Trennung nicht mehr abwendbar? :(

schnulli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
85
Liebe laura, wie du ihn beschreibst kommt er nicht so rüber als würde er voller emotionen lieder hören um seiner liebe ausdruck zu verleihen ;D

Was wenn er das lied für dich gepostet hat?
Nie im leben hat er das für eine neue gemacht.. wie schnell hat er denn eine kennengelernt, "liebe" entwickelt um dann sowas zu posten?!
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Nein er hat das nicht gepostet, sondern er hat es sich nur angehört und er kann gar nicht damit rechnen, dass ich das sehe.

Da ich Spotify eeewig nicht genutzt habe..
 

schnulli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
85
Und laura. Nicht böse werden und ihm schreiben eventuell will er das provozieren?!
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
LEUTE DAS EXBACK IST HIERMIT ABGEBROCHEN..

EINE FREUNDIN VON MIR HAT DEN OBERHAMMER RAUSGEHAUEN...

ich habe ihr meine Bedenken wegen des Liedes erzählt und er hat sich von der Neuen, keine Ahnung, ob es seine Neue ist aber er hat sich von ihr ABHOLEN lassen nach unserem Trennungsgespräch....ich zittere am ganzen Körper

WAS DENKT DIESES ARSCHLOCH SICH????

abholen weil er ja diesen autounfall hatte..
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Laura... Ball flach... Alles wird gut!

Im Moment hören viiiele Spotify-Nutzer die so genannte „Jahres-Hitliste“. Da werden einem nach einem gewissen Alghorithmus Lieder zusammengewürfelt... Frag nicht, was ich da alles drin habe... :lach:

Mein Kollege hat z.B. „Gangdam Style“ mit drin und meine Chefin „Auf der Mauer“... :lach:

Also... Keep calm! Alles wird gut :brav:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
LEUTE DAS EXBACK IST HIERMIT ABGEBROCHEN..

EINE FREUNDIN VON MIR HAT DEN OBERHAMMER RAUSGEHAUEN...

ich habe ihr meine Bedenken wegen des Liedes erzählt und er hat sich von der Neuen, keine Ahnung, ob es seine Neue ist aber er hat sich von ihr ABHOLEN lassen nach unserem Trennungsgespräch....ich zittere am ganzen Körper

WAS DENKT DIESES ARSCHLOCH SICH????

abholen weil er ja diesen autounfall hatte..

Sorry... Überschnitten...
Trotzdem RUHIG BLUT... Ich verstehe keinen Ton!

Noch mal langsam bitte
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er sich von seiner Neuen oder zumindest dieser Tussi, die so von mir abgeraten hat nach dem Trennungsgespräch hat abholen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlimmer geht es doch nicht mir gegenüber..WAS SOLL DAS ??
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Es tut mir leid, wenn ich mich gerade nicht beruhigen kann, aber das ist doch echt die absolute HÖHE!!:cry:cry:cry
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
:| mach dir nicht so viele Gedanken.
Dir muss es jetzt erstmal besser gehen und du musst dich auf dich konzentrieren. Freu dich doch erstmal auf dein Date. Das ist doch auch schonmal ein Anfang :smile:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ja aber, wenn man sich direkt von der Neuen abholen lässt..also das ist doch einfach nur respektlos,..ich bin SO sauer, mein Blut kocht ..
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
So, paar mal durchgeatmet, ich will es euch nochmal in Ruhe erklären.

Und zwar hatte er kürzlich einen Autounfall, weshalb er zurzeit kein Auto hat. Deshalb musste er sich wohl fahren lassen.

Ein Kumpel (durch den das jetzt auch rausgekommen ist) hat ihn zu mir gefahren und der hat solange irgendwas erledigt und stand bereit, wenn er ihn abholen kommen sollte..so weit so gut alles kein Problem. Dann hat dieser sich jedoch gewundert, weil er ewig nichts von ihm gehört hat und hat nachgefragt..

Da sagte mein Ex tatsächlich zu ihm, dass er schon zu hause sei, da er diese Frau angerufen hat, um ihn abzuholen.

WIE DREIST KANN EIN MENSCH SEIN?
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ja und wer soll "diese Frau " sein???
Hast du aus irgendeiner sicheren Quelle, dass es "die neue " ist ?
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ja also es ist die gleiche Frau von der er mir erzählt hat, die auch gegen mich geredet hat etc. etc. ich bin mir mittlerweile zu 99% sicher, dass die maßgeblich daran beteiligt ist, dass er überhaupt Schluss machen wollte.

Und dann holt sie ihn auch noch ab? Das ist doch wie im falschen Film gerade..
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ich verstehe dich, dass deine Emotionen hoch kochen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine neue Freundin hat .

Überleg nochmal eurer Trennungsgespräch... Da hätte er es sich doch dann total einfach machen können.
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Meine Emotionen sind kurz vorm Explodieren, tut mir auch leid ,dass ich das schon wieder hier rauslassen muss :( Aber es geht nicht anders..

Ja ach er hat von Natur aus immer ein schlechtes Gewissen und ich will auch ihm gar nicht unterstellen ,dass ich ihm total egal bin..aber wenn er sich sogar von ihr abholen lässt..

Was gibt es daran noch zu rütteln.
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Oh man, Laura, das tut mir leid.
Das ist verständlich, dass dich das richtig ärgert und verletzt. Das würde es mich mit Sicherheit auch.... :cry
Wir wissen nicht ob es seine Neue, aber fest steht, dass es ein Kontakt ist, der ihm gerade wichtig ist und deren Rat/Treffen/Zusammensein er schätzt. Vermutlich ist es von seiner Seite zunächst freundschaftlich gemeint und ich denke nicht, dass er bewusst beschlossen hat, dass er sich von "der potentiell neuen Freundin" von dir abholen lässt, sondern eben einfach von einer guten Freundin.

Dennoch, wirf nicht dein Gefühl diesbezüglich ganz über Bord. Vielleicht ist da was dran und sie ist interessiert an ihm. Stell dich darauf ein.

Wichtig ist jetzt vor allem: keine Nachrichten an ihn! Schreib ihm nicht aus Wut, Interesse, um Frust abzulassen oder was auch immer!
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ja, ich werde ihm auf keinen Fall schreiben.
Jetzt erst recht nicht..nie nie niemals wieder! Nichtmal plingen werde ich..irgendwann reicht es auch mal.

Bei mir noch groß nett tun und dann direkt von ihr abholen lassen..

Sie ist 100% interessiert an ihm und ich denke er auch an ihr. Ich meine der Fakt an sich, dass er gleich evtl. eine Neue hat ist schon schmerzhaft genug. Aber sich von ihr abholen lassen vom Schlussmachgespräch..das ist schon respektlos und dreist und toppt alles..:cry!))
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Wie toll sie sich vorkommen muss, ihn auch noch bei mir abzuholen..ich krieg echt dermaßen das Ko*zen gerade ..sorry..
 

schnulli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
85
Ich verstehe deine wut!!
Diese frau..wer ist das? Arbeitskollegin?bekannte?
Ich entschuldige mich jetzt schon falls ich es irgendwo überlesen hab..
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
ES GIBT NEUIGKEITEN, ICH SEHE ES JETZT ERST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat mir um 16:52 bei Instagram Direct ein Bildchen zugeschickt (ich sehe es jetzt erst!!) darauf steht:

"Mit dem Partner den gleichen Humor teilen ist und bleibt der Jackpot"

und darunter schreibt er

"Naja streich das "Partner"...


ER HAT GESCHRIEBEN HEIßT DAS..und corle ist nicht da..er weiß jetzt habe es gesehen aber ich reagiere erstmal nicht oder wie ?

HILFE ÜBERFORDERUNG HOCH 1000
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.007
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben