Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Leleelein,

ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub und hoffe, dass Du Dein KK abschalten kannst und nicht viel über Exi nachdenkst. Fühle Dich gedrückt und ich bin gespannt auf Deinen Urlaubsbericht! :herz:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub und hoffe, dass Du Dein KK abschalten kannst und nicht viel über Exi nachdenkst. Fühle Dich gedrückt und ich bin gespannt auf Deinen Urlaubsbericht!

Danke liebe Ymahe. Hoffe, dass ich es geniessen kann. Aber freue mich iwie nicht wirklich darauf. Die letzten Tage und Wochen haben einfach viel Kraft gekostet. Ich hoffe einfach, dass ich es trotzdem geniessen kann. Auch wenns schwer ist.

Heute brach ich - wegen einer Kleinigkeit - in Tränen aus. Diese Situationen finde ich sehr anstrengend. Aber meistens gehts. Und ich habe heute festgestellt, dass ich eine Hose vermisse. Und ich glaube, diese Hose ist bei ihm zu Hause...Da wurde sie nämlich das letzte Mal gesehen. Und genau diese Hose wollte ich zum Urlaub mitnehmen, weil die nämlich sehr bequem ist für Ausflüge, etc. :::. Tja, also drumrum komme ich wohl nicht, in Zukunft Kontakt aufzunehmen (Plingen) - ein Buch von ihm ist hier bei mir und er hat eine Hose von mir (). Könnte auch ihm das Zeug zuschicken mit nem Zettel: Bitte sende mir noch meine Hosen zurück... Aber das wäre feige :schuettel:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Werde das Beste daraus machen, habe in NY ja tolle Mädels mit dabei :herz:. Die werden mich schon schön ablenken.

Ich möchte ihm wieder mal schreiben, vermisse ihn und heute ist einfach speziell von den Gefühlen her. Bald 5 Wochen KS und ich höre immer noch nichts von ihm. Aus den Augen, aus dem Sinn..... Und so schnell ist man weg vom Fenster von einer Person :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Leleelein, du weißt doch garnicht wie er fühlt. Ich bin mir sicher er denkt auch an dich, auch wenn er sich ablenkt. Jetzt fährst du erstmal weg und wenn du wieder da bist, könntest du auch schon plingen, wenn du wolltest :smile: Männer brauchen länger um zu checken was sie verloren haben. :trost:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Werde das Beste daraus machen, habe in NY ja tolle Mädels mit dabei :herz:. Die werden mich schon schön ablenken.

Ich möchte ihm wieder mal schreiben, vermisse ihn und heute ist einfach speziell von den Gefühlen her. Bald 5 Wochen KS und ich höre immer noch nichts von ihm. Aus den Augen, aus dem Sinn..... Und so schnell ist man weg vom Fenster von einer Person :Nichtwissen:
Vielleicht denkt er gerade tatsächlich noch nicht an dich weil er erstmal froh ist, keine Beziehung mehr zu haben. Aber irgendwann überkommt ihm die Einsamkeit. Und dann bist DU die Erste, an die er denkt:herz:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Leleelein, du weißt doch garnicht wie er fühlt. Ich bin mir sicher er denkt auch an dich, auch wenn er sich ablenkt. Jetzt fährst du erstmal weg und wenn du wieder da bist, könntest du auch schon plingen, wenn du wolltest :smile: Männer brauchen länger um zu checken was sie verloren haben. :trost:

Klar weiss ich das nicht. Ob er noch an mich denkt, kann ich auch nicht sagen... Aber wenn er mich vermissen würde oder etwas sein würde, dann hätte er sich schon längst gemeldet. Und das hat er nicht getan. Also da ist für mich der Fall klar :Nichtwissen:. Aber erstmal fahre ich weg. Und werde da für mich schauen. Aber ob ich nach meinen Ferien noch plingen will, mal schauen.... ()

Vielleicht denkt er gerade tatsächlich noch nicht an dich weil er erstmal froh ist, keine Beziehung mehr zu haben. Aber irgendwann überkommt ihm die Einsamkeit. Und dann bist DU die Erste, an die er denkt

Danke Liebes :herz:! Das wäre schön, aber ob das so sein wird? Lasse mich gerne überraschen... Aber ob ich es sein werde, wissen wir ja nicht. Kann auch gut möglich sein, dass es jemand anders ist. Aber wäre schön, wenn ichs wäre :coolwink:

Aber allgemeine Frage: Man sagt ja immer, dass Männer länger brauchen, damit das Vermissen einsetzt. Warum ist das wohl so?? :lach:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Klar weiss ich das nicht. Ob er noch an mich denkt, kann ich auch nicht sagen... Aber wenn er mich vermissen würde oder etwas sein würde, dann hätte er sich schon längst gemeldet. Und das hat er nicht getan. Also da ist für mich der Fall klar :Nichtwissen:. Aber erstmal fahre ich weg. Und werde da für mich schauen. Aber ob ich nach meinen Ferien noch plingen will, mal schauen.... ()



Danke Liebes :herz:! Das wäre schön, aber ob das so sein wird? Lasse mich gerne überraschen... Aber ob ich es sein werde, wissen wir ja nicht. Kann auch gut möglich sein, dass es jemand anders ist. Aber wäre schön, wenn ichs wäre :coolwink:

Aber allgemeine Frage: Man sagt ja immer, dass Männer länger brauchen, damit das Vermissen einsetzt. Warum ist das wohl so?? :lach:
Ich habe mir einer Bindungsängstlerin gesprochen. Sie hat damals 1.5 Jahre gebraucht ehe Sie ihren Ex vermisst hat. Und dann hat sie wie verrückt um ihn gekämpft.
Du brauchst Also noch gaaaanz viel Geduld:brav:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Du brauchst Also noch gaaaanz viel Geduld:brav:

Danke für die aufmunternden Worte, liebe Gini :herz:

Jetzt gehts an die letzten Vorbereitungen, dann ab in den Urlaub. :rambo:
Einige Gedanken habe ich dennoch. Was mich immer noch überrascht, ist, dass mein Bauchgefühl bis heute - obwohl ich weiss, dass die Trennung da ist, obwohl ich diese auch als solche annehme und auch akzeptiere - es immer noch vehement sagt, das Thema ist noch nicht gegessen, da kommt noch was. Und ich hatte sehr lange Streit damit, weil ich ein Kopfmensch bin und auch so agiere und reagiere.... Ich akzeptiere das Bauchgefühl und lasse es sein. Aber:

Ich hatte 3 Exen, bei denen war klar, da kommt nix mehr, das ist aus. zT. wollte ich auch selber nicht mehr zurück, da zu viel vorgefallen war. Da gabs auch kein Bauchgefühl von wegen ja nicht abgeschlossen oder so.. .Einer jedoch, da sagte mir mein Bauchgefühl, das ist nicht abgeschlossen. Aber auch damals hatten wir keinen Kontakt, ich litt sehr darunter. Und wir wurden später wieder ein Paar. Bei meinem besten Freund dasselbe, wir haben eine On-Off Affäre seit Jahren, aber ein Paar werden wir nicht (ist auch ok für uns beide :lach:) aber hatten auch 3 Jahre keinen Kontakt, da wusste ich auch immer, dass er wieder kommen wird. Und so ist es passiert.

Aber interessanterweise will und kann ich dieses Mal meinem Instinkt und dem Bauchgefühl nicht trauen.... Und lasse meinen Kopf zu 100% ans Ruder. :schuettel:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebes leleelein,

dann konzentriere und fokussiere Dich nun auf's Koffer packen und freu Dich auf die tolle Auszeit in einer sicher wunderbaren Stadt! Ich beneid Dich grad drum - zumindest um die Auszeit. Wenn ich könnte würde ich mich am liebsten auch in den Flieger setzen und weg ...

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit vielen neuen Eindrücken und ganz wenig KK. Wirst sehen, bei den ganzen Eindrücken wirst hoffentlich keine Zeit für KK oder sonst groß Gedanken haben die Deine Laune trüben könnten.

Genieß es und komm mal gut dort an ... :smile:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub :herz: Genieß die Zeit, nutze sie als Ablenkung und eine Chance, deine Erinnerungen mit ganz vielen anderen tollen Eindrücken zu füllen, das hilft auch viel :smile:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Danke für die aufmunternden Worte, liebe Gini :herz:

Jetzt gehts an die letzten Vorbereitungen, dann ab in den Urlaub. :rambo:
Einige Gedanken habe ich dennoch. Was mich immer noch überrascht, ist, dass mein Bauchgefühl bis heute - obwohl ich weiss, dass die Trennung da ist, obwohl ich diese auch als solche annehme und auch akzeptiere - es immer noch vehement sagt, das Thema ist noch nicht gegessen, da kommt noch was. Und ich hatte sehr lange Streit damit, weil ich ein Kopfmensch bin und auch so agiere und reagiere.... Ich akzeptiere das Bauchgefühl und lasse es sein. Aber:

Ich hatte 3 Exen, bei denen war klar, da kommt nix mehr, das ist aus. zT. wollte ich auch selber nicht mehr zurück, da zu viel vorgefallen war. Da gabs auch kein Bauchgefühl von wegen ja nicht abgeschlossen oder so.. .Einer jedoch, da sagte mir mein Bauchgefühl, das ist nicht abgeschlossen. Aber auch damals hatten wir keinen Kontakt, ich litt sehr darunter. Und wir wurden später wieder ein Paar. Bei meinem besten Freund dasselbe, wir haben eine On-Off Affäre seit Jahren, aber ein Paar werden wir nicht (ist auch ok für uns beide :lach:) aber hatten auch 3 Jahre keinen Kontakt, da wusste ich auch immer, dass er wieder kommen wird. Und so ist es passiert.

Aber interessanterweise will und kann ich dieses Mal meinem Instinkt und dem Bauchgefühl nicht trauen.... Und lasse meinen Kopf zu 100% ans Ruder. :schuettel:
Dein Bauchgefühl hat Recht. Bindungsängstler kommen meistens wieder an. Jedoch kann dies sehr lange dauern. Monate, Jahre etc. Leider gehen Sie dann ebenfalls wieder genauso schnell. Die Frage ist, was du willst?
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :smile:
LG Gini
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
:lach::lach:
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit vielen neuen Eindrücken und ganz wenig KK. Wirst sehen, bei den ganzen Eindrücken wirst hoffentlich keine Zeit für KK oder sonst groß Gedanken haben die Deine Laune trüben könnten.

Danke liebe Kelly! Nun im Hotel und etwas am surfen. Ex KK hatte ich während dem Flug, sonst eher weniger. Hatte gratis Wlan im
Flug und dann überfiel mich das Stalken:nanu:. Abgelenkt bin ich ja gut :lach:. Danke für deine lieben Worte :herz:

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub :herz: Genieß die Zeit, nutze sie als Ablenkung und eine Chance, deine Erinnerungen mit ganz vielen anderen tollen Eindrücken zu füllen, das hilft auch viel :smile:

Danke liebe Lanex :herz:. Hoffe auch, dass das so sein wird :smile:. Hoffe dir gehts auch einigermassen!

Dein Bauchgefühl hat Recht. Bindungsängstler kommen meistens wieder an. Jedoch kann dies sehr lange dauern. Monate, Jahre etc. Leider gehen Sie dann ebenfalls wieder genauso schnell. Die Frage ist, was du willst?
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :smile:
LG Gini

Danke fürs Mutmachen, Gini :herz:. Ich möchte ihn zurück. Glaube muss erst richtig selber auf die Nase fliegen um den Bindungsänstler zu verstehen :lach:. Nein ich hätte gerne eine 2. Chance, aber ob wir die haben werden.... Wer weiss...:::
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Liebe Leleelein,

du bist auf einen guten Weg. Mach weiter so. Und ich glaube der Austausch mit Gini tut dir ganz gut, da sie in der gleichen Situation steckte wie du.

Ich denke ihr zwei könnt euch gut einander zureden und Mut machen und von den Erfahrungen der anderen profitieren.

Hattest schon Kontakt mit Wolfgang?

Und genau, wer weiss... ich denke bei euch ist noch nicht alles verloren. Manchmal trifft man auch zu dem falschen Zeitpunkt aufeinander.

:brav:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hallo über den großen Teich :coolwink:

Hoffe Dir geht es gut und Du genießt die vielen neuen Eindrücke in der Ferne.

Hab heute gelesen der Eislaufplatz beim Rockefeller Center wurde gestern eröffnet. Vielleicht wäre das was für Euch, ist ja quasi der bekannteste Eislaufplatz der Welt.
Schlittschuhlaufen bei frühlingshaften Temperaturen mitten in NY :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Liebe Leleelein,

du bist auf einen guten Weg. Mach weiter so. Und ich glaube der Austausch mit Gini tut dir ganz gut, da sie in der gleichen Situation steckte wie du.

Ich denke ihr zwei könnt euch gut einander zureden und Mut machen und von den Erfahrungen der anderen profitieren.

Hattest schon Kontakt mit Wolfgang?

Und genau, wer weiss... ich denke bei euch ist noch nicht alles verloren. Manchmal trifft man auch zu dem falschen Zeitpunkt aufeinander.

:brav:

Danke für deine lieben Worte liebe Bonita :herz:

Ja also Ginis Weisheit und auch das Zureden von euch hilft sehr und dafür bin ich euch allen sehr dankbar :herz:

Habe Wolfgang angeschrieben, warte noch auf Antwort...:smile:

Mag mir gar keine Hoffnungen machen...:::. Hoffe dir gehts einigermassen?

Hallo über den großen Teich :coolwink:

Hoffe Dir geht es gut und Du genießt die vielen neuen Eindrücke in der Ferne.

Hab heute gelesen der Eislaufplatz beim Rockefeller Center wurde gestern eröffnet. Vielleicht wäre das was für Euch, ist ja quasi der bekannteste Eislaufplatz der Welt.
Schlittschuhlaufen bei frühlingshaften Temperaturen mitten in NY :smile:

Den Eislaufplatz habe ich gesehen. Derzeit ist es echt etwas warm in NY. Aber so viel zu sehen! Hoffe, dir gehts einigermassen? :herz:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Ich bin nun seit 4 Tagen in NY. Viel Ablenkung, viele Eindrücke. Habe gar keine Zeit, meinen Ex zu stalken.. Positiv!

Aber dennoch denke ich oft an ihn. Ich vermisse ihn. Ärgere mich, dass ich nichts von ihm höre und lese. Wie kann er das tun, wie bringt er das fertig, sich gar nicht zu melden? Wow! Ich würde ihm
am liebsten schreiben, warum
ich ihm jetzt so egal bin....

Auch meine Kolleginnen, mit denen ich NY unsicher mache - die sind alle vergeben und telefonieren und simsen mit ihren Partnern, was es für mich manchmal auch schwierig macht - erzählen wie es läuft und dass es gut läuft und ich der einzige Single... Naja :::. Nicht immer angenehm. Und ich bin schneller erschöpft und müde, die letzten Wochen mit dem Liebeskummer haben viel Kraft gekostet, aber ich gebe hier trotzdem mein Bestes, heule nicht und versuche gut drauf zu sein, auch wenns manchmal in mir drinnen ganz anders aussieht.

Ich habe auch oft nachgedacht, sehe meine Fehler, aber auch seine... Und ich denke, es kommt niemand mehr, da ich mich nicht so schnell verliebe... Und es für mich nicht so einfach ist, jemanden zu finden.... Und mein Ex war für mich genauso, wie ich mir einen Mann vorgestellt habe, aber eben... Da habe ich wirklich Angst, dass da keiner mehr kommt....
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Liebe leleelein, ich wünsche dir auch noch ganz viel Spaß in New York! Super, dass du so abgelenkt bist, hätte mich auch gewundert wenn nicht. Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit! :herz:

Ich glaube dir, dass du ihn vermisst. Wenn ich denke, dass ich 6 Wochen nichts mehr von meinem Ex gehört habe, und von ihm kein piep kommt, macht mich das auch traurig. Ob er nicht an dich denkt weißt du nicht, wir können ja leider nicht in die Köpfe schauen. Versuch dich davon nicht runterziehen zu lassen und genieße den Moment :smile:

Rede dir nicht ein, dass niemand mehr kommen wird, es ist nämlich nicht so. Du bist eine tolle Frau, warum sollte es da niemanden mehr geben? :smile: Damit machst du dir nur negative Gedanken, die einfach nicht stimmen.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Leleelein,

Wie kann er das tun, wie bringt er das fertig, sich gar nicht zu melden?
Warum, wieso, weshalb, wissen wir leider nicht. Er ist aber ja nicht der einzige. Es gibt viele, die sich in den ersten Woche nicht melden. Versuche erstmal Deinen Urlaub zu genießen und wenn Du wieder da bist, kannst Du Dir überlegen, ob Du plingen möchtest.

Ich habe auch oft nachgedacht, sehe meine Fehler, aber auch seine... Und ich denke, es kommt niemand mehr, da ich mich nicht so schnell verliebe... Und es für mich nicht so einfach ist, jemanden zu finden.... Und mein Ex war für mich genauso, wie ich mir einen Mann vorgestellt habe, aber eben... Da habe ich wirklich Angst, dass da keiner mehr kommt....

Das denke ich auch oft. Und da möchte ich meine Freunde zitieren: Sieh das positive daran. Du weißt nun, dass Du so empfinden kannst, dass Du Liebe fühlen kannst. Und wenn nicht er, dann kommt jemand der noch besser passt! Es gibt nicht nur die eine Liebe!

Fühl Dich gedrückt :brav:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Liebe leleelein, ich wünsche dir auch noch ganz viel Spaß in New York! Super, dass du so abgelenkt bist, hätte mich auch gewundert wenn nicht. Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit! :herz:

Ich glaube dir, dass du ihn vermisst. Wenn ich denke, dass ich 6 Wochen nichts mehr von meinem Ex gehört habe, und von ihm kein piep kommt, macht mich das auch traurig. Ob er nicht an dich denkt weißt du nicht, wir können ja leider nicht in die Köpfe schauen. Versuch dich davon nicht runterziehen zu lassen und genieße den Moment :smile:

Rede dir nicht ein, dass niemand mehr kommen wird, es ist nämlich nicht so. Du bist eine tolle Frau, warum sollte es da niemanden mehr geben? :smile: Damit machst du dir nur negative Gedanken, die einfach nicht stimmen.

Liebe Sonrisa, danke für deine lieben Worte, das tut gut :herz:!
Das ist schwierig, sich nicht davon beeinflussen zu lassen, weil man ja denkt, dass schon längst was kommen sollte. Und wenn nix kommt, denkt man automatisch, der hats abgehakt :::....

Ich weiss, sollte mich nicht unter Wert verkaufen, aber das ist nicht so einfach... Aber das werde ich auch noch lernen, etwas positiver zu denken :lach:. Ich spüre halt den Druck, wenn ich noch Familie will, muss ich mich ins Zeug legen... Naja...:lach:. Weiss das ist bescheuert :shakehead:. Muss diese Gedanken abstellen, der Druck kommt halt v.a. auch aus meinem Umfeld :::

Liebe Leleelein,

Warum, wieso, weshalb, wissen wir leider nicht. Er ist aber ja nicht der einzige. Es gibt viele, die sich in den ersten Woche nicht melden. Versuche erstmal Deinen Urlaub zu genießen und wenn Du wieder da bist, kannst Du Dir überlegen, ob Du plingen möchtest.

Das denke ich auch oft. Und da möchte ich meine Freunde zitieren: Sieh das positive daran. Du weißt nun, dass Du so empfinden kannst, dass Du Liebe fühlen kannst. Und wenn nicht er, dann kommt jemand der noch besser passt! Es gibt nicht nur die eine Liebe!

Fühl Dich gedrückt :brav:

Danke liebe Ymahe :herz:

Warum, weshalb, wieso... Eigentlich sollte man diese Gedanken verbieten, aber sie kommen trotzdem immer wieder, mühsam. Aber eben... Einige haben das Glück, was zu hören, andere nicht..

Ob ich plingen will? Weiss nicht, der Wunsch wäre, dass er kommt. Weil wenn ich mich melde, kommts von mir aus und ich habe den Schritt gemacht, nicht er.... :headshake:. Mal sehen...

Ach diese Hoffnung ist momentan schwierig für mich. Es braucht halt noch Zeit.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ich spüre halt den Druck, wenn ich noch Familie will, muss ich mich ins Zeug legen... Naja...:lach:. Weiss das ist bescheuert :shakehead:. Muss diese Gedanken abstellen, der Druck kommt halt v.a. auch aus meinem Umfeld :::

So bescheuert finde ich das gar nicht. Geht mir irgendwie auch so. Und mir hängen auch ständig meine Eltern in den Ohren mit jetzt mach doch mal hin... Sowas ist toll, baut einen richtig auf :lach:

Liebe Sonrisa, danke für deine lieben Worte, das tut gut :herz:!
Das ist schwierig, sich nicht davon beeinflussen zu lassen, weil man ja denkt, dass schon längst was kommen sollte. Und wenn nix kommt, denkt man automatisch, der hats abgehakt :::....

Ich weiss, sollte mich nicht unter Wert verkaufen, aber das ist nicht so einfach... Aber das werde ich auch noch lernen, etwas positiver zu denken :lach:

Ja WIR denken das, aber bei dem Gegenüber ist die Denkweise wohl etwas anders. Und so lange wir so denken, ist es glaube ich auch gut das nix kommt. Weil weil emotional noch gar nicht so gefestigt sind. Aber sobald es uns egal wird, kommen se alle wieder :PP Als wenn sie es spüren, das wir anfangen abzuschließen, komisch :::

Ach diese Hoffnung ist momentan schwierig für mich. Es braucht halt noch Zeit.

Nicht den Kopf in den Sand stecken. Du bist nicht allein. Wir fühlen allen mit dir und das gleiche bei uns :herz:

Und Zeit ja. Zeit ist unser einzigster Verbündeter.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben