This will be my masterpiece ==> Ex back

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Klingt für mich genauso. Cloud hatte da wohl wirklich den richtigen Riecher.
Der ist einfach nicht Herr seiner Lage und kommt deswegen wie so nen Schluffi rüber.
Du bist da total klar, stark und auch verbindlich wegen deiner Tochter und er wird sich sicherlich inzwischen auch fragen, Wer und Was bin ich für Leia?

Ich finde es super, dass du dich von ihm löst! Das ist wahrscheinlich die allerbeste Grundvorraussetzung für ein gutes Miteinander bzw was auch immer du dann noch anstrebst. Du bist eine tolle Frau :herz:
Erst mal vielen Dank für dein Kompliment.

Das kann ich an dich und Gretchen nur zurück geben.
Wir sind viel zu toll für die Blödmänner:grins:.

Ja er kommt nach wie vor nicht klar.
hat immer noch finanzielle Probleme und keine Kontakte .

Mit einem Arbeitskollegen kommt er wohl klar,der ist ca 15 Jahre jünger und frisch getrennt.
Er sagte er könne sich vorstellen mit dem was zu machen. Dann wieder sagte er, der trinke ihm zu viel und habe zu viele Probleme.

Dass er nicht weiss was er für mich ist oder wo er steht glaube ich auch.
Ich wiederhole ja immer, er ist extrem unsicher.
Gestern als er sich neben mich auf die Couch legte, war das für seine aktuellen Verhältnisse schon viel Nähe.

Aber von mir kommt nix. Er kann mich 0 einschätzen.

Nach de. Geburtstag sagte eine Freundin wir hätten an dem Tag voll vertraut gewirkt.

Er hat mich such damals kurz nach der Trennung von Exmann kennengelernt und gesehen, wie glasklar ich das durchzog und dem keine Chance mehr gab. Das existiert in seinem Kopf evtl. noch.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Mit einem Arbeitskollegen kommt er wohl klar,der ist ca 15 Jahre jünger und frisch getrennt.
Er sagte er könne sich vorstellen mit dem was zu machen. Dann wieder sagte er, der trinke ihm zu viel und habe zu viele Probleme.

Finde das sagt ja alles über ihn momentan aus, auf der einen Seite hat er niemanden , was sicherlich belastend für ihn ist, auf der anderen Seite versteht er sich mit jemanden, aber sucht auch wieder Gründe für das negative!

Ich denke er bräuchte einfach mal einen kräftigen Arschtritt (im positiven Sinne) :hintern zeigen:
Leia du kennst meine Meinung zu Ihm , keine Ahnung wieso, aber ich finde Er ist ein richtig feiner Kerl, der einiges für Dich und deine Tochter geleistet hat bzw. immer noch macht, aber er steht sich im Leben einfach im Wege!
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ja er eiert in allem rum.

Das alles ist die gleiche Grundhaltung und zeigt, dass er orientierungslos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Nein eigentlich nicht.

Von daher passt es ins Bild,dass er in einer Krise steckt.
Das kann natürlich gut sein. Das denke ich bei meinem Ex ja auch.

Bei dem was Du sonst noch geschrieben hast. Es klingt schon komisch mit dem wenigen Kontakt in der Familie, aber natürlich können die zwischenmenschlichen Probleme dort her kommen.

Dass er keine Freundschaften hegt, ist schon krass. Ich glaube ich würde eingehen, wenn ich keine Freunde hätte. War auch immer froh, dass ich meinen eigenen Freundeskreis hatte. Das hat es alles bei der Trennung von Ex EM leichter gemacht.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Er hatte früher wohl einen großen Freundeskreis.
Aber die haben nun alle Familien und er war vor mir extremst auf einem Freund fixiert, der ihn jeden Tag mit Beschlag belegte, obwohl der Freund Familie hat wollte ihn sogar mit in den Urlaub nehmen. Als wir zusammen waren, hat der Freund den Kontakt eingestellt .
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Er hat auch keine Interesse an irgendwelchen Vereinsleben oder anderen Sachen wo er soziale Kontakte aufbauen könnte?

An sich ist es ja auch nicht schlecht, wenn er so für deine Nichte und dein Kind, aber finde es eben sehr schlecht wenn nur dieser Kontakt besteht und nicht zu gleichaltrigen die auch die gleichen Themen haben bzw. im Leben andere Dinge für sinnvoller erachten ..

Ein Beispiel in meinem Umfeld, was ich auch sehr schwierig finde ist, das jemand der sich trennt von seiner Frau mitte 40 mit zwei Kindern auf einmal dann mit 20 Jährigen um die Häuser zieht, das wird Ihn auch nicht für immer zufrieden stellen...
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Er hat auch keine Interesse an irgendwelchen Vereinsleben oder anderen Sachen wo er soziale Kontakte aufbauen könnte?

.
Glaube nicht

Der Fall aus deinem Umfeld ist ja auch krass:oh:
Ich denke, dass in diesem Augenblick solche Menschen mit mehr einfach nicht klarkommen.

Vom geistigen Anspruch her:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Er hatte früher wohl einen großen Freundeskreis.
Aber die haben nun alle Familien und er war vor mir extremst auf einem Freund fixiert, der ihn jeden Tag mit Beschlag belegte, obwohl der Freund Familie hat wollte ihn sogar mit in den Urlaub nehmen. Als wir zusammen waren, hat der Freund den Kontakt eingestellt .
Das kenne ich eins zu eins von meinem Ex. :nanu:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Also irgendwie scheinen Deiner, Meiner und der von Gretchen sich ziemlich ähnlich zu sein..... auch wirklich was deren Baustellen betrifft. :::


Ja er kommt nach wie vor nicht klar.
hat immer noch finanzielle Probleme und keine Kontakte .

Mit einem Arbeitskollegen kommt er wohl klar,der ist ca 15 Jahre jünger und frisch getrennt.
Er sagte er könne sich vorstellen mit dem was zu machen. Dann wieder sagte er, der trinke ihm zu viel und habe zu viele Probleme.

Dass er nicht weiss was er für mich ist oder wo er steht glaube ich auch.
Ich wiederhole ja immer, er ist extrem unsicher.

Das könnte auch meiner sein. Weiß nicht wohin und dann immer mit dem erst Besten was am planen. Damals habe ich ihn da immer wieder in die Bahnen gelenkt und ich könnte mir vorstellen, dass bei deinem jetzt auch dieser Austausch mit dir fehlt.... er klingt nach wie vor etwas verloren.

Und auch dass mit der Familie und Freundschaftskreis kenn ich 1:1 :::


Das kann ich an dich und Gretchen nur zurück geben.
Wir sind viel zu toll für die Blödmänner:grins:.

:herz:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Also irgendwie scheinen Deiner, Meiner und der von Gretchen sich ziemlich ähnlich zu sein..... auch wirklich was deren Baustellen betrifft. :::




Das könnte auch meiner sein. Weiß nicht wohin und dann immer mit dem erst Besten was am planen. Damals habe ich ihn da immer wieder in die Bahnen gelenkt und ich könnte mir vorstellen, dass bei deinem jetzt auch dieser Austausch mit dir fehlt.... er klingt nach wie vor etwas verloren.

Und auch dass mit der Familie und Freundschaftskreis kenn ich 1:1 :::




:herz:

Ich glaub auch dass er zurzeit sehr verloren ist.
Aber er war ja der Meinung, dass er allein besser klar kommt und hier alles zu monoton war.
Nun hat er aber noch weniger Abwechslung in seinem Leben.

Man heute und gestern hab ich ein Tief.
Unser Familienleben fehlt mir.
Er war ja nicht immer so kindisch.
Mei e Tochter ist anstrengend, so frech, meine Mutter fühlt sich überfordert. Ihr Vater ist selten da, so bleibt wenig Zeit für mich um mir ein neues Leben aufzubauen .
Noch ist da kein Mann, der mich interessiert, aber was wenn?

Ich weiss, eingelegte Eier. .
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
I
Man heute und gestern hab ich ein Tief.
Unser Familienleben fehlt mir.
Er war ja nicht immer so kindisch.
Mei e Tochter ist anstrengend, so frech, meine Mutter fühlt sich überfordert. Ihr Vater ist selten da, so bleibt wenig Zeit für mich um mir ein neues Leben aufzubauen .
Noch ist da kein Mann, der mich interessiert, aber was wenn?

Ich weiss, eingelegte Eier. .


Ach Liebes, das kann ich total nachvollziehen.
Mir fehlt das Familienleben mit Ex auch. Erst heute morgen dachte ich, dass mir die Autofahrten zu seiner Mutter fehlen werden... aber das ist Schwachsinn, ich kann da ja auch ohne Ex hin.

Übrigens sagt meine Tochter immer sehr schön:
Mama, du, ich und Hund sind unsere Familie!
Und tatsächlich ist es so, viel mehr brauch ich nicht... vielleicht noch ein paar tolle Freunde.
Ex oder ein anderer Partner sind nur das i Tüpfelchen, aber nicht unbedingt nötig.

Ich selbst hätte jetzt, außer es ist der Ex, keine große Lust wieder jemanden in mein und das Leben meiner Tochter reinzuholen.
Dafür bin ich dann ein doch zu gebranntes Kind.

Das dir im Moment die Zeit und Kraft fehlt, verstehe ich, aber das wird sich ändern, glaub mir, denn du bist eine starke Frau und hast alles was du braucht in dir! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich denke das es ganz normal ist das man auch mal Tiefs hat, aber finde man sollte diese einfach annehmen, weil Sie nun mal dazu gehören.
Was ich immer wieder , zu mindestens bei mir , merke ist das man bei diesen Tiefs einfach die Sehnsucht hat nach Nähe , Geborgenheit usw. aber wenn dieses Tief durch ist, man wieder rational denkt und so auch das sieht was nicht so positiv lief bzw. das es evtl. auch besseres gibt...

Noch ist da kein Mann, der mich interessiert, aber was wenn?

Ich weiss, eingelegte Eier. .

Denke irgendwie das ist auch der Klassiker! :PP

Ich bin der Meinung uns bleibt einfach nur weiterhin positiv zu denken und unser Leben zu leben.
Glaube aber auch das gerade in euer Situation es nicht immer leicht ist, da ein Kind mit dabei ist, aber da könnt ihr mich gerne zu aufklären! :smile:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich meinte natürlich ungelegte Eier
T9:shakehead:

[QUOTE="Cloud111, post: 1872209, member:
Glaube aber auch das gerade in euer Situation es nicht immer leicht ist, da ein Kind mit dabei ist, aber da könnt ihr mich gerne zu aufklären! :smile:[/QUOTE]
Ja mit Kindern hast du eine ganz andere Verantwortung.
Wenn es nur um mich ginge, könnte ich ohne Nachdenken mit Männern anbandeln.

So denk ich 10x nach, was passt, wann ich sie einbeziehen...
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich selbst hätte jetzt, außer es ist der Ex, keine große Lust wieder jemanden in mein und das Leben meiner Tochter reinzuholen.
Dafür bin ich dann ein doch zu gebranntes Kind.
So geht es mir such.
Ich war heute mit einem Freund und meiner Tochter Rad fahren.
Er ist total nett, auch zu der Klenen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, einen anderen zu küssen oder mich anfassen zu lassen.
Vor dem Kind eh nicht, aber auch nicht ohne sie.

Das war auch der Ort, wo Ex und ich mit Kind auch immer waren.:nanu:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Klingt auch ein wenig danach , das man eher an das vertraute evtl. nicht perfekte zurück denkt , statt sich frei zulassen auf was neues, weil man ja nicht alleine denkt sondern immer dran denkt, das Kind ist auch dabei, da soll es nicht noch mal scheitern!

Hoffe ich konnte es gut beschreiben!

Einen verschlafenen Montagsgruß lass ich Euch da!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben