Treffen mit Ex - was nun?

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Warte mal Montag ab, immerhin hat er sich ja, so kurz nach dem Treffen am We,
wieder den nächstbesten Vorwand gesucht um dich doch nochmal zu kontaktieren!
Der ist bestimmt auch einfach unsicher woran er jetzt bei dir ist ;)
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Warte mal Montag ab, immerhin hat er sich ja, so kurz nach dem Treffen am We,
wieder den nächstbesten Vorwand gesucht um dich doch nochmal zu kontaktieren!
Der ist bestimmt auch einfach unsicher woran er jetzt bei dir ist ;)

Bin da voll bei Pandi:smile::PP

Und es kann durchaus sein, dass er dich spiegelt, er ist mit Sicherheit selbst verunsichert und wenn du länger nicht antwortest umso mehr :PP

Die Exis sind auch nur Menschen mit KK etc. Manchmal vergisst man das :lach:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Leute, ich hab gestern leider in unserer Kommunikation noch hinter meine Nachricht ein "Und sonst, wie gehts dir?" gehängt. In dem Moment dachte ich es passt zu der Nachricht und klinge nicht zu interessiert und wahrscheinlich wollte ich, dass er mehr schreibt, weil er sich zurückgezogen hat. Natürlich hab ich mich kaum eine Stunde später über die Nachfrage geärgert :|

Auf jeden Fall kam heute zurück, es geht ihm gut, ihm wäre es vor 1-2 Monaten nicht gut gegangen, aber jetzt geht es wieder besser. Dann noc die Nachfrage wie es mir geht.

Was soll ich denn mit dieser Info anfangen? Was soll das??

Ich würde jetzt knapp antworten, dass alles ok ist und dann aus dem Gespräch schnell raus, oder? Kann ich das in einem Wisch machen (also alles mit einer Nachricht: kurz auf das Bezug nehmen was er schreibt, sagen wies mir geht, mich verabschieden)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Mhm, willst du nicht einfach nur antworten, das es dir gut geht?

Ich glaube ich würde da nicht gross bei ihm drauf eingehen, wahrscheinlich will er das du jetzt nachfragst „och was ist denn losgewesen“?
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ok, du hast Recht, Pandi. Ich werde jetzt einfach schreiben, dass bei mir alles gut ist und dann mich verabschieden.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ich weiß, du hattest mich schon auf verlorenem Posten gesehen, Castoridae :lach:

Wer weiß, vielleicht bin ich das auch. Aber es kam zumindest Bewegung in die ganze Sache....
Seit dem Gruppentreffen am Samstag, ist er wieder mucksmäuschen still. Keine Nachricht bisher.

Was ja nicht böse von mir gemeint war! :smile:

So ganz traue ich der Sache aber trotzdem noch nicht. Ich finde da kommt mittlerweile schon wieder zu wenig um etwas damit anfangen zu können. Geduld hin oder her.
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Was ja nicht böse von mir gemeint war! :smile:
Na das weiß ich doch und hab es dir auch nicht böse genommen :smile: Du warst eben anfangs in der Rolle der "kritischen Stimme" - die ja sehr wichtig und wertvoll ist.


Wo meinst du kommt jetzt zu wenig? In der aktuellen Kommunikation oder ganz allgemein?
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Das mit dem etwas deprimiert gewesen da würde ich auch nicht drauf eingehen! :PP

Schreibe dir geht es gut :smile:

Verwundert ihn dann sicherlich auch ein wenig, dass du nicht drauf eingehst ;)
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ach ich bin so froh, dass ich euch immer um Rat fragen kann :herz:
Ich hab jetzt geschrieben, dass bei mir alles gut ist und mich dann verabschiedet.
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ohje den Daumen..da könnte ich im Strahl PEEEEP :D ()()

Na hoffen wir mal es kommt mehr, manchmal wird man ja doch positiv überrascht..
meine Daumen (hahaha)sind jedenfalls fest gedrückt :coolwink::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Oder ein Smiley :lach:

Ich drücke auch die Daumen, und dann seht ihr euch ja auch am Montag, ist zwar Orga, aber ich glaube das war halt der nächstbeste Vorwand für nochmal sehen/Kontakt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Na das weiß ich doch und hab es dir auch nicht böse genommen :smile: Du warst eben anfangs in der Rolle der "kritischen Stimme" - die ja sehr wichtig und wertvoll ist.


Wo meinst du kommt jetzt zu wenig? In der aktuellen Kommunikation oder ganz allgemein?

Ja, stimmt...:zwinkern:

Und ich bleibe da ehrlich gesagt auch weiterhin "kritisch". Für mich da einfach seit letztem Sonntag zu wenig von seiner Seite aus passiert, um damit was anfange zu können.

Was denkst du denn jetzt, wie es weitergehen könnte? Bzw. was könntest du dir vorstellen?
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Die Antwort war leider nur leicht besser als der Daumen: Danke, ebenso.
Ohje.

Was denkst du denn jetzt, wie es weitergehen könnte? Bzw. was könntest du dir vorstellen?
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin super gern mit ihm zusammen, aber ich weiß auch nicht, ob ich bereit für eine Beziehung wäre. Ich will auf der einen Seite mit ihm sein, aber dann bin ich andererseits schon echt misstrauisch-vorsichtig. Es ist ja schon einfach ein Statement, eine Beziehung aufzugeben und sich zu trennen. Ich würde jetzt eben auch einfach mal das Treffen abwarten und schauen wie es dann weiter geht, weil ich mir eben auch nicht mehr hunderprozentig sicher bin... :|
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Die Antwort war leider nur leicht besser als der Daumen: Danke, ebenso.
Ohje.


Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin super gern mit ihm zusammen, aber ich weiß auch nicht, ob ich bereit für eine Beziehung wäre. Ich will auf der einen Seite mit ihm sein, aber dann bin ich andererseits schon echt misstrauisch-vorsichtig. Es ist ja schon einfach ein Statement, eine Beziehung aufzugeben und sich zu trennen. Ich würde jetzt eben auch einfach mal das Treffen abwarten und schauen wie es dann weiter geht, weil ich mir eben auch nicht mehr hunderprozentig sicher bin... :|

Hm ja, ich denke ich verstehe dich. Wenn einmal der Vertrauensbruch da war, fällt ein erneuter Vertrauensvorschuss entsprechend schwer.

Hab keine zu großen Erwartungen an das Treffen. Ich finde halt, dass da im Moment von seiner Seite aus so gar keine (gebremste) Vorfreude oder dergleichen durchsickert. Ach, schwer zu beschreiben. Ich versuche mir hal gerade ein wenig in Erinnerung zu rufen wie es damals bei mir war. Da gab es nach einigen Monaten auch diverse Treffen, die alle mehr oder weniger "herzlich" waren, aber über Orga. und ein wenig Geplänkel nie hinausgekommen sind. Trotzdem hatte ich immer gewisse Erwartungen, dass es irgendwann bei ihr wieder "Klick" macht, was aber nie passiert ist.

Ich denke halt, davor solltest du dich sicherheitshalber mal schützen, egal was sich am Ende wirklich ergeben sollte.

Jaja, immer dieser mahnende Zeigefinger von mir. :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey Cassandra, wie gehts dir?
Habt ihr euch letzte Woche gesehen? :)
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Hallo! Es ist nun fast ein Monat her, dass ich mich zurückgezogen habe aus meinem Strang und dem Forum. Ich habe zwar immer mitgelesen, aber ich hab das irgendwie gebraucht hier weniger aktiv zu sein. Vielleicht war es auch "leichtsinnig" in der Phase, in der wir uns wieder angefangen zu treffen, mich hier zurückzuziehen.
Nun denn. So ist/war es.

An dem besagten Montag Ende Januar war er bei mir und wir sind leider wieder im Bett gelandet :| Seitdem gab es einige Treffen, bei denen ich es geschafft habe "abstinent" zu bleiben und hab ihm nach Hause geschickt bzw. bin allein gegangen. So läuft das gerade vor sich hin. Ich kann mich davon immer wieder gut distanzieren und es nimmt nicht zu viele Gedanken oer emotionalen Raum ein - aber das ändert sich natürlich auch mit jedem weiteren treffen...
An verschiedenen Stellen wird immer wieder deutlich, dass er schon auch sehr unsicher ist und nicht einschätzen kann, wie wichtig mir unsere Treffen sind oder wie verlässlich ich zunächst unkonkrete Treffenspläne einhalte. Zwischen den Treffen gibt es allerdings kein Kontakt.
Zurzeit finde ich es schwierig auszuloten, dass es nicht in eine Freundschaftsrichtung entwickelt und gleichzeitig auch nicht in eine Freundschaft-Plus. Hoffe ich hab da nichts mit dem Treffen Ende Januar in eine falsche Richtung gelenkt...
Mehr ist leider nicht zu berichten. Am Wochenende sehen wir uns wieder.

Ich freu mich wieder hier zu sein und will auch wieder aktiver werden :herz:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hallo! Es ist nun fast ein Monat her, dass ich mich zurückgezogen habe aus meinem Strang und dem Forum. Ich habe zwar immer mitgelesen, aber ich hab das irgendwie gebraucht hier weniger aktiv zu sein. Vielleicht war es auch "leichtsinnig" in der Phase, in der wir uns wieder angefangen zu treffen, mich hier zurückzuziehen.
Nun denn. So ist/war es.

An dem besagten Montag Ende Januar war er bei mir und wir sind leider wieder im Bett gelandet :| Seitdem gab es einige Treffen, bei denen ich es geschafft habe "abstinent" zu bleiben und hab ihm nach Hause geschickt bzw. bin allein gegangen. So läuft das gerade vor sich hin. Ich kann mich davon immer wieder gut distanzieren und es nimmt nicht zu viele Gedanken oer emotionalen Raum ein - aber das ändert sich natürlich auch mit jedem weiteren treffen...
An verschiedenen Stellen wird immer wieder deutlich, dass er schon auch sehr unsicher ist und nicht einschätzen kann, wie wichtig mir unsere Treffen sind oder wie verlässlich ich zunächst unkonkrete Treffenspläne einhalte. Zwischen den Treffen gibt es allerdings kein Kontakt.
Zurzeit finde ich es schwierig auszuloten, dass es nicht in eine Freundschaftsrichtung entwickelt und gleichzeitig auch nicht in eine Freundschaft-Plus. Hoffe ich hab da nichts mit dem Treffen Ende Januar in eine falsche Richtung gelenkt...
Mehr ist leider nicht zu berichten. Am Wochenende sehen wir uns wieder.

Ich freu mich wieder hier zu sein und will auch wieder aktiver werden :herz:

Also nix Halbes und nix Ganzes, oder? Fast so ein bisschen On/Off, hm? Wie geht es dir damit? Ausloten ja okay aber wie sieht es in dir drin aus? Tut dir die Sache gut? Gehst du "beschwingt" durchs Leben? Oder fühlt es sich eher wie eine Art "guilty pleasure" an?
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.556
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben