This will be my masterpiece ==> Ex back

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Er möchte eigentlich eine starke Frau an seiner Seite. Er hatte früher mal ein Mövchen, das ihn anbetet, das war nix für ihn.
Aber ich weiss, dass ihr recht habt.

Er ist ja sowieso sehr unsicher und versteht Signale nicht wirklich.
Obwohl derzeit kein Signal der Wiederannäherung von mir kommt.

Gestern beim Schwimmen sagte er: dann bis morgen.

Ich fragte:warum bis morgen?

Er meinte, er wolle mir die Sachen vom chinchilla bringen.
Merkte aber wohl, dass ich nicht so begeistert war und meinte es ginge ja auch am Wochenende.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Nachricht

Bild mit dem fertigen Puzzle
Text: und erkennst du die 3 Teile die du gefunden hast?

Ich: nö
Du?:lach:
Es waren 8!!!

Weitere Konversation über das Puzzle

Ich schrieb ihm, ob er dran denkt Tochter morgen zu holen, da meine Mutter wieder nicht kann.
Daraufhin rief er an und sagte wäre ok.
Beim nächsten Puzzle müsse ich 16 Teile finden, da es 2000 Teile wären.

Er schlug vor mit Tochter morgen unser Lieblingsessen zu kochen und ich sollte sie dann holen.
Wir werden dann zusammen essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Das klingt doch ganz gut!
Hätte ich nicht so schnell von ihm erwartete.... da bin ich mal gespannt, was der morgige Abend bringt.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Tochter ist dabei
Und er traut sich aktuell nix.
Ich will auch nicht.

Freitag treffe ich einen Freund, der Geburtstag hat und Samstag besuch ich mein Date von Sonntag.

Evtl merkt Ex, dass da Konkurrenz kommt:lach:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So ihr Lieben
War um 17uhr da zum Essen.
Meine Tochter war schon da, meine beiden Nichten auch.
Ach dem Essen haben die kiddies oben gespielt und ich mich aufs Sofa gesetzt.
Ex kam dann dazu. Erst ne Weile weiter weg, dann legte er sich hin. Mit dem Kopf neben meinen Beinen , aber er berührte nur selten meine Beine mit dem Kopf.
Erzählte mir von seinen Urlaubsplänen nächstes Jahr. Dieses Jahr fährt er nicht weg. Von der Arbeit, aktuellen Problemen.
Zeigte mir ein Spiel, was er kaufen will und wir mal spielen sollen.
Es war eine ganz gelöste Stimmung.
wir blieben dann bis 20uhr:coolwink:.
Hatte ich eigentlich nicht vor.

Und ich merke immer mehr, wie ich mich von ihm löse und zurück in den Freundschaftsmodus komme.
Bei ihm hab ich das Gefühl, dass er mich wieder mehr beachtet. Er redete mit Nichte und mir und schaute immer mich dabei an.
Es bleibt spannend.

Früher war ich ein As und habe gern mit Männern gespielt, aktuell fühl ich mich ein wenig so:blush:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen Leia,

ich glaub ich hatte ein wenig Recht mit meiner Meinung und zwar das er einfach , vielleicht auch dadurch die Trennung damals, momentan in einer Selbstfindungsphase ist bzw. selber nicht weiß wo er im Leben steht und jetzt so langsam anfängt zu verstehen was er mal hatte , weil in letzter Zeit investiert er ja schon öfters in eure Freundschaft/Beziehung/ wie auch immer man es nennen möchte...

Und Du löst Dich immer mehr von ihm bzw. siehst was du alleine alles schaffst bzw. merkst das Du auch für andere Männer interessant bist!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen Leia,

ich glaub ich hatte ein wenig Recht mit meiner Meinung und zwar das er einfach , vielleicht auch dadurch die Trennung damals, momentan in einer Selbstfindungsphase ist bzw. selber nicht weiß wo er im Leben steht und jetzt so langsam anfängt zu verstehen was er mal hatte , weil in letzter Zeit investiert er ja schon öfters in eure Freundschaft/Beziehung/ wie auch immer man es nennen möchte...

Und Du löst Dich immer mehr von ihm bzw. siehst was du alleine alles schaffst bzw. merkst das Du auch für andere Männer interessant bist!
Ja da hat cloud den richtigen Riecher gehabt. Wenn man da wartet, braucht man viel Zeit.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Guten Morgen Leia,

ich glaub ich hatte ein wenig Recht mit meiner Meinung und zwar das er einfach , vielleicht auch dadurch die Trennung damals, momentan in einer Selbstfindungsphase ist bzw. selber nicht weiß wo er im Leben steht und jetzt so langsam anfängt zu verstehen was er mal hatte , weil in letzter Zeit investiert er ja schon öfters in eure Freundschaft/Beziehung/ wie auch immer man es nennen möchte...

Und Du löst Dich immer mehr von ihm bzw. siehst was du alleine alles schaffst bzw. merkst das Du auch für andere Männer interessant bist!

Klingt für mich genauso. Cloud hatte da wohl wirklich den richtigen Riecher.
Der ist einfach nicht Herr seiner Lage und kommt deswegen wie so nen Schluffi rüber.
Du bist da total klar, stark und auch verbindlich wegen deiner Tochter und er wird sich sicherlich inzwischen auch fragen, Wer und Was bin ich für Leia?

Ich finde es super, dass du dich von ihm löst! Das ist wahrscheinlich die allerbeste Grundvorraussetzung für ein gutes Miteinander bzw was auch immer du dann noch anstrebst. Du bist eine tolle Frau :herz:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Klingt für mich genauso. Cloud hatte da wohl wirklich den richtigen Riecher.
Der ist einfach nicht Herr seiner Lage und kommt deswegen wie so nen Schluffi rüber.
Du bist da total klar, stark und auch verbindlich wegen deiner Tochter und er wird sich sicherlich inzwischen auch fragen, Wer und Was bin ich für Leia?

Ich finde es super, dass du dich von ihm löst! Das ist wahrscheinlich die allerbeste Grundvorraussetzung für ein gutes Miteinander bzw was auch immer du dann noch anstrebst. Du bist eine tolle Frau :herz:
Liebe unuk
Ich muss zur Arbeit

Melde mich später ausführlicher:herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben