This will be my masterpiece ==> Ex back

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So ich war nach dem Sport beim Murmeltier.

Hsb ihm Arbeit mitgenommen, zwei Teile die die er für Tochter richten soll.

Er wollte mich gar nicht gehen lassen redete und redete, musste die letzten 3 Wochen wohl aufholen, zeigte mir seine neue Küchenmaschine, die er zum Backen nahm, erklärte mir alles haarklein, redete von anderen Dingen.

Und er hat Pläne, möchte gern mit Tochter und mir am Staudamm Inliner fahren, am liebsten jetzt am Wochenende.
Hsb mir Essen für Tochter mit, hatte er extra aufgehoben .

Also da zuckt er noch.:schuettel:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Vklt steht es ja irgendwo, aber bevor ich den ganzen Strang durch suchen muss.
Ist Murmeltier, der leibliche Vater von deiner Tochter?
Sry für diese Frage, aber er bemüht sich nämlich sehr um deine Tochter
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Dein Update bedeutet im Umkehrschluss auch, dass er sich nicht mehr sonderlich für dein Kind interessiert/Zeit mit deinem Kind verbringt?
Er sprach heute duch von selber davon, bald ihren Pool aufbauen zu wollen.
Also da ist noch was....

Im lidl wo er die frischepunkte für das Stofftier sammelt, sagt er wohl immer, er brauche Punkte für seine Motte.
Hst auf dem Tablet als Hintergrund noch ein Foto von ihm und ihr.
Ihre Fotos hängen in der Wohnung...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Das kann man so nicht sagen , er fragt schon öfter nach ihr, wenn die was möchte, macht er das sofort.
Kommt wenn sie fragt, aber sie interessiert sich nicht. Glaube er möchte gefragt werden,ist so ein Ego Ding bei den Kerlen :lach:.

Er hat bei lidl gleich von Beginn die Frischepunkte gesammelt und will mit ihr so ein Stofftier holen.

Ah ok, dann zuckt er ja doch noch, zwar eher in Richtung deiner Tochter, aber immerhin.

Er sprach heute duch von selber davon, bald ihren Pool aufbauen zu wollen.
Also da ist noch was....

Im lidl wo er die frischepunkte für das Stofftier sammelt, sagt er wohl immer, er brauche Punkte für seine Motte.
Hst auf dem Tablet als Hintergrund noch ein Foto von ihm und ihr.
Ihre Fotos hängen in der Wohnung...

Ist doch irgendwie auch ganz "nett". Du hast zwar nicht wirklich etwas davon - scheinst ja auch gut klar zu kommen damit - aber deine Tochter freut sich über seine Bemühungen doch sicher?

Ob er nun Hoffnungen hegt, weiß man nicht. Ich schließe das aus seinem Verhalten auf jeden Fall nicht.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich hab für mich gestern gemerkt, dass es mir egal ist, ob er sich Hoffnungen macht.
Ich warte da nicht mehr auf die Schnecke, dabei geht zu viel Lebenszeit flöten.

Ehrlich gesagt hat mich viel von seinem gerede gestern genervt, ich mag das alles gar nicht mehr hören
Ich finde es gut, wenn er zum Kind den Kontakt hält, hier ab und an hilft als Freund und gut ist.

Für mehr passen wir wohl nicht zusammen, auch wenn der Sex immer gut war :lach:.

Aber sein Minderwertigkeitskomplex würde uns immer wieder Stöcke zwischen die Füße werfen.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja so richtig schlau wird man bei deiner "Schnecke" nicht, sicherlich hat er große Interesse an deiner Tochter bzw. den Kontakt zu ihr, weil er Sie hat aufwachsen sehen!

Aber auch immer wieder versucht er Kontakt zu Dir aufzubauen, auch wenn es sicherlich bessere Möglichkeiten oder Themen geben würde, klingst ja schon öfters genervt sicherlich auch gereizt von seiner Seite, die aus jetziger Sicht für Dich anders ist wie damals...

Bist ja jetzt sicherlich in einer guten Situation, in dem du dein Leben auf Dich zu kommen lässt und nicht mehr so auf ihn achtest!

Vielleicht bewegt die Schnecke sich ja mal schneller und tankt Sprit, aber darauf brauchst du ja nicht warten bzw. ist es für Dich nicht mehr Priorität 1 im Leben!
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ach liebe Leia, du hast da aber echt auch ein ganz schön langsames Exemplar....
aber wie ich es schon gesagt habe, ich finde es gut, dass du beschlossen hast, dein EX auf Eis zu legen und dein Leben zu leben.

Bin mal gespannt, wann der Schnecke, auffallen wird, was er da verloren hat... und wie er reagiert, wenn er mitbekommt, dass du mit anderen Männern unterwegs bist.

Und dein Date Typ:
Nimm das doch erst einmal mit. Lass es dir gut gehen und mit schönen Komplimenten überhäufen. Sei einfach nur ehrlich ihm gegenüber und auch zu dir selbst!

Gibt es eigentlich ein Update bei dir :smile:

Drücke dich ganz dolle :herz:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Liebe unuk,
Ich schreib hier bei mir kaum noch, da es nix zu berichten gibt. das EB ist für mich gestorben, er meldet sich oft wegen anscheinenden Lappalien um den Kontakt zu halten, letzten Sonntag waren mit Tochter Rad fahren, wollten eigentlich an den Stausee, aber Ex bekam die Anhängerkupplung nicht angebracht und dann sind wir vor Ort Rad gefahren mit anschließendem Grillen.

2 Tage später schrieb er dass er mit Tochter ins Kino möchte, wir waren aber sehr verplant die Woche und jetzt gehen sie morgen.

Gestern war Exmann mit Freundin da, ich sagte ja mal, dass die Freundin Jahre brauchte, um sich an .ich zu gewöhnen, gestern als sie hier waren, rief ihre Schwester aus Amerika an und die hielt das Handy mit dem Videoanruf zu mir und stellte mich vor, sagte dan zu der Schwester, dass wir gut klar kämen und Exmann rief, dass wir eine große Familie seien. :lach:
Neuerdings umarmen wir uns auch alle, wenn die kommen :coolwink:.
Ist schon lustig.

So und nun die beste Geschichte :grins:

Ich hab auf der SB ein süßes Kerlchen kennengelernt, 34, sehr hartnäckig, wohnt 100km entfernt, haben uns heute spontan getroffen, für mich ist das klar nur fun.

Kann super küssen, hatte Ähnlichkeit mit sunnys Geschichte, nur dass wir den endgültigen Sex dann drinnen vollzogen haben :coolwink:.
Küssen kann der, den Rest auch.
Er war auch fo sehr nett, interessierte dich für einiges und am Ende diskutierten wir über Politik . Man da will man einmal nur Spaß haben und dann so was:schuettel:.
Auf jeden Fall ist Ex Tempel entehrt:schuettel::schuettel::schuettel:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Gestern war Exmann mit Freundin da, ich sagte ja mal, dass die Freundin Jahre brauchte, um sich an .ich zu gewöhnen, gestern als sie hier waren, rief ihre Schwester aus Amerika an und die hielt das Handy mit dem Videoanruf zu mir und stellte mich vor, sagte dan zu der Schwester, dass wir gut klar kämen und Exmann rief, dass wir eine große Familie seien. :lach:
Neuerdings umarmen wir uns auch alle, wenn die kommen :coolwink:.
das finde ich voll schön.
Kann super küssen, hatte Ähnlichkeit mit sunnys Geschichte, nur dass wir den endgültigen Sex dann drinnen vollzogen haben :coolwink:.
wat? Sex drinnen und vermutlich bequem, bei angenehmen Temperaturen... wo ist denn da die Ähnlichkeit :lach::coolwink:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Das war das Richtige

Freivögeln könnte man sagen. Stock aus dem Arsch und nur für Spaß.
Kein Beziehungsmaterial wie sunny immer sagt. Aber nun ist Ex entweiht und das Bett auch:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Das ihr das könnt. Ich kann nicht ohne Gefühle Sex haben. Vielleicht sollte ich es wirklich mal ausprobieren;).
etwa 50% meiner "fickliste" waren kein beziehungsmaterial. bei einigen war mir das von Anfang an klar. bei manchen hätte ich es mir anders gewünscht.
Sex ohne Gefühle kann sehr gut sein. du kannst halt deutlich egoistischer sein und dir einfordern was du brauchst.
in Beziehungen nimmt man ja doch mehr Rücksicht. dafür ist es mit Gefühlen intensiver. gerade für uns Frauen wo viel im Kopf passiert und fallen lassen und so.

aber probier es ruhig mal aus.
schaden tut's sicher nicht. und was nicht gefällt muss man ja auch nicht wiederholen :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.260
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben