Strategische Hilfe gesucht!

S

Silberhuf

Gelöschter User
Ja, er hakt nach:

Er: wirklich? Du klangst leicht angeschlagen. Aber es ist ja schon 2 Jahre her
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Wow, und er hat mich mal über alles geliebt. Warum ändert sich das bei ihm so krass und bei mir nicht?
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Oh silberhuf...was war denn hier los?

Das ging jetzt aber schnell :|

Er scheint ja irgendwie mitbekommen zu haben, dass es dich doch ein wenig trifft....

Liebe silberhuf, fühl dich ganz doll gedrückt, das ist jetzt sicher keine einfache Situation für dich.
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Was würdest du antworten Lighty?

Hier ein paar Vorschläge:

Ich: Wirklich, kein Ding ;)

Ich: Wie gesagt, keine Sorge ;)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das sieht er ja sonst als freie Bahn, dir demnächst ein update seiner Beziehung zu schicken, er wird ja gerade nervig, finde ich
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich würde das einfach stehen lassen. du hast ihm einen schönen Abend gewünscht, und er kann jetzt ruhig bleiben, meine ich. dass das nicht so toll war, weiß er eh - du musst ihn da jetzt nicht wiederholt beschwichtigen.
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Ok, gemacht.
Und dann ihn am Besten abschminken. Das ist in Zeiten Whatsapp echt nicht einfach xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Silberhuf

Gelöschter User
Ich gratulier ihm in 2 Wochen besser nicht zum Geburtstag. Er hat meinen auch vergessen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nicht gratulieren. ich würde den Kontakt abbrechen von deiner Seite und wenn er sich mal meldet, knapp bleiben oder auch aus den Kontakten werfen. es geht da jetzt um dein Wohlbefinden, Silberhuf, sonst um nichts. ein EB wird das nicht mehr.
wenn du ihn irgendwann doch als Kumpelfreund haben wollen würdest, dann ginge das auch nach einer langen Zeit, dass du den Kontakt wieder aufnimmst (also falls du das willst).
du musst jetzt nicht strategisch freundlich bleiben. Am besten ist kompletter Rückzug.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich hatte das auch mal mit einem Ex, dass er wieder den Kontakt suchte, ich noch nicht drüber hinweg war, und er dann anfing, am Telefon von seiner neuen Freundin zu erzählen, wie toll und bla. der fragte dann auch ein paarmal nach, ob ich damit ok wäre, und ich meinte, ja, wieso nicht - daraufhin schickte er mir am nächsten Tag Fotos von ihr :nanu::nanu:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Finde ich gut, dass du nichts mehr geantwortet hast...denn du willst ja wirklich nicht, wie felis bedenkt, jetzt noch öfter sein Gerede über seine neue Beziehung hören.

Ich sehe das mit dem Geburtstag genau so wie felis, liebe silberhuf.

Wenn er Dir wenigstens gratuliert hätte, dann würde ich nochmal kurz drüber nachdenken..aber so?

Und ich würde dir auch raten, dass du den Kontakt abbrechen solltest.
Ein EB ist natürlich mit dem wissen, über seine neue Partnerin, gerade echt nicht greifbar.
Und ich kann mir vorstellen, dass er dachte, dass du jetzt über alles drüber weg bist und ihr vielleicht Freunde werden könnt.
Wie felis sagt, wenn du ihn irgendwann als Kumpel haben willst, dann kannst du ihm nach einiger Zeit immernoch schreiben, aber im Moment ist es wohl besser, dich wieder auf dich zu konzentrieren.

Es hat dich jetzt denke ich doch ziemlich aufgewühlt alles...oder?
Wie fühlst du dich?

:herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, das war gräßlich und hat mich richtig umgehauen. er war auf manchen auch mit drauf, so Urlaubsbilder :shakehead:
ich hab auf nichts mehr geantwortet - und irgendwann nach zwei Jahren tauchte er wieder auf und wollte unsere ' Freundschaft wiederbeleben' - da war ich dann wirklich drüber weg, und es blieb dann von meiner Seite bei ca. drei netten kurzen Nachrichten im Jahr :D von ihm kamen Briefe, die ich nicht mal mehr vollständig gelesen habe, weils so langweilig war.
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.780
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
IceQu33n
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben