Trennung nicht mehr abwendbar? :(

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Meiner Meinung nach spricht da nichts gegen.
Solange du nicht unbedingt schon mit ihm in der Kiste landest, ist alles ok.

Lass dir den Bauchpinseln und genieße einfach einen schönen Abend.

:smile:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839

Oki werde ich mich gleich einlesen :smile:

Meiner Meinung nach spricht da nichts gegen.
Solange du nicht unbedingt schon mit ihm in der Kiste landest, ist alles ok.

Lass dir den Bauchpinseln und genieße einfach einen schönen Abend.

:smile:

Ich werde mich zusammenreißen, Corle:lach:
Sollte Exi davon Wind bekommen ist es vielleicht nicht so förderlich, weil er, falls er eine Neue am Start hat dann vllt denken könnte „pah was sie kann kann ich schon lange:lach:“ und erst recht Vollgas gibt.

Andererseits soll er sich doch aufregen und heulen ich hatte genug Stress und Kummer wegen ihm.:lach:

(Laura wird übermütig ():coolwink::smile:)
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Sollte Exi davon Wind bekommen ist es vielleicht nicht so förderlich, weil er, falls er eine Neue am Start hat dann vllt denken könnte „pah was sie kann kann ich schon lange:lach:“ und erst recht Vollgas gibt.

Quatsch... Andersrum wird ein Schuh draus...
Sollte er davon Wind bekommen, dann wird doch erst recht sein Jagdtrieb aktiviert...
Daher - egal ob ja oder nein - es kann nicht negativ sein! :coolwink:
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Sollte Exi davon Wind bekommen ist es vielleicht nicht so förderlich, weil er, falls er eine Neue am Start hat dann vllt denken könnte „pah was sie kann kann ich schon lange:lach:“ und erst recht Vollgas gibt.

Und wieder sind Deine Ängste am werkeln ()
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Quatsch... Andersrum wird ein Schuh draus...
Sollte er davon Wind bekommen, dann wird doch erst recht sein Jagdtrieb aktiviert...
Daher - egal ob ja oder nein - es kann nicht negativ sein! :coolwink:

Hast recht, also.. ran an den Speck ..:coolwink::coolwink:

Und wieder sind Deine Ängste am werkeln ()

Erwischt :blush:
Aaaber ob ihr es glaubt oder nicht, sie werden zumindest weniger und meine Angst wird mich nicht daran hindern das zu tun worauf ich Lust habe :smile:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Alles gut ;) Ist ja nix schlimmes. Nur wenn Dir klar ist, das es eben "nur" Deine Angst ist, dann lässt es sich damit leichter umgehen ;)

Jaa stimmt, und von Angst sollte man sich niemals diktieren lassen!:smile:

Bezüglich Social Media sollte ich ja für so 4-5 Wochen cutten.

Also dürfte ich auch kein schönes Bild posten auf Instagram erstmal, da zu gestellt ?:blush: Glaube dazu gab es geteilte Meinungen ich fühle mich heute super und habe das in einem Bild festhalten können puh Posten oder nicht, aber im Zweifel wohl besser nicht. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
das Jagdfieber wecken machen wir bitte erst nach der KS.
Er soll jetzt erstmal nichts mitbekommen oder nur vom Hörensagen.

Jeder Post würde im Moment eh wie eine indirekte Botschaft an ihn gelten (gerade ein Post mit Weihnachtsmarkt und dann noch nem anderen Typen).

Außerdem ist er aktuell nicht empfänglich dafür, da er selbst noch "erleichtert" über die Trennung bzw. die verlorene Last ist.

Wenn etwas Abstand und Zeit ins Land gegangen sind und er beginnt sich zu fragen was Laura macht usw., dann kann man auch wieder was aktiver sein.
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Okay, ja stimmt!

Also ich meinte auch um Gottes Willen kein Bild vom Weihnachtsmarkt schon gar nicht mit dem anderen Typen!!:lach:

Meinte nur eins von mir, aber ja das kann man echt als indirekte Borschaft auffassen.

Ich bleibe weiter bei „Willst du gelten,mach dich selten“ :smile:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Also ihr könnt mir gerne nach dieser Frage endgültig 10 Bratpfannen um die Ohren hauen, versprochen! :lach::lach::lach:

Ich wollte nur noch mal beschreiben bzw. sagen, dass ich wirklich eine Person war, die regelmäßig und relativ häufig etwas postete ..es ist jetzt quasi wirklich von sagen wir 100 auf 0 seit dem Trennungstag letzten Mittwoch, seitdem gab es kein einziges "öffentliches" Lebenszeichen mehr von mir.

Und er weiß auch, dass ich eine Leidenschaft für Fotografie habe und mir das Instagram-Thema immer echt Spaß gemacht hat, ich will einfach nicht, dass er denkt, er habe mich total in meinen Grundfesten erschüttert und das Bild der zuhause leidenden Laura noch verstärkt wird.

Ich weiß, Mystery ist momentan besser aber ich will einfach zu 100% sicher gehen, dass es bei einer wirklich Oft-Posterin nicht vielleicht doch nachteilig ist, wenn man jetzt so tut als sei mit der Beziehung auch das komplette Online-Verhalten gestorben/anders geworden.

Denn irgendwo auf einer Ex-Zurück Seite hieß es man solle sein Verhalten nicht komplett ändern, also auf einmal total übermäßig viel posten, wenn man vorher nichts gepostet hat und umgekehrt halt..

Ich weiß mir wurde das schon erklärt, ich bin einfach von Natur aus eine "Alles tausend Mal durchdenken"-Tante. Verzeiht mir die Wiederholung...:blush:

Und nun lasset die Bratpfannen regnen..ich bin bereit:lach:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Also ihr könnt mir gerne nach dieser Frage endgültig 10 Bratpfannen um die Ohren hauen, versprochen! :lach::lach::lach:

Ich wollte nur noch mal beschreiben bzw. sagen, dass ich wirklich eine Person war, die regelmäßig und relativ häufig etwas postete ..es ist jetzt quasi wirklich von sagen wir 100 auf 0 seit dem Trennungstag letzten Mittwoch, seitdem gab es kein einziges "öffentliches" Lebenszeichen mehr von mir.

Und er weiß auch, dass ich eine Leidenschaft für Fotografie habe und mir das Instagram-Thema immer echt Spaß gemacht hat, ich will einfach nicht, dass er denkt, er habe mich total in meinen Grundfesten erschüttert und das Bild der zuhause leidenden Laura noch verstärkt wird.

Ich weiß, Mystery ist momentan besser aber ich will einfach zu 100% sicher gehen, dass es bei einer wirklich Oft-Posterin nicht vielleicht doch nachteilig ist, wenn man jetzt so tut als sei mit der Beziehung auch das komplette Online-Verhalten gestorben/anders geworden.

Denn irgendwo auf einer Ex-Zurück Seite hieß es man solle sein Verhalten nicht komplett ändern, also auf einmal total übermäßig viel posten, wenn man vorher nichts gepostet hat und umgekehrt halt..

Ich weiß mir wurde das schon erklärt, ich bin einfach von Natur aus eine "Alles tausend Mal durchdenken"-Tante. Verzeiht mir die Wiederholung...:blush:

Und nun lasset die Bratpfannen regnen..ich bin bereit:lach:


Ich finde nicht, dass du deinen Account dort einfrieren musst, wenn du sonst immer fleißig dabei bist. Solange es keine Herzschmerz Sprüche usw. sind :lach:
Ich meine, das zeigt ja auch nur, dass dein Leben weitergeht.
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ich finde nicht, dass du deinen Account dort einfrieren musst, wenn du sonst immer fleißig dabei bist. Solange es keine Herzschmerz Sprüche usw. sind :lach:
Ich meine, das zeigt ja auch nur, dass dein Leben weitergeht.

Ja das denk ich nämlich auch, ich kann es deutlich zurückfahren, aber dieses komplett einfrieren kommt so Laura-untypisch :D

Nein, wenn dann nur schöne Sachen, versteht sich :D

Ich bin mir aber unsicher, ob Corle d´accord gehen würde, und ohne Corle tue ich gar nichts mehr, er ist in dieser Zeit mein Gehirn geworden :lach:
 

schnulli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
85
Ich würde schon was posten; aber nicht unbedint:
-Herzschmerz-sprüche/bilder (wie tina schon sagt)
-Eure lieder
-2deutigkeiten wie z.b.: so ein toller abend.. danke :)

Hast du schon einen weihnachtsmarkt-tag geplant?
Schreibt dir der weihnachtsmarkt-typ regelmäßig?
:rambo:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Jaa danke Schnulli für den Beitrag :)
Ja, er schreibt regelmäßig, aber ich bleibe schön hinter ihm :D,..ist für Mittwoch geplant.

Ich hatte gerade einen Schock, ich war ewig nicht mehr auf Spotify und (wirklich nicht absichtlich) wurde angezeigt, dass Ex sich vor einem Tag "Ich lass für dich das Licht an-Revolverheld" angehört hat.

Gerade habe ich ein Tief, ich glaube das sagt alles..er hat wirklich schon eine Neue,klingt nach frisch verliebt..sowas hört der sonst nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Gerade habe ich ein Tief, ich glaube das sagt alles..er hat wirklich schon eine Neue,klingt nach frisch verliebt..sowas hört der sonst nicht..

Interpretier da nicht zu viel rein.
Also mein Musik Geschmack ändert sich nicht, wenn ich verliebt, traurig oder sonst was bin...
Ist er denn so , dass er Musik nach Stimmung hört ?
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Naja also so ein Lied würde er niemals einfach so hören, es klingt schon sehr, als sei er verliebt, er hört Musik schon eher nach Stimmung.

Ich wünschte einfach ich wüsste es ganz sicher, umso leichter würde mir das endgültige Abschließen fallen..
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Wenn es so klar wäre wie bei @FrankDrebin wäre..aber ich hasse es, dass es in meinem Fall nur mehrere Hinweise gibt. Es wäre so viel einfacher, wenn es klar wäre und sollte es wirklich so sein und er hat eine Neue, wüsste ich wenigstens er hätte mich bis zum Ende belogen..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben