Treffen mit Ex - was nun?

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Dann warten wir jetzt wohl mal gemeinsam, Cassandra :lach:

Hört sich wirklich nach einem entspannten Aufeinandertreffen an :smile: Auch, wenn ich persönlich von der Idee eines Gruppen-Dates nicht so begeistert war, war es vllt. doch gar nicht so verkehrt. So ist die Situation von letztem Wochenende wieder etwas ausgeglichen :smile:

Schön, dass er trotz der Gruppe mal Körperkontakt gesucht hat.

Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht :smile:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ja, ich ja anfangs auch nicht und wollte ja noch absagen :lach: Im Endeffekt war es denke ich entspannter als ein "richtiges" Date.

Ich bin auch gespannt!
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey Cassandra,

Das hört sich doch super an, Freut mich das es gut gelaufen ist und ich drücke die Daumen das er sich bald meldet :)
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Freut mich ebenfalls, dass es gut gelaufen ist :smile: und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er sich meldet!:herz:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Freut mich voll das sich hier was tut. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. :)
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ich weiß, du hattest mich schon auf verlorenem Posten gesehen, Castoridae :lach:

Wer weiß, vielleicht bin ich das auch. Aber es kam zumindest Bewegung in die ganze Sache....
Seit dem Gruppentreffen am Samstag, ist er wieder mucksmäuschen still. Keine Nachricht bisher.
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Nachricht!

Hey, ich hab noch XY von dir! Soll ich sie dir vorbeibringen?

Ich hatte ihn nicht darauf angesprochen, weil es mir nicht wichtig war sie zurück zu bekommen. Aber nun, wo er es anbietet, warum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Guten Morgen Cassandra,

na das sind ja klasse Neuigkeiten.:smile:
Wenn du mich fragst ist er wieder absolut interessiert an dir, :PP

Wann kam die Nachricht denn?
Und hast du schon eine Antwortidee?

Er möchte dich jedenfalls sehen, das ist offensichtlich..möchtest du ihn auch sehen?:PP
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ich war erst etwas enttäuscht weil es so eine Orga-Nachricht ist, aber wahrscheinlich klingt es von außen betrachtet postiver.

Also abgesehen davon, dass ich ihn natürlich gern sehen möchte, wären es auch schön XY zurückzubekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Achso die Nachricht kam heute früh und hab sie vor ca. einer Stunde erst gelesen. Ein Antwortvorschlag hab ich nicht, aber bei diesem Orga-Level muss ich mir wahrs. nicht so ein Kopf um Formulierungen machen, oder?
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Also ich bin leider super schlecht im Nachrichtenformulieren, sollten besser auf die anderen warten haha :lach:
Denke aber auch, dass es hier nicht auf eine genaue Forumulierung ankommt!

Ich würde das absolut positiv sehen, Orga hin oder her :PP
Ich finde du kannst dich freuen!:smile:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Sehr schön, dass er sich gemeldet hat :smile: Orga hin oder her. Er hat auf jeden Fall einen Grund gefunden, um dich zu kontaktieren und dir zu begegnen :smile:

Möchest du denn, dass er sie dir vorbeibringt? Ich wäre so, ich würde sie lieber selbst abholen, deswegen frage ich :zwinkern:

Wäre vllt. geschickt es am Wochenende zu machen, dann könnt ihr danach vllt noch ins Cafe oder so?
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Jetzt hat er nächste Woche vorgeschlagen. Nächste Woche :oh: Ich hatte mit dem Wochenende gerechnet. So eilig hat er es ja nicht mich treffen zu wollen :(
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hattest du schon geantwortet oder hat er das nachgelegt?

Sei nicht enttäuscht! Wichtig ist, dass er dich wiedersehen will :smile:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ja ich hatte einfach geschrieben, dass ich XY gut gebrauchen kann. Dann meinte er, er kann sie nächste Woche bringen.
Will man nicht jemand, den man mag, schnell wieder sehen? Ich meine, nächste Woche kann auch nächstes Freitag bedeuten... :|

Zu deiner vorigen Frage, Julia. Ja mir ist es lieber er es bringt als dass ich es holen muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Hm interpretiere das jetzt mal nicht über :smile:, Hauptsache er möchte dich generell sehen ich denke das ist jetzt deine Ungeduld, die aus dir spricht mir würde es genauso gehen :lach::trost:

Vielleicht möchte er auch einfach nicht „aufdringlich“ wirken, immerhin ging die Initiative zu diesem Abendessen auch von ihm aus :coolwink:
Und er geht vielleicht automatisch davon aus,dass du am Wochenende schon verplant bist? :namaste:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Habt ihr schon eine Tag ausgemacht, Cassandra?:smile:

Sei bitte nicht zu ungeduldig. Auch nächsten Freitag wäre doch toll :smile:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Er wird am Montag gegen späten Nachmittag kommen.
Er ist einsilbig und antwortet nicht mehr sofort, wie er es sonst gemacht hat :|

Ja stimmt, ich bin zu ungeduldig...
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Gut. Dann bleibt dir jetzt wohl nichts anderes übrig, als erstmal die Begegnung abzuwarten.

Bis dahin von dir aus lieber keine Nachrichten senden.

Ab welchem Zeitpunkt fing das mit der Einsilbigkeit denn an? Seine erste Nachricht war ja noch sehr freundlich
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Nach der ersten Nachricht, war er sehr auf Orgalevel und ohne Smileys, ohne Anrede.

Ja ich schreibe nichts von mir aus. Denke mir ihn nervt es, dass ich immer solange brauch um zurück zu schreiben und macht es jetzt nach.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben