Strategische Hilfe gesucht!

S

Silberhuf

Gelöschter User
Weil schreibe ich was und er geht voll positiv darauf ein, sehr gut.

Bleibt er kurz angebunden, auch gut für mich, weil dann brauch ich mir keinen Kopf machen und lass den Kontakt. Mir ist fast schon egal, ob er mich wieder will oder nicht. Ich mag nur diese Schwebesituation nicht, sondern will einfach ein bisschen abchecken und wenn es nicht hundertprozentig positiv ist, dann bin ich auch froh. Ich leide ja nicht mehr unter der Trennung. Er kann mich durch nichts mehr verletzen. Und in dem Sinne vertraue ich auch meinen Instinkten wieder mehr.

Ich würde noch zwei Wochen warten und dann doch mal was schicken. Will er nicht, dann Pech gehabt und ich habe wieder einen freien Kopf.
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Ich hätte ihm beim Spaziergang fragen sollen, was seine neue Freundin zu diesem Treffen sagt. Ich wollte Konfliktpotential ausweichen, aber nun ist sie der Grund warum ich wirklich einen Grund sehe mich nicht zu melden, weil ich nicht weiß, wie ihr es damit geht :::
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Jetzt bin ich mir nicht so sicher, weil wir beide einander klar gemacht haben, dass wir Kontakt wollen. Ich habe ihm das auch klar gemacht.


und er hat dir trotzdem nicht gratuliert. das heißt also, er möchte aus irgendwelchen Gründen den Kontakt gerade nicht. Sonst würde er sich melden - einen Anlass gab es ja
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Meiner ist auch Zwilling...ich habe manchmal das Gefühl das sind die kompliziertesten...aber so geht es uns wohl allen :lach:
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Es gab nur eine Freundin in meinem Leben, die einfach ohne ein Wort des Abschieds gegangen ist und zu der niemand mehr Kontakt hat. Zwilling.

:grins::schuettel::grins:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Es gab nur eine Freundin in meinem Leben, die einfach ohne ein Wort des Abschieds gegangen ist und zu der niemand mehr Kontakt hat. Zwilling.

:grins::schuettel::grins:

Na das sagt ja alles :lach:

Ich möchte hier natürlich keine Zwillinge beleidigen :lach: ich hänge ja selbst an einem zwillings Mann
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
S

Silberhuf

Gelöschter User
und er hat dir trotzdem nicht gratuliert. das heißt also, er möchte aus irgendwelchen Gründen den Kontakt gerade nicht. Sonst würde er sich melden - einen Anlass gab es ja

Hi Felis,

ich wollte dir nochmal sagen, dass ich dankbar bin dich in meinem Strang zu haben. Ohne dich hätte ich meine Kontaktsperre vorzeitig abgebrochen. Ich bin doch ganz froh weiter zu warten.

Wenn ich es recht überlege, kam seine Nachricht im Januar zu einem Zeitpunkt, als ich nicht mehr an ihn gedacht habe. Angenommen Exis können es geistig spüren, wenn der andere dabei ist abzuschließen, muss ich ihn nur weiter brav vergessen und seine Restgefühle werden sich irgendwann von alleine anschalten. Ich rühre keinen Finger mehr :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Ich habe hier auch schon öfter gelesen, dass ein Ex wieder ankam als er eigentlich grade endgültig abgeschrieben wurde (nicht nur in Gedanken, sondern so richtig mit eigenes Leben leben).
Deshalb hatte ich auch schon mißtrauische Gedanken, ob manche das spüren^^

Was aber Tatsache sein dürfte: jemand, dem es gut geht und der unabhängig sein eigenes Leben lebt... das ist automatisch anziehend in gewisser Weise.
Ein Jammerlappen, der einem hinterherrennt oder dem es immer nur sooooo schlecht geht oder der alleine nicht klar kommt... das stößt eher ab.
Und das gilt nicht nur für den Ex, sondern auch für andere Menschen.
Ich denke, je besser es dir wirklich geht, desto leichter fällt dir deine Sendesperre.
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Das ist wahr. Ich koppel mich auch seit den letzten Tagen gedanklich wieder von ihm ab. Ich bin überzeugt in seinem Unterbewusstsein wollte er mich nur warm halten :::

Ich bin froh nach dem letzten Jahr wieder eine starke und fröhliche Person zu sein, die einfach nur gute Laune versprüht. Das soll sich wegen der Nummer von ihm nicht ändern :PP

Zurzeit mache ich einen HipHop Kurs an der Uni, um besser zu lernen die Hüften zu schwingen. Neben meinem Kampfsport mal was ganz Neues. Und es macht erstaunlich viel Spaß :lach:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Ich konnte mit HipHop noch nie was anfangen und glaube nicht ganz, dass die Ahnung vom Hüften schwingen haben. :PP

Ich empfehle Samba oder irgendwas Südamerikanisches, die habens drauf was Hüfte schwingen angeht :lach:

(Fairerweise muß ich wohl sagen, ich habe HipHop nie ausprobiert. Aber im Wohnzimmer herumhüpfen mit dem Samba-Hüft-Brasilianer in der DVD macht mir tatsächlich auch Spaß^^)
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Auf jeden Fall macht man Bewegungen bei Hip Hop mit dem ganzen Körper, was mir unsagbar schwer fällt.

Ich werde meinen Ex bald anschreiben müssen, weil ich ein Festivalticket loswerden muss, das ich leider nur elektronisch habe. Und er ist einer der wenigen Kontakte von dem ich weiß, dass er mir Freunden regelmäßig dort hingeht. Aber ich warte trotzdem noch bis April, um ihn zu fragen. Was meint ihr?

Hab einen neuen Kurzhaarschnitt, der mega gut zu mir passt. Ich trage die Haare sonst immer lang. Und ich bin mega happy damit :D
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Wenn man lernen wie man seine Hüfte richtig schwingen kann, dann sollte man am besten Hawaiianischen Tanz probieren, die schwingen Hüften ohne Ende :lach:
Auch Hula genannt :blush:
Ist was ganz anderes zu den steifen Standard und Latein tänzen, da tanzt man sehr in den Knien :lach:
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Hüften schwingen war einfach nur mein Synonym für mehr Körpergefühl beim Tanzen :lach:
Ich bleib beim Hip Hop :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Silberhuf

Gelöschter User
Ich hätte Lust nach 7 Wochen einfach mal zu fragen wie es ihm geht. Ich warte gerne auch noch ne Woche oder so bis April ist, aber meint ihr man könnte bald mal plingen? :geduld_erbeten:
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Sowas wie:

Hi xy, ich mache gerade eine kleine Umfrage unter Freunden wer letztendlich auf dem Eisernen Thron sitzt. Mich würde interessieren, was du dazu sagst^^

Ja klar, ich weiß schon. Schreib nicht. Warte noch. Mach ich auch noch so 2-3 Wochen. Aber würde ein Pling so gut aussehen?
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150

Ja klar, ich weiß schon. Schreib nicht. Warte noch. Mach ich auch noch so 2-3 Wochen. Aber würde ein Pling so gut aussehen?

:lach: Schlimm wenn man eigentlich schon weiß was man tun sollte :lach:
Ach silberhuf, ich kann dich total verstehen, ich habe gerade mal 2 Wochen ks um und denke auch schon an ein Pling:blush:
Obwohl ich mich bei mir frage, ob 8 Wochen überhaupt reichen...

Zu deinem pling....es ist doch auch bald Ostern....vielleicht wartest du da noch drauf ob Ostern was von ihm kommt...oder du sendest ihm nen ostergruss?

Aber lass es lieber nochmal von jemandem erfahreneren abchecken...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Silberhuf,

wenn du gerne möchtest, kannst du natürlich plingen ...meine Bedenken (neue Freundin, er meldet sich von sich aus nicht) schrieb ich ja schon.
Ich würde dann keinen Ostergruß senden in deinem Fall ( mit dem Gedanken, dass er ja nicht zum Geburtstag gratulierte, da würd ich jetzt Feiertage besser ganz außen vor lassen, sonst könnte es wirklich bedürftig wirken).
Daher find ich deine Idee ganz gut :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.118
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben