Stränge erfolgreicher User

Dieses Thema im Forum "Stränge erfolgreicher User " wurde erstellt von Admin Wolfgang, 27. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knaller88

    Knaller88 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    598
    Hups, ich seh gerade dass meine Story hier in den Erfolgsgeschichten gelandet ist.
    Na das freut mich jetzt aber riesig:smile:

    Also Wolfgang, wenn Du mich hierher verschiebst dann glaub ich jetzt auch dass alles gut wird. Aber meine Geschichte stünde ohne Dich niemals hier in diesem Strang. Nochmals ganz ganz herzlichen Dank für alles an Dich.
    :namaste:
     
  2. angelina_dupl_name_0

    angelina_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    788

    Das stimmt.
    Wir fangen jetzt!! erst langsam an über unsere damaligen Probleme zu reden und wir sind seit September 2011 offiziel wieder fest zusammen. Wobei ich noch anmerken will das ich mich manchmal frage ob dieses "Gerede" über alten Beziehungsstress überhaupt notwendig ist. Bevor ein altes Thema wieder zu sehr in die Tiefe geht, stelle ich mir die Frage "Was bringt es uns jetzt dieses alte Problem auszudiskutieren? Bin ich dannach glücklicher? Ist er glücklicher, oder verbreitet es uns schlechte Stimmung?"
     
  3. Cosmicstyle

    Cosmicstyle Aktives Mitglied

    Beiträge:
    317
    Hi angelina!

    Ich glaube das Wichtigste an dieser Thematik ist, dass beide das Gefühl haben, sie könnten jederzeit darüber reden. Ob man das dann macht, ist was anderes. Es geht nur drum es zu können.
    Tabuthemen in Beziehungen sind wie siechendes Gift.
     
  4. Knaller88

    Knaller88 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    598
    Ich hab festgestellt dass gleich zu Beginn des Neuanfangs bei mir ständig die Probleme aus der Vergangenheit auf den Tisch kamen. Meine Freundin fing bei jedem unserer ersten Treffen immer wieder damit an. Bis ich irgendwann ganz klar sagte dass ich es nicht schön finde jedesmal wenn wir uns sehen die alten Kamellen aufzukochen. Sowas verdrängt bei mir sehr schnell die Freude über den Neuanfang und das Wiedersehen.
    Wenn man weiss was schiefgelaufen ist kann man daraus lernen (in meinem Fall während der KS) und schauen dass man die selben Fehler nicht nochmal macht.
    Die Vergangenheit können wir sowieso nicht mehr beeinflussen oder verändern.
    Wir können aber im Heute und morgen leben und sehen dass die Zukunft besser wird.
     
  5. Eagle_dupl_name_0

    Eagle_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Was ist mit Viktorias Strang im Affärenforum?
    Ist zwar momentan schwer, aber er hat sich für sie entschieden.

    Liebe Grüße

    Eagle
     
  6. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    und anika? die wohnen sogar bald zusammen!
     
  7. Gruselgreta

    Gruselgreta Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.180
    hier ist anikas Strang
     
  8. Nachteule_dupl_name_0

    Nachteule_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    631
    ich freu mich
    glaube wir dürfen unser teufelchen hier in die Reihe der Erfolgreichen aufnehmen
    teufelchens Strang
    Wolfgang was meinst du?

    Geändert am 01.02.2012: danke Wolfgang :thumbsup:


    Zuletzt modifiziert von Nachteule am 01.02.2012 - 10:41:41
     
  9. Admin Wolfgang

    Admin Wolfgang Administrator

    Beiträge:
    51.125
    @ Nachteule

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...:lach:

    LG
    Wolfgang
     
  10. Engelchen

    Engelchen Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.401
    Warum ist Ausverkauft nicht bei den Erfolgsgeschichten? :smile:
     
  11. teufelchen

    teufelchen Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    hi wolfgang,

    @annali und @erdmännchen hatten auch ein happy end:together:
     
  12. Engelchen

    Engelchen Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.401
    Also, lag ich doch richtig mit Annali? :smile:
    War mir unsicher!
     
  13. Admin Wolfgang

    Admin Wolfgang Administrator

    Beiträge:
    51.125
    Könnt ihr mir mal die Links hier reinschreiben. Bin jetzt zu faul zum Suchen...:lach:

    LG
    Wolfgang
     
  14. Achilles

    Achilles Aktives Mitglied

    Beiträge:
    758
  15. Engelchen

    Engelchen Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.401
  16. Admin Wolfgang

    Admin Wolfgang Administrator

    Beiträge:
    51.125
    Fragt mal Ausverkauft, ob sie sich bereit fühlt für die Liste.

    Wenn Sie "ja" sagt, setzt ich sie drauf...:smile:
     
  17. Ausverkauft

    Ausverkauft Aktives Mitglied

    Beiträge:
    900
    :lach:

    Ich fühle mich bereit. (in 3 Tagen sind wir seit einen Monat wieder zusammen)
    Danke, für das tolle, hilfreiche Forum, Wolfgang. :smile:
     
  18. Gruselgreta

    Gruselgreta Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.180
  19. Zara

    Zara Aktives Mitglied

    Beiträge:
    32
    @Wolfgang
    Was ist mit Anni und Bluepearl aus dem AF-Forum?

    LG
     
  20. Admin Wolfgang

    Admin Wolfgang Administrator

    Beiträge:
    51.125
    @ Zara

    Anni kann ich auch auf die Liste setzen. :smile:

    Bei Plueperl werde ich es nicht tun, weil da große organisatorische Probleme bei den beiden waren und sie uns kein Abschlußupdate zukommen hat lassen. Stattdessen hat sie sich kommentarlos gelöscht. Das hab ich schon als unfreundlichen Akt bewertet, angesichts der großen Unterstützung, die ihr hier zuteil geworden ist.

    LG
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.