This will be my masterpiece ==> Ex back

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Dann wird es langsam Zeit dass er Dich zu selbst gekochtem Essen einlädt, findest Du nicht? Das wäre mal ein Vorstoß von ihm der etwas mehr Invest zeigen würde als "nur" das Kümmern um Deine Tochter.
Hat er ja schon mehr oder weniger:grins:.
Einmal als er Tochter abholte haben wir da gegessen, die Waffeln und letzten Sonntag war er ja gleich bereit die Lasagne zu machen. Gut, da hab ich uns mehr oder weniger eingeladen.

Und er will mit uns burger essen gehen.

Ne, wie gesagt, kenne deinen Strang nicht komplett. Daher musste ich nochmal so doof nachfragen.

Nein, ich hab gedacht du sprachst über die editieren Sachen.

dein Ex ist auch so ein interessanter Fall...ich finde, man kann ihn schwer einschätzen.
Du wirkst sehr stark, hast du von Beginn an. Und wenn du das auch auf deinen Ex so widerspiegelst (und er ja anscheinend auch nicht unbedingt mit Selbstbewusstsein gesegnet scheint) dann ist seine Kontaktaufnahme über die Tochter wirklich der einzige Weg, den er gehen kann.
Sie sind doch alle exotisch oder?
Gretchen sagte j mal, man kann da ein Buch drüber schreiben.
Wir machen ein Gemeinschsftswerk Der / die Ex, das komische Wesen

Oder ein Wörterbuch

Ex deutsch / deutsch Ex

Ich seh das genau wie du Kerze, er kann mich nicht einschätzen und der Weg über sie ist der einzige ohne Gesichtsverlust.

Ich hab nur 1x mal die Fassung verloren, ganz zu Beginn als Schluss war, d gingces aber eher darum, was das für meine Tochter bedeutet.

Danach war ich gleich cool, zwar konstruktiv die ersten Tage von wegen Paartherapie usw, aber cool.
Nsch kurzer Zeit hab ich signalisiert, das es ok ist und ich es auch so sehe. Da ist er ja eher mal eingebrochen, a la mal sehen was wird und on Telefongesprächen mit anderen immer: vielleicht kommen wir ja wieder zusammen..
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ex hat seine Sahne gestern hier vergessen (und dass ist nicht zweideutig gemein:schuettel:).
Ich kontaktiere ihn hierfür aber nicht, wird auch ohne klarkommen.

Ach man, der Sex war schon super, der fehlt mir, und das Familienleben. Das ist es wohl.

Wenn der wüsste, was ich so über ihn schreibe :liftup:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Deiner denkt ja auch.;) Sonst würde er nicht immer deine Tochter mit einbeziehen.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ja aber seeeeehr langsam.
Damals sagte er mal, er habe etwas gebraucht um zu merken, dass er in mich verliebt war. Er hat es erst gemerkt als bei anderen Frauen nix funktionierte, da ihm mein Geruch fehlte.

Aber haben wollte ich ihn da noch nicht. Und auch ging der Weg über sie...
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Lieber langsam als überhaupt nicht;)-.

Soso, hat er die Sahne vergessen. Braucht er diese den? Vielleicht kommt noch etwas wegen dem.

Aha, schon dort.:zwinkern:....
Hat er nicht den Mut dich direkt anzusprechen....
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Gib ihm Alkohol:lach::PP(achtungironie).
Wann gibt es wieder Waffeln????:coolwink:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Wie würdest du ihn denn anstupsen wollen?

Ich hatte ja mal gesagt, dass da ein wenig mehr Pep in die Konversation muss....
so versandet ihr ja irgendwie in Langweile und es läuft alles auf Bruder & Schwester Verhältnis aus.

Irgendwas was ihn anfixt? Und du dich trotzdem noch gut fühlst....


Ach man, der Sex war schon super, der fehlt mir, und das Familienleben. Das ist es wohl.

Das verstehe ich total.... man hat sich selbst ja völlig auf den anderen Menschen eingelassen


Wenn der wüsste, was ich so über ihn schreibe :liftup:

Hahahaa, das denke ich auch oft... meiner würde nie wieder mit mir reden.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich hatte ja mal gesagt, dass da ein wenig mehr Pep in die Konversation muss....
so versandet ihr ja irgendwie in Langweile und es läuft alles auf Bruder & Schwester Verhältnis aus.

Irgendwas was ihn anfixt? Und du dich trotzdem noch gut fühlst?
Nein er ist zurzeit so luschig und unsicher.

Da kommt nix, das war früher anders (in der Beziehung mein ich).

Aber generell wird er schon merklich lockerer und zugewandten.

Und der Invest steigert sich auch, denkt mal dran wie emsig er die Glühbirne am Auto 30 Minuten getauscht hat, im Regen, wo er Regen hasst und schon krank war.

Da hat er auch gleich nach dem Schlittschuhlaufen nachgesehen wie das geht.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
:brav:Ok, dies Zeigt ja, dass er auch invest an dich zeigt. 30minuten im Regen eine Birne austauschen. Das macht man nicht, weil man nur der Tochter gefallen möchte. Kannst du ihn nicht irgendwie kitzeln? Damit er einwenig auftaut?
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich weiss nicht.

Er hat vorhin geschrieben und nach der Kleinen gefragt. Ich schrieb ihm dass es ihr etwas schlechter als gestern ging, schrieb er, dass sei schade bei dem tollen Wetter.

Sie hat ihm dann eine Sprachnachricht mit meinem Handy geschickt. Auch erzählt, dass nun Oma und Opa auch krank sind.

Ex sagte daraufhin, dass er fit sei (war ja auch krank) und schwimmen gewesen sei.

Das wollte er mir wohl unter die Nase reiben unbewusst. Er fragt aber auch nicht, ob ich mit komme.
Wenn ich bisher mal anmerkte, wann ich gegen, sagte er ja immer dass er auch gehen wolle.
Evtl dachte er ich sei heute auch da.
Aber er könnte auch mal fragen, ich werde auch nicht fragen.

Ich hab dann gesagt, dass ich mit dem Fahrrad und Hund eine Stunde unterwegs war, da meine Mutter nicht konnte. Erwiderte er, dass er ebenfalls radfahren war. Toll, so was haben wir früher immer zusammen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Kannst du ihn nicht irgendwie kitzeln? Damit er einwenig auftaut?

Das frage ich mich eben auch... gibt es da nicht irgendwas?
Oder eine Situation in der du subtil flirtend was sagen kannst?
Ich habe das Gefühl sonst passiert da nichts, weil du darauf wartest das er was macht.

Versteh mich nicht falsch, ich finde auch, dass der Invest von ihm kommen musss, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er da mal einen A...tritt braucht oder eben das Gefühl, dass er bei dir nicht auf Granit beißen würde


Toll, so was haben wir früher immer zusammen gemacht.

Da verstehe ich dich auch total, aber bei ihm ist da bestimmt total viel Unsicherheit im Spiel und der erzählt dir alles, damit du siehst wie toll er eigentlich ist.... deswegen glaube ich, dass der mal einen Zeichen bräuchte, dass du nicht abgeneigt bist....

ABER da kommen wir wieder zu meiner immer wiederkehrenden Fragen:
Leia was willst du?
Begibt dich bitte nicht wieder in dieses Beziehungskonstrukt, wenn du das für dich nicht siehst.... und ihr könnt ja auch auf einer freundschaftlichen Basis füreinander und für deine Kleine da sein.... das ist viel wert.

Manchmal sogar viel mehr als eine abgerockte Beziehung.

Und, meine persönliche Meinung:
Du lebst deiner Kleinen jetzt vor wie Beziehungen funktionieren.
Möchtest du, dass sie sich in x Jahren unglücklich in eine Beziehung fügt, weil sie denkt das man das aushalten muss, wegen der äußeren Umstände? Weil sie es icht anders kennt, weil du es ihr vorgelebt hast?

Du zeigst ihr gerade, dass man keinen Anderen braucht um glücklich zu sein.
Das ihr Beide reicht und das wichtigste seid und wie stark du bist... und das sie das auch sein kann....

Halte dir das mal vor Augen.
Mache ich auch ständig und dann lösen sich manche meiner Unsicherheiten und Fragen ganz schnell von selbst in Luft aus.

Dicken Kuss von mir
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Das frage ich mich eben auch... gibt es da nicht irgendwas?
Oder eine Situation in der du subtil flirtend was sagen kannst?
Ich habe das Gefühl sonst passiert da nichts, weil du darauf wartest das er was macht.

Versteh mich nicht falsch, ich finde auch, dass der Invest von ihm kommen musss, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er da mal einen A...tritt braucht oder eben das Gefühl, dass er bei dir nicht auf Granit beißen würde




Da verstehe ich dich auch total, aber bei ihm ist da bestimmt total viel Unsicherheit im Spiel und der erzählt dir alles, damit du siehst wie toll er eigentlich ist.... deswegen glaube ich, dass der mal einen Zeichen bräuchte, dass du nicht abgeneigt bist....

ABER da kommen wir wieder zu meiner immer wiederkehrenden Fragen:
Leia was willst du?
Begibt dich bitte nicht wieder in dieses Beziehungskonstrukt, wenn du das für dich nicht siehst.... und ihr könnt ja auch auf einer freundschaftlichen Basis füreinander und für deine Kleine da sein.... das ist viel wert.

Manchmal sogar viel mehr als eine abgerockte Beziehung.

Und, meine persönliche Meinung:
Du lebst deiner Kleinen jetzt vor wie Beziehungen funktionieren.
Möchtest du, dass sie sich in x Jahren unglücklich in eine Beziehung fügt, weil sie denkt das man das aushalten muss, wegen der äußeren Umstände? Weil sie es icht anders kennt, weil du es ihr vorgelebt hast?

Du zeigst ihr gerade, dass man keinen Anderen braucht um glücklich zu sein.
Das ihr Beide reicht und das wichtigste seid und wie stark du bist... und das sie das auch sein kann....

Halte dir das mal vor Augen.
Mache ich auch ständig und dann lösen sich manche meiner Unsicherheiten und Fragen ganz schnell von selbst in Luft aus.

Dicken Kuss von mir
Ach unuk, du bist so süß.

Ich will den Mann, der er mal war, bevor er so ein Würstchen wurde, dass nur jammert und sich beklagt, keine Freunde hat und ständig unzufrieden ist, so dass er Bewunderung von Teenagern braucht.

Den Mann, den er aktuell darstellt will ich nicht.

Ich will mein Familienleben wieder und den guten Sex :coolwink:.

Ansonsten will ich den Freund wieder, der er vor der Beziehung war, da war er immer für uns da, hat seine Freizeit mit uns verbracht.

Das passiert ja aktuell auch nicht, er fragt selten, springt meist an, wenn ich was sage, was ich vorhabe oder was vorschlage.

Es dauert wohl einfach noch, er ist noch im Modus der Gesichtswahrung und sich Einredens dass alles toll so ist, frei sein, keine Verpflichtungen zu haben. Dennoch nimmt er Verpflichtungen sofort an, wenn ich ihn frage.

Ich kann zurzeit keinen flirtigen Schritt auf ihn zugehen, da bin ich zu stolz und blockiert. Er muss was tun und vor allem an sich arbeiten .

Ich glaube, meine Gedanken sind immer noch wirr, oder?

Wahrscheinlich schwingt auch wenig das Gefühl mit dass er bereuen soll.
Ich weiss, nicht sinnvoll, aber menschlich.

Was ich meiner Tochter sif jeden Fall vorlebe ist, dass Trennungen zivilisiert ablaufen und man im Kontakt bleibt. Ist mit ihrem Vater ja auch so. Und da bin ich ein wenig stolz drauf, wobei da die Männer ja auch zu beitragen, dass das geht.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Was ich meiner Tochter sif jeden Fall vorlebe ist, dass Trennungen zivilisiert ablaufen und man im Kontakt bleibt. Ist mit ihrem Vater ja auch so. Und da bin ich ein wenig stolz drauf, wobei da die Männer ja auch zu beitragen, dass das geht.

Darauf darfst du auch stolz sein. Ist nämlich nicht selbstverständlich, oft genug höre ich von Rosenkriegen... das tut mir dann immer für die Kids leid.


Ich will den Mann, der er mal war, bevor er so ein Würstchen wurde, dass nur jammert und sich beklagt, keine Freunde hat und ständig unzufrieden ist, so dass er Bewunderung von Teenagern braucht.

Den Mann, den er aktuell darstellt will ich nicht.

Wahrscheinlich ist das gerade das Hauptproblem, denn da kannst du eigentlich gar nichts machen, außer ihn ziehen zu lassen, denn der Mann der er mal war wird er nicht mehr werden.... außer du beteiligst dich aktiv daran, dass er wieder halbwegs so wird wie du ihn kanntest....
Bedeutet aber auch, dass du ihn wieder sanft in die Bahn pushen musst....

Ich glaube auch, da passiert nicht viel, weil ihr keinen wirklichen Cut hattet... für ihn geht es normal weiter und er hängt sich an deine Tochter, weil sie noch der letzte Strohhalm zu eurer ehemaligen Familie ist.

Weißt du, falls mein Ex nochmal ankommen sollte, denke ich, dass der sich viel mehr Bemühen würde, einfach, weil wir eben nicht mehr täglich verfügbar sind... für deinen ist es ja so gerade ganz gemütlich...
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.647
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben