Sub und habe Ihn verlassen, fühlt sich nur nicht richtig an!

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo meine Liebe

Halte durch!!! :trost: Ich weiß, das ist viel leichter gesagt, als getan.

Ich weiß, was du meinst. Aber eigentlich geht es doch gar nicht darum, alles zu tun für den anderen. Du sollst ja auch noch du selbst bleiben. Du musst bei dir bleiben und dich an die erste Stelle setzen. Die wichtigste Person bist du - und erst dann kommt der Typ.
Danke dir für die Lieben Worte. Im moment fällt es echt schwer durchzuhalten :( Aber dir geht es ja nicht anders!
Natürlich sollte ich mich nicht verbiegen, tu ich auch nicht ich habe deswegen zum ersten mal in meinem Leben die Reißleine gezogen mit dem hintergedanken ich muss Ihm die Grenzen aufzeigen. Ich habe Ihm schon gesagt das ich das so nicht aktzeptieren kann, er hat besserung versprochen und es wurde noch schlimmer. Er war sich meiner schlichtweg zu sicher, wobei ich manchmal denke vlt hat er es mit absicht gemacht um mich dazu zu bringen Schluß zu machen, sodass er nicht derjenige welche is....
Man weiss es nicht


Ich weiß, dass es mit jedem Mal schwieriger wird zu vertrauen. Mit jeder Enttäuschung wird man vorsichtiger und misstrauischer. Und ja ich glaube auch, dass man nicht vom negativsten ausgehen sollte (Stichwort selbsterfüllende Prophezeiung ;))

Ja aber ich weiss nicht wie oft ich das noch überstehe. Bedingt durch meine vorgeschichte die ich jetzt hier nicht wirklich erleutern will bin ich ein emotionales Wrack und es ist ein Wunder dass ich Ihn überhaupt an mich rangelassen habe.... das weiss er auch und nun dass....

Ich gucke mal ob bei dir im strang nochwas passiert ist. Man kommt schon gar nicht mehr mit lesen hinterher lol
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
So ich habe jetzt auch nen Brief geschrieben und weiss nicht ob ich Ihm den nicht geben sollte aber warscheinlich ist das keine gute Idee.
Ich stelle Ihn jetzt hier einfach mal rein, egal ob er Ihn bekommt oder nicht, so spiegelt das genau das wieder was ich empfinde. Ich muss sagen das ich von mir selbst überrascht bin wie wenig ich Ihm vorwerfe, denn eigentlich kann ich seine Reaktion sogar verstehen....

Ach ja und der Brief ist in Englisch sorry denn Deutsch würde er nicht verstehen ;)

Hey....

I know I should not write that letter and you may even not read it, but I hope you will! Since I have seen you Monday, I cannot stop thinking of what has been said and not said and my head is full of questions.

When you left to Spain, I had that bad feeling that this will happen when and it frightened me to death, as you mean so much to me. Letting you go was one of the hardest thing to do and I think you have no idea how hard it was for me.
After not hearing from you for such a long time, I was upset but even more worried about you, this is the reason why I went to see ... It probably was not the right thing to do in your eyes and I never wanted to upset you but I needed certainty that you are all right, that you did not just ignored me.

You said once that you would be shattered if I would have done that with you, and I was hoping that you would understand me in this matter. I also know that it may have been the wrong decision in turning up in your shop but I have not heard from you…. Again I was worried and I wanted to know what did happen because I do care for you…

I never said it is all about us and I thought you have seen and appreciated the fact that I left you the space you needed. To find out that you see me as a bad decision…. It does hurt unless I may have misunderstood your words and it was a mistake of mine.

All I want you to know is that you have not been a bad decision to me, but the best decision I have made in a very long time. I miss you… your kisses, your touch and just being with you and I would give the time you need if you would have talked to me because… You are worth waiting.

Now that I said these Words I never wanted to say... I thought it is the right decision and that it would hurt less to be the one ending it. But in fact it is not easier it still hurt. I don’t know what is going on in your mind, I don’t know what you may feel or not… But my heart still beats for you and I wished we would have a chance to overcome this… together.

I wanted to support you in everything you go trough and still do…. It is crazy and I wished you would see what I see in you… All I ever wanted was your happiness and I was hoping that I can be part in it… I do understand that you have a lot of problems to sort out, but have I been blinded… What we had… was that nothing to you, is it nothing to you?

My heart belongs to you….. Something I never expected to happen ever again and yet it is as it is. I don’t support it to be home, I hate it because everywhere I am I see you. Everything remembers me of you… I miss it to try new meals and cook for you, the way we eat together, your where holding my hand, I even miss how you fell asleep on the sofa cuddling me, kissing my neck when you where half asleep, your snoring…. I miss everything every single moment with you….

I don’t know if I push you further away with this letter but…. I don’t want to give up on you on us…
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Hallo dancingqueen,

Erst mal eine bärige Umarmung meinerseits. Wir sitzen hier alle im selben boot und können uns hoffentlich gegenseitig kraft geben.

Konnte der Brief dir bei deinen Gedanken etwas Wind aus den Segeln nehmen?
Also ich finde du wirfst ihm im Brief gar nichts vor. Würde ihn aber dennoch erst mal bei dir behalten da es bei dir ja noch frischer als bei ist.

Auch wenn es schwer fällt. In der tat denke ich, dass es für jeden besser ist erst einmal auf Distanz zu gehen. Das konnte ich aber auch erst in den letzten tagen lernen.

Ich werde mir morgen mal deinen ganzen Strang durchlesen damit ich dich besser kenne und schaue mal, ob ich dir einen rat geben kann.

Ich hoffe du kannst gleich gut schlafen. :brav:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo Mikerosoft,

Dannke das du bei mir vorbeischaust und dich einbringen willst. Ich bin auch froh, dass ich das forum habe es nimmt einen schon ein bischen das bedürfniss Ihm zu schreiben wenn auch nur bedingt.

Der Brief hat mir nicht wirklich den Wind aus den Segeln genommen denn das vermissen bleibt trotzdem, aber ich werde Ihm diesen Brief warscheinlich eh nie geben. Zu emotinal und es bestärkt Ihn nur die Frau ist mein, egal was ich tu... Er ist am zug so schwer es mir auch fällt :(

Ich freue mich schon darauf deine sicht der dinge zu sehen da du ihm glaube ich ähnelst in der deinigen Geschichte... Macht der Satz jetzt überhaupt sinn??? lol ich denke aber du weist was ich meine ;)

Schlaf du auch gut und einen drücker
 
Zuletzt bearbeitet:

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Bin so müde mag aber nicht ins Bett, denn ich weiss das er in meinen Träumen wartet bewust oder unbewust :/
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ach Gott Jonny du bist so süss :herz:

TRAUMMANN WO WARST DU MEIN GANZES LEBEN () Hihi Wünschte mir echt das ich mal an so jemanden wie dich gerate.
Hihi, das hab ich ja gestern gar nicht mitbekommen:lach: Wenn du weiter so machst, schieße ich meine Ex bald in den Wind:zwinkern:()

Morgen habe ich Termin beim doc und werde mir anti depressiver verschreiben lassen. habe ich nie genutzt aber ich will aus meinem Loch raus..
Vielleicht lieber erstmal Baldrian oder Johanniskraut, nicht gleich die harten Geschütze auffahren. Davon kann man auch schnell abhängig werden.

Auf der anderen Seite denke ich aber darüber nach nach Amerika Auszuwandern. Doch ist das auch nur ne art flucht .... Ich weiss echt nicht was richtig und falsch is. Na ja erstmal muss ich einen Job dort bekommen ;) Was schwer wird denke ich aber nen versuch ist es wert und bis dahin suche ich Paralell hier weiter.
Klingt nach einem Plan:smile: Wünsche dir viel Glück und Erfolg dafür!

Ach ja und ich gebe dir recht am besten immer aufs schlimmste vorbereitet sein, doch viele sagen das ist Karma, wenn man negativ denkt dann zieht man es an.
Ja, man sollte es auch nur in Betracht ziehen, nicht die ganze Zeit nur vom schlimmsten ausgehen:zwinkern:

Muss zur Arbeit, aber so liebe Worte konnte ich ja nicht unkommentiert lassen:zwinkern:

Wünsche nen guten, erfolgreichen Tag:trost:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
So ich habe jetzt auch nen Brief geschrieben und weiss nicht ob ich Ihm den nicht geben sollte aber warscheinlich ist das keine gute Idee.
Ich stelle Ihn jetzt hier einfach mal rein, egal ob er Ihn bekommt oder nicht, so spiegelt das genau das wieder was ich empfinde. Ich muss sagen das ich von mir selbst überrascht bin wie wenig ich Ihm vorwerfe, denn eigentlich kann ich seine Reaktion sogar verstehen....

Ach ja und der Brief ist in Englisch sorry denn Deutsch würde er nicht verstehen ;)
Hat es Dir geholfen diesen Brief zu schreiben? Wie geht es Dir heute Schatz?
Hallo meine Liebe


Danke dir für die Lieben Worte. Im moment fällt es echt schwer durchzuhalten :( Aber dir geht es ja nicht anders!

Ja aber ich weiss nicht wie oft ich das noch überstehe. Bedingt durch meine vorgeschichte die ich jetzt hier nicht wirklich erleutern will bin ich ein emotionales Wrack und es ist ein Wunder dass ich Ihn überhaupt an mich rangelassen habe.... das weiss er auch und nun dass....

Ich gucke mal ob bei dir im strang nochwas passiert ist. Man kommt schon gar nicht mehr mit lesen hinterher lol

Ich nehme mal an das er diese Vorgeschichte kennt. Es ist das allerletzte das man sich öffnet, seine Ängste erzählt und am Ende wieder oder noch härter mit derselben Scheisse kämpfen muss.

Wir müssen durchhalten, wir haben keine Wahl. Du KS8 und ich KS2. it is what it is..

Vielleicht lieber erstmal Baldrian oder Johanniskraut, nicht gleich die harten Geschütze auffahren. Davon kann man auch schnell abhängig werden.


Ja, man sollte es auch nur in Betracht ziehen, nicht die ganze Zeit nur vom schlimmsten ausgehen:zwinkern:

Muss zur Arbeit, aber so liebe Worte konnte ich ja nicht unkommentiert lassen:zwinkern:

Wünsche nen guten, erfolgreichen Tag:trost:[/QUOTE]

Expect the worst and hope the best. Wir sind ja keine notorischen Pessimisten. Ich denke einfach wir versuchen uns auf Enttäuschungen "vorzubereiten" was natürlich sowieso nicht funktioniert. Entweder können wir dann freudig überrascht werden oder haben "es mal wieder gewusst" ;)

Hab nen stressfreien Tag meine Liebe. Morgens und abends find Ichs immer voll übel. Entsprechend bescheiden gings mir beim Aufwachen. Nach dem ersten Kaffee sieht die Welt schon etwas anders aus. Die Magenschmerzen sind geblieben.
Ich drück Dich Maus.
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Guten Morgen Ihr Lieben.

Man geht es nir Scheisse. Versuche krampfhaft nen heulkrampf zu unterdrücken. Ich habe zwar gut geschlafen aber habe das Gefühl immer mehr ins Loch zu fallen. Tag 7 und nix.... Na ja wirklich erwartet habe ich es nicht aber gehofft das er so tickt wie Mikerosoft.... Er hat wenigstens einsicht und versteh warum seine ex verletzt ist...

Ich habe echt keine Ahnung wieso ich nicht einfach sagen kann onwards and upwards.... Scheiss egal is wie es ist und Krone richten...

Heute habe ich 2 Vorstellungsgespräche und ich habe null Ahnung wie ich die überstehen soll... Ich hoffe das ich einen der beiden jobs bekommen auch wenn das nicht wirklich dass ist was ich machen will aber es bringt Geld in die Kasse. Dieses Jahr hat mir ein großes Loch ins Portemoinaie gerissen und so langsam wird es eng. Aber mein Ex jammert das er alles verlieren kann... Das ich kurz davor bin alles zu verlieren und Ihn auch noch verlohren habe sieht er nicht.... Horst....


Hihi, das hab ich ja gestern gar nicht mitbekommen:lach: Wenn du weiter so machst, schieße ich meine Ex bald in den Wind:zwinkern:()

Na ja können ja sagen wenn wir scheitern tun wir uns zusammen bist leider nur viel zu weit weg und nochmal wander ich nicht für nen Mann aus ;)


Vielleicht lieber erstmal Baldrian oder Johanniskraut, nicht gleich die harten Geschütze auffahren. Davon kann man auch schnell abhängig werden.

Baldiran hilft mir bei meinen depressionen auch nicht. Ich weiss das die AD nur die Symptome unterdrücken aber bis die wirken gehen auch 2-4 Wochen ins Land. Ich habe die dinger immer abgelehnt aber ich kann einfach nicht mehr. WIll nicht wieder in dem tiefen Loch fest sitzen und nicht mehr raus kommen. Das macht mich ja auch unatraktiv und ich will Ihm nicht wie ein häufchen elend gegenüberstehen wenn es denn mal dazu kommt.


Klingt nach einem Plan:smile: Wünsche dir viel Glück und Erfolg dafür!

Das wird warscheinlich eh nicht passieren. So viele wollen nach Amerika auswandern und scheitern. Wieso soll es bei mir klappen....
Und um ehrlich zu sein will ich ja Ihn zurück...:shakehead:

Ja, man sollte es auch nur in Betracht ziehen, nicht die ganze Zeit nur vom schlimmsten ausgehen:zwinkern:

Muss zur Arbeit, aber so liebe Worte konnte ich ja nicht unkommentiert lassen:zwinkern:

Wünsche nen guten, erfolgreichen Tag:trost:

Ich bin mitlerweile schon so negativ das ich s nicht nur in Betracht ziehe sondern erwarte. Ich wusste dass das in die binsen geht und hatte schreckliche Angst davor....
Wünsche dir auch einen schönen Tag!


Hat es Dir geholfen diesen Brief zu schreiben? Wie geht es Dir heute Schatz?

Hallo süsse erstmal drücke ich dich weil ich ja weiss dass es dir gestern abend und heute morgen auch so mies ging.... Scheiss leben ehrlich...

Es hat mir nicht wirklich geholfen den Brief zu schreiben. Alles was ich wieder mal gesehen habe ist das ich den vollidioten Liebe und mit Ihn zusammen sein will. A dream.... would come true but....


Ich nehme mal an das er diese Vorgeschichte kennt. Es ist das allerletzte das man sich öffnet, seine Ängste erzählt und am Ende wieder oder noch härter mit derselben Scheisse kämpfen muss.

Wir müssen durchhalten, wir haben keine Wahl. Du KS8 und ich KS2. it is what it is..

Ich weiss um ehrlich zu sein gar nicht ob ich Ihm die ganze Geschichte erleuter habe ich glaube nicht, da es sich ja hauptsächlich um Ihn gedreht hat und ich mehr als happy war Ihm zuhören zu können. Er weiss das kleinigkeiten aber definiv nicht alles... ABer ja wir öffnen uns, spielen mit offenen Karten und dann machen Sie es trotzdem ich verstehe es nicht. Die Scheiss KS, dass alles ohne Ihn zu sein fühlt sich so falsch an. Heuter wöre unser Abend gewesen, Kochen, Kuscheln.... und von alle dem wird nichts passieren.


Expect the worst and hope the best. Wir sind ja keine notorischen Pessimisten. Ich denke einfach wir versuchen uns auf Enttäuschungen "vorzubereiten" was natürlich sowieso nicht funktioniert. Entweder können wir dann freudig überrascht werden oder haben "es mal wieder gewusst" ;)

Na ja also die freude bleibt seit Jahren aus. Von himmelhoch Jauchtzend zu tode betrübt... Das ist doch kein Leben... SOllen die .... Leiden aber nicht wir

Hab nen stressfreien Tag meine Liebe. Morgens und abends find Ichs immer voll übel. Entsprechend bescheiden gings mir beim Aufwachen. Nach dem ersten Kaffee sieht die Welt schon etwas anders aus. Die Magenschmerzen sind geblieben.
Ich drück Dich Maus.

Fühle dich gedrückt. Das Gefühl kenne ich nur zu gut.... Morgens und Abends ist das schlimmste. Ich hoffe das es deinem Magen besser geht und wenn nicht solltest du nochmal zum doc gehen

Wir reden später wünsche dir einen schönen Tag :herz:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Na ja können ja sagen wenn wir scheitern tun wir uns zusammen bist leider nur viel zu weit weg und nochmal wander ich nicht für nen Mann aus ;)
Hihi, och schade. Muss ich dann ins Trump Land kommen..

Expect the worst and hope the best. Wir sind ja keine notorischen Pessimisten. Ich denke einfach wir versuchen uns auf Enttäuschungen "vorzubereiten" was natürlich sowieso nicht funktioniert. Entweder können wir dann freudig überrascht werden oder haben "es mal wieder gewusst" ;)
Genau:zwinkern:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hallo meine Süsse.
Es tut mir leid das Du (genau wie ich) heute so nah am Wasser gebaut bist.
Es ist doch alles zum kotzen...
Ich drücke Dir für die Interviews natürlich die Daumen.
Ja, wenn man dicke Kohle auf dem Konto hätte, würde sich mit dem Schmerz sicher auch anders umgehen lassen. Wenn man aber zusätzlich noch Existenzängste haben muss (mir fiel hier ja auch ein volles Gehalt weg) dann ist das so ziemlich das schlimmste was ein Mensch emotional erleben kann. Es ist einfach unfair und das macht mich krank. Diese Ungerechtigkeiten. Wo ist denn bitte "Karma"? Wann geht es uns mal gut?

Ja, wir sind beide ganz schön negativ (siehe unsere WA Sprach nachrichten lol) wir müssen uns aus dem Loch ziehen. Wir sind hübsche Frauen und dürften nicht wegen solcher Penner weinen. Sagt die die 3 verheulte Sprachnachrichten vorhin bei Dir hinterließ... Ach, ich weiss doch auch nicht.

Ich bin einfach nur noch erschöpft, müde und kaputt von diesem ganzen Stress.
Ich kenne eine die an gebrochenem Herzen gestorben ist. Das will ich nicht! Ich hab ein Kind! Wir müssen uns irgendwie aus diesem Sumpf ziehen Schatz!
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ich bin einfach nur noch erschöpft, müde und kaputt von diesem ganzen Stress.
Bei mir war das der Punkt, ab dem es besser wurde. Wünsche ich dir auch:zwinkern:
Irgendwie hat man irgendwann die Schnauze voll vom down sein und es ist ja auch sehr anstrengend auf Dauer. Ich hab dann langsam angefangen, wieder etwas für mich zu tun. Besser gesagt, ab da ging es erst wieder. Vorher hatte ich keine Lust auf Musik oder biken gehen etc.

Wünsche dir alles Gute:zwinkern:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ja, wir sind beide ganz schön negativ (siehe unsere WA Sprach nachrichten lol) wir müssen uns aus dem Loch ziehen. Wir sind hübsche Frauen und dürften nicht wegen solcher Penner weinen. Sagt die die 3 verheulte Sprachnachrichten vorhin bei Dir hinterließ... Ach, ich weiss doch auch nicht.
Also, ich sehe da schon ganz klar ein Umdenken bei Dir;) Weiterhin viel Kraft:ritter:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Guten Abend ich bin wieder da und muss noch Übersetzungen machen Gott wo ich so unkontzendtriert bin.... Sehe meine Schreibfehler lol

Also muss mama wieder als 4 Augen her geben und meinen MIST korrektur lesen....

Hihi, och schade. Muss ich dann ins Trump Land kommen..

Ich denke es gibt schlimmere Länder um Auszueandern mein lieber und ich kann dir versprechen dass du nicht enttäuscht wirst ;) Frag Wiifight Sie hat Bilder von mir gesehen ;) Nun muss ich nur rausfinden ob es sich auch für mich lohnt dich auzunehmen :PP:blush:

Hallo meine Süsse.
Es tut mir leid das Du (genau wie ich) heute so nah am Wasser gebaut bist.
Es ist doch alles zum kotzen...

Nunja was soll ich sagen wir sind beide Frauen mit Herz. Manchmal denke ich das das Herz bloß nicht geschätzt wird...

Ich drücke Dir für die Interviews natürlich die Daumen.
Ja, wenn man dicke Kohle auf dem Konto hätte, würde sich mit dem Schmerz sicher auch anders umgehen lassen. Wenn man aber zusätzlich noch Existenzängste haben muss (mir fiel hier ja auch ein volles Gehalt weg) dann ist das so ziemlich das schlimmste was ein Mensch emotional erleben kann. Es ist einfach unfair und das macht mich krank. Diese Ungerechtigkeiten. Wo ist denn bitte "Karma"? Wann geht es uns mal gut?

Danke habe dir ja von den Gesprächen erzählt im moment war es nur verschwendete Zeit rofl.... Aber man weiss ja nicht was evt noch entsteht. Geld muss nur langsam in die Kassen sonst sitze ich Weinachten in NEW YORK, kann mir nichts leisten, leide an Herzschmerz und werde rumhirnen ob er nicht doch seine ex frau wieder will.... und habe dann noch ANgst wie es im nächsten Jahr weiter geht...

Ja, wir sind beide ganz schön negativ (siehe unsere WA Sprach nachrichten lol) wir müssen uns aus dem Loch ziehen. Wir sind hübsche Frauen und dürften nicht wegen solcher Penner weinen. Sagt die die 3 verheulte Sprachnachrichten vorhin bei Dir hinterließ... Ach, ich weiss doch auch nicht.

Man kann nur zu einem gewissen Punkt das ganze negative ertragen. Irgendwann wird man selbst negativ und ich will so wie du auch nicht an gebrochenem Herz sterben. Ich denke die Gefahr besteht auch wenn ich Ihn liebe bei Ihm nicht, ich war aber kurz davor bei exexex. Deswegen habe ich auch solche Angst weiter abzudriften. Das war ein Gefhl das ich nie wieder fühlen will.
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
So übersetzung abgeschickt... Ich muss sagen jetzt sitze ich auf der Couch und bin überrascht das ich nicht in tränen aufgelöst bin, weil heute unser Tag wäre, vermissen tu ich Ihn trotzdem :(

WENN ICH DOCH NUR WÜSSTE OB ER AN MICH DENKT
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
So habe jetzt mein Account bei Badoo still gelegt. Ich gucke immer ob er on ist was er nicht zu sein scheint... Hatten uns dort mehr geschrieben wie jemals über WA oder SMS. KA ob das jetzt klug war oder nicht... aber will Ihm nicht das Gefühl geben ich suche nach was anderem
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
So habe jetzt mein Account bei Badoo still gelegt. Ich gucke immer ob er on ist was er nicht zu sein scheint... Hatten uns dort mehr geschrieben wie jemals über WA oder SMS. KA ob das jetzt klug war oder nicht... aber will Ihm nicht das Gefühl geben ich suche nach was anderem
Doch das war gut
Dieses Nachsehen ob online macht nur zusätzlich fertig und bringt uns nix. Ist er on fragt man sich mit wem er schreibt, isser nicht on macht man sich noch Sorgen:shakehead:
Wie gesagt diese onlinescheisse is mein Feind
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ich denke es gibt schlimmere Länder um Auszueandern mein lieber und ich kann dir versprechen dass du nicht enttäuscht wirst ;) Frag Wiifight Sie hat Bilder von mir gesehen ;)
Wiiifiiiiiiight, sollte ich meine Ex doch in den Wind schießen?():nanu::grins: Muss nur leider wegen Sohnemann hier bleiben:zwinkern:

Nun muss ich nur rausfinden ob es sich auch für mich lohnt dich auzunehmen :PP:blush:
Wie lohnt? Ich dachte, du nimmst mich wie ich bin:cry 153cm, 114kg, und ein Herz aus Schoki, äh ich meine Gold:PP Hihi, reichen dir meine inneren Werte etwa nicht???:'(

Wünsche nen schönen Tag zusammen:zwinkern::smile:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
...Having the time of your life
See that girl
Watch that scene
Dig in the dancing queen....
:blush:():zwinkern:

wie geht es Dir heute?
 

Butterkeks

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2017
Beiträge
48
Wie gehts dir liebe Dancingqueen, wie waren die Vorstellungsgespräche?
Ich hatte auch schonmal bessere Tage, habe letzte Nacht mega schlecht geschlafen, wie so oft in den letzten Monaten. Zwischendurch nehme ich mal Baldrian, aber selbst die haben gestern nicht geholfen. Ich werde gleich noch etwas Sport machen, um mich auszupowern. Ich hoffe, das hilft etwas.

So habe jetzt mein Account bei Badoo still gelegt. Ich gucke immer ob er on ist was er nicht zu sein scheint... Hatten uns dort mehr geschrieben wie jemals über WA oder SMS. KA ob das jetzt klug war oder nicht... aber will Ihm nicht das Gefühl geben ich suche nach was anderem

Doch das war gut
Dieses Nachsehen ob online macht nur zusätzlich fertig und bringt uns nix. Ist er on fragt man sich mit wem er schreibt, isser nicht on macht man sich noch Sorgen:shakehead:
Wie gesagt diese onlinescheisse is mein Feind

Eigentlich müsste ich meinen Ex auch mal löschen, ich gucke auch häufiger nach, ob er bei WA online ist und dann tauchen auch diese ganzen Fragen auf: Denkt er an mich? Mit wem schreibt er? total beknackt, das macht mich noch kirre.:nanu:

Ich habe auch einen Brief hier liegen, den ich erst an meinen Ex schicken wollte. Er liegt zugeklebt und adressiert auf meinem Schreibtisch. Ich stand tatsächlich schon auf der Post und habe mich dann doch nicht getraut, ihn abzuschicken. es war wohl besser so und hat mir auch irgendwie ein bißchen geholfen, wo er da so verschlossen liegt.

Du fährst Weihnachten nach New York, ich beneide dich sehr!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben