Schluss nach vielen Streitereien

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Er schrieb gerade noch

ich mache alles für dich. Das weißt du.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Sorry, ich war unterwegs und Wolfgang hat mir per SMS geholfen. Also so gings weiter:

Ich: Bist ein Schatz
Er: Pass gut auf dich auf ja
Ich: Na klar mach ich das. Mach du das aber auch.
Er: Ich mach mir mehr Sorgen um dich. Hdl vergiss das nicht.
Ich: Darf ich dich mal was fragen? Welche Sorgen machst du dir denn eigentlich um mich?
Er: Ob es dir gut geht. Sorry, ich halte schon meinen Mund.
Er: Ich meine es so gut.
Ich: Geht es dir denn gut?
Er: Maja, du kennst mich und weißt wie ich denke und ticke.
Ich: Das ist aber keine Antwort auf meine Frage, mein Lieber.
Er: Die Arbeit ist mein Freund und Feind wo ich mich hinflüchte. Muss jetzt ein Pferd aufladen und fahren.
Er: Ich darf doch Sorgen um dich haben oder? HdL das weißt du.
Ich: Na, wenn du dich in Arbeit flüchtest, scheint es dir nicht sonderlich gut zu gehen. Das tut mir sehr leid für dich.
Er: Pass gut auf dich auf. Ich lade auf und fahre *Kusssmiley*
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ich weiß nicht, was ich jetzt wieder davon halten soll :nanu: leider hatte er ja keine Zeit mehr
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Er ist jetzt wieder die ganze zeit on, schreibt aber nicht :S
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ich sehe gerade, seine letzte Nachricht war eine Frage: passt du gut auf dich auf?

Ich schätze, trotzdem nicht mehr antworten?
 

Sarah911

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2016
Beiträge
47
Ich kenne das zu gut liebe maja.
Wir haben uns auch gestritten wg dem sehen, haben im selben Ort gewohnt und alles und dann auf einmal, keine zeit mehr und mehr mit den Kumpels ect.und ja end vom Lied wir sind jetzt 4 Wochen getrennt, und er geht nur feiern jedes Wochenende.
Ich glaube, das er doch aufgrund der SMS; Gefühle für dich hat, aber er den Schritt erst mal nicht zurück gehen möchte.
Aber er dich irgendwo vermiss, und möchte das es dir gut geht und alles
Lass zeit vergehen, klingt blöd und alles.
Weiß wie das ist als verlassene person mit einem ? Im Kopf da zu sitzten.
Aber Ich seh da noch irgendwo potenzial
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
nein nicht darauf antworten...süsse, lass es so stehen...
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Wir haben gestern noch kurz übers Pferd geschrieben, hier ein kleiner Auszug:

Er: Ich finde das Bein nicht viel besser. Frag den Tierarzt nach dem Blister.
Ich: Ich hab keine Lust mehr.
Er: Mach das bitte
Er: Ich sage es in Liebe für dich

....
Er: Ich versuche nur zu helfen. Meine alles so gut.
Er: Und lieb mein ich es.


So ging es eine Weile, dann hat er plötzlich ebgeborchen. Vermutlich ist die Qualle dann gekommen...
Meint der das denn alles nicht ernst?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na, fühlen wird er es schon so, das kann man ihn abnehmen.

Aber, diese andere Kraft, die gegen Dich gerichtet ist, ist halt auch noch da.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Admin Wolfgang schrieb:
Aber, diese andere Kraft, die gegen Dich gerichtet ist, ist halt auch noch da.

Man könnte meinen, ich wäre ein Männer fressendes Monster :lach:

Irgendwie muss man das doch lösen können, das ist doch irgendwie wie verhext...
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ich will ihn zurück!!! Er hat doch Gefühle, dann soll er sie einfach zulassen!! Kann doch so schwer nicht sein.
Wie kann man sich dann auf jemand anderes einlassen?? Kann es nicht verstehen!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Maja, wir stecken hier jetzt leider fest. :|

Aktiv kannst ihn nicht aus seinem Loch rausholen. Da muss er schon selber was tun dafür. Die Andeutungen die er da macht sind leider kein Invest.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Vielleicht ne blöde Frage, aber was wäre in meinem Fall der Invest, auf den wir warten? Dass er Schluss macht mit ihr? Dass er nochmal nach Treffen fragt?
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Hallo Maja,

Ich habe mich gerade ein wenig in dein Thema eingelesen an diesem faulen Sonntag :smile:
Ich glaube, Wolfgang meint mit Invest hier irgendetwas greifbareres, nicht nur so ein oberflächliches Blabla in seinen Nachrichten.
Etwas, wo du angreifen kannst, was mehr von Innen kommt. Und natürlich muss er sich über einige Zeit darin bewähren.
Ich denke auch ein Treffen wäre kein eindeutiges Invest. Es kommt auf das Gefühl, welches bei ihm dahinter steht, an. :smile:

Bin gespannt, wie es hier weiter geht. Drücke die Daumen.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Hallo liebes Engelchen,

freut mich, dass du hierher gefunden hast :smile:

Ach mann, zu mehr Invest ist dieser Mistkerl scheinbar nicht in der Lage. Das letzte Mal als er nach einem Treffen fragte, haben wir ihn ja abgeblockt und nochmal scheint er sich nicht überwinden zu wollen / können.

Ich muss mich wirklich sehr zusammenreißen, ihn nicht von mir aus zu fragen, denn beim letzten Mal war es eben auch notwendig. Nur jetzt hat er eben diese Qualle...Er ist vermutlich auch zu feige, wieder mit ihr Schluss zu machen.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ich hab nochmal ne Frage...

Exi hat am Samstag Geburtstag. Wolfgang sagte, ich kann da schon gratulieren. Jetzt passt es mir aber gar nicht, dass es ein Samstag ist. Die Qualle wird dann da sein. Evtl. ist er Vormittags arbeiten, sodass er dann alleine wäre, das weiß ich aber nicht. Also wann soll ich dann am besten gratulieren?

Und noch eine Frage - ich habe am WE mal wieder den Strang von Cappu gelesen. Gibt es nicht die Möglichkeit, dass ich ihn nur "benutze"? Er hat ja immer wieder betont, dass ich nicht nur ein Fi** für ihn wäre. Vielleicht würde das etwas in ihm bewegen, wenn er für mich nur ein Fi** ist? Und jetzt zerreißt mich bitte nicht für diese Idee:blush:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey Maja, ich glaube dann würdest du ihm genau das geben was er will. Bequem bei Qualle und dich zum Pimpern. Aber das ist nur mein Gedanke dazu.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
maja schrieb:
Vielleicht würde das etwas in ihm bewegen, wenn er für mich nur ein Fi** ist? Und jetzt zerreißt mich bitte nicht für diese Idee:blush:

Dann hängst du in einer Affäre fest. Deine Gefühle für ihn würden immer stärker werden, genauso wie deine Verzweiflung wenn er sich trotzdem nicht bewegt.
Du gibst ihm damit die Milch, ohne die Kuh kaufen zu müssen (Sprichwort - bitte nicht wörtlich nehmen ;) )
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.959
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Gänsegeier
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben