This will be my masterpiece ==> Ex back

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
So durchzechte und sentimentale Abende bzw. Nächte mit den dazugehörigen Nachwirkungen müssen auch ab und zu mal sein. Und wenn es nur dafür ist um mal wieder zu spüren dass es Dir im Großen und Ganzen gut geht. Zumindest ist das bei mir immer so - bin dann froh wenn der Tag mit den Nachwehen wieder vorbei ist und ich wieder ganz die Alte bin :lach:

Auch diese Flashbacks sind ganz normal. Ihr hattet lange Zeit viele schöne Momente und die vergisst man nicht von heute auf morgen. Es ist bei Dir noch alles recht frisch und dafür bist Du jedenfalls auf einem guten Weg :smile:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich hoffe.

Ich hab jetzt bei Amazon Prime alle Staffeln von "King of Queens " entdeckt.
Das hab ich früher geliebt. Schaue nun die 1. Staffel:smile:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Junkie nicht.
Aber es gibt Serien, die ich cool finde.

Hab schon vor einiger Zeit alle Staffeln von Big Bang Theory bei Prime geschaut:coolwink:

Und einige andere.

Ist doch voll praktisch so ohne Werbung
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Klar, so ohne Werbung und vor allem ohne immer eine Woche auf die nächste Folge zu warten, das kann schon was. Wobei ohne Werbung hab ich auch wenn ich es "richtig" mache. Habe eine TV-Box wo ich zeitversetzt schauen kann und da fange ich oft später an und spule dann die Werbung immer vor.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So Zumba war super.
Letzte Woche konnte ich leider nicht, so war heute das 1. Mal.
Genau meine Musik und man muss sich derart auf die Schritte konzentrieren, dass man nicht an den Ex denken kann.

Aktuell geht es mir gut. Vermisse ihn kaum noch.

Hab angefangen "wenn der Partner geht" zu lesen. Laut Test für die Phasen bin ich schon in Phase 3:coolwink:.

Denke eher Ende Phase 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So ihr Lieben, dann will ich mal wieder melden.

Ich habe hier die letzten Tage nur wenig mitgelesen, da mir ein wenig Abstand ganz gut tat.

Außerdem habe ich auch viele Dinge in Angriff genommen, um mein Haus wieder zu meinem Haus zu machen. Mein Ex hatte im Keller 2 Räume, die wir mit seinen Möbeln eingerichtet hatte, in dem einen war früher mein Fitnesskeller und ist es nun auch wieder, zudem habe ich dort meine Bilder aufgehangen, die EX nicht mochte :coolwink:. Das Sofa habe ich mit meinem Bruder rüber geschleppt.
Das andere Zimmer hat meine Tochter bekommen zum Schule spielen.

Ich habe in meinem Werkrzeugkellerraum aufgeräumt, viel weggeschmissen und mich mal wieder orientiert, was wo ist. Der Keller war lange nicht so aufgeräumt:grins:.
Am letzten Wochenende habe meien Tochter und ich alles weihnachtlich geschmückt, es macht so einen Spaß mit ihr, sie geht da so drin auf.

Gestern habe ich mir einen neuen, besseren Crosstrainer zugelegt und mache nun seit ca. 2 Wochen jeden 2. TAg etwas Sport da unten.

MOntag war ich wieder zum Zumba, das macht echt Spaß.

Außerdem habe ich mir einen neuen Fernseher gegönnt, ein Smart TV, so dass meine Tochter und ich nun Amazon Prime über Fernsehen schauen können, Sonntag kommt ein Freund und bringt mir eine Wandhalterung dafür an.

Meine Tochter war Montag krank und sie geht normalerweise montags zum Sport. Es gibt dort eine Whatsapp Gruppe zum Abmelden der Kinder, wenn sie krank sind, Ex ist da auch drin und hat sich dann am Sonntagabend, als ich in der Gruppe schrieb, gemeldet und nach der Kleinen gefragt.

Gute Besserung für ...., was hat sie denn?

Ich habe nur geschrieben "danke" und was sie hat. Da schrieb er wieder

Dann wünsche ihr gute Besserung.

dann Sprachnachricht:
Sag ihr, dass wir uns am Freitag sehen, da kaufe ich ihr eine WAffel auf dem Weihnachtsfest, da wird sie sich drauf freuen.

Morgen ist Weihnachtsfest an der Schule.

Ich muss sagen, ich merke, dass es mir besser geht, ich vermisse ihn nicht mehr so und habe schon ewig nciht mehr geweint, es kommt mri vor, als ob er schon ewig weg ist.

Nur unser Familienleben fehlt mir ab und an, aber ich weiß nicht, ob es der Mensch ist oder das Gefühl komplett zu sein.
Ab und an denk ich, dass es praktsich wäre, wenn er da wäre, um Dinge zu tun, wie den FErnseher anzuschließen oder andere handwerkliche Tätigkeiten.
Aber das mit dem FErnseher habe ich auch hinbekommen.:juhu:

Mal sehen wie morgen das erste Aufeinandertreffen läuft:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Vorhin hat er wieder geschrieben. Nur Orga wegen morgen.

Wie geht es Namedertochter. Wann geht ihr morgen auf das Schulfest?

Ich: es geht ihr besser. Das Fest geht um 16uhr los.wir sollten um ... losfahren.

Er: ok soll ich euch abholen?

Dann noch, dass er was aus der Garage holt da er was vorhatte.

(Er hat noch Sachen in der Garage und nur noch den Garagen Schlüssel).

Ich hab nicht gefragt, was er vorhat.
Hab nur geschrieben
Ja kannst du machen

Er: ok dann bis morgen


Also nix Wildes.
Hoffe meine Antworten waren ok.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen Leia,

das klingt doch alles gut!

Du machst was für Dich, du räumst dir DEIN Zuhause wieder zurecht alles gut!

Finde deine Antworten auch in Ordnung!
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So die Weihnachtsfeier heute ist gut gelaufen.

Kind hat sich gefreut , dass Ex da war.
Er hat sich auch gefreut und viel mit ihr gealbert.
Ich hab meinen Frame gehalten und war freundlich distanziert.
Haben über allgemeine Dinge gesprochen, er hat ein wenig von sich erzählt , ich hab aber nix nachgefragt.
Er plant nun wie meine Tochter jeden Tag ihren Adventskalender bei ihm öffnen kann.
Exi ist krank und erzählte, dass er die ganze Nacht gehustet habe und heiser sei. Kam aber kein Mitleid von mir.

Ab und zu hatte ich das Gefühl, dass er extrem nah bei mir stand, kann sein dass ich es mir nur einbilde.

Und mir ging es echt gut dabei:PP, keine große Wehmut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Nun mal wieder ein Update,
letzten Samstag war Ex kurz hier, um Sachen aus der Garage zu holen, ich habe ihm noch kurz was gegeben, was ich gefunden habe und er fragte, ob ich Sonntag mit meiner Tochter zu ihm käme, damit sie ihren Kalender öffnen könne. Wir könnten einen Kaffee trinken und sie etwas spielen.
Ich habe dann zugesagt und war Sonntag wirklich nur extrem kurz da (ca. 20 Minuten), er hat mir einen Kaffee gemacht, meine Kleine hatte Hunger, er hat ihr ein Pizza Baguette angeboten (lebt wieder sehr gesund, der Gute) und wollte mir auch eins machen. Ich habe gesagt, dass ich nicht so langen bleiben wolle, so hat er ihr was Schnelleres gemacht.

IN einem Zimmer hing ein Säckchen Adventskalender, ich konnte es mir nich zu verkneifen, zu fragen, ob er sich selber einen geschenkt habe (habe es witzig verpasst, weiß, dass nachfragen nicht gut ist:schuettel:) er meinte dann, den hätte ihn seine gute Freundin (die ihn kurz vor dem Auszug noch anrief und die wusste, dass er erst Baustellen bearbeiten wollte und mit der Sache noch nicht durch ist) geschenkt, da sie meinte, er bräuchte das aktuell.

Ich habe dann nur gesagt, dass das aber extrem nett von ihr sei. Letztes Jahr hat mir eine Kollegin so einen geschenkt und er fand das damals auch toll von ihr.

Sie hätte ihn auch zu einer Feier eingeladen udn ihm gesagt, dass er bei ihr übernachten solle. Er sei dann da gewesen, sie hätte signalisiert, dass sie mehr von ihm wollte, er hätte ihr aber klar gemacht, dass er das nicht will.
nach 3 Stunden sei er gefahren.

Er betonte mehrfach, dass er sie nicht will.

Das alles hat er mir erzählt, ohne dass ich gefragt habe.

Es klang so, als ob er mir auf jeden Fall das GEfühl geben wollte, dass da keine Gefahr lauert.
Ich habe mich zu dem Ganzen nicht geäußert.

Als wir gingen, kam er extra mit runter zur Haustür.

Gestern Abend hat ihn meine Tochter anrufen wollen, um zu erfahren, ob der Nikolaus ihr ein GEschenk gebracht hat (Donnerstag war sie mit meiner Mutter bie ihr gewesen, den Kalender öfffnen, da hatte er keins, er sagte meiner Mutter dann, er habe da nicht dran gedacht). Nun sagte er gestern, dass der Nikolaus es nachträglich gebracht habe.

Er sagte ihr dann, dass sie ja heute mit mir kommen könne, um den Kalender zu öffnen, wenn sie wolle.

Ich habe dann später geschrieben

Wir gehen morgen früh schwimmen, evtl. schaffen wir es danach kurz zu kommen

Er schrieb dann

Ich bin erst abends wieder zu Hause, will tagsüber was erledigen

Ich habe da nix zu geschrieben, werde evtl. heute Abend kurz hin , meine Tochert freut sich schon.
Aber ich denke, er muss sich melden, wenn er da ist, oder?
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Da von ihm nix mehr kam, hab ich mich auch nicht gerührt und wir sind nicht hin.

Er dachte sicher, dass ich Frage oder wir einfach kommen, diese Genugtuung wollte ich ihm nicht gönnen.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen Leia!

Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht!

Er hätte mehr Initiative zeigen müssen, aber vielleicht gibt das gestrige "Nicht-erscheinen" bzw. "Nicht-melden" ihm einen kleinen Denkanstoß!
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Cloud du treue Seele :herz:

Er hat sich gemeldet wann hat NamederTochter Zeit ihren Kalender zu öffnen und ihre Geschenke zu holen

Da es Orga ist, werde ich später antworten (falls keine anderen Vorschläge kommen)

Eventuell können wir morgen nach dem Friseurbesuch kurz vorbeikommen
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Hallo Princess Leia! :herz:

Vorweg: da er auch offen gelassen hat, was er zu erledigen hat, würde ich den Friseurbesuch in der Antwort weglassen.

Er muss nicht wissen, womit ihr beschäftigt seid. ;)

Ansonsten finde ich auch, dass du das bravourös meisterst. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.434
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben