Sub und habe Ihn verlassen, fühlt sich nur nicht richtig an!

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Moin

Ich fang mal an.

wir fingen eine Beziehung an die knppe 2 Monate gehalten hat

Das ist ne verdammt kurze Zeit.

seit ca 5 Monaten getrennt

Das ist ne verdammt kurze Zeit.

die Frau will Ihm alles nehmen was er hat.

Das ist Unsinn.
Scheidung bedeutet heftige Einbußen. Auf beiden Seiten. Ja, monetär vielleicht besonders für den Alleinverdiener.
Aber man(n) stirbt deshalb nicht.

Am Freitag nächste Woche ist die erste "Scheidungsanhörung".

Naja, ich vermute mal, da geht es um ganz allgemeinen Kram und nicht direkt um Scheidung.
Es gibt immer noch das Trennungsjahr und das gilt für jeden (mit gaaaaanz wenigen Ausnahmen).

Lustigerwiese hatte er mir mal gesagt das war aber noch ganz am Anfang das er nie wirklich interesse an Ihr hatte.

Das ist Unsinn.
Wenn dem so wäre, hätte er nen Ehevertrag gemacht und müsste sich jetzt nicht so einen Kopf machen.

Rest folgt später. ()
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Guten morgen Ihr Lieben

Oh mann wollte heute einfach nicht aufstehen und bin total down.... Erste Gedanke er und die frage was er wohl macht und wie schön es wäre in seinen Armen zu sein :cry

Hab null antrieb ich brauche echt gute Nachrichten. Warte auf einen Anruf bezüglich einen neuen Jobs der sehr viel Zeit einnehmen wird. Hoffe bekomme Ihn...
Und dann muss ich heute zu einem Workshop über "Wie eröffne ich mein eigenes Geschäft (will mich nebenbei Selbständig machen und er wollte mir dabei eigentlich helfen :( )

Aber für Sex braucht man auch nicht zwingend WhatsApp Schatz...ich verstehe Dich so gut.
Vielleicht schaffst Du es ja ihn irgendwie, irgendwann zu löschen, in einem Anfall. Ruhig und durchdacht war das mit meiner neuen Nummer sicherlich auch nicht. Eher: Telefonanbieter anrufen, "ICH BRAUCH NE NEUE NUMMER - JETZT" :grins:

Oh das könnte ich sein haha Ich habe am selben Tag nur 10 min später Nummer und alle fotos (das waren nicht viele) Gelöscht. Plus Chatverlauf, habe Ihn aus meiner Favoriten liste aus Badoo genommen usw....
Und hatte es dann berreut. Habe zum Glück einen chat gefunden den ich übersehen habe, seine Nummer wieder gespeichert und mir die Fotos von einer Freundin der ich diese Geschickt hatte wieder geholt.
Aber ich denke du hast recht.... ich sollte Sie löschen :(:(:(

Das er WA nicht braucht um rumzuhuren ist mir klar aber ist doch schon seltsam das er es jetzt nutzt...

Die Fotos hattest Du wohin genau geschickt?

Ich habe Ihm die Bilder auf WA geschickt. Ich weiss allerdings nicht ob er überhaupt gelesen hat die Nachricht. Wie gesagt bevor ich Schluß gemacht habe hatte er die Nachrichten Tagelang nicht geöffnet.

:titanic:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Morgen ntb857

Danke das du vorbei geschaut hast!

Ich weiss das es nicht kurze Zeit ist und trotzdem Liebe ich diesen Mann und will Ihn zurück

Das ist Unsinn.
Scheidung bedeutet heftige Einbußen. Auf beiden Seiten. Ja, monetär vielleicht besonders für den Alleinverdiener.
Aber man(n) stirbt deshalb nicht.

Natürlich bedeutet Scheidung auf beiden Seiten, deswegen versucht Sie trotzdem Ihn auszunehmen wie ne Weinachtsganz. Ich lebe nicht in Deutschland es ist hier etwas anderes. Sie kann Ihn für so ziehmlich alles belangen.... Und mal davon abgesehen geht es ja nicht nur um das Geld sondern um die Kinder und auch um den Rosenkrieg im allgemeinen. Das Ihn das kirre macht ist glaube ich ganz normal, entschuldigt aber auch nicht sein Verhalten denn er ist nicht der einzige mit Problemen

Naja, ich vermute mal, da geht es um ganz allgemeinen Kram und nicht direkt um Scheidung.
Es gibt immer noch das Trennungsjahr und das gilt für jeden (mit gaaaaanz wenigen Ausnahmen).

Klar geht es um Algemeinen Kram. Ich weiss ja jetzt nicht was Sie für ein Datum angegeben haben als "Trennungsdatum" denn selbst vor der Trennung haben Sie laut angaben meines ex 9 Monate in getrennten Zimmern geschlafen. Wenn Sie diesen Zeitpunkt angegeben haben, ist das Jahr fast um, aber wie gesagt ich weiss es halt nicht.

Wieso kann es eigentlich nicht einmal klappen. Wieso muss die Beziehung zu dem Mann den ich liebe immer in die Binsen gehen. So langsmsam habe ich echt das Gefühl das mir kein Glücklichsein zusteht und es an mir liegt...
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Guten Morgen. Erst einmal drück ich ganz fleißig Däumchen bezüglich des Jobs!



Aber ich denke du hast recht.... ich sollte Sie löschen :(:(:(
Das er WA nicht braucht um rumzuhuren ist mir klar aber ist doch schon seltsam das er es jetzt nutzt...

Ich habe Ihm die Bilder auf WA geschickt.

Vielleicht hat er einfach nur stundenlang auf Deine heissen Bilder geschaut und hat nicht gerafft das sie auch auf seinem Handy abgelegt wurden und war daher "so lange" (weiss ja nicht wie lang er online war lol) online.

Lösche ihn zu Deinem Besten. Ich habe IMMER geguckt wann und ob er online ist.
Wenn er dann tatsächlich lange online war und mir nichts schrieb, ging mir aber die Pumpe. Kein schönes Gefühl. Dann ist wieder alles ganz schnell präsent und man schreibt seinen Frust runter und macht alles falsch und kaputt.

Wenns nicht geht dann blockierst Du ihn halt. Dann siehst auch nichts mehr und er auch nicht. Ich weiss... aber was wollen wir denn machen?? :nanu:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich lebe nicht in Deutschland es ist hier etwas anderes

Ok. Dann kann ich dazu nicht allzuviel sagen.

Allerdings bleibt immer noch die extrem kurze Zeit, die ihr euch kennt.
Dazu noch die Scheidung.
5 Kids. Das sind schon Hausnummern.

Ich glaube dir sogar, dass du ihn liebst.
Allerdings kannst du definitiv nicht nach 2 Monaten wissen, wie er wirklich tickt.
Deshalb sind natürlich deine Infos hier doch etwas durch deine Sicht eingefärbt.

Das macht es noch schwieriger, seine Beweggründe zu erfassen.

Ich traue mich da nicht, ein abschließendes Urteil zu bilden.
Aber die Situation an sich, mit seiner Ex, Scheidung, den Kids, Geschäft etc., wird nicht wirklich förderlich für eine Beziehung sein.

So schwer es sein mag, warte erstmal ab, ob was von ihm kommt.
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Vielleicht hat er einfach nur stundenlang auf Deine heissen Bilder geschaut und hat nicht gerafft das sie auch auf seinem Handy abgelegt wurden und war daher "so lange" (weiss ja nicht wie lang er online war lol) online.

Guten Morgen und danke für den Drücker ich drück dich zurück.
Wäre natürlich schön wenn er sich diese Bilder ansieht und denkt SCHEISSE Ich habe Sie gehen lassen aber ich glaube das irgendwie nicht. Heute bin ich echt nicht positiv eingestellt und ich wünschte ich könnte einfach wie so viele Menschen sagen egal.... EINFACH WEITER MACHEN UND DEN NÄCHSTEN DATEN...
Das bin ich aber nicht werde ich auch nie sein.

Ich bin einer dieser Menschen die wenn Sie sich auf jemanden einlässt alles tun würde um diese Beziehung zu laufen bringt... Ich gebe nicht gleich beim kleinsten Problem auf so wie die meisten, denn heutzutage ist das das leichteste.

Das ich diesen Schritt trennung gegangen bin, wundert mich selbst und wie gesagt hab ich ja nicht gemacht weil ich ihn nicht will / ob Ihm das überhaupt bewust ist? / sondern weil ich mich schützen wollte....

Allerdings kannst du definitiv nicht nach 2 Monaten wissen, wie er wirklich tickt.
Deshalb sind natürlich deine Infos hier doch etwas durch deine Sicht eingefärbt.

Das macht es noch schwieriger, seine Beweggründe zu erfassen.

Ich glaube man weis sein gesamtes Leben nicht wie ein Mensch tickt. Wir haben alle verschiedene Gesichter und wachsen und verändern uns ja aucu. Ich denke schon das ich seine Macken und wenn auch nur an der Oberfläche gekratzt kenne und kann mit diesen Macken leben. Niemand ist perfekt und seine Macken machen Ihn gerade so attraktiv für mich.

Fakt ist das ich natürlich nicht weiss inwiefern er fühlt, was ich für Ihn bin oder war und der Gedanke wieder nur Spaß für den Mann den ich liebe gewesen zu sein schmerzt mich extrem.

Das habe ich schon hinter mir und es hatte mich zerstört.

Ich traue mich da nicht, ein abschließendes Urteil zu bilden.
Aber die Situation an sich, mit seiner Ex, Scheidung, den Kids, Geschäft etc., wird nicht wirklich förderlich für eine Beziehung sein.

So schwer es sein mag, warte erstmal ab, ob was von ihm kommt.

Du wenn mir jemand gesagt hätte du wirst dich jemals auf jemanden mit diesem Gepäck einlassen... Ich hätte die für verrückt erklärt. ALs ich Ihn kennengelernt hatte war das schon eine überwindung mich auf Ihn einzulassen aber mein Herz sagte mir nein versuche es. Das dieses Situation nicht leicht sein wird war mir klar. Ich war damals sogar sehr skeptisch wie er mit der Situation umgegangen ist und als er sagte ich gehe nach SPanien wusste ich das so etwas passieren wird. Es hatte mir sehr große Angst gemacht Ihn gehen zu lassen.

Leider hasst du recht ich muss abwarten und das fällt mir sehr sehr schwer.
Und die Weinachtszeit macht es nicht besser. Ich würde so gerne mit Ihm Hand in Hand über den Markt laufen, Glühwein trinken.... ist ja wohl nix draus geworden..
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo Ihr Lieben.

So Tag ist vorbei, habe den Job natürlich nicht bekommen also diese WOche ist doch echt.... Das mit dem Job nagt schon an mir aber ganz ehrlich was mich mehr belastet ist die Trennung. Manchmal wünschte ich ich wäre eine Bitch die sich einfach den nächsten nimmt und exi einfach vergisst.

Er scheint ja auch keinen Gedanken an mich zu verschwenden.... :cry:cry:cry
Bin heute über den Weinachtsmarkt und trännen sind gekullert. Überall Paare die Händchen halten :shakehead:

Im Bett kann ich auch nicht schlafen denn ich denke eh schon pausenlos an seine Arme die mich einfach nur umschlingenund festhalten. Wie soll ich bitte in meinem Bett schlafen... Eigentlich ist es egal wo ich bin mein gesamtes Haus erinnert mich einfach nur an Ihn :cry

Noch nicht mal 7 Tage trennung und ich bin ein Schatten meiner selbst. Zumindest hällt sich der drang Ihn anzuschreiben in Grenzen. Wenn ich an mein letztes "EB" denke hatte ich mich leider nie unter kontrolle....
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Oh Nein, das mit dem Job tut mir leid. Aber nichts geschieht ohne Grund. Da kommt noch was besseres! Ganz bestimmt.

Ja das mit dem "wär ich doch auch einfach nur ne dumme Bitch - es wäre so einfach"
Lieber sitze ich zuhause und weine und bin für die Welt draußen nicht existent, als das sich zwei Kumpels abklatschen und cool "guck mal die Schlampe" sagen...
Wir wären mit so einem Schlampen Dasein sicherlich nicht glücklich, da zu intelligent.

Jaja die Weihnachtsmärkte...überhaupt diese Jahreszeit...ich weiss Schatz...
Man achtet natürlich nur auf die Paare. So wie Damen mit Kinderwunsch überall schwangere sehen...

Es ist mit 7 Tagen halt auch noch einfach seeeehr frisch. Hau in die Tasten, dreh hier durch aber: Füsse stillhalten.. LG
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo meine Liebe

Ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich bin das du dich hier so einbringst und mir versuchst Mut zu machen.
Mit dem Job is mist ja aber damit kann ich umgehen wenn das vermissen nicht so stark wäre. Ich berreue es so sehr das ich Schluß gemacht habe, aber was war die alternative.....

Mich weiter Ignorieren lassen? Ihm weiter das Gefühl geben egal wie sehr du mich enttäuscht ich nehme alles hin nur um dir ja nicht ans Bein zu.....
Sorry für meine Ausdrucksweise.

Ich mache 3 kreuze wenn 2017 vorbei ist... Es fühlt sich so an als ob ihm das ganze egal ist was sehr sehr weh tut. Er hatte in unserer Beziehung mitbekommen wie nah mir das alles ging und wie wichtig er mir ist. Ich kann mich noch erinnern wie ich Ihm sagte wegen seinem verhalten, dass ich darüber nachgedacht habe es zu beenden es aber nicht kann weil ich Ihn nichz verlieren will... und er sagte er ist froh das ich den Schritt nicht gegangen bin. Das es Ihn sehr verletzen würde und mich nicht verlieren will... und nur 15 Tage später haber ich diesen Schritt vollzogen...

Ich muss mich ablenken weiss nur nicht wie. Gestern war Fußballmatch seiner Manschaft und ich war so kurz davor die Bars abzuklappern in der Hoffnung Ihn zu sehen... zum Glück habe ich das nicht gemacht....
Ich hatte ans Gym gedacht aber letztesmal bin ich einfach nur in Tränen ausgebrochen und alle haben sich schreckliche Soorgen gemacht. Ich weiss das mir das wieder passiert denn gefestigt bin ich in den letzten 2 Tagen nicht.... Morgen ist zumba und ich habe es immer geliebt aber das letzte mal auch das selbe spiel. Musste mir einfach nur die Tränen verkneifen..... es hat mir keine freude gemacht. Ich empfinde keine freude in egal was ich mache... und merke wie ich wieder in depression verfalle
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hallo meine Liebe
Ich berreue es so sehr das ich Schluß gemacht habe, aber was war die alternative.....

Mich weiter Ignorieren lassen? Ihm weiter das Gefühl geben egal wie sehr du mich enttäuscht ich nehme alles hin nur um dir ja nicht ans Bein zu.....
Sorry für meine Ausdrucksweise.

zunächst mal kannst Du bei mir schreiben und reden wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Drücke mich in dieser Stresssituation auch nicht immer Ladylike aus ;)
Wie gesagt; ich denke schon das alles aus einem bestimmten Grund geschieht.
Du bereust nun, klar, weil er nicht bei Dir ist und Du ihn schrecklich vermisst.
Andererseits bist Du, genau wie ich, noch über das wütend was zur Trennung führte.
Du hast Dich getrennt und hast auf ein bestimmtes Ergebnis gehofft. Genau wie ich.
Wir haben uns nicht getrennt um unsere Ruhe zu haben und den Menschen in diesem Leben nicht mehr zu sehen. Wir haben uns getrennt, weil wir verletzt, enttäuscht waren und verarscht fühlten, uns dachten (innerlich bestimmt) DAS wird ihn wachrütteln...

Dies geschah aber leider weder bei Deinem noch bei meinem.

Wenn man das so liest könnte man meinen "die Frauen spielen also nur"
Nein, ich hatte die feste Absicht mich zu trennen, wäre aber lieber mit ihm zusammen geblieben ohne den Mist den er baut.
Wie Du sagst: Was hatten wir für eine Alternative? Keine, Schatz!

Ich mache 3 kreuze wenn 2017 vorbei ist... Es fühlt sich so an als ob ihm das ganze egal ist was sehr sehr weh tut. Er hatte in unserer Beziehung mitbekommen wie nah mir das alles ging und wie wichtig er mir ist. Ich kann mich noch erinnern wie ich Ihm sagte wegen seinem verhalten, dass ich darüber nachgedacht habe es zu beenden es aber nicht kann weil ich Ihn nichz verlieren will... und er sagte er ist froh das ich den Schritt nicht gegangen bin. Das es Ihn sehr verletzen würde und mich nicht verlieren will... und nur 15 Tage später haber ich diesen Schritt vollzogen...
Ja wenns vorbei ist, mach ich 5 Kreuze lol
Aber bis dahin. Mir graut es vor Weihnachten. Ich bin jetzt nicht sooo der X-Mas Fan, aber dieses besinnliche, warme, ALLEINE is schon scheisse. Klar, meine Tochter freut sich und wir (zwei weitere alleinerziehende und ich) werden es uns schon schön machen. Trotzdem habe ich KEINEN BOCK!

Es fühlt sich so an als sei es ihm egal? Willkommen im Club. Genau wie bei meinem. Aber das weisst Du ja. Ich finde es aufbauend wenn dann hier geschrieben wird "du weisst doch garnicht ob er an dich denkt"
Ich bekomm dann manchmal so nen sachlichen kurzen Moment in dem ich denke "klar denkt der an dich. bist ne Bombe und hast genug für den getan" :zungezeigen:

Das hört aber nach 2 Minuten auf und wird zu "ich bin ihm egal":Verzweiflung:

Ich muss mich ablenken weiss nur nicht wie. Gestern war Fußballmatch seiner Manschaft und ich war so kurz davor die Bars abzuklappern in der Hoffnung Ihn zu sehen... zum Glück habe ich das nicht gemacht....
Ich hatte ans Gym gedacht aber letztesmal bin ich einfach nur in Tränen ausgebrochen und alle haben sich schreckliche Soorgen gemacht. Ich weiss das mir das wieder passiert denn gefestigt bin ich in den letzten 2 Tagen nicht.... Morgen ist zumba und ich habe es immer geliebt aber das letzte mal auch das selbe spiel. Musste mir einfach nur die Tränen verkneifen..... es hat mir keine freude gemacht. Ich empfinde keine freude in egal was ich mache... und merke wie ich wieder in depression verfalle

Bei Dir sind es die Kneipen wo er sein könnte und meiner arbeitet in einer. Was meinste wie oft ich früher da vorbei bin und wie oft ich mittlerweile da auch mal vorbeigeschneit wäre. Aber jetzt hat er sich ja die Tochter der Besitzer gekrallt, das heisst ich käme in eine sehr unwillkommene Situation und träfe auf super Verbündete die sich alle lieb haben und NEIN das gebe ich mir sicher nicht. Gut das Du nicht los bist.

Das mit dem Gym ist bei mir genauso. Allerdings ist Zumba mit dieser Happymusik und den sommerlichen Bewegungen auch ein ganz heftiger Kontrast zu unserer Depression.
Das könnte ich jetzt auch nicht. Ich würde, wenn ich den Arsch mal hochbekäme, mir ne MEGAAGGRO Playlist anlegen, die grössten Kopfhörer aufsetzen die ich finde und an den Maschinen pumpen. Was ich sonst garnicht mache. Bin mehr so Cardio, Kurs- Wellnesstyp und gehe selten an Maschinen. Ich denke aber das dies das einzige sein könnte was wirklich ABLENKT und Aggressionen und somit Depris abbauen kann.

Ich drück Dich
 
Zuletzt bearbeitet:

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Guten Morgen!

Wie gesagt; ich denke schon das alles aus einem bestimmten Grund geschieht.
Du bereust nun, klar, weil er nicht bei Dir ist und Du ihn schrecklich vermisst.
Andererseits bist Du, genau wie ich, noch über das wütend was zur Trennung führte.
Du hast Dich getrennt und hast auf ein bestimmtes Ergebnis gehofft. Genau wie ich.
Wir haben uns nicht getrennt um unsere Ruhe zu haben und den Menschen in diesem Leben nicht mehr zu sehen. Wir haben uns getrennt, weil wir verletzt, enttäuscht waren und verarscht fühlten, uns dachten (innerlich bestimmt) DAS wird ihn wachrütteln...

Dies geschah aber leider weder bei Deinem noch bei meinem.

Wenn man das so liest könnte man meinen "die Frauen spielen also nur"
Nein, ich hatte die feste Absicht mich zu trennen, wäre aber lieber mit ihm zusammen geblieben ohne den Mist den er baut.
Wie Du sagst: Was hatten wir für eine Alternative? Keine, Schatz!

Da sprichst du genau das aus was ich mir gfedacht habe. Ich wollte Schluß machen wenn ich zu keinem Ergebniss komme aber das war wirklich nur die allerletzte alternative. Der Grund wieso ich in sein Geschöft bin war die Hoffnung Ihn wachzurütteln....

Jetzt wo es ausgesprochen ist ist für mich eine Welt zusammengebrochen und das nach nur 2 Monaten Beziehung. WIr frauen haben doch echt einen an der Klatsche.... Also ich habe auf jeden fall einen an der Klatsche....:shakehead:
Doch Gefühle kann man leider nicht steuern.
Ich weiss nicht wieso, was es ist denn eigentlich könnte ich so ziehmlich jeden haben (will jetzt nicht arogant wirken sorry) und nich einen so vorbelasteten Mann, doch mein Herz will nur Ihn.

Die letzten 2 Tage waren Chaos pur, ich habe nur geweint, gefressen, mich total urückgezogen und niemanden an mich heran gelassen. Ich bin in dieses bekannte Loch gefallen, bin in selbstmitleid zerflossen und um ehrlich zu sein sind mir gedanken in den Kopf gekommen wie "Wozu noch weiter machen, das Leben bietet ausser kummer nix. Ich bin es leid mein Herz immer wieder flicken zu müssen nur weil die Männer das gute was Sie vor einem haben mit füßen tretten müssen.... Es dreht sich immer nur um Sie und Ihre belange... Mach mir bloss keinen druck das kann ich nicht ab, versuche mich zu verstehen.... UND WANN VERSUCHEN DIE MÄNNER DIE FRAUEN ZU VERSTEHEN...."

Ich hatte so viel trauer in mir das ist unglaublich. Damit hatte ich nach den ersten Tagen in denen ich so gefasst war nicht gerechnet.

Ich verstehe ja wieso er sich abgekapselt hat und ich hätte Ihm alle Zeit der Welt gegeben aber das heisst nicht das er mich Ignorieren kann.... Respekt sollte immer vorhanden sein denn nicht nur er hat probleme auch ich und das hat er nicht gesehen :shakehead::shakehead::shakehead:
Ja wenns vorbei ist, mach ich 5 Kreuze lol
Aber bis dahin. Mir graut es vor Weihnachten. Ich bin jetzt nicht sooo der X-Mas Fan, aber dieses besinnliche, warme, ALLEINE is schon scheisse.

Ich bin auch kein großer X mas fan aber wie du schon sagst das besinnliche.... Ich bin zum Glück in New York mit meiner Mutter... Als ob ich es gerochen habe das ich wieder ein gebrochenes Herz haben werde... habe ich mich im Januar dazu entschlossen. Mein jetiger ex hatte sogar in erwägung gezogen mit mir zu kommen je nachdem wie es hier mit dem Rosenkrieg gelaufen wäre, doch hoffte das er die Weinachten mit Kids verbringen kann....
Nunja die Idee hatte mir gefallen mir war aber klar das es dazu wohl nicht kommen würde und hatte sogar überlegt Ihm die Schlüssel von meinem Haus zu geben damit er platz hat (denn seit der Trennung lebt er in einer 1 Zimmer Whg) und mit den Kindern besinnliche Weinachten feiern kann.... Nunja hat er sich ja selbst ins fleisch geschnitten...

aber wie gesagt ich freue mich jetzt schon wenn ich weg bin und der trubell danach hoffentlich vorbei...

Ich finde es aufbauend wenn dann hier geschrieben wird "du weisst doch garnicht ob er an dich denkt"
Ich bekomm dann manchmal so nen sachlichen kurzen Moment in dem ich denke "klar denkt der an dich. bist ne Bombe und hast genug für den getan" :zungezeigen:

Das hört aber nach 2 Minuten auf und wird zu "ich bin ihm egal":Verzweiflung:

Ja da hast du wohl recht. Diese WOrte machen etwas mit einem nur leider hällt das nicht lange an und wir verfallen in die gleichen Muster.... Eigentlich bin ich mir schon sicher das gerade Dienstags und Sonntags die Tage an dem er die Kids nicht hat und die Tage an dem wir zusammen waren.... Das er an mich denkt, an das gemeinsame essen und kuscheln.... Nur bringt das nicht viel solange er nicht in die puschen kommt. Es würde mich auch nicht verwundern das er denkt "irgendwann meldet Sie sich schon"
Vor 3 Jahren habe ich mal einen tollen Beitrag gelesen über die 7 WOchen KS und was der "Ex" denkt. Die ersten 2-3 Wochen sind sie sich Ihrer sicher und dannach fangen Sie an zu hirnen.... ouf hab noch nicht mal eine woche gemeistert. Ich rechne Montag jetzt nicht als KS beginn weil ich da ja schluss gemacht habe....

Bei Dir sind es die Kneipen wo er sein könnte und meiner arbeitet in einer. Was meinste wie oft ich früher da vorbei bin und wie oft ich mittlerweile da auch mal vorbeigeschneit wäre. Aber jetzt hat er sich ja die Tochter der Besitzer gekrallt, das heisst ich käme in eine sehr unwillkommene Situation und träfe auf super Verbündete die sich alle lieb haben und NEIN das gebe ich mir sicher nicht. Gut das Du nicht los bist.

Das mit dem Gym ist bei mir genauso. Allerdings ist Zumba mit dieser Happymusik und den sommerlichen Bewegungen auch ein ganz heftiger Kontrast zu unserer Depression.
Das könnte ich jetzt auch nicht. Ich würde, wenn ich den Arsch mal hochbekäme, mir ne MEGAAGGRO Playlist anlegen, die grössten Kopfhörer aufsetzen die ich finde und an den Maschinen pumpen. Was ich sonst garnicht mache. Bin mehr so Cardio, Kurs- Wellnesstyp und gehe selten an Maschinen. Ich denke aber das dies das einzige sein könnte was wirklich ABLENKT und Aggressionen und somit Depris abbauen kann.

Das deiner sich die Tochter des Chefs gekrallt hat ist so armselig und dumm zugleich... Jetzt stell dir mal vor das klappt nicht und dend amit verbundenen Stress mit dem Chef :::
Darauf könnte ich gut und gerne verzichten aber dann kann man nur sagen selbst schuld ;)

Ich mache mir sorgen um meinen, ist ja nicht so das ich Ihn hasse und Ihm was böses wünsche. Ich denke eigentlich das er der tollste Mann ist den ich jemals kennengelernt habe mit all seinen Fehlern und schwächen... Er ist nur feige und in einer Situation in der er nicht weiss wie er sich drehen und wenden soll.

Der Alkoholkonsum kann sehr schnell zur Gewohnheit werden und dieser "Umgang" den er hat.... Die saufen alle ständig und da mache ich mir echt richtig sorgen... Ich will doch nur das er Glücklich ist und das würde Ihn mit sicherheit nicht glücklich machen.... Damit würde er alles nur schlimmer machen und im schlimmsten fall die Kinder verlieren. Gott ich wäre so gerne an seiner Seite und würde Ihm so gerne in allem Beistehen...

Gym lenkt ab doch leider nur für kurze Zeit. In dem moment in dem man die Halle verlässt ist das Adrinalin vlt noch für 1-2std da und dann pouf.... Zumba meine Leidenschaft (Ich werde irgendwann auch den Schritt machen Zumba Lehrer zu werden) hat mich eigentlich immer auf andere Gedanken gebracht... Heute ist es wieder soweit nur leider kann ich mich soooo schwer aufraffen.
Sitze gerade fertig gestylt auf dem Sofa... und hatte auch vor noch aufs laufband zu gehen und denke mir so... Eigentlich will ich nur ins Bett weinen und nicht mehr aufstehen... Nur bringt mich das ja nicht weiter und macht mich unatraktiv für Ihn und alle anderen...

Eigentlich habe ich das Gefühl das irgendwann nach Weinachten was kommt... Das kann im Januar, Februar oder auch März sein.... aber die Ungedult und die schreckliche Sehnsucht..... Man sorry das ich so jammer

Euch geht es allen so und ich heute hier rum...
 
Zuletzt bearbeitet:

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Guten Morgen!



Da sprichst du genau das aus was ich mir gfedacht habe. Ich wollte Schluß machen wenn ich zu keinem Ergebniss komme aber das war wirklich nur die allerletzte alternative. Der Grund wieso ich in sein Geschöft bin war die Hoffnung Ihn wachzurütteln....

Jetzt wo es ausgesprochen ist ist für mich eine Welt zusammengebrochen und das nach nur 2 Monaten Beziehung. WIr frauen haben doch echt einen an der Klatsche.... Also ich habe auf jeden fall einen an der Klatsche....:shakehead:
Doch Gefühle kann man leider nicht steuern.

Du hast keinen an der Klatsche. Du fühlst wenigstens noch etwas. Ich habe das Gefühl ich sterbe innerlich ab und das darf keinesfalls passieren, wegen so ner Wurst von Mann.

Die letzten 2 Tage waren Chaos pur, ich habe nur geweint, gefressen, mich total urückgezogen und niemanden an mich heran gelassen. Ich bin in dieses bekannte Loch gefallen, bin in selbstmitleid zerflossen und um ehrlich zu sein sind mir gedanken in den Kopf gekommen wie "Wozu noch weiter machen, das Leben bietet ausser kummer nix. Ich bin es leid mein Herz immer wieder flicken zu müssen nur weil die Männer das gute was Sie vor einem haben mit füßen tretten müssen.... Es dreht sich immer nur um Sie und Ihre belange... Mach mir bloss keinen druck das kann ich nicht ab, versuche mich zu verstehen.... UND WANN VERSUCHEN DIE MÄNNER DIE FRAUEN ZU VERSTEHEN...."

Du beschreibst mich die letzten Tage ohne das gefressen. Mir ist eher schlecht.
Am Anfang bin ich auch noch regelmäßig kotzen gerannt wenn ich an die Situation, vor allem aber an Fetti dachte. Zum Glück hat sich das wieder gelegt. Krank werden muss ich jetzt obendrein nicht auch noch.

Heutzutage wird einfach um nichts mehr gekämpft. Kompliziert? Tschöö!
Auch diese WA und FB Schreiberei ist einfach der Teufel - also für mich. Das macht einfach sehr viel kaputt. In einer Gesellschaft in der man Lovoo, Badoo oder sonst was aufm Handy hat und per Wischen mit dem Finger selektiert wer einen turnt und wer nicht.
Es ist alles so verdammt oberflächlich geworden. Deiner ist da wie meiner und wahrscheinlich alle anderen Männer: sie machen es sich einfach. Sie gehen nicht aus ihrer Komfortzone. Klar vermissen sie (vielleicht) die Routine wie bei Dir die Sonn- und Dienstage (meiner an seinen freien Tagen) aber sie denken scheinbar nicht "ich vermisse sie, ich muss mich bei ihr melden und hören wie es ihr geht"
Sie müssen ja immer die "coolen" sein. Zumindest nach aussen. Was ich in solchen Situationen mehr als lächerlich finde.

Ich weiss nicht wieso, was es ist denn eigentlich könnte ich so ziehmlich jeden haben (will jetzt nicht arogant wirken sorry) und nich einen so vorbelasteten Mann, doch mein Herz will nur Ihn.
Das kann ich nachvollziehen. Ich würde meinen wollen, wenn er so wäre wie er am Anfang vorgegeben hatte zu sein :D also: NEIN! NEXT! ;)
Das ist doch nicht arrogant wenn man seinen Wert kennt Schatz. Wir sind halt nicht einfach "irgendwer"

Das deiner sich die Tochter des Chefs gekrallt hat ist so armselig und dumm zugleich... Jetzt stell dir mal vor das klappt nicht und dend amit verbundenen Stress mit dem Chef :::
Darauf könnte ich gut und gerne verzichten aber dann kann man nur sagen selbst schuld ;)

Ich mache mir sorgen um meinen, ist ja nicht so das ich Ihn hasse und Ihm was böses wünsche. Ich denke eigentlich das er der tollste Mann ist den ich jemals kennengelernt habe mit all seinen Fehlern und schwächen... Er ist nur feige und in einer Situation in der er nicht weiss wie er sich drehen und wenden soll.

Der Alkoholkonsum kann sehr schnell zur Gewohnheit werden und dieser "Umgang" den er hat.... Die saufen alle ständig und da mache ich mir echt richtig sorgen...

Ach nee, haben sich doch alle lieb, sind best friends und alles is suuuuuupi... :schuettel:

Die Sorgen um Deinen sind teilweise berechtigt da Alkohol schon einige Existenzen gestürzt hat. Andererseits kannst Du es sowieso nicht ändern. Wie der Süchtige der erst entzieht wenn ER es will - man kann da von aussen ganz wenig machen. Da wird es dann ein Aha Erlebnis brauchen, wenn der Lappen weg ist oder so was in der Art.
Da musst Du ihn jetzt einfach machen lassen. So schwer es ist.
Natürlich hält er sich jetzt an diese Leute. Da wird ja nur oberflächlicher Kram geredet bei dem man nicht nachdenken braucht. Wäre für uns unvorstellbar, treffen wir uns mit Freundinnen und analysieren jede Kleinigkeit...

Ja da haben wir wieder das Thema mit der Feigheit. Wann genau wurden Männer denn eigentlich so feige und verweichlicht. Ich finde es nicht mehr lustig wie die alle vor Unangenehmen fliehen... Total unmännlich für mich.
Sitze gerade fertig gestylt auf dem Sofa... und hatte auch vor noch aufs laufband zu gehen und denke mir so... Eigentlich will ich nur ins Bett weinen und nicht mehr aufstehen... Nur bringt mich das ja nicht weiter und macht mich unatraktiv für Ihn und alle anderen...

Eigentlich habe ich das Gefühl das irgendwann nach Weinachten was kommt... Das kann im Januar, Februar oder auch März sein.... aber die Ungedult und die schreckliche Sehnsucht..... Man sorry das ich so jammer

Euch geht es allen so und ich heute hier rum...

Dann spring los...wenn Du schon gestylt bist. Mach das! Ich habe heute Morgen meine Tochter bespasst und warte nun das sie mittags mit ihrer Freundin spielt, damit ich wieder meine Cocktailshrimp Position auf der Couch einnehmen und heulen kann. Aber nur noch heute! Ab morgen muss das ein Ende haben!!! KS20 dann morgen, wer verdammt bin ich denn? :Verzweiflung: das man mich einfach so vergisst und auf mich scheisst.

Klar bringt es nicht weiter und macht auch nicht attraktiv oder so. Aber wenn es so ist, dann ist es so. Ich werde mich heute zu nichts zwingen. Die Woche wird hart genug :erbrechen:

Wieso denkst Du denn das unbedingt nach Weihnachten erst was kommt? Ich denke mal an Weihnachten gibts ne suuuper Party in dem Restaurant und tolle lustige Fotos auf FB *kotz* Ich darf mir das auf GARKEINEN FALL angucken.
Oh Mann, ich weiss...total will in Deinem Strang von meinem Mist geschrieben...tut mir leid... alles doof. Soviel zu Deinem Jammern...ICH jammer viel schlimmer ;)
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Erstmal süsse du musst dich nicht entschuldigen das du dich hier über dein Leid beklagst das macht mir nix. Sitzen ja alle in einem strang. Bin froh das sich überhaupt jemand bei mir beteiligt :)

Du hast keinen an der Klatsche. Du fühlst wenigstens noch etwas. Ich habe das Gefühl ich sterbe innerlich ab und das darf keinesfalls passieren, wegen so ner Wurst von Mann.

Bevor ich Ihn kennengelernt habe habe ich alle Männer gehasst und zwar zu einem Punkt an dem ich wenn mich nur einer angesprochen hat.... sagte er solle sich verpissen denn Männer sind alles lügner.... Und dann kam er. Ich sah Ihn an er mich und ich wollte Ihn kennenlernen. Das erste Date.... ich konnte mir nichts anderes wünschen als Ihn zu küssen und ich tat es...


Du beschreibst mich die letzten Tage ohne das gefressen. Mir ist eher schlecht.
Am Anfang bin ich auch noch regelmäßig kotzen gerannt wenn ich an die Situation, vor allem aber an Fetti dachte. Zum Glück hat sich das wieder gelegt. Krank werden muss ich jetzt obendrein nicht auch noch.

Nein Krank wollen wir definitiv nicht werden aber fett auch nicht.... Die Kerle machen einen fertig meine fresse.... Wieso kann die Liebe nicht einfach einkehren und uns Glücklich machen. Also als Kirsche oben auf dem Kuchen... Das Leben könnte so viel leichter sein wenn man ehrlich miteinander ist nud scheint es das heutzutage jeder nur an sich denkt und da kommen wir zu...

Heutzutage wird einfach um nichts mehr gekämpft. Kompliziert? Tschöö!
Auch diese WA und FB Schreiberei ist einfach der Teufel - also für mich. Das macht einfach sehr viel kaputt. In einer Gesellschaft in der man Lovoo, Badoo oder sonst was aufm Handy hat und per Wischen mit dem Finger selektiert wer einen turnt und wer nicht.
Es ist alles so verdammt oberflächlich geworden. Deiner ist da wie meiner und wahrscheinlich alle anderen Männer: sie machen es sich einfach. Sie gehen nicht aus ihrer Komfortzone. Klar vermissen sie (vielleicht) die Routine wie bei Dir die Sonn- und Dienstage (meiner an seinen freien Tagen) aber sie denken scheinbar nicht "ich vermisse sie, ich muss mich bei ihr melden und hören wie es ihr geht"
Sie müssen ja immer die "coolen" sein. Zumindest nach aussen. Was ich in solchen Situationen mehr als lächerlich finde.

dieses Oberflüchliche. Ich weiss noch wie meiner mir sagte... Ich dachte vom ersten moment an an dem ich dich gesehen habe.... She is out of my league.... Das kann nicht sein das Sie mich will.... Pfff nun will ich Ihn und was weiter? Wobei ich ja sagen muss das ich mich getrennt habe... Nicht er aber ich würde bis heute nicht wissen was sache ist und in der Luft hängen. Habe heute mit Mama telefoniert und Sie meinte ich denke schon das er an dich denkt und was er verloren hat. Vergiss bitte nicht 2 Frauen haben Ihn verlassen in 6 Monaten.... Das kratzt am ego... Ja also da ist er ja selbst dran schuld. Ich hätte Ihm alle Zeit gegeben die er benötigt.... hätte Ihn unterstützt... und gekämpft aber nicht wenn NICHTS ZURÜCK KOMMT...
Mano ich kann das alles irgendwie nicht verstehen oder nur bis zu einem gewissen Grad.

Das kann ich nachvollziehen. Ich würde meinen wollen, wenn er so wäre wie er am Anfang vorgegeben hatte zu sein :D also: NEIN! NEXT! ;)
Das ist doch nicht arrogant wenn man seinen Wert kennt Schatz. Wir sind halt nicht einfach "irgendwer"

So langsam denke ich sind eh alle gleich wozu also den nächsten ins Leben lassen um wieder zu leiden... Gott haben noch mind 50 Jahre vor uns.... das kann was werden. Mein Selbstbewustein hat wieder einen knacks bekommen. Es war nie besonders groß aber auch wenn es weh tut so habe ich das erste mal "GRENZEN" Gesetzt. Ich lerne also....

Die Sorgen um Deinen sind teilweise berechtigt da Alkohol schon einige Existenzen gestürzt hat. Andererseits kannst Du es sowieso nicht ändern. Wie der Süchtige der erst entzieht wenn ER es will - man kann da von aussen ganz wenig machen. Da wird es dann ein Aha Erlebnis brauchen, wenn der Lappen weg ist oder so was in der Art.
Da musst Du ihn jetzt einfach machen lassen. So schwer es ist.
Natürlich hält er sich jetzt an diese Leute. Da wird ja nur oberflächlicher Kram geredet bei dem man nicht nachdenken braucht. Wäre für uns unvorstellbar, treffen wir uns mit Freundinnen und analysieren jede Kleinigkeit...

Ich weiss ich kann Ihm nicht helfen solange er mich nicht helfen lässt und mal ehrlich ich habe genug andere Probleme und Baustellen. Wenn ich mich jemals wieder auf Ihn einlassen würde dann müsste auch was zurück kommen. Er sagte er könnte alles verlieren wegen dem Rosenkrieg. So ein Bullshit..... Die Frau kann Ihm vieles nehmen aber nicht alles. Er hat trotzdem sein Geschäft, seine Kinder einen stinkreichen Vater der hinter Ihm steht und er hatte eine Freundin die Ihn abgöttisch geliebt hat und Ihm immer zur Seite gestanden hätte. Ich an der anderen Hand... Wenn ich nicht bald nen Job finde dann muss ich mein Zeugt verhöckern. Alles was ich mir in einem Fremden land in 3 Jahren Aufgebaut habe wäre weg und ich müsste mir Überlegen was ich mache. Zurück zur Familie? Ich will nicht weg will eigentlich hier bleiben...

Ich habe auch keine Reiche Familie die mich unterstützen kann und habe den Mann verloren den ich LIEBE... Aber es dreht sich nur um den Mann und seine Probleme.... Sorry das musste raus:Wut:

Ja da haben wir wieder das Thema mit der Feigheit. Wann genau wurden Männer denn eigentlich so feige und verweichlicht. Ich finde es nicht mehr lustig wie die alle vor Unangenehmen fliehen... Total unmännlich für mich.

Ich glaube das waren Sie schon immer. Durch Internet usw ist es nur so leicht ausgetauscht zu werden...


Dann spring los...wenn Du schon gestylt bist. Mach das! Ich habe heute Morgen meine Tochter bespasst und warte nun das sie mittags mit ihrer Freundin spielt, damit ich wieder meine Cocktailshrimp Position auf der Couch einnehmen und heulen kann. Aber nur noch heute! Ab morgen muss das ein Ende haben!!! KS20 dann morgen, wer verdammt bin ich denn? :Verzweiflung: das man mich einfach so vergisst und auf mich scheisst.

Klar bringt es nicht weiter und macht auch nicht attraktiv oder so. Aber wenn es so ist, dann ist es so. Ich werde mich heute zu nichts zwingen. Die Woche wird hart genug :erbrechen:


Uns wird man eh nie vergessen können SÜSSE und wenn es zu spät ist kommen alle zurück.... Mein exex hat auch mehreremale angeklopft nachdem es zu spät war. Nun dank meines letzten ex komme ich mit Ihm wieder besser klar und eine Art freundschaft hat sich aufgebaut wenn auch nur Oberflächlich...

Zumba war OK heute. Nicht so spaßig wie sonst aber meine Freundin und lehrerin hat sehr gute Lieder nur für mich ausgewählt. Musik wie Salsa was sie gar nicht so sehr mag und Lieder in denen man den Frust rauslassen kann. SOgar das Lied von Single ladys mit dem Kommentar... Gut das du Ihn verlassen hast und mit dem Lied zeigst du Ihn beide stinkefinger. Wenn er nicht sieht was er verliert ist er es nicht wert. Fand das so knuffig aber ich sehe das ja noch immer anders weil ich Ihn nach wie vor zurück will lol.

Wieso denkst Du denn das unbedingt nach Weihnachten erst was kommt? Ich denke mal an Weihnachten gibts ne suuuper Party in dem Restaurant und tolle lustige Fotos auf FB *kotz* Ich darf mir das auf GARKEINEN FALL angucken.
Oh Mann, ich weiss...total will in Deinem Strang von meinem Mist geschrieben...tut mir leid... alles doof. Soviel zu Deinem Jammern...ICH jammer viel schlimmer ;)

Ich weiss nicht wieso aber nächsten Freitag ist erste Scheidungsverlesung, dann ist der Rosenkrieg und ich denke nicht das er vor Weinachten seine Gedanken sortiert hat. Das Weinachten macht emotional und stress. Er wird eher daran denke was er in den letzten 23 Jahren gegeben und jetzt verlohren hat. Da ist nicht mehr so viel Platz für die dancingqueen und ich kann das sogar nachvollziehen... Ich habe meinem erste 3 Jahre hinterher getrauert.... Aber dazu muss man ja sagen, das ich für Ihn hierher bin. Ich berreue es nicht es war aber eine große emotionale Belastung und ich denke das es bei Ihm nicht so viel anders ist....

Meiner wird nicht viel haben dieses Jahr. Er wird couch serfing machen und sich besaufen....
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Puh, ich bin nicht durch alles durch, aber das Meiste.. Echt eine komplizierte Situation, aber trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass der Zug hier unbedingt abgefahren ist. Dein Ex scheint ja schon etwas für Dich zu empfinden und ist geschieden, wenn ich es richtig verstanden habe.

Als Du ins Geschäft bist, hast Du ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, was aber auch verständlich war, so wie er sich dünn gemacht hat. Er hat ja zumindest durchblicken lassen, dass es ihn trifft, dass auch Du ihn jetzt verlässt.

Ich will hier keine unberechtigten Hoffnungen schüren, aber ich denke, Du siehst Vieles sachlich und bringst Verständnis auf. Du musst Dich halt fragen, ob Du ihm die Zeit geben könntest, die er jetzt vielleicht braucht, um sich über die Zukunft klar zu werden.
Vielleicht sollte man ihm noch irgendwie mitteilen, dass Du seinen Stress(Scheidung etc.) verstehen kannst, aber nicht bereit bist, es einfach so hinzunehmen, wenn er dich ohne Begründung in der Luft hängen lässt.
Ihm vielleicht mitteilen, dass Du bereit wärst, ihm Zeit zu geben und an seiner Seite zu stehen, wenn er es mit dir ernst meinen würde. Nur würdest Du Dich bestimmt nicht auf Dauer und gut Glück für ihn bereit halten, oder sowas. Profis bitte! :D

Ich versuch mich mal noch besser einzulesen, aber ich glaub Du hast hier ja eh schon kompetente Hilfe und ich bin auch neu hier;)

Auf jeden Fall Alles Gute für die Zukunft! Ich hoffe, dass lässt sich einrenken;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo Jonny

danke das du dich eingelesen hast.

Dein Ex scheint ja schon etwas für Dich zu empfinden und ist geschieden, wenn ich es richtig verstanden habe.

Er ist noch nicht geschieden die Scheidung läuft. Erste verlesung und ich weiss nicht ob das die entgültige ist. Ich glaube es geht darum auf einen nenner zu kommen ist Freitag. Somit stress pur für Ihn was ich auch verstehe

Als Du ins Geschäft bist, hast Du ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, was aber auch verständlich war, so wie er sich dünn gemacht hat. Er hat ja zumindest durchblicken lassen, dass es ihn trifft, dass auch Du ihn jetzt verlässt.
So wirklich gesagt das es Ihn betrifft hat er nicht. Ich hatte Ihn gefragt was ich davon halten soll ob es nun das ende ist. Seine Antwort habe ich nicht gesagt wenn du das aber willst... Dazu muss ich sagen das wir erst 16 Tage vorher ein gespräch hhatten das war vor seiner Reise nach Spanien in der ich Ihm sagte das ich das so nicht kann. Er wurde kälter und hatte immer wieder meine Nachrichten Ignoriert. Ich habe Ihm daraufhin gesagt das ich damit nicht klar komme und er sagt noch... Kann ich verstehen wenn du mich ignorieren würdest wäre ich auch sauer.... ACH NE und dann macht er es wieder und diesesmal 12 Tage. Ich glaube wenn ich in seinem Geschäft nicht aufgetaucht wäre... wüsste ich immer noch nichts...

Na ja und an diesem Abend sagte ich halt das ich darüber nachgedacht habe Ihn zu verlassen ob er das will.... Er nein, ich würde es aber verstehen denn ich würde mit mir auch nicht zusammensein wollen. Bin froh das du es nicht getahn hast... Und dann komme ich wieder darauf... er will nicht das ich Ihn verlasse... aber ignoriert mich? Hallo das macht keinen Sinn...

An dem Tag an dem ich Ihn verlassen habe hat er nur gesagt. Ich wollte nicht zurückkommen wegen dem stress und jetzt bist du hier und das macht es alles nur noch schlimmer als besser... Ich weiss es nicht... War er generft oder trifft es Ihn doch? Ich weiss nur ich LIEBE DIESEN MANN NACH SO KURZER ZEIT und es trifft mich weitaus mehr wie alle vorherigen Partner die ich hatte.

Ich will hier keine unberechtigten Hoffnungen schüren, aber ich denke, Du siehst Vieles sachlich und bringst Verständnis auf. Du musst Dich halt fragen, ob Du ihm die Zeit geben könntest, die er jetzt vielleicht braucht, um sich über die Zukunft klar zu werden.

Ich war noch nie so sachlich und verständlich wie bei Ihm Wie gesagt wenn er einfach gekommen wäre und mit mir gesprochen hätte aber nicht auf der Ignorieren schiene... Ich habe gefühle für Ihn das weiss er. Er weiss es tut mir weh. Bevor er nach spanien ist sagte er " Ich dürfte Rachel keine beachtung mehr schenken. Sie will mich nicht, du liebst mich du willst mich... Ich müsste dir alles geben... Ich kuschelte mich in seine arme und mir liefen die tränen, sagte Ihm das ich Ihm immer beistehen will und ihn nicht verlieren will. Daraufhin sagte er er kann sich im moment nicht binden das heist aber nicht das es so bleibt er muss erst die proble klären... Und wieder ich kann es verstehen.

Vielleicht sollte man ihm noch irgendwie mitteilen, dass Du seinen Stress(Scheidung etc.) verstehen kannst, aber nicht bereit bist, es einfach so hinzunehmen, wenn er dich ohne Begründung in der Luft hängen lässt.
Ihm vielleicht mitteilen, dass Du bereit wärst, ihm Zeit zu geben und an seiner Seite zu stehen, wenn er es mit dir ernst meinen würde. Nur würdest Du Dich bestimmt nicht auf Dauer und gut Glück für ihn bereit halten, oder sowas. Profis bitte! :D

Du bist süss. Aber wir hatten so viele Gespräche bevor es zur Trennung kam und ich habe Ihm das so oft gesagt. Ich glaube es bedarf keinen Brief mehr. Ich habe Ihm gesagt das wenn er der meinung ist er will mit mir zusammen sein, wenn er seine Probleme geklärt hat melden denn ich lösche nun seine nummer und ich bin wieder single... Dieses wort war so schwer auszusprechen.... Er weiss er ist am zug und ich würde Ihm do gerne sagen was er mir bedeutet wieder und wieder...
Aber wenn ich das tu ist er sich seiner wieder sicher und ich denke das wäre falsch

Ach mano wieso musste ich mich in einen Mann mit so vielen Problemen verlieben...
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
:cryJetzt sitze ich wieder wie so ein Couchpotato auf meiner COuch, gefressen wie ein loch.. mir ist speiübel.... Ich kann von glück sagen das ich moch nicht wirklich zugenommen habe... 1 1/2 Kilo.... Das darf auch nicht mehr werden. Habe mich 16 Jahre mit meinem Gewicht rumgeschlagen und über 60 kilo plus eine Bauchdeckenstraffung dieses Jahr hinter mir....

Jetzt komt mein ex und ich bin so depro das ich wieder fett werde.... Wobei alle sagen ich sollte wiedr ein wenig zunehmen... Er eingeschlossen. Er steht auf üppigere Frauen hahaha.

Oh mann wenn ich mir so vorstelle... Wir waren 2 Tage zusammen und überall hat er gepralt das er eine neue "31 jährige GIRLFRIEND hat die Personal trainer ist (WIll mich da irgendwann weiterbilden wenn ich das Geld habe und dann selbständig machen)"...
Und überall hat er mein Bild gezeigt und nun ist es aus. Ich habe solche Angst das es das ende ist. Er ist echt der perfekte Fang und dessen war ich mir noch nie so sicher...:cry:cry:cry

Ich will das alles nicht mehr grummel. Dieses KK macht es so schwer sich auf andere wichtige dinge zu kontzentrieren...
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Er weiss er ist am zug und ich würde Ihm do gerne sagen was er mir bedeutet wieder und wieder...
Aber wenn ich das tu ist er sich seiner wieder sicher und ich denke das wäre falsch
Ich kenne das Dilemma:/ Auch dieses Verhalten mit dem nicht melden.. Wüsste da auch echt gern einen guten Ratschlag, aber an sowas ähnlichem knacke ich ja auch gerade. Da heißt es wohl, weiter alle zusammen durchhalten;)

Ach mano wieso musste ich mich in einen Mann mit so vielen Problemen verlieben...
Ich glaube irgendwie langsam, das Problem haben wir alle hier, bei manchen sind es halt nur Frauen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Ich kenne das Dilemma:/ Auch dieses Verhalten mit dem nicht melden.. Wüsste da auch echt gern einen guten Ratschlag, aber an sowas ähnlichem knacke ich ja auch gerade. Da heißt es wohl, weiter alle zusammen durchhalten;)


Ich glaube irgendwie langsam, das Problem haben wir alle hier, bei manchen sind es halt nur Frauen:D

Ich verstehe sowas einfach nicht.... Jetzt drehen wir dochmal den Spiess um.... und wir würden uns nicht melden wie würden Sie reagieren...
HALT HABE ICH JA AUCH SCHON GEMACHT BEIM EX

Er hatte mich ein ganzes we Ignoriert und am Montag kam dann um 9 Uhr eine Nachricht (das war 2 wochen vor Spanien)
Er: Hez du musst denken ich will mit dir nicht mehr zu tun haben. Das ist nicht so. Hatte ein anstrengendes Wochenende. Soviele eindrücke... Ich weiss gar nicht wo das wochenende hin ist. Ich habe am DIenstag Zeit wenn du frei bist....
Mehrere Herschen angehangen. (Das war ne normale SMS)

Selbe nachricht nur etwas abgewandelt kam dan 4 Std später ich habe auch da nicht geantwortet und erst abends geantwortet... Er hatte sich nichts anmerken lassen aber innerhalb von 4 std neue Nachrocht... Hatte ihm nicht gefallen.

Weist du das hat was mit respekt für mich zu tun, Behandle alle so wie du behandelt werden willst...
Vor allem muss es auch deiner doch bewust sein das das ständige Ignorieren nur Wut aufbaut und dann genau das passiert was Sie nicht wollen. Wir machen schluß


Ich frage mich halt was ich für meinen war. Auf meine Frage vor 7 Tagen ob ich nur ein Lückenbüsser war... kam I dont know... Na prost
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Weist du das hat was mit respekt für mich zu tun, Behandle alle so wie du behandelt werden willst...
Vor allem muss es auch deiner doch bewust sein das das ständige Ignorieren nur Wut aufbaut und dann genau das passiert was Sie nicht wollen. Wir machen schluß


Ich frage mich halt was ich für meinen war. Auf meine Frage vor 7 Tagen ob ich nur ein Lückenbüsser war... kam I dont know... Na prost
Oh man, das macht natürlich nicht gerade Mut:/ sehe es aber auch ähnlich wie du. Man sollte andere möglichst so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte

Drücke dir die Daumen, dass es sich doch noch irgendwie zum Guten dreht;)
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Danke das selbe wünsche ich dir auch.... Ich hoffe echt das ich nicht wieder nur ein Lückenbüser war. Aber wenn wieso dann dieses pralen mit der neuen freundin... ich habe null plan
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben