Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
wieder Sonntags... Ich vermisse ihn heute wieder sehr. Hab leider den Chatverlauf noch immer nicht gelöscht und heute mal wieder darin gelesen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mich nicht geliebt hat. Daran möchte ich jetzt einfach festhalten.
Wir sind jetzt sieben Wochen getrennt, mir kommt es vor als wäre es schon ein halbes Jahr her, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. So viel gelitten hab ich, dass das gar nicht in so wenigen Wochen geschehen sein kann :::
Hallo Kate,
So geht es mir auch, nicht nur das man sich denkt waaaas schon so lange ( bei mir jetzt schon 6 monate) sondern in wenigen tagen ist der tag unseres 1.Dates. Man kann machen was man will, als verlassene erinnert man sich an sowas.

Gestern war ich bei Freunden, die gerade bauen. Das macht mir auch zu schaffen. Alle heiraten, kriegen Kinder. Ich habe wirklich Angst, dass ich übrig bleibe. Irgendwie klappt das mit den Männern nicht so richtig bei mir und ich gehe auch nicht gerne auf Dates. In Ex und mich habe ich große Hoffnung gesteckt. Es wird auch für mich immer schwieriger, zu vertrauen. Hab den Eindruck dass viele Männer Ü30 nicht mal wissen, was sie wollen. Mein Ex weiß das glaub ich auch nicht. Ist schon traurig. Und die, die es wissen, sind vergebe
Meine Oma sagt immer, alle Männer die jetzt noch Single sind taugen nichts mehr. :lach:
Ich bin aber fest von überzeugt, irgendwo da draussen wartet unser Mr. Right :trost:
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Gestern war ich bei Freunden, die gerade bauen. Das macht mir auch zu schaffen. Alle heiraten, kriegen Kinder. Ich habe wirklich Angst, dass ich übrig bleibe. Irgendwie klappt das mit den Männern nicht so richtig bei mir und ich gehe auch nicht gerne auf Dates. In Ex und mich habe ich große Hoffnung gesteckt. Es wird auch für mich immer schwieriger, zu vertrauen. Hab den Eindruck dass viele Männer Ü30 nicht mal wissen, was sie wollen. Mein Ex weiß das glaub ich auch nicht. Ist schon traurig. Und die, die es wissen, sind vergeben...

Liebe Kate :herz:

In 10 Jahren können wir uns Gedanken darüber machen, dass wir "übrig" bleiben. :schuettel:

Es tut mir leid, dass es dir heute nicht so gut geht..
7 Wochen sind ja auch wirklich noch sehr frisch.
Und ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man sich da hin und wieder selbst ein bisschen was "einredet": dass er dich geliebt hat und dass seine Besuche auf den Datingportalen nur Ablenkung sind.
Das hilft, uns über Wasser zu halten. :smile:
Mach weiter so..
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Gestern war ich bei Freunden, die gerade bauen. Das macht mir auch zu schaffen. Alle heiraten, kriegen Kinder. Ich habe wirklich Angst, dass ich übrig bleibe. Irgendwie klappt das mit den Männern nicht so richtig bei mir und ich gehe auch nicht gerne auf Dates. In Ex und mich habe ich große Hoffnung gesteckt. Es wird auch für mich immer schwieriger, zu vertrauen. Hab den Eindruck dass viele Männer Ü30 nicht mal wissen, was sie wollen. Mein Ex weiß das glaub ich auch nicht. Ist schon traurig. Und die, die es wissen, sind vergeben...
Geht mir genauso, jedesmal wenn ich höre das jemand heiratet, ein Kind bekommt oder baut denke ich auch immer wieder an meinen Ex, er wollte das auch alles und ich auch und eigentlich hätten wir so gut zusammen gepasst, er muss ja auch erst mal wieder einer Dame finden, die sich auf seine Umgebung einlässt, denn die wird er vermutlich nie verlassen wollen, er hat sich seine eigene Firma aufgebaut und hat seinen festen Freundeskreis in diesem Ort, seine besten Freunde haben gerade geheiratet und werden in dem Ort bauen, wir hatten sogar im Gespräch, genau neben ihnen zu bauen irgendwann und jetzt ist alles aus... Das ist richtig hart. Ich habe auch Hoffnung, dass er irgendwann drauf kommt, das das nicht jede andere mitmachen würde und er dann wieder auf mich kommt..
Aber die Garantie gibt es wohl leider nicht.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
sondern in wenigen tagen ist der tag unseres 1.Dates.
Hi Ela! Ist der Tag nun schon vorbei oder kommt er noch?
Bei mir kommt jetzt auch bald der Tag unseres Kennenlernens und damit der Zeitpunkt, ab dem er extrem um mich geworben hat und mir jeden Tag geschrieben hat. Außerdem ist bald sein Geburtstag, mit diesem Tag verbinde ich auch ein besonderes Treffen mit ihm :cry

In 10 Jahren können wir uns Gedanken darüber machen, dass wir "übrig" bleiben. :schuettel:
Ja und so wird es bei mir auch kommen. Irgendwie hab ich kein Glück mit den Männern. Ok, mit meinem ersten Freund war ich fast neun Jahre zusammen, bis 2017, aber davor und danach war eigentlich nichts. Habe seitdem nicht wirklich jemanden kennen gelernt, bis auf meinen jetzigen Ex. Und die Chancen stehen auch schlecht, dass sich das bald ändert. Ich weiß echt nicht, woran das liegt. :S

wir hatten sogar im Gespräch, genau neben ihnen zu bauen irgendwann und jetzt ist alles aus...
Das ist schon wirklich hart. Ich frage mich, ob es daran liegt, dass sie sich noch nicht so fest binden wollen, oder daran, dass wir nicht die richtigen Frauen waren. Bei meinem Ex im Umfeld sind auch alle vergeben. Vielleicht ist er aber auch deshalb wieder bei lovoo und Co, weil er so schnell wie möglich auch wieder jemanden haben will, um eben nicht als einziger alleine da zu stehen.

Ich weiß nicht was los ist, ich finde eigentlich schon, dass langsam genug Zeit vergangen ist. Aber ich trauere noch immer um ihn, als wäre er verstorben. Ich vermisse ihn einfach wirklich sehr... Seine warme Haut, seine Stimme, sein Gesicht :cry Ich will, dass das endlich aufhört. So lange waren wir ja gar nicht zusammen, dass ich immer noch nicht loslassen kann.

Kennt noch jemand von euch diese Gedanken, dass man sich auch Sorgen um den Ex macht? Da ich zum Beispiel blockiert bin und überhaupt nichts mehr mitbekomme, mache ich mir oft Gedanken was wäre, wenn ihm etwas passiert. Ich würde es nicht mal mitbekommen. Und genauso denke ich mir oft: das Leben kann so schnell vorbei sein. Mal angenommen, es passiert mir oder ihm etwas Schlimmes. Dann haben wir uns vorher nicht einmal mehr ausgesprochen. :cry Das alles macht mich fertig. Dafür ist doch das Leben viel zu wertvoll und zu kurz, um einen Menschen, den man mal geliebt hat, einfach so aus seinem Leben zu streichen, obwohl nichts Schlimmes zwischen uns vorgefallen ist.

Genauso denke ich oft darüber nach, dass er gesagt hat, dass er seiner Ex, die ihn betrogen hat, nach gelaufen ist. So sehr hat er sie anscheinend geliebt. Und mich, die ihm nichts getan hat, verlässt er einfach so. Das passt doch nicht...

Ich frage mich auch oft, ob er mich schon vergessen hat. Ich denke wirklich den ganzen Tag an ihn. Meine Gedanken sind wie besessen von ihm. Und er denkt vielleicht, wenn überhaupt, noch einmal in der Woche kurz an mich. Das ist doch alles so schade... Ich werde nie begreifen können, wie man jemanden einfach so auslöschen kann. Ich bin da halt auch einfach ganz anders...

Wenn ich doch einfach nur aufhören könnte, an ihn zu denken und ihn zu vermissen.:cry Er hätte alles von mir haben können und hätte mit mir eine treue, liebevolle, loyale, familiäre Person an seiner Seite gehabt.
Ich werde auch nie seine Mama vergessen, die mich so sehr mochte. Ich hoffe, dass er so schnell keine mehr findet, die bei den Eltern genauso gut ankommt wie ich und die ihm das Gefühl gibt, das ich ihm gegeben habe.

Auch seine Worte "ich möchte dich nicht ganz aus meinem Leben streichen, ich bin froh dich zu kennen, du bist ein toller Mensch", alles nur blabla. Hätte er das wirklich so gemeint, hätte er mich ja nicht überall blockiert. Was für ein Blödsinn. :shakehead:
Schade, dass man niemandem vertrauen und glauben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Heute oder nächsten Samstag heiratet übrigens ExEx. Den konnte ich auch nicht halten und jetzt heiratet er drei Jahre später eine Andere. Irgendwas stimmt anscheinend nicht mit mir. :headshake:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hi Ela! Ist der Tag nun schon vorbei oder kommt er noch?
Bei mir kommt jetzt auch bald der Tag unseres Kennenlernens und damit der Zeitpunkt, ab dem er extrem um mich geworben hat und mir jeden Tag geschrieben hat. Außerdem ist bald sein Geburtstag, mit diesem Tag verbinde ich auch ein besonderes Treffen mit ihm
Hallo Kate,
Der Tag ist am Montag.
Er hat es sicher vergessen, ich erinnere mich leider immer sehr lange an sowas.
Ich habe damals an seinem Geburtstag ja geschrieben, von da an hatten wir ja wieder regelmäßigen Kontakt. Der aber immer von ihm ausgeht. Gebracht hat es letztlich nichts. :zwinkern:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Erkenne mich in all dem was du schreibst wieder. Genauso geht es mir auch.

Mein Ex Mann hat schon nach einem Jahr wieder geheiratet.
Bei mir hat es 10 Jahre gedauert bis er das mit mir überhaupt wollte.
Da fühlt man sich echt wertlos.

Und dann ging auch noch mein Glück. Wir wollten auch beide das selbe und trotzdem hat er mich im Stich gelassen.

Bin auf jedes Paar, dass ich sehe neidisch.

Mir will nicht in den Kopf, dass wir das nicht geschafft haben obwohl wir verrückt aufeinander waren und uns so sehr geliebt haben.

Aber letztendlich hat es nicht gepasst, versuche dir das vor Augen zu halten
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Mein Ex Mann hat schon nach einem Jahr wieder geheiratet.
Ja, das ist schon ein harter Brocken manchmal. Ich bin total über ExEx hinweg, aber das lässt einen dann doch irgendwie schlucken. Und an sich selbst zweifeln.

Aber letztendlich hat es nicht gepasst, versuche dir das vor Augen zu halten
Ja, das stimmt schon. Aber ich bin halt jemand der kämpft, weißt du. Und wenn man jemanden gern mag und auch sonst im Großen und Ganzen alles passt, dann finde ich es schade, wenn man das aufgibt. Naja...

Ich habe damals an seinem Geburtstag ja geschrieben, von da an hatten wir ja wieder regelmäßigen Kontakt
Ich hab das in deinem Strang gelesen ja, wann war nochmal sein Geburtstag?
Ich werde ihm nicht gratulieren, da ich ja sowieso überall blockiert bin. Schade, dass er uns die Möglichkeit nimmt, uns jemals wieder zumindest auf normaler freundschaftlicher Ebene zu begegnen. Sogar mein ExEx und ich gratulieren uns noch jedes Jahr, obwohl die Trennung alles andere als schön und harmonisch war.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich hab das in deinem Strang gelesen ja, wann war nochmal sein Geburtstag?
Ich werde ihm nicht gratulieren, da ich ja sowieso überall blockiert bin. Schade, dass er uns die Möglichkeit nimmt, uns jemals wieder zumindest auf normaler freundschaftlicher Ebene zu begegnen. Sogar mein ExEx und ich gratulieren uns noch jedes Jahr, obwohl die Trennung alles andere als schön und harmonisch war.
Sein Geburtstag war anfang Juli.
Weisst du, manchmal ist es besser keinen Kontakt mehr zu haben, als sich an etwas zu klammern, das eh verloren ist und dann nur unnötig weh tut.
Ich habe zu keinem Ex mehr Kontakt und gratuliere auch keinem. Bei ihm war es eine Ausnahme da ich so nochmal auf ein EB gehofft hatte.
Ich glaube die Chancen allgemein auf ein EB sind wirklich minimal und irgendwo hat es sicher auch seinen Grund.
Und meiner Meinung nach, wollen viele Exen den anderen nur warm halten, wenn sie sich auf Kontakt einlassen.
 
F

Frau_Zuversicht

Gelöschter User
Kate. :herz: Ich lese hier schon länger still mit, wollte mich aber mal zu Wort melden. Einfach, weil ich mich so gut mit deinen Worten und Gedanken identifizieren kann. Diese Frage "Warum hat es nicht gereicht? Bin ich nicht toll, cool, hübsch genug?" kenne ich leider zu gut. Weil... naja, wenn man reichen würde, wäre der Kerl doch mit einem zusammen. Zumindest sind das immer meine Schlussfolgerungen. Ich habe noch keinen Weg gefunden, diese Selbstzerfleischung zu stoppen, aber ich möchte dich nur wissen lassen, dass du nicht alleine bist. :trost:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Weisst du, manchmal ist es besser keinen Kontakt mehr zu haben, als sich an etwas zu klammern, das eh verloren ist und dann nur unnötig weh tut.
Ja, das stimmt schon. Zumindest in diesem Moment noch wäre Kontakt nicht gut. Aber vielleicht irgendwann, in einem halben Jahr oder Jahr, könnte ich mir schon vorstellen, dass es möglich wäre, mit einem Ex ein wenig Kontakt zu halten. Immerhin hat man sich doch mal geliebt? Ich bin da aber wahrscheinlich einfach ein zu sensibler Mensch und kann das nicht mit Vernunft betrachten. Ich ertrage keine Veränderungen und hasse es, Menschen aus meinem Leben gehen zu lassen :lach:

Diese Frage "Warum hat es nicht gereicht? Bin ich nicht toll, cool, hübsch genug?" kenne ich leider zu gut. Weil... naja, wenn man reichen würde, wäre der Kerl doch mit einem zusammen. Zumindest sind das immer meine Schlussfolgerungen. Ich habe noch keinen Weg gefunden, diese Selbstzerfleischung zu stoppen, aber ich möchte dich nur wissen lassen, dass du nicht alleine bist. :trost:
Oh wie lieb von dir! :herz: Danke! Schade, dass du auch nicht weißt, wie man aus dieser Gedankenschleife raus kommt. Weißt du denn, woher das bei dir kommt?
Solche Gedanken sind extrem ungesund, aber irgendwie kann ich sie nicht stoppen. Wie du schon sagst, wenn man so toll wäre, wäre man ja noch zusammen :blush:

Ich vermisse ihn heute immer noch sehr :shakehead:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja, das stimmt schon. Zumindest in diesem Moment noch wäre Kontakt nicht gut. Aber vielleicht irgendwann, in einem halben Jahr oder Jahr, könnte ich mir schon vorstellen, dass es möglich wäre, mit einem Ex ein wenig Kontakt zu halten. Immerhin hat man sich doch mal geliebt? Ich bin da aber wahrscheinlich einfach ein zu sensibler Mensch und kann das nicht mit Vernunft betrachten. Ich ertrage keine Veränderungen und hasse es, Menschen aus meinem Leben gehen zu lassen :lach:
Das stimmt, du weisst aber ja auch nicht was in einem Jahr ist. :zwinkern: Vielleicht habt ihr dann wieder Kontakt, vielleicht kommt er doch nochmal an,vielleicht hast du jemanden kennengelernt, vielleicht bist du happy als Single. :zwinkern: oder oder oder :coolwink:
 
F

Frau_Zuversicht

Gelöschter User
Oh wie lieb von dir! :herz: Danke! Schade, dass du auch nicht weißt, wie man aus dieser Gedankenschleife raus kommt. Weißt du denn, woher das bei dir kommt?
Solche Gedanken sind extrem ungesund, aber irgendwie kann ich sie nicht stoppen. Wie du schon sagst, wenn man so toll wäre, wäre man ja noch zusammen :blush:
Hm, ich bin mir nicht ganz sicher... Meine Eltern (v.a. mein Papa) haben mir als Kind zumindest häufiger das Gefühl gegeben, nicht okay zu sein, so wie ich bin. Zu schüchtern, zu ruhig, zu eigenbrötlerisch, zu blablabla und oft wurde ich auch mit anderen verglichen. Das tat meinem Selbstwertgefühl sicher nicht gut und ich glaube, ich habe dann alles versucht, um zu gefallen...
Das mache ich bei den Männern wohl immer noch und wenn selbst das nichts nützt, fühle ich mich als Person absolut abgelehnt und verraten. Ich hab einen sehr großen Drang, von Männern, die ich toll finde "gesehen" zu werden. Vermutlich, weil ich von meinem Papa mehr gesehen und angenommen werden wollte. Meine Eltern lieben mich und ich sie und ich bin unendlich froh, sie zu haben, aber manches lief eben doch nicht so toll...
Ich suche mir auf jeden Fall immer wieder Männer, die nicht wirklich verfügbar sind. Dadurch kämpfe ich um Zuneigung wie eine Verrückte, erreiche aber nie mein Ziel. Gerade hänge ich seit Monaten in einer Art Affäre fest und fühle mich wie der Esel, der die Möhre vor die Nase gehalten bekommt, den Leckerbissen aber nie bekommen wird. :karotte_steppt: Und immer wieder kommt die Frage auf: "Was reicht nicht? Warum berühre ich ihn nicht tief drinnen?" :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hm, ich bin mir nicht ganz sicher... Meine Eltern (v.a. mein Papa) haben mir als Kind zumindest häufiger das Gefühl gegeben, nicht okay zu sein, so wie ich bin. Zu schüchtern, zu ruhig, zu eigenbrötlerisch, zu blablabla und oft wurde ich auch mit anderen verglichen. Das tat meinem Selbstwertgefühl sicher nicht gut und ich glaube, ich habe dann alles versucht, um zu gefallen...
Das mache ich bei den Männern wohl immer noch und wenn selbst das nichts nützt, fühle ich mich als Person absolut abgelehnt und verraten. Ich hab einen sehr großen Drang, von Männern, die ich toll finde "gesehen" zu werden. Vermutlich, weil ich von meinem Papa mehr gesehen und angenommen werden wollte. Meine Eltern lieben mich und ich sie und ich bin unendlich froh, sie zu haben, aber manches lief eben doch nicht so toll...
Ich suche mir auf jeden Fall immer wieder Männer, die nicht wirklich verfügbar sind. Dadurch kämpfe ich um Zuneigung wie eine Verrückte, erreiche aber nie mein Ziel. Gerade hänge ich seit Monaten in einer Art Affäre fest und fühle mich wie der Esel, der die Möhre vor die Nase gehalten bekommt, den Leckerbissen aber nie bekommen wird. :karotte_steppt: Und immer wieder kommt die Frage auf: "Was reicht nicht? Warum berühre ich ihn nicht tief drinnen?" :cry
Hallo Frau Zuversicht,

Ich muss mich mal reindrängen :blush:Aber bei mir ist das genauso.
Wobei ich sogar behaupte, ich suche mir Männer die nicht wirklich verfügbar sind und will die Männer nicht die verfügbar wäre. Weil es mir dann zu einfach vorkommt. Das macht doch gar keinen Sinn. :blush:
 
F

Frau_Zuversicht

Gelöschter User
Hallo Frau Zuversicht,

Ich muss mich mal reindrängen :blush:Aber bei mir ist das genauso.
Wobei ich sogar behaupte, ich suche mir Männer die nicht wirklich verfügbar sind und will die Männer nicht die verfügbar wäre. Weil es mir dann zu einfach vorkommt. Das macht doch gar keinen Sinn. :blush:
So ist das bei mir auch. Psychologisch macht das leider sehr viel Sinn, weil man sich gefühlt wieder in die Situation von damals begibt und unbewusst hofft, den alten Konflikt dadurch lösen zu können. Man möchte also eine Art "Gerechtigkeit" bekommen, die einem damals verwehrt blieb. :(
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Finde das hat wieder mit dem Machtverhältnis zu tun bzw. dass man nicht haben kann, was man will.

Mensch warum ist das so. Warum geben wir uns nicht mit dem zufrieden was wir haben können?

Aber auch ich habe mir vorgenommen, mich nicht unter Wert einzulassen
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frau_Zuversicht

Gelöschter User
Aber auch ich habe mir vorgenommen, mich nicht unter Wert einzulassen
Und ich auch! Mensch Mädels, ich bin mir sicher, jede Einzelne von euch ist supertoll und steht diesen Hallodris in nichts nach! Wir sind der Hauptgewinn! Und wenn die Männers das anders sehen, dann --> :fort_mit_dir:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Finde das hat wieder mit dem Machtverhältnis zu tun bzw. dass man nicht haben kann, was man will.

Mensch warum ist das so. Warum geben wir uns nicht mit dem zufrieden was wir haben können?

Aber auch ich habe mir vorgenommen, mich nicht unter Wert einzulassen
Absolut deiner Meinung. Man will haben was man nicht haben kann. Und strengt sich dann besonders an. Mensch vielleicht sollten wir uns mal denken.. das sind doch nur Männer :lach: Besonders anstrengen tun wir uns jetzt nur noch bei Hobbys und auf der Arbeit. :lach:

Und ich auch! Mensch Mädels, ich bin mir sicher, jede Einzelne von euch ist supertoll und steht diesen Hallodris in nichts nach! Wir sind der Hauptgewinn! Und wenn die Männers das anders sehen, dann --> :fort_mit_dir:
Genau, wenn die nicht sehen wie toll wir sind, sollen sie sich halt ne andere suchen. :PP Wie sagt man.. da hat der Maurer das Loch gelassen :schuettel::bratpfanne:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ja, das stimmt schon. Zumindest in diesem Moment noch wäre Kontakt nicht gut. Aber vielleicht irgendwann, in einem halben Jahr oder Jahr, könnte ich mir schon vorstellen, dass es möglich wäre, mit einem Ex ein wenig Kontakt zu halten. Immerhin hat man sich doch mal geliebt? Ich bin da aber wahrscheinlich einfach ein zu sensibler Mensch und kann das nicht mit Vernunft betrachten. Ich ertrage keine Veränderungen und hasse es, Menschen aus meinem Leben gehen zu lassen :lach:


Oh wie lieb von dir! :herz: Danke! Schade, dass du auch nicht weißt, wie man aus dieser Gedankenschleife raus kommt. Weißt du denn, woher das bei dir kommt?
Solche Gedanken sind extrem ungesund, aber irgendwie kann ich sie nicht stoppen. Wie du schon sagst, wenn man so toll wäre, wäre man ja noch zusammen :blush:

Ich vermisse ihn heute immer noch sehr :shakehead:
Liebe Kate,

Ich denke nach einem halben Jahr oder Jahr willt du den Kontakt selbst nicht mehr so wirklich. Auch wenn man sich mal geliebt hat. Deine Gefühle werden sich auch immer mehr und mehr abschwächen. Irgendwann ist es dir egal, dass du immer noch blockiert bist. Wenn nicht, dann liegst wahrscheinlich eher am eigenen Ego, wie an den Gefühlen zu diesem Mann.

Ich hatte früher auch sehr extreme Komplexe! Dachte immer ich wäre nicht gut genug und fragte mich sogar, warum man mich hübsch findet oder wie man mich lieben kann. Egal wo ich hinsah, da waren überall viel hübschere Frauen! Zumindest in meinen Augen... ich hab dann mal angefangen mir alles zu merken was anderen an mir gefiel sowohl äußerlich als auch charakterlich und hab mir bewusst immer wieder gesagt, dass das bei schön ist und so hat es mir selbst auch immer mehr gefallen. Habe dann auch angefangen mir selbst zu überlegen was ich an mir besonders mag. Waa ich bei mir schöner finde, wie bei den meisten anderen Frauen. Irgendwie hat das bei mir geklappt. Ich sehe mich heute im Spiegel an und finde mich toll, so wie ich bin. Man strahlt dadurch sehr viel Selbstbewusstsein aus und wirkt dann auch wieder anziehend. Das gibt einem dann wieder die Bestätigung, dass man toll ist.

Bei mir besteht nur noch die Gefahr, dass ich wieder Komplexe bekomme, wenn so Aussagen wie von meinem Ex kommen. Doch auch das hab ich in kürzerer Zeit wieder weggesteckt.

Versuche dich mal auf alles zu konzentrieren was an dir so schön ist. Rufe alle Komlimente in Erinnerung. Anderee Frauen sind nicht besser, nur anders:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben