This will be my masterpiece ==> Ex back

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Ich werde nicht ewig warten und mein Leben weiter leben.
Schön wäre es, wenn er als Freund Bestandteil bleibt.

Ich merke, dass ich mich langsam für andere öffne.

Liebe Leia :herz:,

du hast wirklich eine super gesunde Einstellung zu der ganzen EB-Sache. Du wirkst auch schon seit Beginn an absolut Null bedürftig und sehr gefestigt auf mich.

Wenn du wollen würdest und einen neuen Mann an deiner Seite hättest könnte ich mir vorstellen, dass bei deinem Ex auch die Alarmglocken angehen werden. Dann wird er ja bestimmt nicht mehr zum Waffeln essen etc vorbeikommen können und mal so richtig merken, was er alles verloren hat. Aber dann würdest du ja bestimmt nicht mehr wollen :lach:

Dein Ex hat glaub auch ne lange Leitung...
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
enn du wollen würdest und einen neuen Mann an deiner Seite hättest könnte ich mir vorstellen, dass bei deinem Ex auch die Alarmglocken angehen werden. c
Das denk ich auch, er ist halt lahmarschig, aber meldet sich ja mittlerweile beständig:grins:

Vor mir hat er lsnfe nur so Sex Beziehungen gehabt, glaub aktuell ist er such nicht auf if der Suche
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Oh Gott
Wenn ich mit dem Handy schreibe kommt da ja oft Kauderwelsch raus :oh:

Such =auch

Der Rest ist hoffentlich klar:shakehead:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Das er auf suche nach etwas neuem ist, glaube ich nicht. Dafür meldet er sich zu oft bei dir.
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
In der letzten Zeit steigert Ex doch die Frequenz in der er ankommt. :smile:Vielleicht nimmt er gerade Anlauf um einen großen Schritt auf Dich zu machen zu können.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er auf der Suche ist.()
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ja, ich finde auch, dass du das Ganze sehr gelassen handhabst :herz: und ja, ich finde auch, dass da von ihm mehr Invest in deine Richtung kommen muss.....
aber ich hab ja die ganze Zeit auch die Sorge, dass es bei euch hinplätschert bis zum Stillstand.... aber lass uns abwarten.

Aber sag, wie wäre es denn für dich, wenn ihm dann zufällig doch jemand Neues vor die Füße fällt und er dann nicht mehr so verfügbar wie jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Meldung vom Murmeltier

Gestern war Funkstille, heute dafür recht früh

Wie geht es NamederTochter ?

Ihr geht es besser, denke aber Sonntag Schlittschuh laufen wird nix, überlege ihm was anderes vorzuschlagen oder es einfach nur abzusagen. Schätze er wird nix anderes vorschlagen.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Dann würde ich auch nicht anderes Vorschlagen. Soll er mal von sich aus kommen. Könntest dann immer noch spontan am Sonntag schreiben....
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ja, ich finde auch, dass du das Ganze sehr gelassen handhabst :herz: und ja, ich finde auch, dass da von ihm mehr Invest in deine Richtung kommen muss.....
aber ich hab ja die ganze Zeit auch die Sorge, dass es bei euch hinplätschert bis zum Stillstand.... aber lass uns abwarten.

Aber sag, wie wäre es denn für dich, wenn ihm dann zufällig doch jemand Neues vor die Füße fällt und er dann nicht mehr so verfügbar wie jetzt?

Ich denke dann wäre es für mich erst mal vorbei. Es sei denn, er nähme sich noch Zeit für uns.

Allerdings hab ich beschlossen, keinen Invest in Richtung flirten zu zeigen, er hat sich getrennt, er muss das richten.
Er soll was dafür tun, damit es auch einen Wert für ihn hat. So billig bin ich nicht:coolwink:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich finde auch, nicht anderes vorschlagen.
Vielleicht kommt ja dann was von ihm :grins:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Hab dem Murmeltier jetzt nur geantwortet, dass es ihr besser geht.

Heute bin ich wieder etwas im tief und enttäuscht, er macht jetzt sein Ding und lebt für sich (ob er damit glücklich ist, weiss ich nicht), dabei hatte er immer wieder in seiner Werbephase und danach versprochen immer für uns da zu sein. Ja Worte eben.

Unuk du kennst das, oder?:nanu:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hab dem Murmeltier jetzt nur geantwortet, dass es ihr besser geht.

Heute bin ich wieder etwas im tief und enttäuscht, er macht jetzt sein Ding und lebt für sich (ob er damit glücklich ist, weiss ich nicht), dabei hatte er immer wieder in seiner Werbephase und danach versprochen immer für uns da zu sein. Ja Worte eben.

Unuk du kennst das, oder?:nanu:
He meine liebe Leia, :herz:

ich entschuldige mich, das ich im Moment bisschen inaktiver bin, aber ich lese immer mit.

Sei nicht enttäuscht, schau er hat doch gefragt, wie es der Kleinen geht. Ich glaube das sind die Tage, wo man bisschen über seine Erwartung fällt. :brav: Ich glaube schon, das er bald wieder auf dich zukommt.

Liebe Grüße Gretchen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cloud111

Gelöschter User
Heute bin ich wieder etwas im tief und enttäuscht, er macht jetzt sein Ding und lebt für sich (ob er damit glücklich ist, weiss ich nicht), dabei hatte er immer wieder in seiner Werbephase und danach versprochen immer für uns da zu sein. Ja Worte eben.

Ich denke die hat jeder in seiner Phase egal ob man ein EB anpeilt oder eben nicht! Das wichtigste ist einfach das Du weißt das wir für Dich da sind, quasi eine Selbsthilfegruppe sind wir ja! :PP

Wie es ihm geht , das wissen wir ja zum Glück alle nicht! Es kommen wieder bessere Tage , außerdem Rückblickend sei doch ehrlich zu Dir , du hast doch mittlerweile mehr "glückliche" wie schlechte Tage!

Es muss was von Ihm kommen, so richtig weiß ich auch nicht, ob du ihn als Partner brauchst, als Freund würde ich sagen "ja" aber ich glaube wie so oft erwähnt ist bei dir einfach der Gedanke der Familie und deine Tochter zu liebe, das du hoffst es wäre wie früher, aber irgendwie wollen deine GEfühle nicht so richtig dorthin...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben