Trennung nicht mehr abwendbar? :(

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
So ich habe jetzt bereits Tag 3 (ich weiß eigentlich ein Witz aber für mich ist jeder weitere Tag ein Erfolg!:lach:)der KS geschafft und schon in diesen drei Tagen ist einiges in meinem Kopf passiert:smile:

Ich denke tagsüber lange nicht mehr so viel über ihn nach wie noch letzte Woche ! Lediglich abends kommen viele Gedanken, die vor allem KK sind wie mit wem er was unternimmt etc. etc.

Momentan kann ich halt selbst nicht unterwegs sein, da ich noch krank bin .. etwas ärgerlich aber das ändert sich ja wieder;)

Und auch wenn ich mich manchmal kurz bei dem Gedanken erwische ‚Mist ich höre echt absolut gar nichts von ihm bisschen als wäre er tot‘ so denke ich dann auch wieder, dass er ja auch genauso wenig von mir hört :coolwink::coolwink::namaste:

Ich bin definitiv ruhiger und emotional ausgeglichener als in der Kontaktpause und die Trennung war die richtige Entscheidung und bisher wirklich nur ein Ausbruch von Gefühlen kam erst ein mal vor :)

Habe gerade Zeit Zuviel, deshalb wollte ich das Update mal so formulieren. Mal sehen wie meine Reise weitergeht.:heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ich bin definitiv ruhiger und emotional ausgeglichener als in der Kontaktpause und die Trennung war die richtige Entscheidung und bisher wirklich nur ein Ausbruch von Gefühlen ..

Dann hast du alles richtig gemacht :smile:

Schön, dass es bergauf geht :herz:

Und traurige Phasen gibt's immer wieder im Leben. Ob mit oder ohne Partner
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey Laura,
Ich hab es eben geschafft, hier bei dir fertig durchzulesen :)
Respekt! Ich wünschte ich wäre nach unserer Pause, am Trennungstag genauso cool wie du gewesen und hätte Schluss gemacht, und ihn dann rausgewiesen! War leider etwas ungünstiger für mich...
Aber Respekt, super gemacht!!! :lach:
Freut mich zu hören das es dir meistens gut geht. Das geht in der KS leider immer mal hoch und wieder runter, aber es wird immer besser :)
 

schnulli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
85
Hey laura, also du zieht echt eine klare grenze ihm gegenüber :thumbsup:
Denkst du er sieht es auch so oder meint er du kommst eh wieder an?
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Dann hast du alles richtig gemacht :smile:

Schön, dass es bergauf geht :herz:

Und traurige Phasen gibt's immer wieder im Leben. Ob mit oder ohne Partner

Du sagst es! :herz:

Hey Laura,
Ich hab es eben geschafft, hier bei dir fertig durchzulesen :)
Respekt! Ich wünschte ich wäre nach unserer Pause, am Trennungstag genauso cool wie du gewesen und hätte Schluss gemacht, und ihn dann rausgewiesen! War leider etwas ungünstiger für mich...
Aber Respekt, super gemacht!!! :lach:
Freut mich zu hören das es dir meistens gut geht. Das geht in der KS leider immer mal hoch und wieder runter, aber es wird immer besser :)

Hey Pandi,
erstmal vielen lieben Dank fürs Lesen und die Anteilnahme!:smile:
Dankeschön :lach: Jaa ich bin jetzt bei Tag 4, noch geht es alles einigermaßen, durchgedreht bin ich noch nicht, aber naja mal sehen wie es weitergeht :PP:herz:

Hey laura, also du zieht echt eine klare grenze ihm gegenüber :thumbsup:
Denkst du er sieht es auch so oder meint er du kommst eh wieder an?

Jaa ich ziehe das jetzt konsequent durch, denn eine andere Möglichkeit gibt es leider gar nicht..:|

Ich würde mir natürlich wünschen, es würde irgendwann mal eine Nachricht von ihm kommen, aber ich denke da ist er jetzt zu stolz für und interpretiert mein Nichtmelden als „ich brauche Abstand“ (brauche ich ja eigentlich auch:lach::lach:,aber trotzdem..)

Er hatte halt gesagt, wenn ich möchte könne ICH mich melden. Er wird das denke ich (zumindest vorerst) nicht tun.

Und ich habe ja hier gelernt ich soll nicht auf ein Zeichen von ihm warten, sondern mich auf mich konzentrieren ..

Ich denke richtig schwierig wird, wenn weihnachten auch nichts kommt und ich darf ja auch nichts schreiben .. und da habe ich halt „Angst“ er könnte das als Zickigkeit werten.

Naja sorry für den Roman, schreibe dir nachher auch zurück in deinem Strang:herz:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Liebe Leute,

ich habe euch ja von dem Herren aus der Dating-App erzählt, der fragte, ob ich nicht die Freundin von sei..dieser hat indirekt um ein Weihnachtsmarkt- Date nächste Woche gebeten.. KANN ICH DAS BRINGEN??? Ich würde voll gerne, aber ich weiß nicht ,ob es sinnvoll für das Ex-Back wäre..

Andererseits will ich mir diese Chance nicht wegen Ex verbauen, denn wer weiß, ob das ExBack überhaupt erfolgreich ist..

Naja ich sammel mal eure Meinungen und entscheide dann ,..danke schonmal ! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Liebe Leute,

ich habe euch ja von dem Herren aus der Dating-App erzählt, der fragte, ob ich nicht die Freundin von sei..dieser hat indirekt um ein Weihnachtsmarkt- Date nächste Woche gebeten.. KANN ICH DAS BRINGEN??? Ich würde voll gerne, aber ich weiß nicht ,ob es sinnvoll für das Ex-Back wäre..

Andererseits will ich mir diese Chance nicht wegen Ex verbauen, denn wer weiß, ob das ExBack überhaupt erfolgreich ist..

Naja ich sammel mal eure Meinungen und entscheide dann ,..danke schonmal ! :smile:

Wenn dir danach ist und du es gerne möchtest, dann mach das.
Warum solltest du denn solche unverbindliche Verabredung nicht nutzen. Die Welt dreht sich ja nunmal weiter:smile:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Wenn dir danach ist und du es gerne möchtest, dann mach das.
Warum solltest du denn solche unverbindliche Verabredung nicht nutzen. Die Welt dreht sich ja nunmal weiter:smile:

Weil exi ihn halt über Ecken kennt und sollte er uns sehen (man weiß ja nie) oder irgendjemand anderes seiner Kumpels dann fasst er es vielleicht als „bewusst mit einem ehemaligen Bekannten eifersüchtig machen“ auf und die Strategie ist dahin, weil negative Gefühle in ihm ausgelöst werden..

Es ist eine Gratwanderung bin gespannt was morgen vllt Corle dazu sagt .. puhhh
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Weil exi ihn halt über Ecken kennt und sollte er uns sehen (man weiß ja nie) oder irgendjemand anderes seiner Kumpels dann fasst er es vielleicht als „bewusst mit einem ehemaligen Bekannten eifersüchtig machen“ auf und die Strategie ist dahin, weil negative Gefühle in ihm ausgelöst werden..

Es ist eine Gratwanderung bin gespannt was morgen vllt Corle dazu sagt .. puhhh

Ja gut , aber was bezweckst du denn überhaupt mit deiner Anmeldung in der SB?
Wenn das ein Kollege ist , würde ich mich nicht mit dem Treffen klar...
Ansonsten kannst du wie auch dein Ex tun und lassen wonach euch ist.
Dates zu haben, ist kein Hindernis für ein EB. Im Gegenteil, man lebt sein Leben weiter und sitzt nicht da und wartet...
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ja gut , aber was bezweckst du denn überhaupt mit deiner Anmeldung in der SB?
Wenn das ein Kollege ist , würde ich mich nicht mit dem Treffen klar...
Ansonsten kannst du wie auch dein Ex tun und lassen wonach euch ist.
Dates zu haben, ist kein Hindernis für ein EB. Im Gegenteil, man lebt sein Leben weiter und sitzt nicht da und wartet...

Ja da hast du schon recht es könnte auch meine Trennungsabsicht weiter unterstreichen. Und es ist ja nicht sein bester Freund, sondern nur ein EHEMALIGER flüchtiger Bekannter.

Und in einer eher kleineren Stadt kennt fast jeder jeden über irgendwelche Ecken, dann könnte ich mich gleich für immer daheim einschließen .. habe nur Angst es könnte zu früh für ein Date sein..

Naja ich lasse mir das ganze mal durch den Kopf gehen.

Andererseits, vielleicht turnt Ex selbst schon längst mit ner Neuen durch die Straßen ich würde mir ja vor Ärger in den Allerwertesten beißen :lach::lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ja da hast du schon recht es könnte auch meine Trennungsabsicht weiter unterstreichen. Und es ist ja nicht sein bester Freund, sondern nur ein EHEMALIGER flüchtiger Bekannter.

Und in einer eher kleineren Stadt kennt fast jeder jeden über irgendwelche Ecken, dann könnte ich mich gleich für immer daheim einschließen .. habe nur Angst es könnte zu früh für ein Date sein..

Naja ich lasse mir das ganze mal durch den Kopf gehen.

Andererseits, vielleicht turnt Ex selbst schon längst mit ner Neuen durch die Straßen ich würde mir ja vor Ärger in den Allerwertesten beißen :lach::lach:

Also wenns kein Freund von ihm, sondern nur ein Bekannter ist, wieso nicht?
Wenn du Lust dazu hast, finde ich das voll ok.
 

schnulli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
85
Also :) warum nicht. Ihr werdet euch kaum aufm weihnachtdmarkt vernaschen ;D

Ein wenig plaudern, was essen.klingt super :)
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Also wenns kein Freund von ihm, sondern nur ein Bekannter ist, wieso nicht?
Wenn du Lust dazu hast, finde ich das voll ok.
Also :) warum nicht. Ihr werdet euch kaum aufm weihnachtdmarkt vernaschen ;D

Ein wenig plaudern, was essen.klingt super :)

Jaa ihr habt Recht wird mir bestimmt auch ganz gut tun, außer es läuft schlecht :lach:

Ach man, tagsüber ist immer alles gut und abends kommen diese Gedanken und es fällt am schwersten die Füße still zu halten!!

Selbst wenn er Kontakt wollen würde ist er jetzt natürlich erst mal zu stur, finde dadurch, dass er gesagt hat ich kann ihm schreiben wenn was ist fällt die KS nooooch so viel schwerer.

Ich muss mich jeden Abend aufs Neue motivieren :zwinkern:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Jaa ihr habt Recht wird mir bestimmt auch ganz gut tun, außer es läuft schlecht :lach:

Ach man, tagsüber ist immer alles gut und abends kommen diese Gedanken und es fällt am schwersten die Füße still zu halten!!

Selbst wenn er Kontakt wollen würde ist er jetzt natürlich erst mal zu stur, finde dadurch, dass er gesagt hat ich kann ihm schreiben wenn was ist fällt die KS nooooch so viel schwerer.

Ich muss mich jeden Abend aufs Neue motivieren :zwinkern:

Dieses "wenn was ist, kannst du dich melden" , da versteiff dich nicht so drauf .

Wenn er was hat, was er dir mitteilen möchte, dann muss er sich melden und nicht du.

Also , mach was dir Freude bereitet und mach dir weniger Gedanken dazu, was er denkt oder auch nicht :smile:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Laura, Du machst das so super bisher! Du hast so eine tolle, wahnsinnige Wandlung hier gezeigt - mach weiter so! Bleib stark, konzentrier Dich auf Dich, entwickle Dich weiter!

:herz: Alles Gute :herz:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Dieses "wenn was ist, kannst du dich melden" , da versteiff dich nicht so drauf .

Wenn er was hat, was er dir mitteilen möchte, dann muss er sich melden und nicht du.

Also , mach was dir Freude bereitet und mach dir weniger Gedanken dazu, was er denkt oder auch nicht :smile:


Jaa das stimmt :smile:
Es ist nur nicjt immer leicht, weil ich immer denke ich habe jetzt Schluss gemacht und melde mich nicht mehr also hakt er ab und gut ist .. diese Gedanken sind so sinnfrei :Wut::Wut:

Laura, Du machst das so super bisher! Du hast so eine tolle, wahnsinnige Wandlung hier gezeigt - mach weiter so! Bleib stark, konzentrier Dich auf Dich, entwickle Dich weiter!

:herz: Alles Gute :herz:

Ihr seid alle sooo lieb, Dankeschön!! :herz::herz: Ich werde mein Bestes geben :smile::smile:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Ich nehme an er wird sich jetzt schon den ein oder anderen Gedanken machen,... sicherlich mehr als wenn er selbst den Schlussstrich gezogen hätte.

Ich finde Du hast das echt so stark gemacht! Und Du siehst ja auch - es geht dir eigentlich besser als während der Pause. Besser gelaufen als bei mir, ich habe zwar auch kein Drama gemacht als er die Trennung aussprach, aber letztendlich habe ich ihm noch zugestimmt und nicht meine Sicht der Dinge dargestellt. Letztendlich wird da er sich jetzt nur noch bestätigt fühlen die richtige Entscheidung gemacht zu haben. Halte die KS durch und dann können wir ja testen was der Stand der Dinge bei Deinem Ex ist.
 

Tim93

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
33
Hey Laura,
wie du das durchgezogen hast ist super! Ich finde du hast dich extrem positiv entwickelt! Weiter so!

Bei mir steht das noch alles aus. Bin erst seit ein paar Tagen dabei :PP
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Guten Abend liebe Laura... :herz:

Bleib stark, bleib dran... :PP
Und wenn Du Lust auf dieses Treffen da hast... Ja, who cares... Mach es...
Wie schon gesagt wurde... Man geht da hin, trinkt nen Glühwein, isst nen halben Meter Bratwurst, fährt Riesenrad, noch nen kandierten Apfel hinterher und friert sich das Popöchen ab... Was gibt es denn Besseres?? :lach::lach:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ich nehme an er wird sich jetzt schon den ein oder anderen Gedanken machen,... sicherlich mehr als wenn er selbst den Schlussstrich gezogen hätte.

Ich finde Du hast das echt so stark gemacht! Und Du siehst ja auch - es geht dir eigentlich besser als während der Pause. Besser gelaufen als bei mir, ich habe zwar auch kein Drama gemacht als er die Trennung aussprach, aber letztendlich habe ich ihm noch zugestimmt und nicht meine Sicht der Dinge dargestellt. Letztendlich wird da er sich jetzt nur noch bestätigt fühlen die richtige Entscheidung gemacht zu haben. Halte die KS durch und dann können wir ja testen was der Stand der Dinge bei Deinem Ex ist.

Dankeschön für die lieben Worte!:herz::herz:
Jaaa du hast recht :)
Derweil nehme ich mir ein Beispiel an dir und tune meine leicht angestaubten Flirtfähigkeiten:schuettel:

Hey Laura,
wie du das durchgezogen hast ist super! Ich finde du hast dich extrem positiv entwickelt! Weiter so!

Bei mir steht das noch alles aus. Bin erst seit ein paar Tagen dabei :PP

Hey Tim,
Dankeschön ! :)
Hast du auch einen eigenen Strang und wenn ja unter welcher Rubrik ?:)
Dir auch viel Glück:coolwink:

Guten Abend liebe Laura... :herz:

Bleib stark, bleib dran... :PP
Und wenn Du Lust auf dieses Treffen da hast... Ja, who cares... Mach es...
Wie schon gesagt wurde... Man geht da hin, trinkt nen Glühwein, isst nen halben Meter Bratwurst, fährt Riesenrad, noch nen kandierten Apfel hinterher und friert sich das Popöchen ab... Was gibt es denn Besseres?? :lach::lach:

Jaaa ich gebe mein Bestes,liebe Susi:herz:

Ich denke auch, dass es sicherlich eine gute Ablenkung sein wird ich werde auf jeden Fall berichten haha :lach::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.474
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben