Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Andererseits gibt es auch Paare, die nie heiraten und trotzdem glücklich sind.
Klar gibts die! Für mich persönlich gehört zu einer festen Partnerschaft allerdings eines der genannten Dinge dazu damit ich es als Echt und richtig fühle. Kann es nicht anders erklären - ist für mich eben so :)
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Vielleicht war er gar nicht begeistert das du da warst?
Vielleicht, aber dann hätte er daheim bleiben müssen wenn es so ein großes Problem ist :PP
Wir sind halt Männer, dafür gibt es zu viel Sport im Fernsehen und Frauen auf der Straße, als das wir unsere Lebenszeit mit Grübeln verbringen :grins:
Vielleicht werde ich lesbisch, wenn alle Männer wie du denken. Ich finde das echt nicht schön, was du sagst. :shakehead: Ihr könnt doch nicht alle so primitiv sein, wie es immer heißt :lach:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Vielleicht war er gar nicht begeistert das du da warst? Viel wahrscheinlicher ist aber, dass er sich NICHT diese Gedanken gemacht, die du dir erhoffst...mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (genau weiß nur er das), denkt er eben nicht stunden- oder tagelang drüber nach! Wir sind halt Männer, dafür gibt es zu viel Sport im Fernsehen und Frauen auf der Straße, als das wir unsere Lebenszeit mit Grübeln verbringen :grins:
Mag sein aber muss es nicht. Mein Partner ist das komplette Gegenteil von alldem. Er denkt wochenlang nach. Er ist sehr emotional. Ihn interessiert Sport und andere Frauen nicht die Bohne auch während seiner mehrjährigen Singlezeit nicht.
Ich gebe dir allerdings recht, dass Kates ex wahrscheinlich nicht so denken wird und einfach nur Spaß hatte an dem Tag. Feiern wollte und abschalten.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Wir sind halt Männer, dafür gibt es zu viel Sport im Fernsehen und Frauen auf der Straße, als das wir unsere Lebenszeit mit Grübeln verbringen :grins:

Dachte bisher auch das ich männlich sei, aber wenn ich das so lese.
Finde ich persönlich ganz schön "platt".

Sicherlich gibt es auch solche Männer, aber sicherlich auch nicht wirklich alle.
Ich verbringe zumindest gerade sehr viel Lebenszeit mit grübeln und ich glaube nicht das es mir wirklich schadet. Es wird mich irgendwann weiter bringen, als nur Sport im Fernsehen zu gucken und andere Frauen unglücklich zu machen.
 

Drummerboy

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2013
Beiträge
307
Vielleicht werde ich lesbisch, wenn alle Männer wie du denken. Ich finde das echt nicht schön, was du sagst. :shakehead: Ihr könnt doch nicht alle so primitiv sein, wie es immer heißt :lach:

Wenn du die Veranlagung dazu spürst, solltest du das vielleicht mal ausprobieren...:coolwink:
Natürlich ist das eine sehr einfache und primitive Formulierung von mir, ich möchte, dass du den Unterschied zu deinem Kopfkino erkennst...ich habe mich z.B. am We wunderbar mit der F1 beschäftigt, da war mir das Gezicke von potentiellen Hofdamen ziemlich Wurst! :namaste:
 

Drummerboy

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2013
Beiträge
307
Mag sein aber muss es nicht. Mein Partner ist das komplette Gegenteil von alldem. Er denkt wochenlang nach. Er ist sehr emotional. Ihn interessiert Sport und andere Frauen nicht die Bohne auch während seiner mehrjährigen Singlezeit nicht.
Ich gebe dir allerdings recht, dass Kates ex wahrscheinlich nicht so denken wird und einfach nur Spaß hatte an dem Tag. Feiern wollte und abschalten.

Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass es um Männer in "SEINER SITUATION" geht. Natürlich denke ich auch nach, natürlich möchte ich auch voran kommen - aber in der Situation von Kates Ex sind die Prioritäten vermutlich eher anders verteilt, wie du schreibst liebe Stripes.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ja, das mag sein. Mein exex hat sich damals genauso verhalten und war nur noch unterwegs. Und als ich meinen "Rebound-nichtmehrRebound" an meiner Seite hatte ist er aus allen Wolken gefallen. Ich denke es ist hier eher etwas verbunden mit Torschlusspanik, Angst etwas zu verpassen. Kann das sein Kate?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ich denke es ist hier eher etwas verbunden mit Torschlusspanik, Angst etwas zu verpassen. Kann das sein Kate?
Ich weiß es nicht Stripes. Ich kann ihn nicht mehr einschätzen. Eigentlich war er derjenige, der nicht mehr verhüten wollte, weil er bereit war für ein Baby :nanu:
Ich schätze ihn absolut nicht als Draufgänger ein. Er ist normalerweise ein ruhiger, besonnener Typ. Hatte auch nie Interesse an Sport, außer an der Formel1, aber nur zu Schumis Zeiten :zwinkern: Natürlich kann er sich jetzt verändert haben.
Ich kann´s nicht sagen, wirklich nicht... Ich weiß nur, dass er eigentlich immer ein ruhiger, nachdenklicher Typ WAR.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Mir kommt eine Frage in den Sinn und ich hoffe du nimmst sie mir nichtübel.
Hast du dich seit der Trennung ernsthaft mit dem Gedanken auseinandergesetzt, dass ihr nicht mehr zusammen kommt?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Natürlich nehme ich dir das nicht übel! Ja, hab ich, jeden Tag! Gerade deshalb ist es ja so schwer, weil ich im Grunde weiß, dass es so ist!
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ich hätte ja nicht gedacht, dass mein Ex zu denen gehört, die sich wirklich nie wieder melden. Gerade, weil wir uns ja soo lange kennen. :( Nicht mal jetzt, wo wir uns wieder gesehen haben... Das finde ich schon sehr traurig.
Es ist jetzt dann fast drei Monate her. :oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ja, das ist wirklich traurig.
Man könnte immernoch plingen, um einen Anhaltspunkt zu haben. Es könnte dann natürlich auch sein, dass wenn du jetzt plingst er sowieso beflügelt ist von der Kollegin, die er toll findet, aber ich denke nicht, dass du ihn anschreiben willst, seh ich das richtig?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ich weiß ja nicht wen er jetzt gerade toll findet, vielleicht hat er auch mehrere am Start, es gibt ja auch noch die Tussi, der er auf Instagram folgt usw. :lach:
Schlimm... Ich müsste echt mal wissen, wie der aktuelle Stand in Sachen Frauen bei ihm ist. Wie gesagt, er war immer so schüchtern und ich die einzige für ihn. Echt traurig. Wenn jetzt noch mehr Zeit vergeht, wird die Möglichkeit immer größer, dass er sich wieder neu verliebt.
Nein, ich will ihn nicht anschreiben. Ich will ihm nicht hinterherlaufen. Wenn, dann muss von ihm was kommen. Leider warte ich da wohl vergeblich :(
Arsch... Bin echt sowas von enttäuscht von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Nach 8 Jahren, als würde er nun ein komplett neues Leben aufbauen. Aber auch da gibt es Hürden und Schwierigkeiten.
Datest du denn eigentlich oder bist irgendwo auf ner SB angemeldet? Zum Ablenken sicher nicht ganz so schlecht.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Nach 8 Jahren, als würde er nun ein komplett neues Leben aufbauen. Aber auch da gibt es Hürden und Schwierigkeiten.
Ja, so kommt es mir auch vor. Muss ganz schön schlimm gewesen sein, sein Leben mit mir. ()
Datest du denn eigentlich oder bist irgendwo auf ner SB angemeldet?
Nein, da hatte ich bis jetzt noch gar keine Lust drauf :|
Ich könnte mich auf gar niemanden einlassen, es würde mir immer noch vorkommen wie fremdgehen :|

Ich glaube, langsam sollte ich einen Hass auf ihn bekommen.

Im Oktober muss ich ihn sowieso nochmal kontaktieren weil in der Garage seiner Eltern noch meine Winterreifen liegen. Das wird wohl dann das einzige und letzte Mal Kontakt sein. Außer er wirft sie mir eh hinterher, so wie er es mit meinem Hab und Gut aus der Wohnung gemacht hat, Hauptsache schnell weg mit der Alten.
Ich bin gerade ein bisschen wütend auf ihn. DAS hab ich echt nicht verdient!
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Ich denke Drummerboy bringt es auf den Punkt. Wir müssen den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein verstehen. Wir denken viel zu kompliziert müssen alles auseinandernehmen und ausdiskutieren und die Männerwelt denkt wenn Schluss dann Schluss, warum Rücksicht nehmen oder reden. Es ist doch vorbei. Das hat mit Respekt und Anstand nichts zu tun. Da hegt kein Mann nur einen einzigen Gedanken daran. Genauso empfinde ich es bei meinem NM auch. Männer halt :Betrunken:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben