Trennung nach 7 Jahren, ich verstehe ihn einfach nicht!

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Bin gerade schon wieder in Tränen ausgebrochen, es ist nichts vorgefallen aber die Trennung tut so weh. Das er keine Gefühle mehr für mich hat, das es ihn so gut geht. Das ich ihn einfach egal bin.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Bin gerade schon wieder in Tränen ausgebrochen, es ist nichts vorgefallen aber die Trennung tut so weh. Das er keine Gefühle mehr für mich hat, das es ihn so gut geht. Das ich ihn einfach egal bin.

Ja das tut wirklich UNGLAUBLICH weh.. ich hoffe es geht bald wieder bergauf:herz:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Guten Morgen ihr lieben,

ja wegen Auto hat er mich gestern nochmal angeschrieben. Ich habe meine Narichten interessant und kurz gehalten. Qausi wie ihr geraten habt bin zur zeit viel unterwegs und so. Er bekommt aber heute kurz mein Auto, beruhigte dann doch schon mein gewissen. Und wenn man es so nimmt ist er eigentlich ja kein schlechter Kerl. Nur ein bisher verwöhnter und daher fauler Kerl. Er war immer korrekt zu mir und hat mir auch vieles ermöglicht. Wahnsinn das ich so über ihn reden kann, normalerweise müsste ich die sein die schlecht über ihn redet, aber nein fss ist meine Mama die ihn versucht schlecht zu machen.

Hab ihn ja viel wegen seiner Faulheit kritisiert,aber woher soll er es können. Vor mir wohnte er bei seiner Mama die ihn viel abnahm. Danach wohnte er bei mir und ich habe ihn viel abgenommen. Jetzt zieht er hoffentlich bald aus und muss allein klar kommen.

KS in gemeinsamer Wohnung funktioniert soweit, aber denke schon das er ein Gespräch bald anleiern wird. So richtig vermissen tut er mich nicht wirklich. Zu sein Sohn gab es ein Hallo und kurze unterhaltung. Mein sohn sagte nur zu mir Papa kommt gleich wieder das hat er mir versprochen. Ja er kam danach bloß nicht wieder.
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Hallo Tini,

ich sehe die Sache mit dem Auto genauso wie Wolf. Er hat sich freiwillig aus deinem Leben verabschiedet, und somit muss er auch mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen. Und das betrifft jetzt nicht nur das Auto; egal was er noch von Dir benötigt.

Die Zeit, wo Du ihn bei allem unterstützt hast, ist vorbei und das muss er schmerzlich erfahren. Nur so kann man bei ihm die Gedanken ankurbeln.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich könnt gerade platzen, muss echt aufpassen das ich hier nicht ausraste. Er hätte ja heut das Auto bekommen können, so nun hat aber mein Termin länger gedauert als geplant und er zickt mich voll! Jetzt hat er das Haus verlassen,vielleicht wieder zu seiner ollen. Ich bin wütend und könnte heulen....
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich fühle hass und trauer gerade zu gleich... Er ist sowas von ignorant und pampig zu mir das kenne ich gar nicht von ihn. Es zerreißt mir das Herz, immer wenn man denkt das man stark ist kommt ein derber rückschlag
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Soll ich mich jetzt nochmal für die Verspätung entschuldigen oder ihn lieber in Ruhe lassen? Ach mensch in solchen Situationen weiß ich gar nicht warum ich ihn wieder haben will, er ist so kalt zu mir was in mir die Wut hoch bringt
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Tini,
so nun hat aber mein Termin länger gedauert als geplant und er zickt mich voll!

Wahnsinn das ich so über ihn reden kann, normalerweise müsste ich die sein die schlecht über ihn redet

manchmal lernt man Menschen erst richtig in solchen Situationen kennen.
wieviel bis du später gekommen und hast ihm eine Nachricht geschickt, das es später wird?
Hat er das Auto jetzt mitgenommen ?

Ich fühle hass und trauer gerade zu gleich... Er ist sowas von ignorant und pampig zu mir das kenne ich gar nicht von ihn. Es zerreißt mir das Herz, immer wenn man denkt das man stark ist kommt ein derber rückschlag

das kennen alle hier und das wird am Anfang noch öfters passieren, wird aber mit der Zeit besser.
Es läuft halt nicht so wie er will, deshalb ist er auch sauer, aber das ist sein problem.
hast ihm ja geschrieben das du das Auto auch laufend brauchst.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Soll ich mich jetzt nochmal für die Verspätung entschuldigen oder ihn lieber in Ruhe lassen? Ach mensch in solchen Situationen weiß ich gar nicht warum ich ihn wieder haben will, er ist so kalt zu mir was in mir die Wut hoch bringt

Er hat dir keinen Respekt entgegen gebracht, würde nichts schreiben. Erstmal das Ganze abkühlen lassen, sonst wird das zu emotional.
Er ist jetzt auch kalt, weil er sich selbst schützen will.

Wut ist schon mal nicht schlecht, vllt machst eine Liste von positiven und negativen von ihm. Ist meistens etwas ernüchternd, und wenn schon dabei bist ne Liste was du an dir änder willst und was zu in Zukunft von einer Partnerschaft erwartest.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hab ihn zuerst geschrieben das es dreiviertel wird,das war für ihn ok. Danach musste ich ihn schreiben das es um wird. Dann wurde er zickig weil es zu spät ist und das ich ihn ja hätte sagen können wo ich bin. Hätte ihn qausi noch eher bescheid geben sollen. Nun ist er weg und hat nicht mal sein Sohn gegrüsst, also ist er sauer. Schöne wurst! Also gerade bei sowas denk ich mir warum machst du das, warum versucht du ihn zurück zubekommen! Wenn die doch so kalt zu uns sind. Am liebsten würde ich seine Klamotten raus schmeissen ab heute ist es eigentlich meine Wohnung alleine
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Wut ist schon mal nicht schlecht, vllt machst eine Liste von positiven und negativen von ihm. Ist meistens etwas ernüchternd, und wenn schon dabei bist ne Liste was du an dir änder willst und was zu in Zukunft von einer Partnerschaft erwartest.

Hab ich heute schon erledigt, das positive überwiegt und am negativen könnten wir beide arbeiten damit es zwischen uns wieder besser laufen würde.
Meine To- Do Liste habe ich erstellt was ich nach seinen Auszug alles machen will. Ziele für die Zukunft auch erstellt
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich glaub wirklich mittlerweile das es was mit seiner Arbeitskollegin hat auch wenn er es vorher abgestritten hat. Er ist mit sicherheit jetzt wieder zu ihr! Villeicht auch nur um sich aus zu kotzen keine Ahnung. Es tut so verdammt weh! Und jetzt noch die coole spielen, boar das ist doch nicht mehr menschlich
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich glaub wirklich mittlerweile das es was mit seiner Arbeitskollegin hat auch wenn er es vorher abgestritten hat. Er ist mit sicherheit jetzt wieder zu ihr! Villeicht auch nur um sich aus zu kotzen keine Ahnung. Es tut so verdammt weh! Und jetzt noch die coole spielen, boar das ist doch nicht mehr menschlich

falls es so sein sollte, hat die jetzt auch nix von ihm und muss das aushalten :zwinkern:

Es geht ja nicht nur darum die coole zu spielen, es geht hier um dich und das du für dich Grenzen ziehst.
Wenn du dich morgens hübsch machst ist das auch für dich und nicht für ihn.

Wann zieht er aus ?
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Er hat ab heut einen neuen Mietvertrag,da er uns aber alles in der Wohnung überlässt wird es noch ein wenig dauern bis er es pro forma eingerichtet hat. Er wollt ja heut mein auto um ein sofa zu kaufen.
Das einzigste was er mit nimmt ist sein pc und der Drucker. Hab gerade ne Ausbildung nochmal angefangen und bräuchte das eigentlich. Und kein geld um sowas zu kaufen
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich hatte mal die Idee mir selber Blumen zu kaufen und sie offentsichtlich hinzustellen. Um einfach seine Reaktion zu testen! Was haltet ihr davon?
Weiß nicht ob es wirklich sinn macht bzw ob es nach hinten los geht.
Meine ex schwiemu meinte das es nach hinten los geht, denn so denkt er ich hab ein neuen und habe ihn schnell vergessen.
 

Pandur

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
204
ich halte es für sinnvoll erstmal nicht mit Spielchen anzufangen. Wie schon zu Anfang jemand schrieb: es muss bei euch erstmal Ruhe durch Abstand reinkommen!

Ich kenne die Situation ja aus eigener Erfahrung mit Ex Back im gemeinsamen Haus und zwei Mädels ;-)

Abstand ist meiner Erfahrung nach sehr Heilsam, bzw. kann es sein.
 

Suppse

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
85
Hey Tini!
Ach,du arme!das zieht sich ja mit dem Auszug!
Aber ich glaube,dass es dir dann schnell besser gehen wird!

Ich finde es nur bedenklich,dass er seinem Sohn gegenüber so komisch ist! Meinem noch Ehemann sind die Kinder heilig und es wäre das schlimmste für ihn,wenn wir nicht 50/50 machen würden bei den Kindern!

Ich bin gespannt,wie es weitergeht,wenn er ausgezogen ist!
Wir schaffen das!du schaffst das!!
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich weiß nicht warum er zu seinen Sohn so ist. Ich denke er nimmt sich dann mehr Zeit wenn er ausgezogen ist. Er zieht sich halt zurück, weil er vielleicht selbst nicht mit sich klar kommt. Hab mal gelesen das Männer in den Verdrängen sehr gut sind und sich etwas später mit den Gefühlen auseinander setzten. Und so schätze ich ihn auch ein das es erst bei ihn kommt wenn er allein wohnt und soweit alles erledigt hat. Das maximalste was passieren kann ist das er seine Arbeitskollegin jeden abend zu sich einläd. Ich hoffe das er den Hund nicht vernachlässigt dann.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Er hat ab heut einen neuen Mietvertrag,da er uns aber alles in der Wohnung überlässt wird es noch ein wenig dauern bis er es pro forma eingerichtet hat. Er wollt ja heut mein auto um ein sofa zu kaufen.
Das einzigste was er mit nimmt ist sein pc und der Drucker. Hab gerade ne Ausbildung nochmal angefangen und bräuchte das eigentlich. Und kein geld um sowas zu kaufen

ein PC für die Ausbildung muss ja nicht so toll sein, da gibts bestimmt jemand der dir einen geben kann, ob du damit zocken kannst ist halt die Frage. Drucker sollte auch kein Problem sein, notfalls mit usb-stick zu einer Freundin und dort Ausdrucken.

Seid ihr verheiratet? Habs nirgends gelesen oder überlesen.
Wohnt ihr zur Miete ?

Ich hatte mal die Idee mir selber Blumen zu kaufen und sie offentsichtlich hinzustellen. Um einfach seine Reaktion zu testen! Was haltet ihr davon?
Weiß nicht ob es wirklich sinn macht bzw ob es nach hinten los geht.
Meine ex schwiemu meinte das es nach hinten los geht, denn so denkt er ich hab ein neuen und habe ihn schnell vergessen.

kann nach hinten losgehen, vor allem wenn er fragt. Wenn er nicht fragt und es später anspricht, kannst immer noch sagen, sie waren für dich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.488
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben