Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
@Mod Catalina, vielen Dank, ich verstehe schon was du meinst, natürlich hast du Recht. Es ist nur schwer zu begreifen. :blush:


Gibt es sonst noch etwas, das ich im Kino beachten sollte? Ich gehe mal davon aus, dass der werte Herr es so arrangiert, dass er nicht mit mir in einem Auto sitzen muss, sondern dass wir uns dann erst beim Kino treffen. Wir werden dann vorm Film noch ca. 20 Minuten haben in denen wir warten müssen, das ist ja eigentlich eh garnichts :lach: Und danach fahren wir sicher gleich wieder heim, es gibt also eh kaum Berührungspunkte, was ich sehr schade finde, wahrscheinlich geht er eh nur deshalb überhaupt mit. :( Ich denke, er wird von sich aus wieder kein Gespräch mit mir anfangen und mich ignorieren. Soll ich ihn dann einfach mal fragen wie es ihm geht und irgendein Gespräch anfangen oder gar nichts zu ihm persönlich sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Es ist nur schwer zu begreifen.
Ja, Kate, das ist es wirklich... :| :trost:

Kommt ein bissl darauf an (dein Vorgehen im Kino), was dir aktuell so vorschwebt. Ich würde dir empfehlen, das Gespräch nicht von dir aus zu suchen, sondern ihn ein wenig "links liegen" zu lassen. Also, nicht überauffällig oder so, dass es eingeschnappt wirkt - aber so, dass es eben signalisiert, du bist mir nicht mehr wirklich wichtig, du interessierst mich eigentlich gar nicht. Weißt du, wie ich meine?

Wie auf dem Fest. Du siehst gut aus, bist gut gelaunt (nicht überdreht, sondern "ganz normal"), freust dich, alle zu sehen, holst dir was zu trinken, plauderst ein bisschen, erzählst ein bisschen, wenn du gefragt wirst... Wie in einer Runde mit guten Bekannten bzw. Freunden, in der der Ex nicht dabei wäre.

Wie denkst du darüber? :smile:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Wie denkst du darüber? :smile:
Hätte ich genauso geplant, danke, dann mach ich das so :lach:


Es gibt ein kleines Update, habe Ex heute wieder gesehen, als ich meine Reifen geholt habe...
Wie besprochen habe ich gestern (nachdem ich es die ganze Woche aufgeschoben habe:shakehead: ) Exis Mama geschrieben, dass ich heute vormittag gerne meine Reifen holen möchte. Sie meinte, sie kümmert sich darum, dass sie hergerichtet sind.
Hab dann heute damit gerechnet, dass Ex sicher nicht da ist, weil sie es ihm sicher gesagt hat dass ich komme und dass er mir aus dem Weg gehen wird (er ist nämlich eigentlich schon sehr oft dort, weil er dort in der Werkstatt mit seinem Papa herum werkelt.)
Naja, dann bieg ich da um die Ecke und sehe sein Auto im Hof stehen.... Da ist mir mein Herz das erste mal in die Hose gerutscht.
Dann hat mein Papa gelacht (der war als Tragehilfe dabei) weil mein Ex anscheinend schon seinen Kopf aus der Werkstatt gestreckt hat. Entweder er hat etwas erschrocken geguckt oder es sah einfach lustig aus, ich hab es leider nicht gesehen.
Dann sind wir ausgestiegen und Ex und sein Papa kamen uns entgegen in Arbeitsklamotten. Dann hat mein Papa belustigt gefragt, was sie denn schon wieder machen würden, Exis Papa hat dann geantwortet dass sie das Garagentor reparieren würden. EX stand schweigend daneben und hat nur lächelnd zugestimmt. Dann hat jeder einen Reifen gepackt, die schon bereit standen (ich gehe davon aus, dass Ex die schon dort hingestellt hat) und in mein Auto gepackt.
Ich bin dann neben Ex in die Garage rein gegangen und wollte dann auch einen Reifen nehmen, er meinte ich soll es lassen aber ich hab lachend gesagt, dass ich testen will, ob sie wirklich so schwer sind. Dann meinte er "ja, dann nimm ihn". Nach höchstens zwei Minuten waren wir auch schon wieder fertig und sind gefahren.
Danach hat mein ganzer Körper gebebt und ich hab erst mal eine Stunde nur geweint... Es sind ALLE Gefühle hoch gekommen und ich hätte nie gedacht, dass ich ihn überhaupt SO sehr liebe, wie ich es anscheinend tue. Ich weiß gerade nicht, ob es jemals leichter wird. Er hat mich magisch angezogen, ich wollte am liebsten zu ihm hin und ihn berühren, ihn küssen. Es ist wirklich extrem. Und das nach mittlerweile vier Monaten!
Zum Abschied hab ich ihm in die Augen geschaut. Aber lesen konnte ich nichts aus ihm. Er war locker und freundlich. Ich weiß nicht wie ich gewirkt habe, ich hoffe, genauso locker. Aber bei ihm hatte ich nicht das Gefühl, dass es gespielt war. Jetzt tut es wieder weh, weil es so aussieht, als wäre ich für ihn wirklich nur noch eine alte Bekannte, da er mir so unbefangen gegenüber treten kann. Er ist zwar auch wie ich ein guter Schauspieler was Gefühle angeht, aber trotzdem....
Ich bin beeindruckt, wie tief sich zumindest für mich die Verbindung immer noch anfühlt und kann nicht glauben, dass er das nicht auch gespürt hat. Aber wenn da keine Liebe mehr ist, dann bringt auch diese Verbindung nichts...
Angefühlt hat sich das alles in dem Moment, als wäre nie etwas "Schlimmes" passiert.

Wenigstens morgen im Kino bin ich ja darauf eingestellt, dass wir uns treffen, das wird mich also nicht so kalt erwischen.
Und eine Sorge weniger habe ich auch: Er sieht gar nicht so dünn aus, wie ich ihn in Erinnerung hatte vom Fest. Eigentlich sah er zumindest in weiten Arbeitsklamotten so aus wie immer...

Jetzt gerade war unsere Freundin mit Baby bei mir und ich habe mich bei dem schäbigen Gedanken erwischt, dass ich es schade finde, dass ich keins mit ihm habe, weil uns immerhin das noch verbinden würde :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ach Kate...

Ich kann so mitfühlen mit dir.

Weißt du, dass das nach vier Monaten noch so intensiv ist für dich, ist nicht ungewöhnlich, denke ich - und liegt aus meiner Sicht vor allem daran, dass ihr halt verhältnismäßig doch noch so viele Berührungspunkte habt.

Ich glaube, wenn ich meinen Ex damals immer wieder mal gesehen und von ihm / über ihn gehört hätte, hätte das alles auch viel länger gedauert mit dem Loslösen und Abschließen. Und ich denke, pauschal kann man sagen, dass nach dem ersten halben Jahr (nach einer längeren Beziehung) das Allerschlimmste überstanden ist, auch wenn danach oft durchaus noch ein paar traurige Momente und Phasen sich einstellen.

Das Ding ist, aus Ex-back-Perspektive kann man leider nicht so viel tun, solange es nix Handfestes (an Kontakt bzw. Initiative durch ihn) gibt, woran man anknüpfen könnte.
Du kannst dir überlegen, ob du ihn in ein paar Wochen mal unverbindlich anplingen und fragen möchtest, wie's ihm denn so geht. Diese Möglichkeit gibt es immer, wenn du beispielsweise feststellen solltest, dass er dir so gar nicht aus dem Kopf und aus dem Herzen gehen will.

Ich bin aber dennoch davon überzeugt, dass es leichter werden wird.

Wenn mich die Traurigkeit und solche "Heulkrämpfe" wie bei dir jetzt übermannt haben, hab ich immer versucht, das ganz bewusst zuzulassen, mir zu sagen, oje, jetzt bist du gerade wieder am Boden zerstört, das muss raus, das ist wichtig. Und mit jedem Mal hatte ich das Gefühl, dass es ein klein wenig leichter und ein kleines bisschen weniger intensiv wurde. Es tat schlicht gut.

Gib dir Zeit, Kate. Der Kummer nach einer so langen Zeit vergeht einfach leider nicht mit einem Wimpernschlag (schön wär's... :nanu:).

Alles Liebe und viel Kraft,
Cata
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ex hat mir gerade geschrieben dass er mit xy ausgemacht hat, dass wir zusammen fahren und sie würden mich auch mitnehmen. Da kann ich ganz normal antworten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Huhu!

Falls du noch nicht geantwortet hast - ja, da kannst du ganz normal zurückschreiben.

Danke, passt mir gut oder Danke, aber ich fahre selber, muss danach noch direkt wohin - je nachdem, wie du's halt geplant hast. :smile:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Also ich werde um kurz vor 16 Uhr geholt (ja, wir gehen heute schon nachmittags ins Kino:lach:). Diese ganze Ausmacherei war schon wieder nix. Jeder fühlt sich irgendwie hintergangen weil seit unserer Trennung einfach viel hinter dem Rücken läuft und nicht mehr in der Gruppe ausgemacht wird, Ex hat das alles schon wieder privat arrangiert. Jetzt fühlte sich aber die Freundin, die mit ihrem Mann auch mitkommt ins Kino, hintergangen, weil sie jetzt vor vollendete Tatsachen gestellt wurde und wieder mal alleine fahren muss. Dies weiß ich, weil sie mir geschrieben hat. Anscheinend hat sie dann, um die Sache zu klären, dem anderen Freund geschrieben, der mich und Ex mitnimmt. Der meinte dann zu seiner Verteidigung, dass er und sein Freund schon vorher bei Ex wären und dass Ex nicht wollte, dass ich mich ausgeschlossen fühle und deshalb haben sie gesagt, dass sie mich mitnehmen :nanu: Aha... Jetzt auf einmal wieder Mitleidsschiene? Lande ich eiskalt in der Friendzone? :|
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Herrje, ist das ein Chaos, Kraut und Rüben... :nanu::lach:

Das alles würde ich jetzt nicht überinterpretieren, liebe Kate.
Es ist schon manchmal für die Verlasser auch nicht ganz einfach, adäquat mit der ganzen Situation umzugehen, vor allem dann, wenn - wie eben bei euch - ein gemeinsamer Freundeskreis da ist.

Bin gespannt auf dein Kino-Update! :smile:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Kino Update gibt es morgen :-)
Im Großen und Ganzen war es eigentlich wirklich schön, war schön ihn zu sehen und wir verstehen uns gut. Auch geht es mir jetzt (ich hoffe, das bleibt so) nicht schlechter oder so. Alles gut. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er nicht einfach jetzt wirklich auf Freundschaft macht, weil ich ihm zwar was bedeute, aber nicht viel genug.

Naja, morgen wird dann jedes einzelne Detail ausführlich beschrieben! :grins::grins:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Guten Morgen liebe Kate,

Verzeih meine Abstinenz, ich brauche momentan viel Zeit um mich selbst zu ordnen.

Freut mich zu hören dass es so gut lief und ich bin schon gespannt auf dein ausführliches Update :):herz:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Guten Morgen liebe Kate,

Verzeih meine Abstinenz, ich brauche momentan viel Zeit um mich selbst zu ordnen.

Freut mich zu hören dass es so gut lief und ich bin schon gespannt auf dein ausführliches Update :):herz:
Liebe Iri, bitte entschuldige dich nicht dafür. ;) Ich hoffe, bei dir ist soweit aber alles OK?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
So, also nun zum Kino-Update, das ich sehr ausführlich behandeln werde, damit wir auch ja nichts übersehen :PP:lach::lach:

Wie gesagt wurde ich dann abgeholt, weil Ex nicht wollte, dass ich mich ausgeschlossen fühle. ::: Gefahren ist A., daneben saß sein Freund M., hinten saß Ex. Was mich ja schon mal verwundert hat, weil ich ihm zugetraut hätte, dass er sich extra nach vorne sitzt, nur um mir ja nicht zu nahe zu kommen. Gott sei Dank war es beim Einsteigen schon etwas lustig, weil ich wie vom Winde verweht war, weil es so gestürmt hat. :lach:
Dann wusste ich aber leider gar nicht mehr, was ich sagen soll, seine Anwesenheit hat mich beinahe erschlagen.
Hab dann mal etwas gesagt und gemerkt, dass ich eine piepsige und belegte Stimme habe vor Aufregung, war dann lieber gleich wieder still. :lach:
Naja, es gab dann ein wenig Geplänkel, aber Ex und ich haben es vermieden, uns anzuschauen.
Im Kino angekommen, habe ich dann festgestellt, dass er DOCH ziemlich dünn geworden ist. Er war schon immer schlank! Aber jetzt wirkt er richtig klein und schmächtig und hat einen ganz kleinen Kopf :blush: Das macht mir Sorgen...


Dann haben wir alle nacheinander unsere Karten gekauft. Da ist mir eingefallen, dass die Karten wahrscheinlich der Reihenfolge nach Sitzplätzen raus kommen und hergegeben werden. Hab mich dann als letzte angestellt, Ex war vor mir. Ich weiß nicht, ob es ihm nicht bewusst war, oder ob es ihm egal war, dass er ja dann quasi die Karte vor mir bekommt, das heißt, auch den Platz neben mir. Ich denke, es war ihm nicht bewusst. Dann mussten wir noch etwas draußen warten, haben uns was zu trinken geholt und sind dann im Kreis gestanden. Wir standen blöderweise nebeneinander, aber mit riesen Abstand dazwischen. :|
Dann sind wir noch ein bisschen rum gesessen und haben gewartet, bis wir in unseren Saal reingehen können. Hab dann mitbekommen, dass er die letzte Zeit später mit der Arbeit angefangen hat, um Überstunden abzubauen. Er hat dann den anderen erzählt, dass er Dienstag auf Mittwoch eine Nachtschicht freiwillig übernimmt, weil er halt da echt viele Zuschüsse bekommt. Sehr schön, mal wieder ein wenig was mitzubekommen!:lach:
Naja, ich war einfach immer gut drauf, musste mich auch nicht verstellen, weil es mir einfach gut getan hat, ihn wieder zu sehen! Und zwar nüchtern und ganz normal, so wie er halt immer ist.
Dann hab ich meine Brille rausgeholt, die ich seit kurz vor der Trennung wieder manchmal trage. Wir haben uns vor zwei Jahren die Augen lasern lassen und seitdem brauchte keiner mehr eine Sehhilfe, bei mir wurden die Augen aber wieder ein wenig schlechter.
Da hat er mich dann das erste Mal direkt angesprochen, ob meine Augen denn nochmal schlechter geworden wären.
Er hat dann außerdem auch noch erzählt, dass er die letzten beiden Wochen sogar noch das Buch zum Film mit über 1400 Seiten gelesen hat. ;)
Ab und zu hatten wir mal Blickkontakt, aber das ist ja ganz normal, wenn einer was erzählt. Ich hab mich bemüht, nicht zu interessiert zu wirken. Es ist halt schwer, wenn man sich direkt gegenüber sitzt und er erzählt was, dann kann ich ihn ja nicht ignorieren.
Dann sind wir in den Saal reingegangen, ich hatte den Platz 1, also direkt am Rand, er Platz 2, ich hatte also Recht mit meiner Vermutung. ;)
Dann war irgendwie ein kleines bisschen Unruhe, weil mir dann von M angeboten wurde, mich neben ihn zu setzen, also auf Platz 2 und Ex auf Platz 1, ganz am Rand. So hab ich es dann auch gemacht. Also war jetzt Ex links von mir ganz außen und "einsam" und M rechts von mir.
Vorm Film habe ich dann noch absichtlich M davon erzählt, dass am Tag zuvor die gemeinsame Freundin mit Baby bei mir zu Besuch war und dass das Baby ja soo süß und hübsch sei. :PP
Ich wollte, dass Ex das mitbekommt, weil er ja immer dachte, ich will nie Kinder und er schon.
Wir haben dann untereinander noch ein wenig gescherzt, dass wir schon nervös seinen wegen dem Film und uns sicher einige Male erschrecken würden.

Im Augenwinkel hab ich manchmal Exis Sitzposition beobachtet und er war jetzt nicht direkt abgewandt, aber auch nicht zugewandt, also er hing nicht bei mir herüben. :lach: (er hätte ja einfach mal meine Hand nehmen können :coolwink::lach:)
Da er aber einen Randplatz hatte, hat er vielleicht auch einfach den Platz nach aussen genutzt, um sich auszubreiten.

Als der Film dann zu Ende war, sind wir noch zum Mc Donalds gefahren. ;) Er und ich wollten nix essen und mussten dann wohl oder übel auf die anderen alleine warten, während sie bestellt haben.
Dann musste er fast mit mir reden.;) Hat mich gefragt, wie es mir so geht. Ich hab ganz cool geantwortet "gut, danke" (ist das unglaubwürdig?) und auf meine Nachfrage meinte er "passt schon" oder "geht schon", weiß ich nicht mehr. "Passt schon" ist zwar seine Standardaussage auf diese Frage, aber an seiner Körperhaltung und Stimme merkte ich, dass es ihm wirklich nur "passt schon" geht und nicht "total gut". Hab es dann so stehen lassen aber im selben Atemzug gleich noch nach dem Hund seiner Eltern gefragt (den hatte ich ja eigentlich erhofft zu sehen beim Reifen abholen. Ich hätte mir gewünscht, dass er sich freut mich zu sehen und dass Ex das sieht. :lach: )
Dann war er gleich Feuer und Flamme und hat sich anscheinend genau das gleiche gedacht wie ich. Er meinte "Ja, genau, die hast du gestern verpasst, die war gerade Mäuse fangen, eigentlich wollte ich sehen wie sie reagiert, ob sie dich noch kennt oder so" :smile: Er hat mir dann ein Video vom Hund gezeigt und ein Foto und mir eine kleine Geschichte dazu erzählt. Dann meinte er, dass ich den Hund ja mal besuchen kann, um eben seine Reaktion zu testen. ;)
Dazu hab ich dann nur relativ neutral gesagt "ja, kann ich machen". Ich hoffe, es war nicht zu desinteressiert, weil dann greift er das sicher nicht mehr auf. :(

Dann haben wir uns alle sechs an einen Tisch gesetzt. Das war dann auch nochmal recht schön und lustig und eigentlich fast wie immer, nur dass ich nicht neben ihm saß und ihn nicht berühren durfte. :(
Er hat mit M über ein vergangenes Wochenende gesprochen, an dem sie anscheinend feiern waren. Kam mir fast so vor, als hätte Ex mehrmals absichtlich diesen Ort erwähnt.

Mein Problem ist jetzt nur, dass das alles einfach sehr freundschaftlich aussieht für mich. Es war fast wie immer, nur ohne anfassen und ohne gegenseitiges necken. :(
Ich hoffe, ich bin nicht in der Friendzone gelandet.

Dann gibt es ja beim Mäci jetzt diese Säulen, wo man seine Bestellung selber auswählen kann. Beim rausgehen hab ich dann zum Spaß als Sprache "türkisch" eingegeben :blush: Ich war schon bei der Türe raus, als ich ihn sagen höre "jaja, erst türkisch einstellen und dann so tun als wäre man es nicht gewesen". Hab mich dann umgedreht und gegrinst und gesagt "ich weiß nicht, was du meinst. ;)"

Im Auto kam dann noch das Highlight :lach:
Er hat mich tatsächlich gefragt "Du, Kate, gehst du eigentlich noch ins Fitnessstudio?" Dann ich so, innerlich lachend "ja schon, warum?" :lach: Dann meinte er, dass ihn das jetzt wirklich überrascht, weil wir uns ja überhaupt nicht mehr über den Weg gelaufen sind. Er dachte, ich gehe jetzt in Filiale xy oder Filiale x. :PP Hab dann gemeint, dass ich einfach immer sehr spät gegangen bin, aber dass ich das jetzt wieder ändern möchte, weil es ja immer schon so früh dunkel wird und man sich dann nach der Arbeit so spät nicht mehr dazu aufraffen kann :lach: Er meinte dann "achso, SO spät" und dass er im Sommer mal eine Zeit lang direkt nach der Arbeit dort war (deshalb hab ich ihn dort nie gesehen!).
Ich wollte dann schon fast fragen, ob es denn ein Problem wäre, wenn wir uns dort über den Weg laufen würden. Hab es aber dann einfach als selbstverständlich stehen lassen, dass ich auch noch dort bin und wir uns sozusagen jederzeit begegnen könnten und wollte ihn nicht um "Erlaubnis bitten".

Er wurde dann als erster heimgefahren, das tat nochmal richtig weh, weil ich seit Monaten nicht mehr in dieser Siedlung und vor dieser Wohnung war, die über zwei Jahre mein Zuhause war :( Früher wären wir halt gemeinsam dort ausgestiegen und jetzt hat er sich dazu entschieden, sein Leben ohne mich zu leben, das ist so traurig....

Ich kann jetzt nur hoffen, dass dieses Treffen irgendwas positives in ihm mir gegenüber auslöst...

Übrigens hab ich auch noch mitbekommen, dass er, M und wahrscheinlich noch einige andere am Freitag auf eine Veranstaltung gehen, auf die wir eigentlich immer alle zusammen gegangen sind. Bin etwas enttäuscht, dass ich nicht gefragt wurde.
Sollte ich mich selbst einladen oder versuchen, jemand andres zu finden, der mit mir da hingeht und dann "zufällig" mal bei ihnen vorbei schauen?
Es macht mich einfach ein bisschen traurig, dass er jetzt so oft weg geht. :cry Habe Angst, dass er auf Frauensuche ist...

Alles in allem war es ein guter Abend, aber ich weiß halt nicht, welche Absichten er hat. Er hat ja nach der Trennung gesagt "wir können ja irgendwann mal Freunde sein". Will er das jetzt durchziehen? Ist das alles freundschaftlich? Wird was bei ihm ausgelöst, wenn er mich sieht? Vermisst er mich vielleicht doch? Das kann leider niemand sagen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ich hatte mal ein paar Minuten volle Aufmerksamkeit, was mir immer total unangenehm ist, aber ich kam da irgendwie nicht mehr raus :lach: Wollte M eigentlich nur einen schönen Gruß von unserem Friseur ausrichten und dann kamen meine Haare zur Sprache, weil dieser Friseur jetzt einen besonderen Plan bezüglich Haarfarbe damit hat :lach: jeder hat mich dann angeschaut als ich erzählt habe, ich hasse das. Ich habe die ganze Zeit beim Erzählen nur ganz angestrengt M angeschaut, aber ich wusste, dass auch Exis Blicke auf mich gerichtet sind und ich will nicht wissen, was er sich gedacht hat, als er mich beobachtet hat. :(


Einerseits habe ich Angst, dass ich Ex zu sehr "ignoriert" habe und andererseits, dass ich zu sehr auf ihn eingegangen bin. ::: Ganz schwer zu sagen! Ich hatte aber ein gutes Gefühl dabei und denke, dass es dann schon richtig war so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Wenn Du insgesamt ein gutes Gefühl hattest, war der Kinobesuch und Abend doch ok.

Wichtig dabei ist doch nur, daß Du einigermaßen gut gelaunt wirkst und nicht unbedingt über Beziehungsthemen redest. Und Deine Zeilen klingen ja danach.

Ob es bei Deinem EX eine Wirkung zeigt oder wie er es aufgenommen hat, wird Dir wie immer keiner beantworten können. Aber ein guter Eindruck kann ja nie schaden. ;)
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Na Katechen :smile:

Habe mir dein Update mal in Ruhe durchgelesen. WOW !!! Du kannst mega stolz sein auf dich.:thumbsup: Das hast du spitze gemacht. Es ist garantiert schwierig bei solchen "gemeinsamen" Ereignissen die goldene Mitte zu finden, aber das liest sich ziemlich eindeutig. Du kannst dir auf deine Schulter klopfen. :brav:

Auch gefällt mir dein Schreibstil immer mehr. Man merkt wie du dich veränderst. Positiv. Ziemlich ruhig. Analytisch. Sehr schön.

Mir gefällt deine Entwicklung sehr.

Hast jetzt einen Fan mehr. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
soooo meine Liebe jetzt bin ich dein Update auch mal durch.

Und ich schließe mich Gestrandeter an: du kannst richtig stolz sein auf dich! Du hast dieses Aufeinandertreffen super gemeistert und Ex gezeigt, dass du auch ohne ihn kannst. Hab mich gefreut zu lesen, dass er dich von sich aus auch angesprochen hat.

Ob das alles jetzt freundschaftlich oder von partnerschaftlichem Interesse zeugt, kann ich dir leider nicht sagen - ich kann dir nur eines sagen: du gehst ihm nicht komplett am A*** vorbei. Schon alleine, weil er eigentlich wissen hat wollen, wie der Hund auf dich reagiert. Das zeugt schonmal von Interesse. Und die Einladung zum Hundebesuch! Klasse. Auch scheint er sich Gedanken wegen dem Fitnessstudio gemacht zu haben und warum er dich nicht mehr sieht. Du siehst, er hat dich nicht vergessen. In welche Richtung das geht, wird jetzt die Zeit zeigen.
Mach auf jeden Fall jetzt so weiter!

:herz::herz::herz::herz:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Liebe Kate,

für mich klingen deine Schilderungen auch ganz positiv. Scheint gut gelaufen zu sein, der ganze Nachmittag / Abend, du hast dich wacker geschlagen und warst (wie es scheint) dabei auch natürlich / unverkrampft und damit glaubwürdig. :smile:

Und genau das ...
Auch gefällt mir dein Schreibstil immer mehr. Man merkt wie du dich veränderst. Positiv. Ziemlich ruhig. Analytisch. Sehr schön.
... kam mir beim Lesen ebenfalls in den Sinn!
(Tja, zwei Doofe, ein Gedanke eben... :PP)

Du liest dich beschwingt, viel positiver gestimmt, lockerer. Freut mich sehr!

Was seine Absichten / seine Haltung dir gegenüber betrifft, da könnte man nur spekulieren und interpretieren und ich glaube, das macht nicht viel Sinn. Es ist möglich, Kate, dass er den Umstand genießt, jetzt so unbeschwert mit dir umgehen zu können - in einer freundschaftlichen Hinsicht. (Davon gehe ich nicht aus, sondern wir wissen es schlicht nicht.)

Ich denke, es kann sicher nicht schaden, davon zunächst mal auszugehen und dich (soweit wie möglich) ganz auf dich selbst, dein Leben, dein Wohlergehen und eigenes Vorankommen zu besinnen.
Alles, was dann eventuell über das Freundschaftliche hinaus noch passiert, ist dann ein schönes Zuckerl, aber es ist - mit dieser Einstellung - auch mit der Zeit immer mehr in Ordnung, wenn nichts dergleichen kommen sollte.

Ganz liebe Grüße. Hast du spitzenmäßig gemacht!
:Kuss:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Danke ihr Lieben :herz:

Sollte ich dann das mit dem Hund nochmal aufgreifen und ihm in ein oder zwei Wochen mal schreiben, so als Pling?

Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass wir uns in Zukunft öfter sehen werden als bisher.
Naja, muss ich wohl einfach so hinnehmen, wenn da jetzt nichts mehr von ihm kommt...
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Das kannst du natürlich aufgreifen und eignet sich gut als Pling, wenn du während eurer gemeinsamen Zeit mit dem Hund viel zu tun hattest / ihn sehr liebgewonnen hast (also insgesamt der Pling glaubwürdig und nicht als Vorwand aufzufassen ist :smile:).
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.113
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben