This will be my masterpiece ==> Ex back

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ja, nur ein kleines bisschen auf den Hinterkopf :smile:

off-topic macht doch nix, gehört ja auch zu Dir dazu :zwinkern:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich habe jetzt grade Zettel verbrannt, auf die er Rezepte und Anleitungen geschrieben hatte, werde später noch ein Foto von uns auf Leinwand verbrennen, hoffentlich spürt er das:PP
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ach ich schwanke zwischen Wut und Enttäuschung, dann lieber Wut, oder?
Habe es aber noch nicht geschafft, jetzt ist das Kind da, dann geht es auch nicht und gleich geh ich zu einer Freundin, die mich aufbaut.:brav:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ach ich schwanke zwischen Wut und Enttäuschung, dann lieber Wut, oder?
Habe es aber noch nicht geschafft, jetzt ist das Kind da, dann geht es auch nicht und gleich geh ich zu einer Freundin, die mich aufbaut.:brav:

Wut und Enttäuschung gehören dazu, liebe Leia. So verarbeitest du. Dann kommt die Trauer. Lass alles raus hier. Schreib ruhig alle deine Gedanken hier rein. Egal was. Das hilft.

Drück dich :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ihr seid gemein, das ist ein kleines Vergehen gewesen, ich habe nicht geschrieben, nur gestalkt:liftup:
wehret den Anfängen :PP

Ich habe jetzt grade Zettel verbrannt, auf die er Rezepte und Anleitungen geschrieben hatte, werde später noch ein Foto von uns auf Leinwand verbrennen, hoffentlich spürt er das:PP
oh, da macht jemand Großputz, ist aber gut so. Alles von ihm weg in Kartons und ab in den Keller.
wie Bonita schon geschrieben hat, das sind jetzt die verschiedenen Phasen.

Gruß Wolf
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Die Bilder mit ihm hatte ich schon vor Wochen ersetzt. Hat er sofort gemerkt. Er meinte dann, mal was Neues sei auch gut. Die alten wollte er aber haben.

Meine Tochter sagte, sie habe ihn gefragt, wie es sei allein zu wohnen
Er hat wohl gut geantwortet.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Nein
Das dachte ich mir auch.
Aber er hätte sagen können, dass er sie vermisst zum Beispiel

Gut war hart für sie.
Sie vermisst ihn ganz schrecklich.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hat er auch einen Text dazu geschrieben oder sollst Du raten dass das seine Festnetznummer ist?
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Wie alt ist denn Deine Tochter?
Und klar, dass er nichts anderes zu ihr sagt und gut antwortet auf die Frage. Finde es auch gut, dass er nicht versucht womöglich über die Tochter etwas "zu spielen" oder Dir Nachrichten zukommen zu lassen. Das kommt leider bei Trennungen nicht zu selten vor, dass die Kinder zum Spielball werden.

Ich hoffe mal, dass Dich Deine Freundin gestern gut aufgebaut hat. Es ist immer gut jemanden zu haben der für einen da ist wenn es nicht so gut grad geht.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Er hat dabei geschrieben: meine neue Festnetz Nummer

Hat er meiner Mutter sich geschickt
Sie hat dann versehentlich auf Whatsapp Anruf gedrückt.
Er rief prompt zurück und wirkte enttäuscht, als sie sagte, es sei keine Absicht gewesen

Er fragte dann wie es meiner Tochter ginge.
Sie sagte, dass sie ihn vermisst und ihn erst heute besuchen wolle.

Er sagte dann, sie könne immer kommen, er würde sie holen, auch wenn es mir für 10 Minuten wäre. Er hätte eine Ecke für sie in der Wohnung eingerichtet, da stünde auch ihr Playmobil Adventskalender, den er ihr gekauft hat.

Er hängt an ihr, aber ich denke sie ist auch sei e Brücke.
Er weiss dass ich bei en Kontakt will derzeit, aber mit ihr geht das.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ok, also darauf musst nix antworten.
Ein "Danke, ist notiert" wäre aber auch nicht falsch finde ich.

Das was Du erzählst, das klingt wirklich danach dass sie wie eine eigene Tochter für ihn ist. Finde es schön, dass er sich um sie sorgt und auch für sie was macht. Es soll nur - aber das weisst Du ja auch selbst - nicht die Tochter dafür "benutzen" um Nähe zu Dir herzustellen.

Du erzählst hier fast nur von ihm, Deiner Tochter und Deiner Mutter.
Wie geht es Dir derzeit mit der Situation?
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Sorry, konnte grade nicht weiterschreiben.

Meine Tochter ist 7.

Klar soll sie nicht reingezogen werden, haben Exmann und ich auch so gehalten.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Weiss nicht woher der Eindruck kam, aber ich dachte sie sei schon ein Stück älter.
Also ist sie in einem Alter wo sie das schon halbwegs versteht, aber noch nicht alleine in der Gegend herum fahren darf/kann.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ach ein auf und ab. Ich versreh ihn halt nicht und finde er verrennt sich. Er wollte ja weg, weil er aktiver werden wollte und nun ist inaktiver. Das war er die letzte Zeit Hier auch, obwohl er da ja schon frei war.

Anscheinend sitzt er allein daheim. Und das soll das große Glück sein?

Er fehlt mir schon. Wir hatten ein schönes Familienleben und hätten an einem Tag wie heute normalerweise was zusammen gemacht.

Dass er sie liebt weiss ich, aber ich denke dennoch, dass er auch davon profitieren möchte, dass sie eine Brücke sein kann.

Bevor wir zusammen waren, hat er auch extrem viel für sie gemacht.
Kam z.b. Ostern extra früh 20km gefahren, um Geschenke für sie zu verstecken und uns Brötchen zu bringen.

Oder er kaufte ihr ein Laufrad mit Felix Klingel und stellte es vor die Haustür.
Er wusste, dass der Weg zu mir über sie führt.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Nachricht von Ex

Meine Tochter lernt Gitarre
Er hat eine im Angebot gesehen und mir ein Bild mit Text, wo es die gibt geschickt


Danke

Antworten oder nix?
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben