Sub und habe Ihn verlassen, fühlt sich nur nicht richtig an!

Butterkeks

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2017
Beiträge
48
Liebe Dancingqueen, ich lese mich auch gerade noch ein. Da hat dein Ex wirklich einen Haufen Gepäck und die Situation ist echt nicht einfach - aber wo die Liebe hinfällt oder? Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich in einen so viel jüngeren Mann verliebe.
Er hat am Anfang zu mir genau das gleiche gesagt (wie jemand wie ich etwas von ihm wollen würde..hätte er nie gedacht).
Die Beziehung mit meinem Ex war ja auch nicht so lang, aber trotzdem waren auch schon sehr viel Gefühle im Spiel und ich war mir noch nie so sicher. Tja erst wollte ich mich nicht drauf einlassen, dann hab ich es doch und nun ist alles Mist. :shakehead:

Die Antwort bezüglich Lückenbüßer ist wirklich unpassend. Ich weiß gar nicht, was ich darauf sagen soll.

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich gut ausgeht bei dir :herz:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo Butterkeks.

Danke fürs einlesen :)
Wie geht es dir? Gibt es bei dir was neues?

Da hat dein Ex wirklich einen Haufen Gepäck und die Situation ist echt nicht einfach - aber wo die Liebe hinfällt oder? Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich in einen so viel jüngeren Mann verliebe.
Er hat am Anfang zu mir genau das gleiche gesagt (wie jemand wie ich etwas von ihm wollen würde..hätte er nie gedacht).

Ja da sagst du was. Die wissen genau was sie sagen müssen um unsere Herzen zum schmelzen zu bekommen habe ich irgendwie so als gefühl... Ich hätte meinen instinkten vertrauen sollen. Beim ersten Date habe ich ihm gesagt wenn ich nur ein Lückenbüsser bin dann können wir es gleich sein lassen.

Die Antwort bezüglich Lückenbüßer ist wirklich unpassend. Ich weiß gar nicht, was ich darauf sagen soll.

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich gut ausgeht bei dir :herz:

Ich denke das ich Ihn einfach unter druc gesetzt habe und durch die ganze Situation weiss er selbst nicht wie er seine Gefühle einsortieren soll. Er hatte oft gesagt ich bin das verrückteste was er jemals gemacht hat und die Gefühle machen Ihm angst. Aber was sollen wir machen. Verleugnen das da was ist und dann das :(

Ich hoffe das bei dir auch alles gut wird!:herz:
Wenn ich mir aber vorstelle das es erst 7 Tage sind morgen ouf
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich hätte meinen instinkten vertrauen sollen. Beim ersten Date habe ich ihm gesagt wenn ich nur ein Lückenbüsser bin dann können wir es gleich sein lassen.
Du bist ja genauso geil wie ich :)
Ich sagte auch, keine Exen, keine WA Kontakte mit Weibern und was haben wir bekommen? Tadaaa...einen Haufen SCHEISSE
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Du bist ja genauso geil wie ich :)
Ich sagte auch, keine Exen, keine WA Kontakte mit Weibern und was haben wir bekommen? Tadaaa...einen Haufen SCHEISSE
Ich spiele von vorne herrein mit offenen Karten.... Deswegen verstehe ich das auch so gar nicht... Ist doch zum Kotzen....

Heute ist wieder so ein Tag. Hätte fast was dummes gemacht und etwas was ich warscheinlich berreuen würde. Habe gedacht ok ich bin eh nicht mehr wert wie "Spaß" für die Männerwelt. Wieso also nocht und einfach jeden Tag einen anderen ran lassen....

Ohne witz war echt kurz davor mich mit jemanden zu verabreden nur um Ihn für ein paar sekunden zu vergessen....
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Oh mann hatte ein paar telefonische Vorstellungsgespräche... Die wollen mich auch persönlich kennenlernen und ich hoffe bekomme einen der Jobs... Aber anstatt mich zu freuen bin ich zu tode betrübt. Alles was ich will ist meinen Schatz zurück. EIn lebenszeichen oder irgendwas......
Ich versinke gerade in Selbstmitleid hilfe.....
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Habe gedacht ok ich bin eh nicht mehr wert wie "Spaß" für die Männerwelt. Wieso also nocht und einfach jeden Tag einen anderen ran lassen....
Das solltest Du bitte wirklich nicht denken! Gibt wahrscheinlich genauso viele Arschlöcher in der Männerwelt, wie auch bei den Frauen.. Ich gerate zumindest auch immer an die falschen :D
Man ist da vielleicht selbst auch etwas dran Schuld. Als ich mich zum Thema Bindungsängste etwas eingelesen habe, bin ich immer wieder auf dieses Thema gestoßen.
Scheinbar sucht man sich unterbewußt aus verschiedenen Gründen, immer die Partner aus, die eigentlich garnicht wirklich zu einem passen. Das ist jedoch ein ziemlich komplexes Thema, da spielt sich sehr viel auf der unterbewußten Ebene ab.
Ich steige da auch noch nicht ganz durch, aber ich fühlte mich etwas ertappt, als ich es las:D
Gib die Hoffnung nicht auf;) Die erste Zeit weiß man einfach nicht wohin mit sich, ich kenne das auch gut.

Oh mann hatte ein paar telefonische Vorstellungsgespräche... Die wollen mich auch persönlich kennenlernen und ich hoffe bekomme einen der Jobs... Aber anstatt mich zu freuen bin ich zu tode betrübt. Alles was ich will ist meinen Schatz zurück. EIn lebenszeichen oder irgendwas......
Ich versinke gerade in Selbstmitleid hilfe.....
Das mit den Jobs hört sich doch gut an, auch wenn Du Dich im Moment vielleicht nicht so darüber freuen kannst.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Glück für die Vorstellungsgespräche;) :brav:
und Kopf hoch, es wird wieder. Wir halten hier ja alle zusammen ;)
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Das solltest Du bitte wirklich nicht denken! Gibt wahrscheinlich genauso viele Arschlöcher in der Männerwelt, wie auch bei den Frauen.. Ich gerate zumindest auch immer an die falschen :D
Man ist da vielleicht selbst auch etwas dran Schuld. Als ich mich zum Thema Bindungsängste etwas eingelesen habe, bin ich immer wieder auf dieses Thema gestoßen.
Scheinbar sucht man sich unterbewußt aus verschiedenen Gründen, immer die Partner aus, die eigentlich garnicht wirklich zu einem passen. Das ist jedoch ein ziemlich komplexes Thema, da spielt sich sehr viel auf der unterbewußten Ebene ab.
Ich steige da auch noch nicht ganz durch, aber ich fühlte mich etwas ertappt, als ich es las:D
Gib die Hoffnung nicht auf;) Die erste Zeit weiß man einfach nicht wohin mit sich, ich kenne das auch gut.


Das mit den Jobs hört sich doch gut an, auch wenn Du Dich im Moment vielleicht nicht so darüber freuen kannst.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Glück für die Vorstellungsgespräche;) :brav:
und Kopf hoch, es wird wieder. Wir halten hier ja alle zusammen ;)

Danke für deinen Post Jonny.
Ja ich weiss man sucht sich unterbewusst immer die selben idioten aus aber dieser idiot war der beste von allen und ich will nur Ihn. Man morgen ist erst 7 Tage KS hinter mir..... ich könnte kotzen, würde Ihn einfach nur schütteln wollen und Ihn fragen ob er noch ganz dicht ist mich gehen zu lassen. Wieso er nicht kämpft... Denkt er wirklich, dass er nochmal so eine wie mich zu bekommen...
Er ist 47 ich 32... hat 5 gören, eine ex die Ihm ein leben lang die hölle heiß machen wird.... WELCHE FRAU WÜRDE DAS MITMACHEN. NUR DIE DUMME DANCINGQUEEN...!

Rofl.... Wenn ich wenigstens wüsste ob er an mich denkt mich vermisst. Irgendetwas...
Wieso um alles in der Welt scheint kein Mann zu sehen was sie mit mir haben. Eine Frau die alles tun würde für die Person die ich liebe...:cry:cry:cry:cry:cry
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
HALTET MICH BITTE DAVON AB IHM ZU SCHREIBEN.... SCHIEBE GERADE VOLL DEN FILM..... und das schlimme ich mache mir auch noch sorgen um Ihn wegen dem ganzen scheiss der bei Ihm ab geht. Ich wollte doch an seiner Seite sein um Ihn zu unterstützen und nun sind wir uns so nah (er lebt 15 min Fußmarsch entfernt) und doch so fern.... Wenn er hier sein sollte und wir einfach lachen und kuscheln sollten :(
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
STOP! Warte noch! Ich finde einen Brief eine vielleicht garnicht so schlechte Idee, aber es wäre schön, wenn sich da jemand mit mehr Erfahrung äußern könnte!
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Er ist 47 ich 32... hat 5 gören, eine ex die Ihm ein leben lang die hölle heiß machen wird.... WELCHE FRAU WÜRDE DAS MITMACHEN. NUR DIE DANCINGQUEEN...!
ich hab das DUMM mal rausgenommen:schuettel: Ja, sowas macht es einem dann noch schwerer. Das habe ich auch schon in ähnlicher Form erlebt:/
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Die erste Zeit die Füße still zu halten, ist am schwersten, aber Du solltest besser noch etwas abwarten.
7 Tage können einem so lang vorkommen, das weiß ich:brav:aber, ich glaube es wäre vielleicht noch etwas zu früh:S Bin aber auch kein Fachmann, vielleicht guckt ja doch bald mal ein Mod hier rein. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Kraft;)
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Rofl.... Wenn ich wenigstens wüsste ob er an mich denkt mich vermisst. Irgendetwas...
Wieso um alles in der Welt scheint kein Mann zu sehen was sie mit mir haben. Eine Frau die alles tun würde für die Person die ich liebe...:cry:cry:cry:cry:cry
Hatte ich garnicht mehr gelesen, da mir die fette Schrift
HALTET MICH BITTE DAVON AB IHM ZU SCHREIBEN.... SCHIEBE GERADE VOLL DEN FILM..
ins Gesicht sprang und da musste ich ja direkt handeln :D
Da sind wir vielleicht ziemlich ähnlich glagert;) Vielleicht geben wir einfach von vornherein zu viel, aber so möchte man es ja auch gern! Wenn man nunmal so veranlagt ist, leider wird es so oft als Schwäche ausgelegt. Trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben:trost:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
DANKE Jonny

Ich habe Ihm nicht geschrieben auch wenn ich es nach wie vor gerne würde.
Ich muss auch zugeben das ich immer zu viel gebe. So bin ich halt. Ich lasse mich nur auf jemanden ein, wenn ich schon wirkliche gefühle habe und das ist selten. Ich kann sagen das ich in den 32 Jahren erst 2 mal richtige gefühle hatte und das war mein exexex und er .... Ich habe es nie geschaft meine Mauern richtig fallen zu lassen aber bei diesen beiden.... und es war falsch total falsch. Ich hätte die Mauern nie abreissen sollen... Ich sehe mich schon als alte runtzlige Frau die verbittert is und niemanden mehr an sich ran lässt... und das will ich nicht. ich will ein leben mit dem Mann den ich liebe. Scheiss auf Geld und der ganze mist. Ich brauche nicht mal Kinder nur dieser Mann .... und ich wollte Ihn... Ist das zu viel verlangt...

Gott ich werde gerade zum Bockigen Kind habe sogar meine Mutter gerade am telefon angeblafft. Werde agro...

7 Tage Ks ist definitiv zu wenig zumal er ja gesagt hat er braucht space... ich will diesen space zwischen uns nicht ich will seinen Herzschlag hören :( seine Lippen auf den meinen und ich vermisse sein schnarchen
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
und es war falsch total falsch. Ich hätte die Mauern nie abreissen sollen...
Das weiß ich eben nicht, vielleicht muss man einfach lernen, nicht direkt zu viel zu geben. Mir fällt das auch sehr schwer. Man will sich ja auch nicht verbiegen. Aber; "Willst Du gelten, mach Dich selten" stimmt halt schon irgendwie:S


Ich sehe mich schon als alte runtzlige Frau die verbittert is und niemanden mehr an sich ran lässt... und das will ich nicht
und weil Du das jetzt schon nicht willst, wirst Du es auch nicht;)

7 Tage Ks ist definitiv zu wenig zumal er ja gesagt hat er braucht space... ich will diesen space zwischen uns nicht ich will seinen Herzschlag hören :( seine Lippen auf den meinen und ich vermisse sein schnarchen
Ja, die ganzen kleinen Dinge, mit denen man sich dann so gern quält. Ich kenn das gut:/ Lenk Dich irgendwie ab. Musik, Lesen oder schreib Dir einfach die Gedanken von der Seele, das hilft auch schon sehr viel beim Reflektieren und Verarbeiten;) Wünsche Alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Dank mein Lieber.

Es tut gut 2 Menschen in meinem Strang zu haben die sich beteiligen.
Klar sollte man nicht so viel von sich geben aber wie du schon sagtest dann verbiegt man sich und das kann doch auch nicht richtig sein.
Die Person muss mich doch wollen so wie ich bin und ich bin nunmal emotional und kein Eisklotz... Scheiss KK und er scheint null an mich zu denken. Mir grauelt es vor morgen... Unser Tag... an dem wir kochen und kuscheln :cry
:cry Kuschelten sollte ich wohl sagen.

Ich muss sagen ich habe mich in den letzten 3 Jahren sehr zurück gezogen. Von der lebhaften Dancingqueen die ich mal war ist nur sehr wenig übrig geblieben und ich merke das es immer schlimmer wird. Ich kann echt nicht mehr vertrauen wozu auch... Es wartet eh nur enttäuschung und schmerz. Keiner scheint das zu wertschätzen was man hat oder mal etwas dafür zu tun das die Beziehung funktioniert.

:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Jetzt bin ich schon soeweit nach Jobs in New York zu suchen. Bin über weinachten dort und denke mir... Mich wird eh keiner vermissen... Wieso also nicht. sollte eine Firma interesse haben kann ich gleich vorsprechen. Ich bin hin und her gerissen. Einerseits will ich nur noch weg hier. Weg aus der Stad und dem Land wo ich so viele trönen vergossen habe und das nur wegen der Männerwelt.... andererseits will ich nicht weg denn mein Herz gehört Ihm und ich hoffe noch....:Wut::Wut::Wut::Wut: DÄMLICHE DANCINGQUEEN:Wut::Wut::Wut::Wut::Wut:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Die Person muss mich doch wollen so wie ich bin und ich bin nunmal emotional und kein Eisklotz... Scheiss KK und er scheint null an mich zu denken.
Mit dem ersten Teil hast Du vollkommen Recht! Den letzten Teil kannst Du nicht wissen;)
Nur weil er nichts von sich hören lässt, heißt das nicht zwangsläufig, dass es nicht in seinem Kopf arbeitet;)
Sollte es nicht Dein Ex sein, gibt es bestimmt auch noch jemanden, der sich eine Frau wie Dich wirklich wünscht! Da bin ich ziemlich sicher. Aber warten wir erstmal ab..


Ich muss sagen ich habe mich in den letzten 3 Jahren sehr zurück gezogen. Von der lebhaften Dancingqueen die ich mal war ist nur sehr wenig übrig geblieben und ich merke das es immer schlimmer wird. Ich kann echt nicht mehr vertrauen wozu auch... Es wartet eh nur enttäuschung und schmerz. Keiner scheint das zu wertschätzen was man hat oder mal etwas dafür zu tun das die Beziehung funktioniert.
Ich hab das vor ca. 9 Jahren ähnlich erlebt. Ich war in eine fremde Stadt gegangen, hatte noch keine sozialen Kontakte und befand mich auf einmal in einem tiefen Loch.
Ich hab auch ein paar Jahre gebraucht, um mich da raus zu ziehen, aber es ging dabei halt auch um meinen Sohn und der lässt sich nicht einfach zur Seite schieben und ignorieren, zumindest ist mir sowas nicht möglich.
Gib nicht auf, es wird auch wieder besser werden. Heute geht es mir soweit gut, auch wenn ich gerade hier gelandet bin:D Es zerreißt mich nicht mehr.
Ich bin daran gewachsen und das kannst Du auch;)
Wir können doch nicht einfach unsere Art aufgeben, weil sie kaum einer zu schätzen weiß. Dann könnte man doch garnicht mehr richtig in den Spiegel schauen;)

Ich versuche mich aufgund meiner Erfahrungen immer auf das Schlimmste vorzubereiten. Das klappt nicht immer und man darf auch nicht das Gute aus den Augen verlieren, aber so fällt man dann zumindest nicht sofort aus allen Wolken.
Man sollte sich seines Glücks wahrscheinlich nie zu sicher sein, dann trifft es nicht so unvorbereitet, wenn es verloren geht.

Für uns kommen auch wieder bessere Zeiten;) Wer weiß, was die Zukunft so bringt.
Ich hoffe, Du erwischst einen guten Job, der Dir zu etwas Ablenkung und Aufwind verhilft.:rambo:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Ach Gott Jonny du bist so süss :herz:

TRAUMMANN WO WARST DU MEIN GANZES LEBEN () Hihi Wünschte mir echt das ich mal an so jemanden wie dich gerate. Ich will mich definitiv für niemanden verändern habe es aber in den letzten Jahren getahn. Ich will wieder der Sonnenschein sein der an das gute glaubt... So ziehmlich jeder der mich kennt hat mir schon in so vielen momenten gesagt das ich mich so verschossen habe aber das kommt ja nicht von ungefähr....

Klar weiss ich nicht ob er an mich denkt. Ich hoffe es stark... Ich denke mal das kratzt am Ego eines Mannes wenn man innerhalb von 6 Monaten von 2 Frauen verlassen wird...


Du scheinst mich auch zu verstehen, gerade weil du auch schon in einer fremden umgebeung gewesen bist und das wenn dann soetwas passiert das loch dann noch viel größer ist. Wenn ich so an meine "Große liebe" denke (und er wird immer einer der wichtigsten Personen in meinem leben sein mein exexex/ auch wenn ich Ihn heute nicht mehr zurück will weil zu viel passiert ist)... ich war so depressiv das ich daran gedacht habe mir das Leben zu nehmen. Ich glaube das war der größte tiefpunkt in meinem Leben... Ich bin froh das ich jetzt wenigstens gefasster bin, bedeutet aber nich das ich mich viel besser fühle...

Morgen habe ich Termin beim doc und werde mir anti depressiver verschreiben lassen. habe ich nie genutzt aber ich will aus meinem Loch raus.. Ne freundin sagte heute geh zu Ihm sage was du fühlst... das würde ich machen. Meine Antwort darauf... Ich bin ein häufchen elend. Wenn ich jetzt gehe dann fange ich an zu flennen, das macht mich unatraktiv und alles was ich erreiche ist mitleid. Ich will Ihn zurück nicht verscheuchen... Auf der anderen Seite denke ich aber darüber nach nach Amerika Auszuwandern. Doch ist das auch nur ne art flucht .... Ich weiss echt nicht was richtig und falsch is. Na ja erstmal muss ich einen Job dort bekommen ;) Was schwer wird denke ich aber nen versuch ist es wert und bis dahin suche ich Paralell hier weiter.

Got exi ist so ein idiot... Er hatte darüber nachgedacht evt mitzukommen über Weinachten. Hat er sich ja nun auch verspielt diese Option denn ich würde Ihn nicht mitnehmen..
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Ach ja und ich gebe dir recht am besten immer aufs schlimmste vorbereitet sein, doch viele sagen das ist Karma, wenn man negativ denkt dann zieht man es an. Vlt ist was wahres dran denn ich habe schon lange nicht mehr positiv denken können. Er warte förmlich darauf, dass ich wieder verletzt werde und obwohl ich auf das schlimmste vorbereitet bin scheint es jedesmal meine Welt zu zerstören
 

Butterkeks

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2017
Beiträge
48
Halte durch!!! :trost: Ich weiß, das ist viel leichter gesagt, als getan.

Oh mann hatte ein paar telefonische Vorstellungsgespräche... Die wollen mich auch persönlich kennenlernen und ich hoffe bekomme einen der Jobs... Aber anstatt mich zu freuen bin ich zu tode betrübt. Alles was ich will ist meinen Schatz zurück. EIn lebenszeichen oder irgendwas......
Ich versinke gerade in Selbstmitleid hilfe.....

Erstmal freue ich mich für dich, dass du ein paar positive Rückmeldungen bezüglich der Vorstellungsgespräche bekommen hast. Das klingt doch sehr gut. Aber ich kann mir vorstellen, dass du dich gerade kaum darüber freuen kannst. Ich falle zwischendurch auch immer wieder in ein Loch und dann fällt es schwer, die anderen positiven Dinge zu sehen und sich darüber zu freuen. Aber zwischendurch darf man ja auch mal unzufrieden sein und muss es rauslassen.

Wieso um alles in der Welt scheint kein Mann zu sehen was sie mit mir haben. Eine Frau die alles tun würde für die Person die ich liebe..

Ich weiß, was du meinst. Aber eigentlich geht es doch gar nicht darum, alles zu tun für den anderen. Du sollst ja auch noch du selbst bleiben. Du musst bei dir bleiben und dich an die erste Stelle setzen. Die wichtigste Person bist du - und erst dann kommt der Typ.

Ich weiß, dass es mit jedem Mal schwieriger wird zu vertrauen. Mit jeder Enttäuschung wird man vorsichtiger und misstrauischer. Und ja ich glaube auch, dass man nicht vom negativsten ausgehen sollte (Stichwort selbsterfüllende Prophezeiung ;))
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben