This will be my masterpiece ==> Ex back

C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen Leia,

du machst das Gut und genauso wie Gretchen es sagt, das darfst du natürlich auch mal positiv agieren nicht immer zu nüchtern!

Irgendwie finde ich im allgemeinen, wenn man keinen Schritt öffnet , werden es immer nüchterne Dialoge bleiben.

Vielleicht lockst ihn mit dem ein oder anderen bisschen aus der Reserve, weil wie du schreibst er auch nicht weiß wo er bei dir steht!

Ich finde das das alles schon nicht schlecht wie es bei dir läuft, auch den Kontakt den er zu dem Kind hält bzw. was er für Sie macht, Respekt und ich ziehe den Hut vor diesem Herren, zeigt doch auch irgendwie seinen Charakter und auch die Verbundenheit zu Euch!
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ja er hat sie ja auch 6 Jahre sehr eng begleitet. Ihre ganzen wichtigen Entwicklungsschritte erlebt. Das verbindet (hoffentlich).
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja deswegen finde ich machst du alles gut, machst einiges für Dich! Das ist wichtig!

Es macht dich ja auch wiederum attraktiv, wenn du dich nicht verkriechst! Sicherlich ist es schwierig solche Treffen, aber wenn es deinem Kind gut tut ist doch schön, das gute ist ja wirklich das es jetzt nicht täglich ist
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Leia,

ich habe mich jetzt bei dir eingelesen und kann mir ziemlich gut vorstellen wie du dich gerade fühlst, denn mir geht es ähnlich mit meinem Ex.

Auch er war/ist mein bester Freund, der mich die letzten 6 Jahre täglich in welcher Art auch immer begleitet hat und er fehlt mir so wahnsinnig, dass ich es kaum aushalte ihn nicht zu kontaktieren.
Er fehlt mir nicht nur als Partner, sondern auch als Mensch.
Daher kann ich deine Überlegungen und Angst hier wirklich gut verstehen.
Auch er war, wie @anjola schreibt, mein Zuhause.

Und auch ich beruhige mich mit ihren Worten


Hey Princess Leia,
Ich beruhige mich oft selbst ( was nicht immer gelingt) mit dem Vertrauen, dass so eine tolle Basis nicht innerhalb einiger Wochen auf Abstand kaputt gehen kann und auch er diese Dinge genossen und somit für wichtig empfunden hat. Und wenn er das nicht mehr greifbar hat, muss er doch aufwachen und merken, dass er einen Fehler begangen hat, weil die Gefühle wieder in den Vordergrund treten.

Bisher machst du alles super und ich muss sagen, ich finde es toll, dass er die Kleine immer noch sehen will, sogar regelmäßig!
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Hallo Unuk,
Wilkommen hier:smile:

Anjolas Worte machen echt Mit.

Ich Bau da auch drauf.
Mit meinen Exmann merke ich in deinen, nicht von der Next beeinflussten Zeiten, auch noch das Band zwischen uns
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Hey, ihr Lieben....ihr macht mich ja ganz verlegen. :blush::herz:

Das schöne am Verbundensein ist das geben und nehmen und ihr tragt mich auch immer aus meinen Tiefs und Zweifel heraus. :herz:

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an euch. :herz:

Fühlt euch gedrückt. :Kuss:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Hey, ihr Lieben....ihr macht mich ja ganz verlegen. :blush::herz:

Das schöne am Verbundensein ist das geben und nehmen und ihr tragt mich auch immer aus meinen Tiefs und Zweifel heraus. :herz:

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an euch. :herz:

Fühlt euch gedrückt. :Kuss:

Awwwww :herz: Dankeschön!
Aber ist tatsächlich so, du sagst immer das Richtige zur richtigen Zeit!!!!


Sorry, @PrincessLeia das ich hier kurz deinen Strang missbrauche :herz:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja @anjola Wahre Worte!

Ich habe schon öfters mit folgendem Link einiges verbunden:




Wie heißt es so schön "ZUHAUSE IST DA WO MAN DEN BAUCH NICHT EINZIEHEN MUSS" und ich finde eine Beziehung ist/war eine Heimat, eine Heimat wo du nach hause kommen kannst , wo du Dich geborgen fühlst, wo du einfach du sein darfst und auch verstanden wirst!

Man wird es Dir entschuldigen, wenn du überreagierst, man wird dich weinend auffangen und aufbauen!

Ich finde die Defintion "Heimat" kann man mit so viel verbinden!

Deswegen finde ich es auch so wie anjola sagt eine tolle Basis kann nicht auf einmal kaputt gehen, lass mal Tauben oder allgemein Tiere frei, Sie genießen die Freiheit, aber Sie kommen irgendwann auch wieder zurück zu dem Vertrauten der Heimat!
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ja @anjola

Wie heißt es so schön "ZUHAUSE IST DA WO MAN DEN BAUCH NICHT EINZIEHEN MUSS" und ich finde eine Beziehung ist/war eine Heimat, eine Heimat wo du nach hause kommen kannst , wo du Dich geborgen fühlst, wo du einfach du sein darfst und auch verstanden wirst!

Man wird es Dir entschuldigen, wenn du überreagierst, man wird dich weinend auffangen und aufbauen!

Ich finde die Defintion "Heimat" kann man mit so viel verbinden!

Deswegen finde ich es auch so wie anjola sagt eine tolle Basis kann nicht auf einmal kaputt gehen, lass mal Tauben oder allgemein Tiere frei, Sie genießen die Freiheit, aber Sie kommen irgendwann auch wieder zurück zu dem Vertrauten der Heimat!


Das hast du schön gesagt @Cloud111
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
@Cloud111

Wow, das hast du so schön beschrieben. Das trifft es absolut auf den Punkt und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :herz:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ja Cloud, das hast du schön gesagt.

So, meine Lieben ich bin zurück.

War ca. ne Stunde da, er war wohl schon hier gewesen, wollte das Kind holen, da er eh in der Nähe war, aber sie und ich waren in der Stadt, er rief dann an.

Wir haben etwas small talk gehalten, er hat erzählt, dass er viel arbeitet, das auch gut sei, da er so seine Schulden los wird (er schuldet mir auch Geld, hatte ich ihm für das Auto geliehen, er will das nun so schnell wie möglich zurückzahlen, hat schon einen Teil bezahlt), er fände es besser, wenn das aus seinem Kopf wäre und er möchte auch ein kleines Polster anlegen für nächstes Jahr (Urlaub).

Dann hat er mir noch erzählt, was er so in der Wohnung vorhat.

Mir ist aufgefallen, dass er mir kaum in die Augen schaut, auch so mich nicht ansieht, gutes oder schlechtes Zeichen?


Er war auch etwas distanziert, ich hatte mich auf das Sofa gesetzt, er stand meist im Türrahmen, als ob er so Nähe nicht aushält.

Entweder ist er mega unsicher, da ich sehr distanziert war die letzte Zeit oder er ist durch mit der Sache.

Am WE will er mit Tochter Schlittschuhfahren gehen, ich habe ihm dann gesagt, dass ich am WE noch mit Tochter und dieser Card an einen bestimmten Ort will. Er sagte dannn, dass ihn das nicht so interessiere, da er da als Kind ständig war.

Da er sich zurzeit so zubombt mit Arbeit, glaube ich, dass er noch nicht dazu gekommen ist, sich zu reflektieren oder über uns nachzudenken.

Bin wieder etwas deprimiert heute Abend:(
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Habe Ex gerade auf seinen Wunsch hin Fotos geschickt, wie meine KLeine das Riesen Ü-Ei (das größte, dass es gibt) auspackt, dass sie von ihm unter anderem vom Nikolaus bekommen hat.
Dann habe ich ihm noch ein Foto von einem Test geschickt, den sie wieder bekommen hat.
Der war echt gut.

Er schrieb:Toll daumenhochsmiley

Ihre Freundin hat sie geärgergt, sie wüde komisch lesen. Von daher kam meine Kleine heute und meinte, ihre Freundin habe Recht, ihre Stimme sei doof, sie lese blöd und sei blöd.
DAs habe ich Ex kurz per Whatsapp berichtet, er schreib dann total niedlich, dass die Freundin neidisch sei und seine Maus (meine Tochter) wie ein Motor sei, der langsam warm wird und dann nicht mehr zu bremsen sei.

Das fand ich total niedlich von ihm.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Mir ist aufgefallen, dass er mir kaum in die Augen schaut, auch so mich nicht ansieht, gutes oder schlechtes Zeichen?


Er war auch etwas distanziert, ich hatte mich auf das Sofa gesetzt, er stand meist im Türrahmen, als ob er so Nähe nicht aushält.

Hallo Leia,

erstmal drücke ich dich und hoffe du hast das Treffen gestern soweit verkraftet :trost:
Das mit den nicht in die Augen schauen können, kenne ich bei meinem auch. Ich glaube die haben ein schlechtes Gewissen und schämen sich, deswegen können die einem nicht in die Augen blicken :cry Er ist wahrscheinlich auch unsicher, weil er nicht weiß wie er sich dir gegenüber verhalten soll.
Dein Ex scheint auch face to face deutlich verunsicherter zu sein, als beim Schreibkontakt.

Die wissen auch nicht, wie sie sich verhalten sollen und testen sich so langsam vor.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ja oft denke ich auch, dass er unsicher ist, da er ja aus meinem Verhalten nix lesen kann.

Ich bin sehr distanziert, mehr als da wo wir noch zusammen wohnten und er weiss nicht, was ich denke.

Zudem ist es ihm wichtig nie sein Gesicht zu verlieren.
:nanu:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Meine liebe Leia,:herz:

Was mir auffällt nach deinen Schilderungen, das er Pläne macht. :( Wohnung, Urlaub...

Am WE will er mit Tochter Schlittschuhfahren gehen, ich habe ihm dann gesagt, dass ich am WE noch mit Tochter und dieser Card an einen bestimmten Ort will. Er sagte dannn, dass ihn das nicht so interessiere, da er da als Kind ständig war.
Und hier scheint er wie abzublocken...:::

Du kannst erstmal nur versuchen weiter sozumachen, wie jetzt...:brav:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.847
Beiträge
2.164.901
Mitglieder
10.788
Neuestes Mitglied
benutzer
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben