Soll ich mich zurückziehen?

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe skies,

man hat mir das früher halt sehr oft gesagt.....Jahrelang!

Ich wüsste nicht wie....ich habe ihn ja einmal eingeladen zum Essen bei mir....er hat es wohl vergessen. Oder das mit dem Spaziergang was ja damals von ihm ausging und ich immer wieder gefragt habe...er hat es wohl auch vergessen...:'(

Nee....ein Mann der will tut was! Ich habe es ja gesehen wie er kann wenn er denn will. (Mein Geburtstag).
Früher hat er sich immerhin mal zwischendurch gemeldet zum fragen wie es geht doch der tut gar nichts mehr....

Ich bin soweit das ich ihm alles was mit dem Lokal zu tun hat, auf einen Stick kopiere und ihm zukommen lasse. Dann kann ich versuchen abzuschliessen....

Ich hätte sooo gerne mal einen Menschen gehabt der sich für mich interessiert und für mein Leben...oder der sich mal traut mit mir was zu unternehmen...
Ich bin 50zig und war noch nie mit einem Mann der mir gefällt, Essen oder sonst was unternommen....

Soll er doch weiter von diesen jungen Frauen schwärmen und sich lächerlich machen....bei meinem letzten Besuch hat er von jedem zweiten jungen Gast geschwärmt wie schön die sind....ich mag das nicht mehr.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Miriza,

bitte mache dich doch nicht so klein!

Jeder entwickelt sich weiter und aus dir ist eine tolle Frau geworden! :)

Gehe am Samstag kurz in das Lokal, plausche mit deinen Bekannten, die dort hast.... mache dir doch einfach FÜR DICH einen schönen Abend!

Sprich kurz mit ihm.... nicht so wie sonst, dass du den ganzen Abend nur darauf wartest, dass er Zeit für dich hat.... nein, dieses Mal ganz anders.
Du sagst ihm mit einem Lächeln, dass ihr über seine Flyer reden müsst und euch da mal zusammen setzen müsstet, er soll sich melden. Punkt.

Keine Nachfrage, ob es ihm recht wäre oder dergleichen. Bleibe mal stehen und mache ihm quasi eine Ansage.
Es geht schließlich um seine Flyer.

Dann trinkst du noch etwas mit deinen Bekannten und fährst halt nach hause.
Ganz unabhängig von ihm, Miriza!

Nur Mut! :smile:

Venus
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Miriza

Ich kann Deinen Unmut mehr als verstehen! Einen ganz lieben Drücker für Dich! :trost:

So und jetzt wäre ich auch mal für die wieder normale Miriza! :coolwink: Versuche mit ihm umzugehen, wie mit einem ganz normalen Menschen, ganz locker und bestimmt, wie Venus es schon schreibt. Du bist jetzt wieder die selbstbewusste Miriza! :smile:

Warum warten bis er was tut?! Dann tut er halt nix, sein Pech! Du gibst jetzt das Wort an und handelst so, wie es dir dein Gefühl sagt. Alles ander macht einen doch nur kaputt....früher oder später!

Klar sollst Du ihn jetzt nicht überholen....schwer zu beschreiben. Halt hinter ihm bleiben aber dennoch dein Ding machen. Wenn was ist mit dem Lokal, auf die persönliche Ebene gehen. Ihm zum Telefon bewegen, ihn an einen Treffpunkt lotzen....da muss doch endlich mal was vorwärts gehen! :PP


Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! :smile:
Schmetterling
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Guten Morgen ihr lieben,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir! :D

Ich bin seit gestern Abend sauer, ziemlich sauer sogar und ich habe einfach die Schnauze voll!!

Letztes Wochenende war ja ein grosser Anlass...doch da bin ich nicht hin....konnte nicht.

Am Freitagnachmittag war ich mit einer Freundin unterwegs und wir haben es uns mit ein paar Drinks gut gehen lassen. ;) Wir mussten darauf anstossen weil wir die letzten Vorbereitungen gemacht haben für ein grosses Fest von ihr in Kürze. Auf dem Heimweg wurde mir dann immer übler und ich bin nur noch mit Müh und Not nach Hause gekommen. Nach dem Tiere versorgen bin ich ins Bett ( 19 Uhr) und dann die ganze Nacht am mich übergeben...und zwar heftig. Zuerst dachte ich es lag an den Drinks doch meine Freundin hatte gleich viel und nichts gespürt..am Samstag ging es den ganzen Tag so weiter und ich vorwiegend am Schlafen. Am Abend hat mich eine Freundin angeschrieben vom Lokal und ich habe ihr geschrieben das ich im Bett liege und Tee trinke. Sie hat ihm das gesagt und er zu ihr... Sag ihr das sie kommen soll, ich pfelge sie dann Gesund Aber ganz ehrlich, ich konnte mich kaum auf den Beinen halten und Essen ging gar nicht und so bin ich im Bett geblieben...am Sonntag auch noch den ganzen Tag. Ganz ehrlich, etwas fitter und ich wäre gefahren.

Ich habe ihm dann am Sonntagabend kurz geschrieben :
hey favorit, den bilder nach hattet ihr ein ein tolles wochende freut mich. es war wohl ein voller erfolg, hast du gut gemacht

Seine Antwort :
danke, sag mal bist du über auffahrt zu hause?
ich : ja das bin ich
er : ich frage weil ich über auffahrt weg bin, ich fahre nach xxx und die beiden welche immer auf meinen hund aufpassen, weg sind.
ich : cool! gehst du in das in xx oder yy ? ich bin zuhause, am montag allerdings am abend nicht, aber das geht schon irgendwie.
er : o.k

Mehr kam nicht und ich habe darauf auch nicht reagiert! Was heisst jetzt o.k. ? Sorry aber wenn ich einen Hundesitter brauche bemühe ich mich darum. Doch er geht sowas von auf Distanz und ja kein Wort mehr zuviel zu mir. Seit ich angefangen haben nicht immer sofort Antwort zu geben, spiegelt er mich und tut das auch. Ebenso meine kurzen Antworten spiegelt er wieder...

Ich bin sowas von sauer!! Was soll ich tun? Ich laufe ihm doch nicht nach, er will ja was! Zeit hätte er gehabt um sich zu melden, denn auf FB war er mal wieder mächtig aktiv bei den Damen. Am letzten Samstag was da wieder eine Sängerin und ich fand ja die Bilder schon peinlich sie zu sehen waren, doch seine Kommentar machmal finde ich schon fragwürdig. Hat ein Mann mit über 50zig das Gefühl das junge Frauen kaum 30sig sowas toll finden? Wenn er Alkohohl getrunken hat verliert er sämtliche Hemmungen und wird wirklich Peinlich!

Ich würde ihm am liebsten alles zuschicken und ihm alles Gute wünschen...

Wütende Grüsse Miriza
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Miriza,

nicht wütend sein, das bringt doch nix und vor allem es ändert nix!

Hattest Du schon mal den Hundesitter für ihn gemacht?
Auch wenn ich jetzt vielleicht ein bisschen kleinlich bin, er hat nicht nach einem Hundesitter gefragt und Du hast aber auf die nicht gestellte Frage geantwortet.

Warte jetzt mal ab bis Deine Wut wieder verraucht ist, keine vorschnellen Entscheidungen.
Aber glaube mir, ich kann Dich so gut verstehen. Deine Geschichte hier geht jetzt schon so lange und jetzt wäre es wirklich mal an der Zeit dass er sich etwas mehr bewegt als nur seinen Allerwertesten im Lokal hin und her ;)

Kopf hoch, mach Dir einen schönen Tag und gönn Dir was Nettes!

Liebe Grüße,
7skies
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Danke liebe skies,

ich bin besser hier wütend und verhalte mich still im Gegenüber....;)

Nein, ich hatte den Hund noch nie, ich kenne ihn ja auch nicht. Jedesmal wenn ich ihn gefragt habe ob er ihn ins Lokal holt (wenn wir nur im kleinen Kreis waren) hat er gesagt der Hund wäre Privat.

Stimmt, da hast du recht! Jetzt wo ich deine Sicht über die Nachricht lese, sehe ich das auch so. Doch geht es ja schon in die Richtung ob ich schauen könnte und das würde ich auch tun weil ich ihm das einmal gesagt habe.

Doch ich frage da nicht nach, es liegt an ihm, er will was! Und ja, er sollte sich längst schon mal bewegen weil ich die Nase voll habe.

Na ja von wegen schönen Tag machen...ich muss arbeiten....:lach:

Liebe Grüsse Miriza
 

Aquamarina

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2016
Beiträge
71
Hallo liebe Miriza,

ich bin schon längere Zeit stille Mitleserin in Deinem Strang und finde es schade, dass sich das schon so lange hinzieht bei Euch und Du gefühlt auf der Stelle trittst.
Den anderen kann ich mich nur anschließen, es muss endlich mal Bewegung in die Geschichte kommen.

Mir ist aufgefallen, dass Du wirklich sehr viel für Dein OdB machst, die Sache mit den Flyern und jetzt das Angebot mit dem Hundesitter.
Vielleicht würde es Sinn machen sich wirklich mal komplett zurückzunehmen was diese Gefälligkeitsdienste betrifft. Aus eigener Erfahrung zu berichten, weiß ich, dass man dadurch nicht gerade an Ansehen gewinnt, zumindest nicht in sexueller Hinsicht. Auf freundschaftlicher Ebene vielleicht. Aber du willst ja mehr.

In das Lokal würde ich vielleicht auch erstmal nicht mehr so oft gehen und dann ganz unverhofft ohne Nachfragen seinerseits nochmal auftauchen.

Lieben Gruß

Aquamarina
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Miriza,
ehrlich gesagt weiß ich manchmal nichtmehr was ich dir schreiben soll.
Definitiv ist es so das der Mann sich in der Kennenlernphase bemühen muß und die Frau stellt die Hürden auf. Das ist selbst in der Tierwelt so;)

Bislang hast du seine Steilvorlagen( z.B.mit dir nach nem Auto schauen) immer hintenrunterfallen lassen. Er hat schon einige Angebote gemacht. Leider hast nur du dich immer für ihn bewegt. Das macht Männer mental fett, faul und gefrässig. Sie lehnen sich hintenüber, warten und setzen Entgegenkommen voraus. Nur leider hilft es ihren Emos nicht auf die Sprünge;)...und irgendwann ist wirklich nur noch Freundschaft da.Du weißt doch, dass ichs manchmal monatelang ausgesessen habe, wenn mein Mann sich nicht nach meinen Wünschen bewegen wollte. Da mußt als Frau manchmal stur bleiben;)

Sorry, für meine direkten Worte...aber ich hoffe du packst nun die Gelegenheit beim Schopf und forderst ihn!!!

Schreib ihm, dass du gern seinen Hund bei dir aufnimmst. Und dann drehst das so, dass du das Tier ja erstmal kennenlernen mußt. Er muß also zu dir kommen. Dann machst ihm den Vorschlag auch gleich die Flyer gemeinsam zu entwerfen. Das seh ich jetzt als einzige Möglichkeit doch noch die Kurve zu kriegen;)
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
@Aquamarina Willkommen in meinem Strang und danke für deine Worte.
Ich habe mich ja schon zurückgezogen und zwar recht stark, früher war ich jede Woche im Lokal und jetzt nur noch sporadisch! Doch da spiegelt er mich, er zieht sich ebenfalls zurück. Seit ich nur noch kurze Antworten schreiben und nicht mehr wie früher, tut er das auch und ebenfalls manchmal einen Tag später...er hat 1:1 alles übernommen von mir. Die Flyer habe ich halt gemacht damit ich mir einen Teil vom Ausgang finanzieren kann! Hätte ich das nicht tun können, wäre max. 1 x im Monat etwas trinken drin gelegen. Und er weiss das ich nicht gerne immer Gratis konsumiere und so hat sich das ganze ergeben...Ich arbeite quasi für ihn...

@Cinderella
Das mit dem Auto habe ich nicht fallen gelassen, doch als ich ihn das letzte mal darauf ansprach hat er zu mir gesagt : Zu diesem Händler kannst du gut gehen, der hat tolle Autos und verarscht dich schon nicht Ein anderes mal hat er gsagt, wenn du konkret ein Auto hast was du haben willst kannst du mich ja nochmals fragen
Hat er Sprüche gebracht wie Ich komm mal zu dir auf einen Drink oder auf einen Grillabend habe ich immer gesagt, ok. sag mir ein Datum wann du Zeit hast. Nichts kommt. Auch auf meine Einladungen, keine Reaktion.
ER hat gestürmt das ich mit bin an das lange Wochenende, kaum hatte er Alkohol hat er angefangen mit Frauen anbaggern und mich alleine am Tisch sitzen lassen um mit denen zu verschwinden. Für meinen Geburtstag hat er sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt damit ich ins Lokal gehe...klar hat er für mich Kuchen gebacken mir aber bei jeder zweiten Frau erklärt wie hübsch die wäre...
Und das tut verdammt weh!!
Er macht grosse Sprüche und kommen tut NICHTS!
Er hat zu meiner Kollegin (er erzählt er ja vieles) gesagt das es ihm stinkt weil er immer auf mich zukommen muss. Er werde mich nicht mehr fragen ob ich ins Lokal komme, ich wisse ja das ich Willkommen bin. Sie hat dann mal so gesagt : Du musst halt mal mit ihr sonst in den Ausgang gehen, dann kommt sie auch wieder mehr ins XXX Er sagt dann nichts dazu....

Ich habe bewusst nicht mehr viel getan, früher war ich jede Woche dort habe Bilder gemacht und und und....tue ich nicht mehr, habe mich zurückgezogen und er sich auch. Früher hatten wir Kontakt unter der Woche, doch dann habe ich angefangen mit diesem kurzen Antworten, Zeitverschoben, doch das hat ihn nicht animiert um zu jagen, er hat sich ebenfalls zurückgezogen.

Den Hund vorher kennenlernen wird schwer...das wäre morgen in einer Woche so weit. Jwtzt habe ich soeben erfahren das er letzte Nacht einen Todesfall hatte im Freundeskreis und wird jetzt andere Prioritäten haben....Ich hatte einzig die Hoffnung wenn er jetzt mit dem Hund kommt, einen Schritt ins Private wagen tut. Flyer möchte ich eh mit ihm zusammen machen, es ist ja sein Lokal Und ich kann nur meine Ideen bringen.

Ich denke eh, ich kann tun und machen was ich will, er will nicht....eigentlich gibt er soviele Signale, doch die will oder wollte ich einfach nicht sehen.

Traurige Grüsse
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Miriza,

nicht traurig sein ... hast Du vor einer Woche bei mir gelesen was die Therapeutin zu mir gesagt hat? Das hat mir sehr geholfen halbwegs stabil zu bleiben.

Ich staune immer wieder über Dein Durchhaltevermögen. Die Geschichte bei Dir geht schon so lange, ausser ein Herumgeeiere kommt da nie mehr von ihm. An Deiner Stelle hätte ich vermutlich schon längst entweder die Flinte ins Korn geworfen oder die Karten offen auf den Tisch gelegt.

Lasss Dich nicht unterkriegen ... Du bist eine starke Frau :trost:

Liebe Grüße,
7skies
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Miriza

Lass Dich mal ganz fest drücken! :trost:

Deinen Unmut kann man verstehen aber das bringt ja auch nix. Schau nach vorne, sei glücklich, nimm Dir Zeit für Dich und dann schaust Du einfach mal mehr auf Dich! Nicht auf ihn!

Schau, Cinderella hat einen super Vorschlag gemacht und das wäre doch auch eine gute Gelegenheit ihn auf andere Gedanken zu bringen, ihr zwei könnt doch auch gut miteinander erzählen! Mehr als nein sagen kann er auch nicht, immerhin hst Du dann mal etwas persönliches versucht und das ganze weiter ins Rollen zu bringen.

Ich bin auch kurz davor das Ding hinzuwerfen aber das geht nicht solange man noch nicht alles probiert hat, findet Du nicht?! :smile:


Kopf hoch, Liebes!
Schmetterling
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Danke ihr lieben, schon das es euch gibt!

Zum Glück ist es ja nicht so das ich Zuhause hocke und mir die Augen aus dem Kopf heule...ich denke auch gar nicht mehr so oft an das ganze. Einfach zwischendurch kommt das hoch und dann kommt das Unverständniss!

Er hat sich nochmals gemeldet, wie schon erwähnt spiegelt er mich ja und lässt sich Zeit mit einer Antwort.
Sein Hund ist sein ein und alles und gestern hat er mir dann geschrieben ob ich wirklich gut aufpassen werde und ihn beschütze wenn was ist. Darauf hin habe ich ihm geschrieben wie ich das sehe...UND habe ihm geschrieben er soll sich den Hund am Sonntag schnappen und gegen Abend auf einen Kaffee vorbei kommen um zu sehen wie wir leben. Antwort habe ich bis jetzt noch keine....

Für mich ist das jetzt so die letzte Möglichkeit...weil das jetzt wirklich dann Privat ist und nicht mehr Lokal. Und ich hoffe das dies nun die Blockade bricht und wir auch Privat Kontakt haben können...das es so wieder locker wird....
Und ich werde etwas Detektiv spielen und schauen ob die, bei der der Hund meistens ist, ob die wirklich im Urlaub oder abwesend ist. FB sei Dank! ;)

Sollte das alles nichts bringen...werde ich mich ganz zurückziehen...bald ist Sommerpause und diese würde ich nutzen um zu verschwinden.

Liebe Grüsse Miriza
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Miriza, das hast Du toll gemacht! Schön locker! :smile:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Seppel endlich mal in Bewegung kommt! Er muss doch vorher schauen, wo sein Hundi wohnen wird! :PP
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Guten Morgen ihr lieben,

heute bin ich nicht fit, schlecht geschlafen und schlecht geträumt....

Ich habe viel nachgedacht und bin soweit das ich alles fallen lasse....Ich denke die Zeit ist gekommen.....
Wenn ich zurück denke habe ich wohl einfach den richtigen Moment verpasst damit was hätte entstehen können. Habe zuviele Fehler gemacht und zusammen mit seinem nicht allzu grossen Einsatz konnte ja nicht viel passieren....
Ich bin einfach nicht geschaffen für eine Beziehung und irgendwann in meinem Alter darf mach das eingestehen....

Ich habe auch grosse Mühe mit seinem Verhalten wenn er zuviel getrunken hat...wenn ich mir die Bilder anschaue vom letzten Wochenende finde ich sowas einfach nur peinlich...und das ist ja nicht das erste mal wo er sich so verhalten tut. Ich mag auch Partys und lustig sein und häng mich auch mal bei Freunden ein oder leg den Arm um sie für Bilder...Doch es gibt für mich gewisse Grenzen und die überschreiter er für mich immer und nicht nur für mich, auch Freunde von ihm findes dies oft peinlich....Wenn ihm jemand gefällt dann schiebt er alle auf die Seite und stellt sich so nah an die Frau das du kein Blatt Papier dazwischen schieben kannst. Und sein Blick sagt dann schon alles...er muss sie dann auch immer anfassen....Der vergisst in solchen Momenten alles rund ums sicher herum...

Ich finde es peinlich wenn ein Mann sich mit 54 zig so aufführen tut! Hat ein alternden Mann wirklich das Gefühl das junge Frauen so alte Säcke wollen!?

Mir tut sowas weh....

Gehört habe ich auch nichts mehr....klar, habe nicht gefragt ob er kommt am Sonntag. Eifach geschrieben : Komm doch Sonntags mal vorbei auf einen Kaffee und dann siehst du wie ich lebe und wo du deinen Hund hingibst...
Das war Dienstag am frühen Abend und bis jetzt keine Reaktion obwohl er gestern lange Zeit online war. Ich habe jetzt für eine 1. Mai Veranstaltung zugesagt..ich warte nicht mehr. Soll er seinen Ar... bewegen wenn er seinen Hund unterbringen will.

Ich habe und werde auch nichts mehr posten auf der Lokalseite vom Lokal....ich lass das jetzt mal so stehen. Wenn ich etwas tun soll, dann muss er es sagen. Es ist nicht mein Job zu schauen das die Leute alle informiert sind....
Wenn er mich fragt dann schauen wir weiter....

Ich habe viel Verständniss und Geduld, doch doof bin ich nicht....

Miriza
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Miriza,

ich lass Dir mal einen tröstenden Drücker da :zerknutschen:

Es ist mehr als verständlich dass Fotos bestimmter Situationen mit dem OdB schmerzen, einerseits weil sie vielleicht total peinlich sind und andererseits weil man sich auch irgendwo wünscht dass er diese Nähe zu einem selbst aufbaut (auch wenn man weiss dass das "b'soffene Fotos" sind).

Wirf noch nicht die Flinte ins Korn, warte mal ab ob er wegen dem Hund nochmal auf Dich zukommt. Das mit dem Hund ist doch wirklich eine gute Vorlage sich mal ausserhalb des Lokals zu treffen. Wenn nun nix dazu von ihm mehr kommt dann immer noch eine Entscheidung treffen ...

Und wenn Du Dich betreffend dem Lokalmarketing zurückziehen willst, dann tue das! Du bist ihm zu nix verpflichtet, es ist Dein gutes Recht zu sagen dass Du das nicht mehr machen möchtest.

Liebe Grüße,
7skies
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Miriza

Klar, sein Verhalten mit zuviel Alk intus ist schon sehr fragwürdig und im Grunde würde jede Frau sagen, nee bloss nicht. Aber wo die Liebe eben hinfällt! Ausserdem ist er ja offiziell single, warum also nicht seinen Marktwert checken bzw. etwas rumflirten. Wenn Mann dann richtig verliebt ist, wird sich das von heut auf morgen legen! ;)

Hat er sich denn nochmals gemeldet? Der Aufhänger war jedenfalls spitze! :smile:


Ganz lieben Drücker
Schmetterling
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Ihr lieben,

danke euch für eure Worte!

Letzte Woche am Mittwoch habe ich den Hund zu mir geholt....da das Lokal offen war und ich auch am arbeiten bis am Abend, bin ich hingefahren. Ich habe mir nichts anmerken lassen und war wie immer fröhlich und voller Tatendrang. Meine Freundin die kurz dazu kam, hat mir etwas später gesagt das seine Blick mehr wie tausend Worte sagen und es ist auch mir aufgefallen das er mich immer wieder angeschaut hat. Doch ich war in ein Gespräch verwickelt mit einem Bekannten und hatte so wenig Zeit für ihn....bin auch früh wieder Heim.
Gestern hat er den Hund wieder geholt...allerdings kam er auf dem Heimweg und blieb nur etwas 10/15 min. weil müde nach 7 Stunden Fahrt und zuvor war ein intensives Wochenende...

Ich merke immer mehr wie ruhig und irgendwie unsicher er ist. Ich denke, es ist so wie meine Freundin auch sagt, er ist mir nicht gewachsen. Ich bin auf seiner Augenhöhe....es ist mir so auch bewusst geworden warum er immer junge Frauen hat...
Auf jeden Fall hat er gefragt ob der Hund wieder mal kommen darf und ich habe ihm geantwortet, ja aber nur wenn du dir auch mal Zeit nimmst auf ein Kaffee hier...;) Und auf die Frage was er mir schuldig wäre habe ich gesagt...beim Autokauf helfen und es gäbe sonst noch einiges...
Dieser Mann kann einfach keine Gefühle zeigen und nur wenn man ihn etwas kennt kann man Freude in seinem Blick erkennen. Ich habe nämlich genau gespürt wie glücklich er war das sein Hund tolle Tage bei mir hatte...doch auch seine Begrüssung mit seinem Vierbeiner viel sehr verhalten aus...Mein Gott ich bin doch das pure Gegenteil!

Am Mittwoch gehe ich ins Lokal....aber nur wegen seinem Kumpel der ausnahmsweise auch dort ist...

Und doch, diese Sauferei und sich gehen lassen passen mir nicht! Daher werde ich auch nichts ans grosse Fest gehen demnächst. Ich muss sowas nicht mehr haben! Wenn er mal wieder fragen sollte wann ich ins Lokal komme, dann bekommt er diese Antwort : Du weisst ja jetzt wo ich wohne und wenn es dir so wichtig ist mich zu sehen, dann freue ich mich über einen Besuch von dir

Es tut mir zwar weh aber ich habe keinen Bock mehr auf das ganze....

Liebe Grüsse Miriza
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Miriza schrieb:
Auf jeden Fall hat er gefragt ob der Hund wieder mal kommen darf und ich habe ihm geantwortet, ja aber nur wenn du dir auch mal Zeit nimmst auf ein Kaffee hier...;) Und auf die Frage was er mir schuldig wäre habe ich gesagt...beim Autokauf helfen und es gäbe sonst noch einiges...

Wenn er mal wieder fragen sollte wann ich ins Lokal komme, dann bekommt er diese Antwort : Du weisst ja jetzt wo ich wohne und wenn es dir so wichtig ist mich zu sehen, dann freue ich mich über einen Besuch von dir


Liebe Miriza,

schön, wieder von dir zu hören!

Was ich nicht verstehe, warum holst du seinen Hund im Lokal ab?
Weil er arbeiten muss?

Das ist nicht dein Problem, Miriza. Wenn er etwas von dir möchte, dann muss er sich selbst bewegen. Immer wieder nimmst du ihm alles ab.
Wenn du schon seinen Hund betreust, dann muss er diesen auch zu dir bringen. Punkt.

Weiterhin habe ich mal deine Antworten markiert...
Liebe Miriza, irgendwie fängst du das auch falsch an. Kannst du nicht mal ein wenig lockerer werden, ein wenig flirten?

Deine Antworten oben hören sich nicht nach einer freundlichen Einladung an, sondern nach einer Forderung.
Auch auf seine Frage, ob er dir was schuldig wäre.... da kommst du ihm mit deinem Autokauf und noch so Sonstigem...
Das ist wirklich sehr unglücklich ausgedrückt.

Miriza, wenn du seinen Hund betreust, solltest du das freiwillig und gerne machen, nicht um hinterher Forderungen zu stellen bzw. das so aussehen zu lassen.
Wenn er etwas für dich tut, sollte das auch freiwillig sein, oder?

Bitte schreibe ihm nicht diese Nachricht, wenn er wieder fragen sollte, ob du ins Lokal kommst. Wir wissen zwar, wie du das meinst, aber das klingt auch nicht gut.
Wieder nach einer Forderung.
Schreibe wenigstens so, dass du keine Zeit hast, ins Lokal zu kommen, er aber gerne bei dir vorbei schauen kann, Du würdest dich freuen.
Lasse ihm die Freiwilligkeit der Entscheidung, ob er kommen möchte oder nicht.

Miriza, es liegt nicht nur an ihm, dass nichts vorwärts geht. Du bist viel zu verkrampft. Da ist ja nichts Lockeres, Fröhliches und Flirtiges...
Vielleicht merkt er auch deine Anspannung und versucht dem aus dem Weg zu gehen?
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Venus,

danke für deinen Post...

In meinem vorherigen Post habe ich ja geschrieben, dass es für mich gelaufen ist...Es hat keinen Sinn...nicht nach so langer Zeit.

Und...ich bin wieder so wie ich bin und der Druck ist weg das ich mich irgendwie verhalten muss was gegen meine Art ist. Ich kann nun mal nicht flirten...ich konnte das nie und werde es auch nie können. Auch wenn es jetzt vielleicht nicht so rüberkommt, aber ich bin locker...eben so wie ich eben bin und so wie er mich kennengelernt hat.

Er hat mich gefragt ob er mir was schuldet für das Hunde hüten (Geld) und da habe ich gesagt, nein das habe ich sehr gerne gemacht und würde mich eher über Hilfe beim Autokauf freuen. Ich bin ja nicht zu ihm hin und gesagt DU musst mir jetzt helfen...aber ich will kein Geld.

Und ja....bei jedem anderen rund um ihn herum sage ich das noch oft wenn die fragen wann man mich das nächste mal im Lokal sieht. Komm doch mal bei mir vorbei auf nen KaffeeAlso habe ich ihm das halt auch gesagt....weil ich eben keinen Bock mehr habe dauernd dort zu sein...wer mich sehen will kann gerne zu mir kommen.

Ich habe die Hoffnung auf mehr verloren und mich ja schon soweit zurückgezogen. Ich möchte wieder so sein wie ich eben bin, ich bin keine Frau die flirty ist und so auf Männer zugeht, keine die mit Minirock und Highheels rumläuft... meine Jeans und Boots und gut is...;) Und genau so hat er mich kennengelernt und so bin ich wieder geworden,,
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Miriza,
Ich kann dich da gut verstehen. Ich würde das mit der Strategie auch nur soweit machen, wie ich mich dabei wohl fühle. Du selber musst für dich erkennen, wo für dich die Grenze ist. Ob er es überhaupt wert ist, sich dann so zu verstellen und zu verrenken. Ich bin auch ein Mensch, der sich mit dem Flirten schwer tut. Vor allem wenn vom Gegenüber so wenig kommt.
Ich finde, du hast dich trotz allem positiv verändert. Du bist durch ihn mehrmals über deinen Schatten gesprungen, hast Aktionen gemacht, wo du zuerst schriebst, dass du es nicht schaffst. Da kannst du stolz darauf sein. Versuch auch was Positives aus deiner Geschichte zu ziehen.:smile:
Du hast Recht, du musst den Leuten nicht hinter her laufen. Diejenigen, die deine Freundschaft schätzen, werden bestimmt auf einen Kaffee vorbei kommen. Aus meiner alten Geschichte wurde mir bewusst, dass es bestimmt seinen berechtigten Grund hat, warum es nicht klappt. Man baut sich eine Illusion auf, wundert sich, warum es nicht weiter geht...vielleicht spürt der Andere einfach eher, dass manches vielleicht doch nicht passt... Vielleicht kannst du die eine oder andere neue Bekanntschaft weiter pflegen, und dich ab und zu im Lokal mit Freunden treffen. Vielleicht kann er dir ja mit dem Autokauf helfen. Erwarte einfach nichts und versuch dich wieder mehr auf das Leben und dich zu besinnen. :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben