This will be my masterpiece ==> Ex back

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Mach ich

Ich hätte nur danke geschrieben

Aber mit super klingt kockerer
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So mein Kind wollte zu ihm

Hat von Omas Handy aus angerufen
Er hat sein Kochen unterbrochen und sie geholt. Sie isst auch da

In dem Sinn kann ich nicht meckern. Er kümmert sich
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Jetzt schickt er ein Foto meiner Tochter in seiner Wohnung ohne Text

Er hat auch die Fotos von ihm und ihr aufgehängt, die ich ihm mitgegeben habe.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Die Foto-Nachricht würde ich ignorieren und nichts darauf schreiben.
Aus meiner Sicht ist das eine "Ich-will-Nähe-herstellen"-Nachricht und genau das ist es ja was jetzt nicht am Plan steht.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ja, fleissig im Tippen und Schicken ist er heute.
Vom Inhalt her geht das sicher noch mehr :PP
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Muss sich ja rantasten

Hatte ihm a gesagt, dass ich erstmal keinen Kontakt möchte is Ende November

Da traut er sich nicht mehr.
Dafür ist das schon viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Er hat die ganzen letzten wochenkaum geschrieben

Gut da war er auch noch da
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Dann warten wir einfach ab bis mehr Input kommt.
Und nach "keinem Kontakt" sieht das jedenfalls nicht aus :PP
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hey Leia,

der scheint ja Kontakt auf jeden Fall zu wollen. Der schreibt viel Nonsense nur um was von dir zu hören :smile:

Und Leila hat bei dir rein geschaut. Das ist gut. Leila ist prima.

Ihr seid ja fast Namensvetter :lach:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ja ich bin auch dankbar, dass sie ein wenig mit coacht

Meine Kleine hat einen Teil ihres Playmobils mit zu ihm genommen, um es da zu lassen.

Er hat viel zu tun mit aufbauen und sie ist noch nicht wieder hier.

Scheint ja die Zeit mit ihr zu genießen.
Sonst fand er es immer schlecht, wenn sie zu spät ins Bett kam:schuettel::shakehead:
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
So mein Kind wollte zu ihm

Hat von Omas Handy aus angerufen
Er hat sein Kochen unterbrochen und sie geholt. Sie isst auch da

In dem Sinn kann ich nicht meckern. Er kümmert sich

Hey Leia,

Ich finde es echt bewundernswert, daß er sich so Kümmert. Meine Tochter ist im selben Alter und mein ex, macht da gar nichts in die Richtung, sie hat ihn seit dem Tag her nicht mehr gesehen und vermisst ihn.

Du machst das wirklich super, er schafft es nicht ohne Kontakt und das ist ein super Weg. :lach:

Und ein wenig stalker, ist am Anfang wohl immer normal :PP:PPhab Mich dabei am Anfang auch erwischt also können wir uns die Bratpfanne teilen :PP
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Kind kam kurz darauf

Er hat sie klingeln lassen und gewartet, bis sie drin war.

Hat wohl gemerkt, dass ich ihn aktuell nicht sehen will.

Ihr hat es gut gefallen.

Lotta, ja da bin ich froh. Er kennt sie ja seit Jahren von daher hängt er auch an ihr.

Dass deine kleine leider, glaub ich.

Andererseits würde ich an deiner Stelle bei seinem momentanen Verhalten auch keinen Kontakt wollen, kann dem Kind ja nicht gut tun.

Ich merke, dass es langsam bergauf geht, hab aber immer noch Hoffnung :zwinkern:, die wohl den Absturz verhindert.
Verstehe es halt immer noch nicht, unsere Beziehung war größtenteils harmonisch, gemeinsame Interessen, guter Sex, schöne Urlaube....

Er war unzufrieden, da keine Freunde, kein Hobby, Monotonie wegen Arbeit und dann zu Hause. Zusätzlich das Finanzielle und die Mutter.

Aber das hat doch mit der Beziehung nichts zu tun. Meine Freundin ist Psychologin und meint, er projizieren alles Schlechte auf mich.

Als er auszog hab ich ihm gesagt,er solle sein Leben regeln, er habe mich zum Ende hin ausgesaugt. Ich hab ihm einen Verein für das Hobby, das er will gesucht, ihm Geld geliehen, Leute eingeladen, die zu uns beiden passen könnten (Eltern der Freundinnen meiner Tochter) das gefiel ihm gut, da hatte er Spass.

Er fing auch zuletzt an, dass er wieder eine Grösse Party schmeissen wollte, ich hatte das Gefühl, er wollte die Jugend zurück.

Ich Zweifel nur daran, dass sein Leben jetzt weniger monoton ist, wo er ganr allein ist.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Ich Glaube oder denke, das deine Freundin wirklich recht behält. Wenn Männer Schwerpunkte in ihrem Leben haben dann reflektieren sie gern alles schlechte auf uns. Leider!!!

Ich drück die Daumen,, das die räumliche Trennung im aufzeigt was er hatte und das es jetzt nicht besser sein wird ohne euch oder besser gesagt, du keine Schuld für seine Sorgen hast..
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So seit vorgestern ist Ruhe im Karton.

Aber ich bin sicher,er denkt an mich:grins:
Er kann im Autoradio Lieder einspeichern und hatte erst nur 5.

Am letzten Tag hier waren wir ja noch essen und ich hab gemerkt, dass er ein Lied, in dem mein Name vorkommt (Liebeskummer wo es drum geht, dass er sie nicht vergisst) eingespeichert hatte Das wird er ja weiter hören:PP
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Er soll schön, in jeder Situation an dich denken und dich richtig richtig vermissen :PP
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Oder, sie sollen richtig darunter leiden, was sie verbockt haben
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Guten Morgen, @Princess Leia :moin:

Das ist doch gut so, er soll am besten den ganzen Tag an Dich denken und sich überlegen in welchem Garten er den Hund begraben hat :PP

Wie geht es denn Dir damit? Ist doch auch für Dich neu so gar keinen Kontakt zu haben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.628
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben