sehenden Auges in die Katastrophe

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Guten Morgen ihr Lieben,

Nun mein Update zum Date musste das für mich erstmal klar kriegen, bin bei unseren Treffen immer irgendwie nicht richtig da und hinterher fallen mir dann immer wieder Dinge ein.

Vorab, ich habe meine Klappe gehalten. Keine Anspielungen, was ihn und mich betrifft.

Der S6 war wie immer toll und wie jedes Mal anders. Strategisch, wie mit Wolfgang besprochen, liege ich also in dem Punkt voll im Soll.:schuettel: Und ich bin immer wieder erstaunt, welche Steigerungsmoeglichkeiten es gibt, wenn man da den richtigen Partner hat :blush:

Ansonsten war es sehr lustig, harmonisch, viel gelacht, geredet, geknutscht/ leider ist irgendwie immer zu wenig Zeit.

Im Vorfeld hatte er mich ja gefragt wie mein WE war und ich hatte geschrieben sehr schön, bin aber nicht weiter ins Detail-
beim Treffen hat er direkt nachgefragt. :coolwink: Wir kamen auf die Dauer unsere Affäre und ich meinte ein Jahr - er nein1 1/2 ( weiß ich doch muss er aber nicht wissen :grins:)

Ich habe festgestellt, dass er mich ganz anders wahrnimmt, als ich eigentlich bin.

Er haelt mich für voellig durchgeknallt, was ich aber tatsächlich gar nicht bin. Es fuehlt sich für mich etwas negativ an - ich kann das nicht wirklich beschreiben.

Inzwischen ist es so, dass ich die Treffen beende zumindest jetzt die letzten Drei.

Wir fahren dann ja immer gemeinsam los und trennen und dann nach Kilometern an einer großen Kreuzung.
Diesmal war es irgendwie sinnbildlich- ich fahre in mein Leben / er in seines.... das gab mir schon einen Stich, denn dort gibt es noch eine dritte Möglichkeit- gerade aus.

Nun sehen wir uns erst in 2 Wochen wieder. Schaun wir mal, er schreibt nicht und ich auch nicht.

Lg Sammys
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Wir kamen auf die Dauer unsere Affäre und ich meinte ein Jahr - er nein1 1/2 ( weiß ich doch muss er aber nicht wissen :grins:)
Du Biest! Ganz schön gut :zwinkern:

Ach Sammys, dennoch denke ich manchmal: hoffentlich tut sie sich nicht weh.
Aber Du bist ja schon groß und kannst auf Dich Acht geben! :Kuss:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
D
Du Biest! Ganz schön gut :zwinkern:

Ach Sammys, dennoch denke ich manchmal: hoffentlich tut sie sich nicht weh.
Aber Du bist ja schon groß und kannst auf Dich Acht geben! :Kuss:

Du Liebe :herz:,

Ich sag ja immer mich kann es auch in nett geben, wenn ich will :lach:

Sagen wir es so - ich versuche es auf mich aufzupassen - es ist eben gerade die Gier nach Leben und Liebe. Aber, wenn ich ehrlich bin es tut mir weh. Deshalb auch dann der geplante Cut.

Ich habe vorhin ein Video gesehen von dem Manuel Cortez ( das Paar hat sich gerade nach 14 Jahren getrenn) auch, wenn ich die Aufmachung nicht 100 prozentig teile, aber der Inhalt der stimmt.

Danke Dir :herz:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Liebe Sammys,
ich habe mich jetzt auch bei dir endlich wieder eingelesen. Da war ja ganz schön was los bei Dir zuletzt.
Bei uns gab es auch so eine Situation. Ich dachte ich hätte total überreagiert und hab mich geschämt und wollte alles ungeschehen machen. Aber er hat es gar nicht so empfunden und es war alles gut für ihn. Die Treffen danach waren schön wie immer.
So war es ja bei dir auch. Aber dennoch gut dass Du das nicht nochmal angesprochen hast.

Also läuft alles wie es soll... die Frage ist nur ob du da dauerhaft mit umgehen kannst. Wir Frauen und unsere Gefühle. Ein schweres Kapitel. Macht vieles kompliziert. Kann aber auch sehr schön sein wenn beide gleich empfinden.

Liebe Sammys, fühl Dich mal gedrückt. Ich wünsche Dir alles was Du Dir wünschst. :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
es ist eben gerade die Gier nach Leben und Liebe. Aber, wenn ich ehrlich bin es tut mir weh.
Oh, das kenne ich nur zu gut!
Es gab Zeiten, da wollte wollte wollte mein Ego UNBEDINGT!!!
Dann kam mein Herz um die Ecke, und dann wollte wollte wollte das Herz aber sowas von!!!
Und überhaupt, will ich leben! Viel leben!!!

Mir hilft es, wenn ich meine Gier-Attacken aufdrösele und eben sortiere nach Ego, Selbstwert, alten Triggern, heilsamen Episoden etc.

die Frage ist nur ob du da dauerhaft mit umgehen kannst. Wir Frauen und unsere Gefühle. Ein schweres Kapitel.
Ja, die Gefühle. Und dann die Entscheidungen.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Mir hilft es, wenn ich meine Gier-Attacken aufdrösele und eben sortiere nach Ego, Selbstwert, alten Triggern, heilsamen Episoden etc.

Das würde ich im Moment gerne können. :cry
Meine Gier nach Leben, Leben fühlen und lieben steht mir dermassen im Weg und tut weh...

Lese gerne hier mit, dann iat man nicht so allein mit seinen Gedanken. :::
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Liebe Sammys,
ich habe mich jetzt auch bei dir endlich wieder eingelesen. Da war ja ganz schön was los bei Dir zuletzt.
Bei uns gab es auch so eine Situation. Ich dachte ich hätte total überreagiert und hab mich geschämt und wollte alles ungeschehen machen. Aber er hat es gar nicht so empfunden und es war alles gut für ihn. Die Treffen danach waren schön wie immer.
So war es ja bei dir auch. Aber dennoch gut dass Du das nicht nochmal angesprochen hast.

Also läuft alles wie es soll... die Frage ist nur ob du da dauerhaft mit umgehen kannst. Wir Frauen und unsere Gefühle. Ein schweres Kapitel. Macht vieles kompliziert. Kann aber auch sehr schön sein wenn beide gleich empfinden.

Liebe Sammys, fühl Dich mal gedrückt. Ich wünsche Dir alles was Du Dir wünschst. :herz:

Liebe Feuerblume,

Schön, dass Du wieder da bist. () Ich habe mir ein zeitliches Limit gesetzt und schaue, was bis dahin passiert bzw nicht passiert.

Er hat sich zwei Tage nach unserem Treffen gemeldet und wir haben kurz geschrieben. Ich bleibe da hinter ihm und Klinke mich aus der Unterhaltung aus, wenn ich merke es ist an der Zeit.

Ansonsten denke ich schon an ihn, lebe aber mein Leben und mache meine Dinge. Die Welt dreht sich ja weiter.

Ich danke Dir :herz:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Oh, das kenne ich nur zu gut!
Es gab Zeiten, da wollte wollte wollte mein Ego UNBEDINGT!!!
Dann kam mein Herz um die Ecke, und dann wollte wollte wollte das Herz aber sowas von!!!
Und überhaupt, will ich leben! Viel leben!!!

Mir hilft es, wenn ich meine Gier-Attacken aufdrösele und eben sortiere nach Ego, Selbstwert, alten Triggern, heilsamen Episoden etc.


Ja, die Gefühle. Und dann die Entscheidungen.

Liebe Leeloo,

nach der langen Angstzeit war es einfach toll raus zugehen und zu leben, ganz einfache tägliche Dinge machen zu koennen.

Ja klar mein Ego will gefüttert und gestreichelt werden und dann kommt da jemand um do Ecke, mit dem man nicht gerechnet hat und sofort ist das Herz dabei.

Alte Trigger erkenne ich mittlerweile ganz gut, bedingt auch durch die Therapie. Nur sich wirklich den Tatsachen zu stellen, das faellt schwer und ist der Punkt.

Lg Sammys
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Das würde ich im Moment gerne können. :cry
Meine Gier nach Leben, Leben fühlen und lieben steht mir dermassen im Weg und tut weh...

Lese gerne hier mit, dann iat man nicht so allein mit seinen Gedanken. :::

Liebe Sunshine,

Du wirst deinen Weg finden und ich hoffe es geht Dir schon besser als gestern.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Update für Euch. Haben uns diese Woche wieder getroffen, war wie immer toll. Strategisch liege ich voll im Plan:coolwink:.
Ich komme jetzt doch allmählich sehr an meine Grenzen - mag ihn doch mehr, als mir lieb ist.
Habt einen tollen Tag.
Lg Sammys
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Strategisch liege ich voll im Plan
Das ist schon mal gut. :smile:
Ich komme jetzt doch allmählich sehr an meine Grenzen - mag ihn doch mehr, als mir lieb ist.
Ich erreiche diese Grenze bei mir ebenfalls und werde das alles zu einem gewissen Zeitpunkt im nächsten Jahr nicht mehr aufrecht erhalten. Man will nun einmal mehr als ab und zu ein paar Bröckchen. :| Daran ändert auch die beste/tollste/liebevollste/heißeste Affäre wohl nichts...
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Das ist schon mal gut. :smile:

Ich erreiche diese Grenze bei mir ebenfalls und werde das alles zu einem gewissen Zeitpunkt im nächsten Jahr nicht mehr aufrecht erhalten. Man will nun einmal mehr als ab und zu ein paar Bröckchen. :| Daran ändert auch die beste/tollste/liebevollste/heißeste Affäre wohl nichts...

Liebes Goldstück,

Schön Dich mal wieder zu lesen und ich hoffe es geht Dir sonst soweit gut.

Ja, da hast Du recht. Ich habe da mit Sicherheit auch viele Fehler in Bezug auf meinem AM gemacht. Immer die coole,Taffe und nicht hinter die Fassade schauen lassen und ich war bequem für ihn.

Trotzdem ist es gut, wenn wir unsere Grenzen erkennen.

Ich hatte für mich den Cut für Mitte Januar angedacht, bin aber ernsthaft am überlegen ihn vorzuziehen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich hatte für mich den Cut für Mitte Januar angedacht, bin aber ernsthaft am überlegen ihn vorzuziehen.
Es gibt Momente - da ist es an der Zeit zu gehen, Deadline hin oder her. Du wirst es fühlen und dann ist es auch richtig Konsequenzen zu ziehen. :ritter::herz:
Ja, da hast Du recht. Ich habe da mit Sicherheit auch viele Fehler in Bezug auf meinem AM gemacht. Immer die coole,Taffe und nicht hinter die Fassade schauen lassen und ich war bequem für ihn.
Er hat Dir ja aber auch zu etwas Bestimmtem gedient. :zwinkern:

Ich finde es gut, dass Du Dich damit auseinander setzt und für Dich auslotest, bis wohin Du gehen magst und wann Schluss ist. Das hat ja auch was mit Selbstreflektion und Eigenverantwortung zu tun. :herz:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Es gibt Momente - da ist es an der Zeit zu gehen, Deadline hin oder her. Du wirst es fühlen und dann ist es auch richtig Konsequenzen zu ziehen. :ritter::herz:

Er hat Dir ja aber auch zu etwas Bestimmtem gedient. :zwinkern:

Ich finde es gut, dass Du Dich damit auseinander setzt und für Dich auslotest, bis wohin Du gehen magst und wann Schluss ist. Das hat ja auch was mit Selbstreflektion und Eigenverantwortung zu tun. :herz:

Liebes Goldstück :herz:,

Ja, ich bin dabei für mich zu schauen, wie lange ich das noch kann und moechte.

Ich habe auch noch mit Wolfgang geschrieben und die Nachricht die wir formuliert haben ist für mich stimmig und ich verliere so nicht meine Wuerde, meinen Stolz u d mein Gesicht. Bin froh, dass der Text steht und ich es schicken kann, wenn es soweit ist.

Heute ist ein komischer, sehr ambivalenter Tag.

Muss soviel an ihn denken, er ist mit seiner Freundin am We in einem Hotel, in dem Ort, in dem ich studierte.
Irgendwie nervt mich das, obwohl ich dazu gar kein Recht habe.

Gleichzeitig ist es ein ganz besonderer Tag. Heute vor 30 Jahren fiel die Mauer - ich weiß noch wie mein Tag damals war und ich bin stolz, dass unsere Demos damals etwas bewirkten, auch wenn ich meine Angst von damals ( beim laufen mit den Kerzen) noch fuehlen kann.

Wir haben alle soviel Glück gehabt, dass es halbwegs Gewaltfrei abging.

Damals war ich 20 und ich bin dankbar für die Freiheit, die ich ab dann erleben durfte, ohne meine Eltern und meine Heimat zu verlieren.
Meine Eltern wollten mich damals in die Botschaft nach Prag bringen, damit ich besser und freier leben kann.
Ich bin sehr frei auch im Gedankengut erzogen worden- meine Eltern waren nicht in der Partei und wir hatten es nicht einfach. Für mein Abitur und einen Studienplatz mussten wir hart kaempfen.

Damals konnte ich nicht gehen, ich haette nie ohne meinen Vater leben können

Habt einen schönen Tag
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Deine Erzählung von damals hat mir gerade Gänsehaut um Gänsehaut Schauer geschenkt!
Mein Respekt, Liebes! Ich bin derzeit so angepisst, wenn die Leistung der Wende für andere politische Zwecke missbraucht wird, wenn Menschenfeinde „wir sind...“ skandieren.

fühl dich gedrückt, ganz fest!
Ich war 89 in Berlin und hab noch Mauerstückchen rausgeklopft.

was sind männergeschichten im Vergleich zu Weltgeschichte! :herz::herz::herz:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Deine Erzählung von damals hat mir gerade Gänsehaut um Gänsehaut Schauer geschenkt!
Mein Respekt, Liebes! Ich bin derzeit so angepisst, wenn die Leistung der Wende für andere politische Zwecke missbraucht wird, wenn Menschenfeinde „wir sind...“ skandieren.

fühl dich gedrückt, ganz fest!
Ich war 89 in Berlin und hab noch Mauerstückchen rausgeklopft.

was sind männergeschichten im Vergleich zu Weltgeschichte! :herz::herz::herz:

Ja, Geschichte hautnah erlebt und ein kleines Stück mitgeschrieben.:smile:

Gelernt habe ich daraus, dass es im kleinen anfängt und man gemeinsam stark ist. Aber man muss beginnen!

Es ist viel passiert in den letzten 30 Jahren, aber den Tag und auch den 11.9. werde ich nie vergessen und dieses Jahr kam ein weiterer dazu - mein erster Blick auf die unendliche Savanne Namibias.

Meine Eltern durften damals schon vor Grenzöffnung fahren, nie zusammen- mein Vater hatte eine Tante im Westen.
Unsere Verwandten haben uns min 3 mal im Jahr besucht und das und die Diskussionen haben mich geprägt- ebenso, dass der Staat mir verboten hat, das zu studieren, was ich wollte.

Meine Eltern hatten beide einen bundesdeutschen Reisepass, den sie hier heimlich gemacht haben mit der Hilfe meines Onkels und meiner Tante.
Die sind dann auch heimlich mit ihnen gereist.
Meine Mutter haben sie ihren groessten Wunsch erfüllt- Paris.

Ich werde nie vergessen wie sie aus Paris anrief. Wir am Telefon in der DDR und sie in Paris. Mein Vater und sie haben beide bitterlich geweint.

Wenn das damals aufgeflogen waere gar nicht auszudenken, was dann aus uns geworden waere.
Zumal meine Mutter schon eine Nacht in Gewahrsam verbringen musste, da sie sich beschwert hatte, dass ihre Reise nach Hamburg nicht genehmigt wurde.

Ich habe es erst richtig verstanden, als ich außer in Berlin, die Grenze sah.

Als wir ueber die Bruecke fuhren in Richtung Hamburg, riss meine Mutter das Fenster auf und schrie: wir sind endlich frei Ihr Schweine.

Das war vor 30 Jahren und doch erst gestern

Wer sagt die DDR war kein Unrechtsstaat sorry dem ist nicht mehr zu helfen.
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Wow, Sammys... deine Geschichte berührt mich sehr. Ich war vor drei Jahren das erste und bisher einzige Mal in Berlin. Ich habe es mir nicht nehmen lassen mich dort geschichtlich weiterzubilden. Ich war vor 30 Jahren erst 11 und muss ehrlich sagen dass es mich in dem Alter nicht sonderlich interessiert hat was "da drüben, so weit weg" passiert ist. Aber je älter ich wurde desto mehr wollte ich wissen. Und es hat mich sehr gepackt was ich alles in Berlin gesehen habe. Museen, Teile der Mauer, etc.
Dies nun aus deiner persönlichen Sicht zu hören beschert mir wieder Gänsehaut. Mensch, Sammys... der Wahnsinn das alles.
:Kuss:

Ich habe auch noch mit Wolfgang geschrieben und die Nachricht die wir formuliert haben ist für mich stimmig und ich verliere so nicht meine Wuerde, meinen Stolz u d mein Gesicht. Bin froh, dass der Text steht und ich es schicken kann, wenn es soweit ist.

Hierzu kann ich nur sagen: Du wirst merken wenn es soweit ist. Und dann bist du auch bereit dazu.
Ich würde mir dazu keine deadline notieren, sondern einfach nach Bauchgefühl handeln.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.467
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben