Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Wie war das nochmal?
Ihr habt denselben Freundeskreis und deswegen eine WA Gruppe, richtig? :smile:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
genau :smile:. Bzw es gibt bestimmt 9 oder 10 Gruppen in denen wir beide drin sind, in denen aber meist nur sporadisch geschrieben wird... meistens postet halt alle paar Tage irgendwer ein lustiges Bild oder so... die letzten waren eben der Geburtstag des Kumpels und die Gruppe in der das Geschenk organisiert wurde.

Wieso? :lach:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Wenn man den Frame einmal so drin hat und bemerkt wie Ex einen dann zwischendurch mal aus den Augenwinkeln anschielt und selber nervöser erscheint als man selbst, dann wird es immer leichter und mal selber entspannter - versprochen!
Kann ich exakt so bestätigen (auch, wenn die Feier bei Dir natürlich schon vorbei ist).

Ex war nicht lange da, war mit dem Auto da und ist kurz nach 12 gefahren. Es gab zwei (gefühlt) recht verkrampfte Unarmungen zu Begrüßung und Abschied, die sich halt daraus ergeben haben das Ex halt "dir Runde" gemacht hat.
Erinnert mich an meine Ex bei der Geburtstagsfeier ihres Bruders. Wie war denn Dein Eindruck von ihm? Schien er nervös zu sein?

gleichzeitig war die Feier super und ich hatte viel Spaß, das ist ja eigentlich die Hauptsache :)
So sieht's aus :zwinkern:

dein Ziel ist es in seiner Gegenwart deinen Frame zu halten. Ihm die Möglichkeit zu geben wieder auf dich zu zukommen. Das hast du wirklich toll gemacht :smile:
Genau das :smile: Klopf Dir ruhig mal auf die Schulter :zwinkern:

Da kommt mir grad dieses verkorkste Lied von den Kassierern in den Sinn
Fantastisch! :lach: Eins der besten Lieder dieser verrückten Truppe :lach:


Ich finde, Du schlägst Dich wirklich gut und wie Lightning schon schrieb: Den Handschuh muss er aufheben :zwinkern:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Herje, das hat jetzt gedauert bis ich alles durch hatte ab der Zelt Geschichte

herrje, schön das du dir das alles noch gegeben hast :D

Ich finde Klasse wie du dich schlägst deidre und ehrlich gesagt, ist das OK wenn du zurückhaltend bist ihm gegenüber.

auch dafür danke... keie Ahnubg manchmal fühlt es sich nach zugzwang an, als hätte ich irgendwas tun können oder sollen, grad nach diesem Nachrichtentausch ... im Endeffekt hab ich nicht wirklich viel anders gemacht als beim Festival :nanu:. Aber er hat nach Felis Nachricht ja auch eingelenkt und gemeint er war vielleicht nicht ganz normal.

Erinnert mich an meine Ex bei der Geburtstagsfeier ihres Bruders. Wie war denn Dein Eindruck von ihm? Schien er nervös zu sein
Mh auf mich hat er ganz normal gewirkt muss ich sagen ... aber er war ja auch nur kurz da und ich wollte nicht von ihm oder andren bei nem Seitenblick auf ihn erwischt werden, ich hab kaum auf ihn geachtet wenn er nicht grad in unmittelbarer Nähe war. Er hat dem Mitbewohner des "Geburtstagskinds" wohl seine Anlage ausgeliehen und war auch einen Großteil der Feier gar nicht
im Hobbyraum sondern eben im oberen Stock das Zeug in sein Auto laden. Dazu kam das ich den Grill mitgebracht hab und deshalb später viel auf der Terrasse war und dem Geburtstagskind beim Grill anmachen und grillen geholfen hab. Effektiv waren wir vermutlich maximal ne Stunde im selben Raum. Vermutlich hätte ich Anzeichen von Nervosität oder so nicht mitbekommen.


Ich finde, Du schlägst Dich wirklich gut und wie Lightning schon schrieb: Den Handschu
Klopf Dir ruhig mal auf die Schulte

Danke Frank :herz::herz:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hi Deirdre!
Ich hab mir gerade mal deinen ganzen Strang zu Gemüte geführt und ich wollte dir nur mal mein Lob aussprechen.
Du verhälst dich wirklich souverän trotz dem Auf und Ab, zufälligen Treffen etc.
Ich wüsste nicht, ob ich mich da jedes Mal so gut/richtig verhalten könnte! (Zumindest jetzt könnte ich es noch nicht!)
Bleib weiterhin so stark. Alles Gute!!!
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Soo jetzt muss ich nochmal was los werden, keibe Ahnubg ob das blöd von mir war oder was nichtiges, ich denk ich schreibe dem zu viel Wichtigkeit zu...

Geht (mal wieder) um meine Sachen... ich merk das das in letzter Zeit ne große Quelle für unmut meinerseits ist. Es geht nichtmal um das Zeug, ich brauch nix davon zum Leben und hab ja schonmal gesagt das ich bis auf zweidrei Sachen (Schlafanzug, Unterwäsche, Haarbürste) gar nicht sicher bin was da alles ist und was nicht.

Ich denke mir gehts ums Prinzip und wie gesagt das mich das zur Zeit gefühlt nicht mehr loslässt (ich denk das kommt auch durch den Kontakt von dem wir doch vergleichsweise viel haten letzten Monat). Ich bin ständig am Grübeln was er wohl für Gründe hat dafür... ich kann mir nicht vorstellen das man sowas vergisst, grade weil er auch sonst ein recht korrekter Typ ist. Manchmal bin ich sauer, manchmal denke ich er schiebt es vor sich her oder hat stress, manchmal kommt leider auch noch die Vorstellung, das er sich vielleicht nicht trennen kann davon oder eine Nachricht von mir provozieren will...

wie gesagt ich merke das ich da eigentlich nen Strich drunter machen will. Das ist auch das einzige, das rational betrachtet noch "offen" ist zwischen uns. Gleichzeitig weiß ich natürlich auch nicht ob ich mir das nicht einrede, um ihm mal schreiben zu "dürfen" oder ob das gehirne wirklch aufhört, wenn ich meinen Schlafanzug wieder hab. Vermutlich nicht :schuettel:. eigentlich will ich ihn ja gar nicht Kontaktieren müssen wegen sowas, er sollte einfach tun was abgemacht war :headshake:.

Jetzt hab ich gestern den Kumpel mal angeschrieben, ob er was bekommen hat. Mein Gedanke war, das Ex das vielleicht schon vor Monaten gemacht hat und mir einfach niemand bescheid gegeben hat, dem Kumpel würde das ähnlich sehen. Oder das die Nachfrage vielleicht irgendwie bei Ex ankommt, er die Beine hochkriegt und in ein oder zwei Wochen der Kumpel mal schreibt das es abgegeben wurde.
Kumpel meinte daraufhin, das er nichts hat, aber gerne mal nachfragen kann wenn ich möchtr. Ich hab dann gesagt das er das nicht braucht und ich schon selber Fragen kann, aber eben mal nachhaken wollte bei ihm.

Jetzt frag ich mich eben was ich tun soll, vor allem falls er doch Ex was davon erzählt und er vielleicht erwartet das ich mal nachfrage.
Ich will auf keinen Fall das das auf unbestimmte Zeit noch bei ihm liegt oder das er noch was wegwirft muss ich sagen - das geht gar nicht. Nachher kommt das urgendwann mal zur Sprache und er redet sich damit raus das ich doch hätte fragen können oder so. Ich will jetzt aber auch nicht pissig rüberkommen oder ihm jetzt nach so langer Zeit noch urgendwie Druck machen.

Was meint ihr? Sollte ich mal schreiben? Oder noch abwarten? Wenn ja wie lange? Oder doch jemanden Vorschicken?:blush:


Edit für Neue und vergessliche:
Noch bei der Trennung wurde ausgemacht, das er alles bei einem gemeinsamen Kumpel vorbeibringt. Er braucht keinen Kontakt mit mir aufnehmen und sieht den Kumpel neben Privatsachen auch geschäftlich mindestens 3 mal die Woche. Deshalb mein Gehirne bzw Unmut :lach:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Hi Deirdre!
Ich hab mir gerade mal deinen ganzen Strang zu Gemüte geführt und ich wollte dir nur mal mein Lob aussprechen.
Du verhälst dich wirklich souverän trotz dem Auf und Ab, zufälligen Treffen etc.
Ich wüsste nicht, ob ich mich da jedes Mal so gut/richtig verhalten könnte! (Zumindest jetzt könnte ich es noch nicht!)
Bleib weiterhin so stark. Alles Gute!!!

Oh da haben wir uns wohl überschnitten :smile:.
Krass das du dir das alles gegeben hast danke:herz: und natürlich danke für den Zuspruch :). Naja "gut/richtig" ist ja bekanntlich relativ jetzt im nachhinein hätt ich schon gern das eine oder andere anders gemacht :blush:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Was meint ihr? Sollte ich mal schreiben? Oder noch abwarten? Wenn ja wie lange? Oder doch jemanden Vorschicken?:blush:
Also ich würde ehrlich gesagt niemanden vorschicken :smile:

Finde die Gelegenheit gerade gar nicht so schlecht deine Sachen abzuholen, denn dann hättet ihr die Gelegenheit euch nochmal zu begegnen :coolwink:

Wenn du magst können wir gerne eine Nachricht basteln die wir ihm schicken könnten :smile:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Finde die Gelegenheit gerade gar nicht so schlecht deine Sachen abzuholen, denn dann hättet ihr die Gelegenheit euch nochmal zu begegnen :coolwink:

naja, es war ja extra ausgemacht das wir es so regeln, das man sich nicht begegnen "muss". Jetzt zu sagen ich will das abholen hätte höchstens Sinn gemacht wenn der Kumpel z.B. im Urlaub ist und ich was dringend gebaucht hätte oder so. Das jetzt als Vorwand für ein Treffen vorschieben will ich nicht. Glaube eigentlich will ich ihm gar nicht mehr begegnen, wie gesagt ich will das KK weghaben das die Sachen bei mir auslösen :nanu:.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Also ich würde ehrlich gesagt niemanden vorschicken :smile:

Ist es Dir jetzt wichtig? Wäre es schlimm, wenn Du die Sachen nie zurück bekommst? Sonst würde ich einfach noch ein paar Wochen verstreichen lassen. Es sei denn Du brauchst es, um KK abzuschalten und abzuschließen....Oder hoffst Du insgeheim doch noch auf ein EB? (sorry, wenn ich das frage.)

Mein Ex hat auch noch unwichtige Sachen von mir und ich von ihm. Mir sind die Sachen nicht wichtig. Und wenn er seine zurück haben möchte, kann er mich ja anschreiben.

Was ist eigentlich mit dem Kontakt vom Festival?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Jetzt hab ich gestern den Kumpel mal angeschrieben, ob er was bekommen hat. Mein Gedanke war, das Ex das vielleicht schon vor Monaten gemacht hat und mir einfach niemand bescheid gegeben hat, dem Kumpel würde das ähnlich sehen. Oder das die Nachfrage vielleicht irgendwie bei Ex ankommt, er die Beine hochkriegt und in ein oder zwei Wochen der Kumpel mal schreibt das es abgegeben wurde.
Kumpel meinte daraufhin, das er nichts hat, aber gerne mal nachfragen kann wenn ich möchtr. Ich hab dann gesagt das er das nicht braucht und ich schon selber Fragen kann, aber eben mal nachhaken wollte bei ihm.

Noch bei der Trennung wurde ausgemacht, das er alles bei einem gemeinsamen Kumpel vorbeibringt. Er braucht keinen Kontakt mit mir aufnehmen und sieht den Kumpel neben Privatsachen auch geschäftlich mindestens 3 mal die Woche. Deshalb mein Gehirne bzw Unmut :lach:


Hallo Deirdre,

es ist sehr wahrscheinlich, dass der Kumpel es dem Ex jetzt sowieso erzählt.
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
es ist sehr wahrscheinlich, dass der Kumpel es dem Ex jetzt sowieso erzählt.

Kann sein…gleichzeitig hab ich ihm ja gesagt das ich mich drum kümmern werde… aber ja eigentlich ändert sich dadurch erstmal nix. Werd wohl noch ne Weile warten, wie Ymahe sagte. Diesen "Zugzwang" leg ich mir glaub grade sleber auf.

Ist es Dir jetzt wichtig? Wäre es schlimm, wenn Du die Sachen nie zurück bekommst?

Ich muss zugeben das die Schlafanzughose nen hohen sentimentalen Wert hat ^^‘ da ist ne eigentlich doofe Geschichte dahinter, da weiß aber auch Ex nix von. Naja, lebenswichtig oder von hohem materiallen Wert ist natürlich nichts. Aber ich bin mir sicher dass ich das auf lange Sicht bereuen würde wenn es nicht mehr den Weg zu mir findet nur weil ich das nachfragen zu lange vor mir hergeschoben hab.!))

Es sei denn Du brauchst es, um KK abzuschalten und abzuschließen....
Ich denke „brauchen“ tu ich es für einen Abschluss nicht und wer weiß ob das KK dann weg geht :/. Gleichzeitig will ich da eigentlich nichts mehr „offen“ haben mit ihm und vielleicht würds mir helfen nen dickeren Strich drunter zu machen und mich nicht mehr zu fragen, warum er damit jetzt wartet. :nanu:

Oder hoffst Du insgeheim doch noch auf ein EB? (sorry, wenn ich das frage.)

Darfst alles fragen hier :smile: Keine Ahnung wenn ich ehrlich drüber nachdenke weiß ich das so gar nicht. Einerseits finde ich es immernoch schade und glaube auch noch, das wir gut miteinander harmoniert haben, vermisse ihn und die Beziehung.

Andererseits hat er sich getrennt und das ja nicht Grundlos oder im Affekt… wenn das Potential wirklich aufgebraucht war, dann ist es halt so. Egal wie sehr das Herz noch Sticht, von der Betrachtungsweise ist es mir rein rational so wie es ist lieber, als wenn wir uns wieder angenähert hätten und ich hätte das Ganze Drama vielleicht in kürzester Zeit nochmal.


Grundsätzlich fänd ich es natürlich schön, wenn er auf mich zugehen sollte, schon allein wegen unserer schönen Zeit zusammen. Ob ich das überhaupt gefühlsmäßig könnte steht auf nem anderen Blatt, bisher löst er bei mir mehr Negatives als Positives aus. Warten auf irgendwas von ihm tu ich aber nicht, ich lebe halt mein Leben, lass mal alles Laufen und merke das er immer weniger in meinem Hinterkopf sitzt, obwohl ich auch weiß, dass es noch dauert, bis er da vollständig weg ist. Ob jetzt EB oder nicht, hier mal Meinungen zu holen wenn es um Ex geht gibt mir gefühlt etwas „Kontrolle“ zurück. Ich will mein Gesicht behalten in der Sache und wissen, das ich getan hab was ich konnte und wenn der Herr den Handschuh liegen lässt, dann ist das sein Problem. :grins:

Und wenn er seine zurück haben möchte, kann er mich ja anschreiben.

Deshalb überlege ich ja, zu schreiben :PP. Aber hast du denn nicht "Angst" das er das irgendwann wieder will und du wieder zurückgeworfen wirst? :liftup:. Oder das dus weg geworfen oder verlegt hast?

Was ist eigentlich mit dem Kontakt vom Festival?
Das versteh ich grad nicht ganz ^^‘ :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Aber ich bin mir sicher dass ich das auf lange Sicht bereuen würde wenn es nicht mehr den Weg zu mir findet nur weil ich das nachfragen zu lange vor mir hergeschoben hab.!))

Irgendwann kannst Du ja fragen. Vielleicht dann, wenn Dir das alles noch weniger ausmacht als bisher. Du bist da schon auf einem sehr guten Weg!
warum er damit jetzt wartet. :nanu:

Vielleicht denkt er genau das gleiche über Dich!? Oder er hat die Sachen einfach vergessen? Oder.....Dir aber seinen Kopf zerbrechen macht keinen Sinn.

Daher: wenn Du möchtest, mach es.
Deshalb überlege ich ja, zu schreiben :PP
. Wenn Dir die Sachen wichtig sind, mach es. Wenn es aber "auch" eine Möglichkeit ist mit ihm in Kontakt zu treten. Warte noch ein bisschen.


gibt mir gefühlt etwas „Kontrolle“ zurück
Das fühlt sich bestimmt gut an!

er hast du denn nicht "Angst" das er das irgendwann wieder will und du wieder zurückgeworfen wirst? :liftup:. Oder das dus weg geworfen oder verlegt hast?
Da wir uns eh immer wieder über den Weg laufen werden, macht mir das nicht wirklich Angst. Es steht im Keller. Und sollte ich den Platz irgendwann mal brauchen kann ich es immer noch entsorgen :zwinkern:

Das versteh ich grad nicht ganz ^^‘ :blush:
Vergiss es. Fehler meinerseits
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Vielleicht denkt er genau das gleiche über Dich!? Oder er hat die Sachen einfach vergessen? Oder.....Dir aber seinen Kopf zerbrechen macht keinen Sinn.

ich weiß ja :Wut::Wut:

Wenn Dir die Sachen wichtig sind, mach es. Wenn es aber "auch" eine Möglichkeit ist mit ihm in Kontakt zu treten. Warte noch ein bisschen.
Keine Ahnung ob ich wirklich Kontakt will, bisher war es mit Kontakt immer stressiger als ohne und mir ging auch schlechter :blush: ich weiß nur das ich eventuell ja eh nicht drumrum komme (z.B. wenn ers vergessen hat) und will mir nur nicht ständig Gedanken machen.

Aber naja ich denke warten schadet erstmal nicht. Kumpel ist sowieso ab heute im Urlaub bis Donnerstag hab ich grade erfahren... der ist recht schusselig und hat vergessen zu Planen, das man auch an den Flughafen muss hat grad angerufen ob ich ihn kurzfristig fahren kann:lachtsichtot:.

Seine Mitbewohnerin (auch ne gemeinsame Freundin) ist sogar bis Mitte Oktober weg. Jetzt kann da also eh nix passieren:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
als ohne und mir ging auch schlechter :blush: ich weiß nur das ich eventuell ja eh nicht drumrum komme (z.B. wenn ers vergessen hat) und will mir nur nicht ständig Gedanken machen.


Dann also erstmal warten. Hast ja eh keine andere Möglichkeit :zwinkern:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Heyhey :)

Keine Ahnung ob ich wirklich Kontakt will, bisher war es mit Kontakt immer stressiger als ohne und mir ging auch schlechter :blush: ich weiß nur das ich eventuell ja eh nicht drumrum komme (z.B. wenn ers vergessen hat) und will mir nur nicht ständig Gedanken machen.

Aber naja ich denke warten schadet erstmal nicht. Kumpel ist sowieso ab heute im Urlaub bis Donnerstag hab ich grade erfahren... der ist recht schusselig und hat vergessen zu Planen, das man auch an den Flughafen muss hat grad angerufen ob ich ihn kurzfristig fahren kann:lachtsichtot:.

Seine Mitbewohnerin (auch ne gemeinsame Freundin) ist sogar bis Mitte Oktober weg. Jetzt kann da also eh nix passieren:namaste:

Ich denke generell, wäre das schon ok, wenn du die nächsten Wochen mal nach deinen Sachen fragst, denn ihr seid ja auch schon ne Weile getrennt und er hat da bis jetzt noch nicht drangedacht, oder warum auch immer er da nichts unternommen hat, war ja eigentlich geklärt wie das ablaufen sollte.
Vorausgesetzt natürlich du möchtest die Sachen gerne zurück, aber liest sich ja schon so :)

Warte einfach mal ab, ob der Kumpel ihm das nicht eh jetzt so weitergibt und dein Ex sich deswegen doch noch von selber meldet...
Siehst du deinen Ex ansonsten nochmal auf einer Feier?
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Warte einfach mal ab, ob der Kumpel ihm das nicht eh jetzt so weitergibt und dein Ex sich deswegen doch noch von selber meldet...

ja ich hab irgendwie das Gefühl, das sich da eh nix tun wird... ich denke ich warte noch die nächste Woche ab und schreib dann mal wenn ich lust hab und mir was einfällt, das nicht pissig klingt :lach:.

Siehst du deinen Ex ansonsten nochmal auf einer Feier?

mh, geplant ist grad nichts. Aber früher oder später sicher mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
ja ich hab irgendwie das Gefühl, das sich da eh nix tun wird... ich denke ich warte noch die nächste Woche ab und schreib dann mal wenn ich lust hab und mir was einfällt, das nicht pissig klingt :lach:.

Kann gut sein, ich würd wenn was lockeres schreiben, wie das denn ist, ob er deine Schlafhose jetzt selber zum schlafen trägt oder ob du die wiederhaben kannst :lach:
Oder falls dir das zu locker ist, hab ich irgendwo hier auch schonmal was gelesen nach dem Motto, ob die Sachen schon bei der Heilsarmee sind, oder ob er die dem Kumpel bei nächster Gelegenheit mitgeben mag :)

Aber da hast du hier bestimmt noch ein paar Profis am Werk mit Ideen.

mh, geplant ist grad nichts. Aber früher oder später sicher mal wieder.

Das wäre dann vlt auch ne Gelegenheit, wenn er da dann vlt auch mal zum quatschen auf dich zu kommt...
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
ob er deine Schlafhose jetzt selber zum schlafen trägt oder ob du die wiederhaben kannst
:lachtsichtot::lachtsichtot:

naja, ich will nach diesen auffällig neutralen und höflichen nachrichten irgendwie nicht unbedingt so was krasses raushauen ... aber gefallen tuts mir voll :rofl:



Das wäre dann vlt auch ne Gelegenheit, wenn er da dann vlt auch mal zum quatschen auf dich zu kommt...
naja da will ich eigentlich nicht unbedingt auf sowas warten, besonders weil grade kein Datum im Raum steht... Ende September bin ich auch nochmal weg... nachher bekomm ich wieder keine Gelegenheit ihn auf was anzusprechen oder bekomm meinen A** nicht hoch und bin danach wieder unzufrieden :Motzer:.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Also ich würde jetzt eventuell abwarten bis der Kumpel aus dem Urlaub zurück ist, aber dann doch nochmal wegen deinen Sachen nachfragen. Dann hast du das vor deinem Urlaub auf jeden Fall gemacht, denn es juckt ja doch in deinen Fingern :coolwink:

Schließlich willst du deine Sachen ja dann doch irgendwann mal gerne haben :oh:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben