Stränge erfolgreicher User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Hups, ich seh gerade dass meine Story hier in den Erfolgsgeschichten gelandet ist.
Na das freut mich jetzt aber riesig:smile:

Also Wolfgang, wenn Du mich hierher verschiebst dann glaub ich jetzt auch dass alles gut wird. Aber meine Geschichte stünde ohne Dich niemals hier in diesem Strang. Nochmals ganz ganz herzlichen Dank für alles an Dich.
:namaste:
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Admin Wolfgang schrieb:
@ Sonneregen

Über die Beziehung kann man dann reden, wenn man wieder emotional zusammengewachsen ist. Da muss Substanz vorher da sein, weil es bei diesen Gesprächen oft schnell ans Eingemachte geht... Ich hab schon Klienten gehabt, die hatten sich schnell angenähert und dann über ihre Altlasten gesprochen und dann sich ganz schnell wieder zerstritten.

LG
Wolfgang


Das stimmt.
Wir fangen jetzt!! erst langsam an über unsere damaligen Probleme zu reden und wir sind seit September 2011 offiziel wieder fest zusammen. Wobei ich noch anmerken will das ich mich manchmal frage ob dieses "Gerede" über alten Beziehungsstress überhaupt notwendig ist. Bevor ein altes Thema wieder zu sehr in die Tiefe geht, stelle ich mir die Frage "Was bringt es uns jetzt dieses alte Problem auszudiskutieren? Bin ich dannach glücklicher? Ist er glücklicher, oder verbreitet es uns schlechte Stimmung?"
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Hi angelina!

Ich glaube das Wichtigste an dieser Thematik ist, dass beide das Gefühl haben, sie könnten jederzeit darüber reden. Ob man das dann macht, ist was anderes. Es geht nur drum es zu können.
Tabuthemen in Beziehungen sind wie siechendes Gift.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Ich hab festgestellt dass gleich zu Beginn des Neuanfangs bei mir ständig die Probleme aus der Vergangenheit auf den Tisch kamen. Meine Freundin fing bei jedem unserer ersten Treffen immer wieder damit an. Bis ich irgendwann ganz klar sagte dass ich es nicht schön finde jedesmal wenn wir uns sehen die alten Kamellen aufzukochen. Sowas verdrängt bei mir sehr schnell die Freude über den Neuanfang und das Wiedersehen.
Wenn man weiss was schiefgelaufen ist kann man daraus lernen (in meinem Fall während der KS) und schauen dass man die selben Fehler nicht nochmal macht.
Die Vergangenheit können wir sowieso nicht mehr beeinflussen oder verändern.
Wir können aber im Heute und morgen leben und sehen dass die Zukunft besser wird.
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Was ist mit Viktorias Strang im Affärenforum?
Ist zwar momentan schwer, aber er hat sich für sie entschieden.

Liebe Grüße

Eagle
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
ich freu mich
glaube wir dürfen unser teufelchen hier in die Reihe der Erfolgreichen aufnehmen
teufelchens Strang
Wolfgang was meinst du?

Geändert am 01.02.2012: danke Wolfgang :thumbsup:


Zuletzt modifiziert von Nachteule am 01.02.2012 - 10:41:41
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.048
Könnt ihr mir mal die Links hier reinschreiben. Bin jetzt zu faul zum Suchen...:lach:

LG
Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.048
Fragt mal Ausverkauft, ob sie sich bereit fühlt für die Liste.

Wenn Sie "ja" sagt, setzt ich sie drauf...:smile:
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
:lach:

Ich fühle mich bereit. (in 3 Tagen sind wir seit einen Monat wieder zusammen)
Danke, für das tolle, hilfreiche Forum, Wolfgang. :smile:
 

Zara

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2012
Beiträge
32
@Wolfgang
Was ist mit Anni und Bluepearl aus dem AF-Forum?

LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.048
@ Zara

Anni kann ich auch auf die Liste setzen. :smile:

Bei Plueperl werde ich es nicht tun, weil da große organisatorische Probleme bei den beiden waren und sie uns kein Abschlußupdate zukommen hat lassen. Stattdessen hat sie sich kommentarlos gelöscht. Das hab ich schon als unfreundlichen Akt bewertet, angesichts der großen Unterstützung, die ihr hier zuteil geworden ist.

LG
Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.672
Beiträge
2.156.890
Mitglieder
10.606
Neuestes Mitglied
Butterfly234
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben