This will be my masterpiece ==> Ex back

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Leia,

Ich lese ja immer still mit und wollte mich mal wieder zu Wort melden.

Und was lese ich denn da :schuettel: du luderbein :grins:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Nur mal kurzvzum Murmeltier:
Hatte gestern ein langes und intensives Gespräch mit meiner Nichte , die ja bislang guten Kontakt zum ex pflegte.

Er hat ihr gesagt, er sei einsam und sei froh, dass sie noch da sei, da es dann nicht ganz so leer in seinem Leben sei.
Finde ich extrem ungesund, zeigt aber, dass das Glück nicht bei ihm Einzug gehalten hat durch den Auszug hier.

Zudem hat er ihr mehrere Tage ihr stolz berichtet, dass er mit Tochter und mir Radfahren wollte(vorletzten Sonntag).

Es war noch viel mehr Thema , aber da das Thema durch ist, hab ich keine Energie mehr, alles aufzuschreiben.


Zu meinem sexy Date am Freitag:
Er hat sich wieder gemeldet, fand es schön, mag mich wieder sehen...

Ich bin dabei:lach:. Aber die Gefahr von verlieben besteht nicht, das Jüngelchen ist 10 Jahre jünger:lach::lach:.
Zudem hab ich 4 neue Kandidaten an Land gezogen , die abgecheckt werden wollen :PP
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Aber nun ist Ex entweiht und das Bett auch:lach:

Irgendwo freut es mich total zu lesen, dass du diesen Schritt gehen konntest.
Und noch mehr, dass dich dein SB-Bürschchen gekonnt verwöhnt hat. Das ist ja nicht selbstverständlich. Manche haben's einfach nicht dauf, fürchte ich. Oder muß frau da nur deutlicher sagen was/wie sie (etwas) mag?
Genieß das solange es eben geht. :herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Zudem hab ich 4 neue Kandidaten an Land gezogen , die abgecheckt werden wollen :PP
Leia, du gibst ja richtig Gas. Schön, dass es dir so gut geht. Freue mich für sich. Lass nichts anbrennen;). Manchmal sind jüngere reifer wie ältere. Auf das alter kann man nicht immer gehen
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Irgendwo freut es mich total zu lesen, dass du diesen Schritt gehen konntest.
Ja so ein Schritt befreit, finde ich. Hab lange gebraucht und ihn dafür ausgewählt , toyboy:grins:.

Nicht alle haben es drauf, schätze ich.
Leider war Ex beim definitiven Sex besser, aber dieser hatte das Vorspiel besser drauf:schuettel:.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
10 Jahre jünger :grins: naja das muss man sich auch mal gönnen. Aber zum Spaß haben perfekt. :lach:

Mit deinem Ex klingt ja echt schon traurig. Tja da hat er sich wohl falsch entschieden, aber hinterher ist man immer klüger. ::: Aber wenn es für dich durch ist, dann muss er damit klar kommen. Mit deiner Nichte ist schon krass, das er sich an einen jungen Menschen klammert, weil er nichts mehr hat. Das ist wirklich nicht gesund.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
muss gerade an folgendes Zitat denken:

er weiß zwar nicht was er tut, dafür macht er es die ganze Nacht.

:coolwink::thumbsup:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
muss gerade an folgendes Zitat denken:

er weiß zwar nicht was er tut, dafür macht er es die ganze Nacht.

:coolwink::thumbsup:
Da ist was dran:lach:, aber er weiss, was er tut:schuettel:. Das Witzuge war, dass keiner von uns vorbereitet war, d.h. Gummis hatte. Er hatte nicht damit gerechnet, Sex zu haben und sagte, er würde dann nur mich verwöhnen.
Dann hat er an einer Tanke (wo ich immer meine Pakete aufgebe:blush:) welche gekauft, sich aber trotzdem intensiv um mich gekümmert.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ex fragt meine Nichte immer aus, wenn sie bei uns war, wie es war, was wir gemacht und gesprochen haben.
Gestern war ein Freund von mir da, Nichte auch, als Ex Tochter für das Kino holte, er fragte dann abends mehrfach wie es war.

Als sie ein Weinglas bei Snapchat postete fragte er um0:30, ob wir gesoffen hätten.
Normal geht er um 22 Uhr ins Bett. :shakehead:

Ich finde es auch höchst ungesund.
Sie sieht es jetzt aber auch so, eine ihre Freundinnen hat da mal was zu gesagt.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Als sie ein Weinglas bei Snapchat postete fragte er um0:30, ob wir gesoffen hätten.
Normal geht er um 22 Uhr ins Bett. :shakehead:

Ich finde es auch höchst ungesund.

So liebe Leia, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder, ich finde seine ganzen Reaktionen bzw. das Ausfragen deiner Nichte mehr als Unreif.

Ich stelle mir immer wieder vor, wenn ich in seiner Situation wäre, dann würde ich mir quasi selber in Arsch treten, weil ich nicht voran komme, da du ihm ja scheinbar auf irgendeiner Art und Weise noch wichtig bist, sonst würde er ja nicht so akribisch nachfragen.

Ja ich weiß er hat sonst keine Bezugsperson, aber ist ihm nicht klar, das deine Nichte natürlich auch immer wieder was Dir davon erzählen könnte und du ja so mitbekommst wie "schwach" er ist?!

Finde das sind alles so taktisch unkluge Züge von ihm.... Alles war er macht, bekräftigt dich eigentlich immer mehr das du Ihn nicht zurück haben möchtest....

Wenn ich überlege wie es am Anfang war , wie du geschockt warst, die Trennung im Urlaub und wenn ich überlege wo du jetzt bist!

Und das alles eigentlich, mehr oder weniger , durch seine unreifen Aktionen, wie schon so oft zu Dir gesagt, ich glaube kaum das er ein "schlechter" Mensch ist oder so im Gegenteil, aber er pflegt einen ungesunden Lebensstil bzw. den falschen Umgang, da er keine wirklichen sozialen Kontakte hat , vorallem in seinem Alter!
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Meine Lieben, kein richtiges Update zum EX, da ist viel passiert, was ich nicht so breittreten mag, ihn aber als Mann komplett in Frage stellt für mich.

Letzten Dienstag war ich mit meinem jungen Kerlchen verabredet. allerdings war ich den ganzen Tag unterwegs und er auch lange im Büro, haben es dann auf Mittwoch verschoben. Mittwoch war Unwetter angekündigt,er schrieb dann um 21 Uhr, dass er losgefahren sei, aber auf dem Weg Unwetterwarnung bestehe, er würde schauen, wie es wird. Nun ja, er hat sich durchgekämpft (1 Weg 80km) und ist gekommen, war aber extrem müde.

Nach 45 Minuten fuhr er wieder, er meinte, er habe nicht absagen wollen. Ich habe ihm dann gesteckt, was der Sinn unserer ersten Verabredung war:lach:, da war er leicht konsterniert:)
Allerdings ist er erst seit 4 Monaten getrennt und sicher nicht bereit, für was Neues, für mich ist es aber auch ok so, nur Spaß:PP.

Aktuell date ich jemanden der nah bei mir wohnt und wir sehen uns morgen zum 2. Mal, mal sehen, was das so wird.
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.114
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben