Strategische Hilfe gesucht!

M

MIMI

Gelöschter User
Ich bin sehr gespannt wie es sich weiter entwickeln wird. Aber mit Felis hast du ja eine tolle Beraterin an deiner Seite :herz:

Ich wünsche dir viel Geduld beim Exback!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Silberhuf

Gelöschter User
Ich finde auch :smile:

Potential für ein Exback ist da und wenn nicht sind wir wenigstens Freunde :lach:
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Er hat mir einfach ein random Video über Game of Thrones geschickt. Drin sieht man den Thronsaal und ein Lied spielt. Das war's. Kein großer Inhalt. Ich weiß nicht ganz was das soll. Ich habe das Gefühl er will einfach nur eine Reaktion provozieren :::

Was mache ich am Besten? Vielleicht gar nichts...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, genau, Silberhuf, stehen lassen :)

der wird noch irgendwann nachlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silberhuf

Gelöschter User
Okay, ich bin verwirrt...

Er hat auf Whatsapp eine Statusmeldung gesendet mit dem Text:

Ich sende nun auch ominöse Statusupdates, die eigentlich speziell an eine Person gerichtet sind, in der Hoffnung, dass sie mit mir Kontakt aufnimmt.

Ich gebe zu, dass ich seit dem Februar öfter mal eine Statusmeldung geschickt habe, unterbewusst auch wegen ihn. Jetzt am Mittwoch habe ich eine vom Nachtkönig auf dem Thron geschickt. Er schickte mir dann dieses Video vom Eisernen Thron mit Lied und ich habe nicht reagiert. Jetzt kommt diese merkwürdige Statusmeldung von ihm.

Das Problem ist, selbst wenn ich gemeint bin, kann ich mich deswegen doch nicht bei ihm melden. Ich kann es eigentlich nur ignorieren, denn bin ich nicht gemeint, ist es umso dümmer darauf reagiert zu haben. Und theoretisch kann er jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen. Was jetzt? Ihn weiterhin ignorieren?

:nanu:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
igonrieren, auf jeden Fall !

er unterstellt dir da ja auch, dass du deine Statusmeldungen eingestellt hast, damit er Kontakt mit dir aufnimmt...hoffentlich waren die nicht zu deutlich

bloß nicht reagieren
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silberhuf

Gelöschter User
Nein, eigentlich gar nicht.

Ein Bild von meinem neuen Haarschnitt, von einem Sonnenuntergang, von 2 Cocktails, weil ich mit Freunden weg war. Nichts, dass sich auf ihn bezog.

Deswegen weiß ich auch gar nicht, was ominös gewesen wäre. Seine Nachricht ist ominös :lach:
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Er ist es einfach nicht gewöhnt, dass meine Welt sich nicht mehr um ihn dreht...
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich interpretiere in exis geposte auch immer sonst was rein ....ob es nun so ist oder nicht, das wissen wir nicht...genauso weiß er nicht, an wen sich deine Posts wenden bzw. ob sie sich überhaupt an wen wenden.

Und wenn er Kontakt will, dann weiß er wie :zwinkern:
Alles andere von Dir aus, wäre nun nicht gut
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Das denke ich auch. Kann sein, dass er mich meint oder er meint doch jemand anders. In dem Fall habe ich mich selbst bloß gestellt :blush:

Ich bin ganz ruhig!
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Ich hab mir ein totales Fail geleistet.
Ich wollte meine Schwester anrufen, die im Telefon Buch im Handy unter ihm steht und bin versehentlich über seine Nummer gerutscht. Ich habe sofort Nummer unterdrückt, aber dann hat er zurück gerufen und ich bin blöderweise rangegangen :blush:

Er hat ein bisschen Smalltalk betrieben und gefragt wie es mir geht. Dann hat er erzählt, dass er mir seiner alten Freundin Schluss gemacht hat vor 6 Wochen, aber jetzt hat er eine Neue kennen gelernt und ist voll happy, weil sie Potential hat. Ich bin freundlich gewesen, habe das Gespräch aber auslaufen lassen. Die Ex schickt die ominöse Posts. Er hat von allein alles erzählt. Ich habe ihm sehr wenig erzählt.

Dann kam von ihm eine Nachricht:

Er: Sorry, dass ich dir aufgedrückt habe, dass es eine Neue gibt. Das hört man vielleicht gern von einem Freund, aber nicht von einem Ex.
Tut mir leid, wenn das einen Nerv getrofen hat.

Aargh, wenn ich nicht auf seine Nummer gekommen wäre... wäre ich nur nicht rangegangen...
Wenigstens weiß ich, dass ich für ihn nur eine Ablenkung bin :cry
Was für ein Arsch...

Wie reagiere ich jetzt darauf???
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Er: tut mir leid, falls ich deine Gefühle verletzt habe, wirklich

 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
keine Sorge, schönen Abend !




also als Ex back musst du ihn jetzt echt abhaken, Silberhuf :(
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Die Statusmeldung hat er jetzt rausgenommen.

Er wollte, dass ich denke, dass ich gemeint bin und er wollte mir das reindrücken. Der redet doch nur xD
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich würde da auch freundschaftlich nichts mehr anstreben, du siehst ja, dass es dir zusetzt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.698
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben