Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
So bescheuert finde ich das gar nicht. Geht mir irgendwie auch so. Und mir hängen auch ständig meine Eltern in den Ohren mit jetzt mach doch mal hin... Sowas ist toll, baut einen richtig auf :lach:

Ja WIR denken das, aber bei dem Gegenüber ist die Denkweise wohl etwas anders. Und so lange wir so denken, ist es glaube ich auch gut das nix kommt. Weil weil emotional noch gar nicht so gefestigt sind. Aber sobald es uns egal wird, kommen se alle wieder :PP Als wenn sie es spüren, das wir anfangen abzuschließen, komisch :::

Nicht den Kopf in den Sand stecken. Du bist nicht allein. Wir fühlen allen mit dir und das gleiche bei uns :herz:

Und Zeit ja. Zeit ist unser einzigster Verbündeter.

Liebe Bonita, danke für deine Worte :herz:

Das ist auch nicht immer einfach wenn man das immer wieder gesagt bekommt, dass man mal vorwärts maxhen sollte... Man kann auch nicht alles habe :PP. Sollte es einfach ignorieren bzw. überhören, aber das ist leichter gesagt als getan, vor allem bei der Familie :PP

Glaubst du, dass das so ist? Hast du diese Erfahrung schon gemacht, dass sie dann angekrochen kommen?

Ich hoffe wirklich auf die Zeit... Anders geht es ja nicht :zwinkern:. Es ist einfach schmerzhaft zu wissen, dass man dem Ex egal ist :cry
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Das ist auch nicht immer einfach wenn man das immer wieder gesagt bekommt, dass man mal vorwärts maxhen sollte... Man kann auch nicht alles habe :PP. Sollte es einfach ignorieren bzw. überhören, aber das ist leichter gesagt a

Von meinen Eltern nehm ich das nicht so ernst. Wir haben eh kein so gutes Verhältnis zueinander. Aber es nervt ein wenig :smile:

Glaubst du, dass das so ist? Hast du diese Erfahrung schon gemacht, dass sie dann angekrochen kommen?

Das ist meistens so. Ich hab zwei Exen die sich mehr oder weniger regelmäßig bei mir melden. Der eine gerade wieder sehr häufig. Mit Nachrichten wie "Hey Süße" oder "Hast du gut geschlafen" und Bussis. Und den hab ich sogar in letzter Zeit ziemlich oft ignoriert :lach:

Also, was sagt uns das?

Und der hat eine Freundin seid ein paar Jahren..

 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Von meinen Eltern nehm ich das nicht so ernst. Wir haben eh kein so gutes Verhältnis zueinander. Aber es nervt ein wenig :smile:
Das ist meistens so. Ich hab zwei Exen die sich mehr oder weniger regelmäßig bei mir melden. Der eine gerade wieder sehr häufig. Mit Nachrichten wie "Hey Süße" oder "Hast du gut geschlafen" und Bussis. Und den hab ich sogar in letzter Zeit ziemlich oft ignoriert :lach:Also, was sagt uns das?
Und der hat eine Freundin seid ein paar Jahren..

Habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Ich verstehe sie halt auch, sie wollen ja, dass ich glücklich bin und jemanden neben mir habe... ()

Ah interessant, dass dir das passiert. Hoffe aber für dich, dass das dein jetziger Ex auch tun wird und dich anschreiben wird. Mach mal hinne.... (schubs in Richtung Bonitas Ex ) :lach:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Update:
So gestern ganz kurz Tränchen getrocknet, schlafe aber gut - weil ich vom ganzen Sightseeing total erschöpft bin.

Jetzt im Zug Rixhtung Boston mit komfortablen Wifi, Handy und Ipad mit nem Film. Aussicht ist ebenfalls toll. Also beklagen kann ich mich ned :lach:

Ich merke dass ich aufgehört habe, ihn auf Whatsapp zu stalken. Davon bin ich losgekommen. Gott sei Dank. Da waren diese Ferien gut. Denke derzeit auch nicht nonstop an ihn. Fallen meine Kristalle ab? :::

Klar vermissen tu ich ihn immer noch und ärgern immer noch, dass er einfach die Füsse still hält. Da denke ich: Ah du vermisst mich nicht, dir bin ich egal, also ist für dich die Trennung die richtige Entscheidung. Aber so habe ich auch meine Antwort und hoffe einfach dass der Liebeskummer bald weniger wird :PP. Weisst du dass man einfach was Gutes mal hinwirft, ist schrecklich. Schnelllebig, passt es nicht mehr, wird es entsorgt, anstatt dass man gemeinsam daran arbeitet.

Ob ich plingen werde, werde ich nach meinem Urlaub entscheiden. Ich weiss aber, dass er mir sowieso antworten würde. Aber wie, ob ich dann mit der Art der Antwort umgehen kann, ist eine andere Frage.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ich merke dass ich aufgehört habe, ihn auf Whatsapp zu stalken. Davon bin ich losgekommen. Gott sei Dank. Da waren diese Ferien gut. Denke derzeit auch nicht nonstop an ihn. Fallen meine Kristalle ab?

Das ist gut. Sei stolz auf dich :smile:

Klar vermissen tu ich ihn immer noch und ärgern immer noch, dass er einfach die Füsse still hält. Da denke ich: Ah du vermisst mich nicht, dir bin ich egal, also ist für dich die Trennung die richtige Entscheidung. Aber so habe ich auch meine Antwort und hoffe einfach dass der Liebeskummer bald weniger wird :PP. Weisst du dass man einfach was Gutes mal hinwirft, ist schrecklich. Schnelllebig, passt es nicht mehr, wird es entsorgt, anstatt dass man gemeinsam daran arbeitet.

Diese Gedanken, man sei ihm egal, denken alle. Auch ich denke das ab und an. Aber das glaube ich nicht. Schließlich hat man doch einen Teil seines Lebens miteinander verbracht. Ich denke sogar manchmal meiner hasst mich. Aber auch das wird nicht so sein. Dein Ex muß ja auch erstmal mit sich selbst wieder klar kommen. Das braucht auch seine Zeit.

Fühl dich ganz doll gedrückt. Du bist ihm bestimmt nicht egal :trost:

Ob ich plingen werde, werde ich nach meinem Urlaub entscheiden. Ich weiss aber, dass er mir sowieso antworten würde. Aber wie, ob ich dann mit der Art der Antwort umgehen kann, ist eine andere Frage.

Das schauen wir dann gemeinsam. Wir helfen dir bei deinem Pling.
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Das ist gut. Sei stolz auf dich :smile:
Diese Gedanken, man sei ihm egal, denken alle. Auch ich denke das ab und an. Aber das glaube ich nicht. Schließlich hat man doch einen Teil seines Lebens miteinander verbracht. Ich denke sogar manchmal meiner hasst mich. Aber auch das wird nicht so sein. Dein Ex muß ja auch erstmal mit sich selbst wieder klar kommen. Das braucht auch seine Zeit.Fühl dich ganz doll gedrückt. Du bist ihm bestimmt nicht egal :trost:
Das schauen wir dann gemeinsam. Wir helfen dir bei deinem Pling.

Danke dir Liebes :herz:

Sorry dass ich immer wieder mir dem gleichen Thema nerve. Heute sassen ein Engelchen und ein Teufelchen auf meiner Schulter: Schreib ihm. Schreib ihm nicht... Argh :::. Was gäbe ich dafür, etwas Kontakt zu haben. Aber ich habe ja den Kontakt abgebrochen.... :headshake:

Auch bleibt in mir die Gewissheit, dass das Thema noch nicht gegessen ist... Nervig. Dachte nach ein paar Wochen schwindet das. Nix da!

Ab Montag KS 6... Und null von ihm gehört. Unglaublich...:::
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Sorry dass ich immer wieder mir dem gleichen Thema nerve

Du nervst doch nicht :smile: Es ist gut das du deine Gedanken hier aufschreibst. So schreibst nicht ihm.

Was gäbe ich dafür, etwas Kontakt zu haben. Aber ich habe ja den Kontakt abgebrochen.... :headshake:

Auch bleibt in mir die Gewissheit, dass das Thema noch nicht gegessen ist... Nervig. Dachte nach ein paar Wochen schwindet das. Nix da!

Hab noch ein wenig Geduld. Ihr werdet wieder Kontakt haben. Und dann müssen wir schauen was wir daraus machen können :brav:

Montag KS 6... Und null von ihm gehört. Unglaublich...

Das ist doch prima, das du schon solange durch gehalten hast. Das schaffen die wenigsten :smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Als ich das mit dem Engelchen und Teufelchen bei Dir gelesen habe musste ich kurz Schmunzeln, das gleiche hat Ymahe gestern geschrieben und ich mache Dir hier mal den gleichen Vorschlag denn ich ihr vorhin gemacht habe:
Was hältst Du davon - zumindest solange bis Du wieder in der Heimat bist - wenn Du die beiden Kerlchen auf Deinen Schultern, die die sich da grad so gar nicht einig sind einfach vor die Türe setzt. Dann hörst Du sie nicht mehr und bist hoffentlich nicht länger verwirrt. Und am besten nimmst sie gar nicht mehr mit heim sondern lässt sie jenseits des großen Teiches :smile:

Ab Montag KS 6... Und null von ihm gehört. Unglaublich...:::
Ja, unglaublich ... unglaublich gut gemacht bisher von Dir.
Also weiter so :thumbsup:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Hab noch ein wenig Geduld. Ihr werdet wieder Kontakt haben. Und dann müssen wir schauen was wir daraus machen können

Geduld ist leider nicht meine Stärke. Ich weiss aber, dass er psychische Probleme hat und es evt noch viel länger gehen kann, da er erstmal genug Beschäftigung mit sich selber hat, bevor er an mich denken kann.... :::

Das ist doch prima, das du schon solange durch gehalten hast. Das schaffen die wenigsten :smile:

So wie ich das hier lese, schaffen es doch einige :grins:


Als ich das mit dem Engelchen und Teufelchen bei Dir gelesen habe musste ich kurz Schmunzeln, das gleiche hat Ymahe gestern geschrieben und ich mache Dir hier mal den gleichen Vorschlag denn ich ihr vorhin gemacht habe:
Was hältst Du davon - zumindest solange bis Du wieder in der Heimat bist - wenn Du die beiden Kerlchen auf Deinen Schultern, die die sich da grad so gar nicht einig sind einfach vor die Türe setzt. Dann hörst Du sie nicht mehr und bist hoffentlich nicht länger verwirrt. Und am besten nimmst sie gar nicht mehr mit heim sondern lässt sie jenseits des großen Teiches :smile:


Ja, unglaublich ... unglaublich gut gemacht bisher von Dir.
Also weiter so :thumbsup:

Ja werde es hier lassen, hihi... Oder versuche es zumindest. Danke danke für die Blumen wegen 6 Wo KS. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Mir läuft derzeit eine seiner letzten Whatsapp - Nachrichten nach der Trennung hinterher. Ich wünschte, er hätte es nicht geschrieben. Das ist für mich schwierig, weil so viel Hoffnung drin ist. Ich hätte so was nach einer Trennung niemals geschrieben. Seine Taten jetzt sprechen aber mehr Worte: also dass er sich nicht meldet, zeigt, dass die Trennung für ihn richtig ist. Und das tut echt weh! Auf der anderen Seite kenne ich ihn: Er hat kein grosses Selbstbewusstsein und ist absolut kein Kämpfer.

Auch dass er in Therapie ist - ist gut. Manchmal frage ich mich, was er so tut.... Aber ist auch normal.

Ich denke was auch immer kommen mag... Er ist eigentlich derjenige, den ich will. Aber mit jedem Tag denke ich, das wars... Es ist vorbei....
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Es ist ganz normal, dass man jeden "Piep" gerne zerlegt und jeden Funken an Hoffnung den man erkennen könnte aufschnappt und für sich verwendet. Und auch die komplett gegensätzlichen Gedanken gehören dazu. Das ist eine Ambivalenz die auch ich sehr gut kenne.

Was auch immer der Grund ist warum er sich nicht meldet, selbst das zu wissen würde an der Situation nichts ändern. Du kannst jetzt nur weiter Deinen Weg gehen und wenn Du dann irgendwann mal plingst (sofern Du das möchtest) mit der Reaktion weiter "arbeiten".

Ich finde es jedenfalls gut, dass Du Deine Gedanken raus lässt und hier schreibst. Das ist gut dafür um das alles zu verarbeiten.
:smile:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Leleelein,

Ich denke was auch immer kommen mag... Er ist eigentlich derjenige, den ich will. Aber mit jedem Tag denke ich, das wars... Es ist vorbei....

das ist völlig normal. Wie Du j bei mir gelesen hast, frage ich mich aktuell ganz stark, ob ich mich doch melden soll. Das ist mein Gefühl. Aber mein Verstand sagt mir dann immer wieder: Nein, wenn dann muss es von ihm kommen. Du hast es nicht nötig einem Mann hinterher zu rennen, der sich von Dir getrennt hat. Seine Entscheidung, Pech gehabt! Ich schlage vor, dass wir beide den Vorschlag von @Kelly98 annehmen und JETZT unsere Engelchen und Teufelchen vor die Tür setzen. Denn das sind unsere Gedanken und kein Mensch weiß, was in den Köpfen unserer Exen vorgeht! Machst Du mit?

Was steht denn heute bei Dir an?

Fühl Dich gedrückt:brav:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Es ist ganz normal, dass man jeden "Piep" gerne zerlegt und jeden Funken an Hoffnung den man erkennen könnte aufschnappt und für sich verwendet. Und auch die komplett gegensätzlichen Gedanken gehören dazu. Das ist eine Ambivalenz die auch ich sehr gut kenne.

Was auch immer der Grund ist warum er sich nicht meldet, selbst das zu wissen würde an der Situation nichts ändern. Du kannst jetzt nur weiter Deinen Weg gehen und wenn Du dann irgendwann mal plingst (sofern Du das möchtest) mit der Reaktion weiter "arbeiten".

Ich finde es jedenfalls gut, dass Du Deine Gedanken raus lässt und hier schreibst. Das ist gut dafür um das alles zu verarbeiten.
:smile:

Das ist eben das was ich denke: er hätte es nie schreiben sollen. Aber eben...
Werde weiterhin an mir arbeiten, auch wenns schwer ist. Plingen sagt mir mein Verstand, aber auch mein Stolz: eher nein, da würde ich ihm ja nachlaufen.... Aber dennoch vermisst man den täglichen Kontakt.

Liebe Leleelein, das ist völlig normal. Wie Du j bei mir gelesen hast, frage ich mich aktuell ganz stark, ob ich mich doch melden soll. Das ist mein Gefühl. Aber mein Verstand sagt mir dann immer wieder: Nein, wenn dann muss es von ihm kommen. Du hast es nicht nötig einem Mann hinterher zu rennen, der sich von Dir getrennt hat. Seine Entscheidung, Pech gehabt! Ich schlage vor, dass wir beide den Vorschlag von @Kelly98 annehmen und JETZT unsere Engelchen und Teufelchen vor die Tür setzen. Denn das sind unsere Gedanken und kein Mensch weiß, was in den Köpfen unserer Exen vorgeht! Machst Du mit?

Was steht denn heute bei Dir an?

Fühl Dich gedrückt:brav:
Es braucht manchmal enorme Willensstärke, sich nicht zu melden. Auch ist es so, nachrennen will keiner. Er hat mich verlassen und das kann ich jetzt leider nicht ändern. Aber noch zur Verfügung stehen? Nix da.... Darum plingen - denke ich eher nicht... Mal sehen.

Ich bin gerade immer noch in den USA und habe während der Busfahrt viel Zeit zum Nachdenken. Da denke ich über ihn, uns, alles nach... Und merke wieder, wie unfair es doch ist. Für mich wärs einfacher, wäre er fremd gegangen oder es hätte schlimme Lügen, etc. gegeben, aber es war ja eine gute, harmonische Beziehung. Wäre er psychisch nur nicht so instabil.... Aber diese Gedanken bringen mir nichts, muss ihn vergessen und zwar schnell. Will einen Schalter mit dem ich meine Gefühle auf Off schalten kann! Habe gerade wieder so eine “Ich-komm-grad-damit-gar-ned-klar”- Phase. Dachte, das sei vorbei... Nix da :shakehead:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Es braucht manchmal enorme Willensstärke, sich nicht zu melden.

Das ist so. Umso mehr darfst Du stolz darauf sein, dass Du es nicht tust! Weiter so! :ritter:
Darum plingen - denke ich eher nicht... Mal sehen.
Das musst Du nicht jetzt entscheiden und nicht in 2 Wochen. Lass Dir Zeit!

ch bin gerade immer noch in den USA und habe während der Busfahrt viel Zeit zum Nachdenken. Da denke ich über ihn, uns, alles nach... Und merke wieder, wie unfair es doch ist. Für mich wärs einfacher, wäre er fremd gegangen oder es hätte schlimme Lügen, etc. gegeben, aber es war ja eine gute, harmonische Beziehung
Das macht das Verstehen umso schwerer. Leider werden wir darauf vermutlich nie eine Antwort finden. Wichtig ist, sich nicht selbst dafür zu bestrafen. Ich weiß, wenn es einem schlecht geht, sucht man immer wieder die eigenen Fehler oder fragt sich wo man was hätte anders machen können. Aber die Vergangenheit ist vorbei. Wir können nur die Gegenwart toll gestalten und voller Zuversicht auf die Zukunft blicken. Und die wird schön, denn wir werden gestärkt aus dieser Situation hervorgehen!

Will einen Schalter mit dem ich meine Gefühle auf Off schalten kann! Habe gerade wieder so eine “Ich-komm-grad-damit-gar-ned-klar”- Phase. Dachte, das sei vorbei... Nix da :shakehead:

Den Schalter habe ich auch schon gesucht und leider nicht gefunden. Es wird auch so besser werden. Schritt für Schritt. Und wenn es Dich beruhigt: ich glaube, es liegt gerade irgendwas in der Luft, ich kennen sooo viele Leute, die aktuell in Liebesdingen "zurück" geworfen werden bzw. ihre Gefühle stärker spüren. Mich eingeschlossen. Eins ist sicher: das vergeht!

Wohin seid Ihr gerade unterwegs?

Ich schicke Dir einen dicken Drücker nach Übersee:brav:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Das ist so. Umso mehr darfst Du stolz darauf sein, dass Du es nicht tust! Weiter so!

Danke liebe Ymahe :herz:. Heute hätte ich fast aufgegeben... :nanu:

as musst Du nicht jetzt entscheiden und nicht in 2 Wochen. Lass Dir Zeit!

Gut habe ich Zeit, aber habe das Gefühl, je mehr Zeit vergeht,umso egaler werde ich ihm :cry

Das macht das Verstehen umso schwerer. Leider werden wir darauf vermutlich nie eine Antwort finden. Wichtig ist, sich nicht selbst dafür zu bestrafen. Ich weiß, wenn es einem schlecht geht, sucht man immer wieder die eigenen Fehler oder fragt sich wo man was hätte anders machen können. Aber die Vergangenheit ist vorbei. Wir können nur die Gegenwart toll gestalten und voller Zuversicht auf die Zukunft blicken. Und die wird schön, denn wir werden gestärkt aus dieser Situation hervorgehen!

Das ist das Traurige daran. Ich wünschte, es wäre anders. Er war wirklich liebevoll und ein toller Partner. Heute bei der Busfahrt musste ich meine Emotionen stark kontrollieren. Ja ned heulen! Aber am Abend im Hotel - da knallte es. Tja, 1.5 Wochen Ablenkung und verdrängen und dann passiert das halt... Ich merke einfach, da kommt nix mehr, das wars und das ist schwer. Ich akzeptiere die Trennung, aber damit umgehen fällt mir derzeit enorm schwer. Ich hoffe einfach, dass das bald vorbei ist... Ich dachte, wieso war ich es nicht wert - bis ich eine Whatsapp nach der Trennung las, wo er schrieb, er habe ganz klar ein Problem und werde daran arbeiten, ich sei toll und hätte nix falsch gemacht... Jaja... Man merkts ja, wie toll ich für ihn bin, wenn er sich nicht mehr meldet.
Bin nach wie vor sauer auf seine letzte Whatsapp- Nachricht, er hätte das niemals schreiben sollen... Echt beschissen!!!



Den Schalter habe ich auch schon gesucht und leider nicht gefunden. Es wird auch so besser werden. Schritt für Schritt. Und wenn es Dich beruhigt: ich glaube, es liegt gerade irgendwas in der Luft, ich kennen sooo viele Leute, die aktuell in Liebesdingen "zurück" geworfen werden bzw. ihre Gefühle stärker spüren. Mich eingeschlossen. Eins ist sicher: das vergeht!

Wohin seid Ihr gerade unterwegs?

Ich glaube weil der November kommt, düster, traurig usw.. Hat vllt. damit zu tun? Ich hatte so gehofft,dass es weniger wird oder besser. Ja, stückweise ist es besser, aber diese Abstürze sind genauso mühsam... Ich muss mich so weit bringen, dass der Ex aus meinem Hirn verschwindet!!! Und bitte bald!!

Bin gerade im Bundestaat Vermont :grins:. Indian Summer und so. :herz:

Wie gehts dir?? :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Ich frage mich, ob ich nicht besser um ihn gekämpft hätte.... Ob das einen Unterschied gemacht hätte?

Diese Kontaktsperre bzw. diese Stille ist echt schlimm. Ich weiss, ich muss alleine weitermachen und ich weiss auch, dass ich das muss. Ich wünschte mir nur, es wäre anders. Aber das Leben macht mit einem sowieso, was es will, egal wie gut man es machen will...:::
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Ich frage mich, ob ich nicht besser um ihn gekämpft hätte.... Ob das einen Unterschied gemacht hätte?

Du kämpst ja indem du nicht kämpfst :smile: Ich glaube wenn du ihm hinterher gelaufen wärst, hättet ihr nie ein Machtgleichgewicht in die Beziehung bekommen, und genau das ist ja wichtig. Wenn es mit einer KS nicht klappt, hätte es so oder so nicht langfristig gehalten. Aber mach dir nicht so blöde Gedanken im Urlaub :PP
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Ich frage mich, ob ich nicht besser um ihn gekämpft hätte.... Ob das einen Unterschied gemacht hätte?

Wie Soni schon sagte, Du kämpfst, indem Du nichts tust! Und das machst Du sehr gut! Irgendwann wird es besser. Der Schmerz ist nicht mehr da, auch wenn Du trotzdem an ihn denkst! Und wenn es Dir dann besser geht, kannst Du Dir immer noch überlegen, ob Du plingen möchtest oder nicht.

Aber am Abend im Hotel - da knallte es.
Das muss manchmal raus und ich finde, es tut gut! Eine Heulattacke reinigt und danach ist man müde, aber befreit. Also raus damit!

Man merkts ja, wie toll ich für ihn bin, wenn er sich nicht mehr meldet.
Er scheint ja erkannt zu haben, dass er ein Problem hat. Dies muss er erstmal für sich klären. Da bleibt keine Energie sich auf andere und explizit Dich zu zugehen. Er ist mit sich beschäftigt. Gib ihm Zeit! So wie Du auch Zeit brauchst.

Bin gerade im Bundestaat Vermont :grins:. Indian Summer und so. :herz:
Das klingt traumhaft! Ich hoffe, Du kannst es auch genießen?

Mir geht es gut! Danke der Nachfrage. Mein Leben läuft gerade ohne irgendwelche Aufregungen. Und ich bin nach wie vor viel unterwegs und mache schöne Dinge. Heute Abend koche ich mit zwei Freunden und morgen fahre ich übers Wochenende ander Freunde besuchen. Ich bin gespannt, was mir das Leben in den nächsten Monaten zu bieten hat. :zwinkern:

Viel Spaß noch!":smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe leleelein :herz:

Du machst alles gut und richtig, vertraue darauf und wenn Du Stück für Stück weiter zu Dir kommst wird der Zeitpunkt kommen an dem es Dir - egal ob mit oder ohne ihn - wieder so richtig gut gehen wird.

Wie geht es denn bei Euch Mädls weiter? Wo treibt ihr Euch gerade rum?
Wie lange seid ihr noch drüben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

Versuche es jedenfalls noch ein bisschen zu genießen, so einen Urlaub macht man schließlich nicht alle Tage.
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
kämpfst :smile: Ich glaube wenn du ihm hinterher gelaufen wärst, hättet ihr nie ein Machtgleichgewicht in die Beziehung bekommen, und genau das ist ja wichtig. Wenn es mit einer KS nicht klappt, hätte es so oder so nicht langfristig gehalten. Aber mach dir nicht so blöde Gedanken im Urlaub :PP

Ja ich weiss, aber hatte einfach zu viel Zeit, um den doofen Gedanken nachzuhängen. Ich hab dann versucht, mich auf anderes zu konzentrieren :lach:. Naja ging manchmal gut, manchmal halt weniger ()


Und das machst Du sehr gut! Irgendwann wird es besser. Der Schmerz ist nicht mehr da, auch wenn Du trotzdem an ihn denkst! Und wenn es Dir dann besser geht, kannst Du Dir immer noch überlegen, ob Du plingen möchtest oder nicht.

Gut, träume derzeit nicht mehr von ihm und es gibt Phasen, wo ich nicht an ihn denke. Zum Glück :)

Er scheint ja erkannt zu haben, dass er ein Problem hat. Dies muss er erstmal für sich klären. Da bleibt keine Energie sich auf andere und explizit Dich zu zugehen. Er ist mit sich beschäftigt. Gib ihm Zeit! So wie Du auch Zeit brauchst.

Ich weiss. Er hat ein Problem. Aber dennoch ist das Zeit geben schwer, weil ich keine Geduld habe. Tja, bin sehr temperamentvoll und das ist der italienische Anteil in mir. Mir fällt es schwer, ihm nicht zu sagen, wie es mir grad geht oder was abgeht. Die Italiener sind ja da viel direkter :)

Das klingt traumhaft! Ich hoffe, Du kannst es auch genießen?

Konnte es zum Glück meistens geniessen :grins:. Auch wenn es nicht immer einfach war und ich in diesen Ferien viel Verarbeitungsarbeit leisten musste....:PP


Mir geht es gut! Danke der Nachfrage. Mein Leben läuft gerade ohne irgendwelche Aufregungen. Und ich bin nach wie vor viel unterwegs und mache schöne Dinge. Heute Abend koche ich mit zwei Freunden und morgen fahre ich übers Wochenende ander Freunde besuchen. Ich bin gespannt, was mir das Leben in den nächsten Monaten zu bieten hat. :zwinkern:

Schön zu lesen, weiter so! Von deiner Stärke kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden :herz:

Liebe leleelein :herz:

Du machst alles gut und richtig, vertraue darauf und wenn Du Stück für Stück weiter zu Dir kommst wird der Zeitpunkt kommen an dem es Dir - egal ob mit oder ohne ihn - wieder so richtig gut gehen wird.

Wie geht es denn bei Euch Mädls weiter? Wo treibt ihr Euch gerade rum?
Wie lange seid ihr noch drüben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

Versuche es jedenfalls noch ein bisschen zu genießen, so einen Urlaub macht man schließlich nicht alle Tage.

Liebe Kelly :herz:

Ja es gibt Momente, da gehts mir gut. Aber diese Abstürze, die werfen halt einen schon etwas zurück, weil diese sind emotional auch sehr anstrengend. Ich lasse sie zu, aber schaue auch, dass es nicht ausartet, also auch irgendwann aufhört, bzw. zwinge mich selber dazu.

Ich fliege in 2h wieder nach Hause, bin gerade am Flughafen und warte auf den Abflug :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben