Trennung seit Dezember-Weiß nicht weiter

U

uma

Gelöschter User
sprite, lass dich drücken!

diese nachrichten endgültig löschen ist keine option?

:herz::herz::herz: uma
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Moin Sprite,

oh mann.... so oft hats mich in den Fingern gejuckt und ich wollte auch mal nachlesen... nicht weil ich was suchte, sondern weil ich mich einfach in den lieblichen Worten des netten Jungen von damals suhlen wollte...

Aber ich blieb stark und habs gelassen.... Ich wollte mir den Dolch nicht selbst ins Herz rammen, zu lesen, wie schön es mal war... und wie's jetzt ist.

Das blöde ist ja, dass man oft gar nicht mehr an dem Menschen hängt sondern an den Erinnerungen daran...

Die lieben Worte...

....das süße Lächeln...

...die netten Gesten...

an dem tollen Mann einfach... und daran, dass er einen als tolle Frau geschätzt hat...

Aber die Realität ist doch: Das ist vorbei. Sie wollen uns nicht mehr in ihrem Leben.

Deshalb gibt es für uns keinen tollen Mann mehr.... keine lieblichen Erinnerungen (halt doch, diese schon, die werden immer bleiben - bis die verblassen), aber keinen lieblichen Mann mehr an unserer Seite....

Das ist schwer zu verdauen, aber leider Realität.

Ich hoffe wirklich für Dich, für EUCH, dass es noch nen Rumpler tut und sich der Knoten löst!

:zerknutschen::zerknutschen::zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von Omni am 13.10.2014 - 09:43:38
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Danke euch!

Uma, naja es bringt ja nix, es is trotzdem da, im Kopf und ich heb allgemein gern so Dinge auf, um es mir mal irgendwann durchzulesen, fast wie alte Briefe oder so...aber das hat mich halt einfach etwas taurig gemacht. Was sonst.

Omni, du hast es sehr gut beschrieben...Es sind die Erinnerungen. An das Gefühl, was du hattest. Ich hab mich wie 16 gefühlt, er umwarb mich, sagte süße Sachen zu mir, wie man eben sagt, wenn man verliebt ist und hinter jemandem her ist. Es war wunderschön damals....und alles ganz zart und vorsichtig.

Und was is übrig davon? Ein Trampel. Dem es nur um Macht geht und Egogestreichel. Der irgendwas von mir will, sich aber absolut daneben benimmt. Mich nicht respektiert. Ich versteh nich, wie 2 Menschen sich so voneinander wegbewegen können...wir haben soviel zusammen durchgestanden und davon is nix mehr übrig.

Es is einfach traurig.

Was ich mich ernsthaft frage bezüglich Ex-Back:
Wie soll man sich denn überhaupt wieder verlieben? Denn dieses unschuldige, was eine erste Verliebtheit ausmacht, kommt nie wieder nach sowas. Man kann liebenn, ok, aber verlieben...?

Das geht wohl nur wenn man sich in der Tat neu kennen lernt und der ganze alte Rotz Vergangenheit ist. Und das wird wohl nicht passieren bei uns. Dazu stellt er sich zu blöd an und verletzt ich damit immer wieder.
Ich hoffe auch, dass er sich zusammenreisst, aber wie man das Vertrauen wiederherstellen soll, keine AHnung.

Naja, das hab ich mich vorher auch schon gefragt, und vielleicht klappt es in der Tat aus diesen Gründen bei vielen nicht dauerhaft nach einem Exback. Weil einfach zuviel passiert ist.
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Sprite !

Ich habe meine Nachrichten vom zweiten Anlauf -ausversehen- gelöscht und es ist besser so.

Tu Dir das nicht an, lese Eure Nachrichten nicht mehr durch.

Gefühle verändern sich halt und damit auch das Verhalten der Exen.

Mal war ich die Süße, mal wie eine Sucht, mal wie das letzte Stück Dreck, mal nur noch absolute Gleichgültigkeit wert ...

Nicht das was Du für ihn warst oder das was er Dir mal geschrieben hatte, macht Dich oder Deinen Wert aus !

Hör Sprite ! Lass niemals mehr einen passiv aggressiven Mann über Deinen -gefühlten- Wert bestimmen !!

Wie KreideKreis geschrieben hatte:
Einen manipulativen Mann kann man niemals besiegen - die gewinnen immer !

Ganz liebe Grüße
Cappu
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Sprite83 schrieb:
verletzt ich damit immer wieder.

Stärke Dein Selbstwertgefühl !

Wenn Dich sein Verhalten verletzen kann, liegt das -immer- an Deinem geringen Selbstwertgefühl !

Wenn Du Dir Deines Eigen-Wertes bewußt bist, dann kann er Dich entweder nicht mehr groß verletzen oder Du möchtest ihn überhaupt nicht mehr wieder haben !


Zuletzt modifiziert von Mod Cappu am 13.10.2014 - 22:09:49
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Ich hatte heute endlich mein Gespräch mit Wolfgang! :smile:

Es war nochmal eine Bestätigung der Situation:
Ich stecke in einer passiven Rolle, wo es quasi darum geht Grenzen zu setzen und meinem Ex zu zeigen: SO nicht!

Die Sexschiene wäre absolut fatal gewesen! Wäre ich auf sein Kuscheln eingegangen, hätte ich verloren. Das wusste ich und ich hätte das ja eh nicht gekonnt, aber die Bestätigung tut gut.
Ex wollte sich das so einfach wie möglich machen und hat die Situation falsch eingeschätzt. Er muss jetzt lernen, dass es nicht so geht. Er soll schon anständig um mich werben, was sich danach entwickelt ist offen. Sex, kuscheln etc ist dann möglich nach ein paar Treffen, aber nach dem ganzen Mist so einzusteigen...Nee. Da war selbst Wolfgang baff! :PP

Aber Ex weiß ganz genau was ich will, und will es mir nicht geben, weil er keine Macht abgeben will. Da hängt viel Ego drin...aber Wolfgang meinte nicht nur. Er hätte durchaus Blut geleckt und natürlich passt es ihm nicht, dass ich ihm die rote Karte gezeigt hab. Er ist leider auch zu blöd zu kapieren, dass er sich selbst damit total blockiert und jetzt feststeckt. Wenn er auf meinen Kaffee eingeht, dann empfindet er es als "Untergebung", er hat dann verloren. Anders kommt er aber nicht weiter und daran knabbert er jetzt. Der Depp hat sich selbst den Weg versperrt.

Ich hab nur eine Tür, die ihm offen steht, da steht dick fett: KAFFE Date oder SPAZIERGANG drauf :lach: Wenn er partout nicht will, dann muss er bocken... da darf ich nicht einknicken. Das wird hart.

Wichtig ist es auch, ihm das nicht mehr zu erklären oder logisch aufzuzeigen wie es läuft. Da er es ganz genau weiß und ich da gar nich drauf eingehen soll, z.B mit dem "ich hab hier meinen Kaffe vor mir" war es zuviel ihm zu erklären wie das genau abzulaufen hat. Naja, großer Scnitzer wars nich, aber zukünftig vermeiden. Der weiß um was es geht.

Wolfgang glaubt nicht, dass er jetzt abspringen wird, vielleicht wird er wieder bocken etc...und wenn von ihm einige Wochen nix kommt, soll ich mit was harmlosen plingen, ansonsten Füße still halten, da ich auf einen geeigneten Spielball seinerseits warten muss. Leider hab ich keien andere Wahl, Ex hat mich in eine Ecke gedrängt, wo mir nix übrig bleibt als mit dem zu arbeiten, was er mir hinwirft. Da er sich einfach nich lenken lässt wie gewünscht.

Was ich wichtig fand:
Es geht nich darum, diesen Machtkampf zu gewinnen, alla: Ich bin die Heldin und alle Macht ist auf meiner Seite! Nein, es geht um eine Machtverteilung. Und Ex gibt mir partout nix von seiner Macht ab.

Bezüglich Willi hätte er ihn auch eher im Dunkeln stehen lassen aber ich kenne meinen Ex: Der nimmt mir das nich zu 100% ab, dass da keiner ist, weil in seinen Augen gabs ja IMMER Mäner die mich toll fanden und die eine Gefahr waren. Der wird misstrauisch bleiben. War er ja auch nach meiner ersten Antwort...

Jetzt heißt es abwarten und sehen was kommt :smile: Und ich würd mich weiterhin über eure Unterstützung freuen! :Kuss:
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Mod Cappu schrieb:
Sprite83 schrieb:
verletzt ich damit immer wieder.

Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl - entweder kann er Dich dann nicht mehr groß verletzen oder Du möchtest ihn überhaupt nicht mehr wieder haben !

Hups, grad erst gesehen, da haben wir uns wohl überschnitten!

ja ich weiß, dass muss ich tun! Und manchmal gelingt es mir, dann weiß ich gar nich warum ich den zurück haben will! Es ist viel besser geworden, aber es wird hart sich alles wieder zu erarbeiten... babysteps. Kennst du ja *drück*
 
U

uma

Gelöschter User
liebe sprite, wir sind da. da darfst dir sicher sein.

was mir immer noch oder wieder nicht klar ist: willst du den zurück oder einfach klarstellen, dass er keine macht mehr über dich hat?

ich nehme dich da als sehr ambivalent wahr. richtig?

und irgendwie löst das bei mir ein unbehagen aus. und ich denke immer wieder: lass den doch einfach und geh weiter. du brauchst ihn nicht. für nichts.

doch wie gesagt. vielleicht versteh ich dich da auch einfach falsch :smile:

gruss, uma
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Umalein, du verstehst das nicht falsch. In erster Linie geht's mir jetzt um Grenzen setzen und dass der Kerl Respekt vor mir bekommt durch meine wiederherstellung. Nur dann ist meiner Meinung überhaupt was möglich. Ich weiss nich wo die reise hinführt und Wolfgang meinte dass meine ablatschenden gefühle gar nich ma schlecht ist.

Ich will mich ihm stellen,denn wenn ich weglaufen, knick ich beim nächsten kontakt oder bei einer Begegnung eh zusammen. Und darum nehm ich lieber den Kampf auf und lerne damit umzugehen, was auch immer dabei rauskommen mag.und ambivalenz, echte, is auch nich verkehrt ;)

Ich weiß, meine Baustelle heißt selbstwert. Und das is mein Ziel. Mit oder ohne ihn.


Zuletzt modifiziert von Sprite83 am 13.10.2014 - 22:50:10
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Weil man dann weniger emotional reagiert und gefestigter, selbstbewusster ist... ich gebe zu, da muss ich noch mehr hinkommen, aber verglichen mit Frühjahr ist das ein großer Unterschied! ;) Man hat einfach ne gesündere Distanz zu den Dingen, wenn man sich emotional etwas entfernt hat.


Zuletzt modifiziert von Sprite83 am 14.10.2014 - 00:26:51
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Oh....:O
Ich war noch nie nicht emotional :PP
Egal bei wem und was :-D
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Liebes Tagebuch....;)

Kein Lebenszeichen. War mr aber auch eigentlich klar, da er dieses Wochenende auf nem Rollenspiel war.

Donnerstag Abend bin ich voll in ein Loch gefallen und Freitag war voll für den Hintern, Launetechnisch.. ich war wie eingehüllt in einer grauen dunklen Wolke. Voll depri un cih weiß nichma wirklich warum...

Der Samstag war ok, war dank zweier Kumpels gut abgelenkt, tagsüber wandern und tolle Sachen dabei gesehen, abends mit nem anderen Kumpel nach langer Zeit mal wieder abtanzen. Hat gut getan, aber dann lief ein falsches Lied und ich wäre fasz in Tränen ausgebrochen. Mein Kumpel findet mich total toll, kümmert sich immer lieb um mich und ich wüsnchte, ich könnte mich einfach in ihn verlieben.

Heute hatte ich ein Date mit nem Typen, den ich vor 2 Wochen bei dem Rollenspiel kennengelernt hatte. Er is nich mein Typ, hab ihm auch schon gesagt, dass ich kein Interesse an irgendwas habe, aber mein Gott...was zusammen trinken gehen schadet ja nix.
Dann hab ich eine Bekannte getroffen in der Stadt, die ich das letzte Mal vor 3 Jahren gesehen habe. Ihr Kommentar zu mir: Du bist ganz schön dünn geworden! Und wieder ein kleiner Schlag... Ich hab nix gegen mein Gewicht, wiege ja sogar immerhin 2kg mehr seit der frischen Trennung,...aber dennoch macht es mir mal wieder bewusst was für einen Schaden ich hab. In 10 Monaten hab ich es noch nich geschafft mein altes Gewicht zu haben. 5kg fehlen mir und anscheinend sieht man das sehr deutlich. Und ich war vorher schon schlank...

Er hat mich echt irgendwie kaputt gemacht.
Ich war nie ein großer Beziehungsmensch, aus genau den Ängsten, die sich bestätigt haben...ich hatte Angst vor nem Käfig, dass ich meine Freiheiten verliere, dass ich nich so sein kann wie ich bin und will...all das is eingetreten. Dennoch hab ich mich geöffnet und ihn so geliebt, neue Erfahrungen dadurch gemacht, viel gelernt. Aber manchmal frage ich mich einfach: wars das echt wert? "Nein..." antwortet dann das Gefühll, obwohl ich natürlich weiß, es hat nen Sinn blabla....

Manchmal wünscht ich, ich hätte ihn nie in mein Leben gelassen. Weil es immernoch wehtut, weil ich immernoch gekränkt bin. Weil ich quasi die Quittung für meine entgegengebrachte Liebe und das Vertrauen bekommen habe.

Klar, man kann sagen: Hey, hätte schlimmer kommen können, du bist nich die einzige, der Schmerz gehört dazu, man muss das Risiko eingehen...

Aber irgendwie hab ich mir jetzt eine noch höhere Schutzmauer hochgezogen als vorher. Oder es ist mir einfach bewusster...

Ich hab immernoch keinerlei Bedürfnis nach Nähe, nach Kuscheln, Gesellschaft überanstrengt mich nach einigen Stunden und ich will mich zurück ziehen. Ich bin misstrauischer wenn mir Männer süße Worte sagen. Denke mir: jaja, hat mein Ex damals auch gesagt... is eh alles Blödsinn und geht irgendwann kaputt.

Nach der Trennung war ich durchaus befreiter und habe gemerkt, dass ich einfach in einer falschen Beziehung war, plötzlich wusste ich, dass ich doch mal heiraten will, aber der richtige Mann da sein muss. Aber irgendwie hab ich in den letzten 10 Monaten jegliches Vertrauen darin verloren. Die Verletzung der Trennung ist dabei nicht das Problem, sondern alles was danach kam. Das Hoffen, das Bangen, der Kontakt, sein arschiges Verhalten...es hat nachträglich was in mir kaputt gemacht. Ich glaube (wieder) nicht an Beziehungen und bin genauso zynisch wie vorher. Ich vertraue einfah nicht mehr in die Liebe... und irgendwie hat sich das in den letzten Monaten so entwickelt.

Ich habe soviel Hoffnungen in meinen Ex gesetzt, bereits vor unserer Beziehung dachte ich: Was ist denn, wernn ER es ist, der alle meine Prinzipien über Bord werfen kann? Mit dem ich glücklich werde, Kinder haben kann etc? Der mir zeigt, dass all meine Ängste ungebründet sind?

Das Gegenteil ist passiert und vieles hat sich bestätigt.
Und ich suche immer nach meinem Anteil darin. Versuche herauszufinden, wie ich mich aus diesem Muster befreien kann, was mich zu ihm geführt hat. Weil ih mir nich nochma so jemanden suchen will...

Aber momentan hat eh keiner ne Chance... Ich bin gefühlstot. Ich lass keinen an mich ran und hab nichma Interesse an einer Bettgeschichte. Keine Bedürfnisse irgendwas mit nem Mann großartig zu teilen.
Und das ist vielleicht das schlimmste an der ganzen Sache... ich weiß nicht, wann diese Wunde geheilt ist... Man sieht mir immernoch an, dass es mir nicht gut geht.

Und der große Witz an der Sache ist, dass ich nich ma weiß, wie ich meinen Ex zurück haben wollen würde, wenn er bettelnd vor mir stünde...weil ich einfach Angst hab erneut all das zu erleben...

Musste ich mal loswerden...


Zuletzt modifiziert von Sprite83 am 19.10.2014 - 18:41:06
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Liebes Tagebuch von Sprite

bitte nimm folgenden Text in Deine Seiten auf :)

Verletzungen können manchmal hart und grausam und tiefgehend sein. Sie können deshalb lang brauchen, um zu verheilen.
Schwierig wird es, wenn das Messer, das die ursprüngliche Wunde verursachte, immer und immer wieder sich eingräbt. Was es ja tut. Die Wunde kann dann immer nur oberflächlich verschorfen und wird dann wieder aufgerissen. Heilung ist so nicht möglich. Das ist wahrscheinlich einer der Knackpunkte in Deiner Geschichte.

Er hatte seine Chance. Wenn er jetzt nichts mehr oder Müll von sich gibt, ist es wahrscheinlich an der Zeit, "das Messer" mit Gewalt von Dir fern zu halten. Sprich, vielleicht solltest Du dann wirklich die Entscheidung treffen, auf nichts mehr zu reagieren, damit Du WIRKLICH Abstand bekommst. Denn den hattest Du nie.

Auch wenn Du dann noch einmal eine schwere Zeit durchleben musst. Du wirst sie irgendwann hinter Dir gelassen haben. Dann wirst Du auch nicht mehr leiden.
Und aus meiner Sicht ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen Mann findest, der Dir guttut, hoch.
Und ich glaube, allen, die wir uns hier ständig rumtummeln, uns selbst reflektieren, in anderen Geschichten mitdenken, mitanalysieren, wir nehmen eine Menge Handwerkszeug mit, das wir eines Tages auch anwenden können und unser Leben damit glücklicher gestalten können.

Drücker,
Klari :)
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Sprity, lass dich mal drücken. Mir gehts wie dir-auch nicht gut! Ich kann absolut verstehen, dass dir das zu schaffen macht.

Aber Klari hat recht...deine Wunde, deine Verletzung konnte nie gesunden, weil da immer diese Hoffnung war, dass er sich vllt. doch einst mal ändern wird. Und nun kommt er um die Ecke und spult hier seinen Müll ab - das zermürbt und tut immer wieder aufs Neue weh!

Ich denke auch, vllt. sollte man sich schützen davor-denn er scheint null reflektiert zu haben-er ergreift die Chance nicht. Und genau das tut weh, zu erkennen...

Und natürlich wirst du wieder glücklich werden. Irgendwann kommt derjenige, mit dem du dir die Hochzeit vorstellen kannst-der dir Verlässlichkeit, Sicherheit gibt, der dich so sein lässt wie du bist und dich respektiert in deiner schillernden Persönlichkeit-der da ist, in allen schönen und auch nicht so schönen Zeiten... ohne Spielchen und Egokack-weil er DICH LIEBT! Manche Menschen können nicht lieben.. da steht das Ego an erster Stelle-aber es gibt auch andere Menschen und den finden wir schon noch!

Drück dich!!!!
 
N

Northi

Gelöschter User
Liebe Sprite,

wenn ich das so lese, frage ich mich, ob das wirklich so eine gute Idee ist, weiterhin auf seine Kontaktversuche einzugehen.
du sagtest zwar sinngemäß, dass es dir rein darum ginge ihm mal zu zeigen, dass er so nicht mit dir umgehen kann usw...
Aber das alles ist Gift für dich. Du sagtest selbst, dass die KS dir absolut nicht geholfen hat....der Kontakt, finde ich, macht es noch schlimmer.

Was Klari schreibt, über das Messer in der Wunde, das ist so wahr.
Er tut dir nicht gut. Egal welche Intention dich da treibt. Letztlich ist es doch so, dass du dir nach wie vor wünschst/erhoffst, dass es ein Exback gibt.
mir geht es da leider nicht anders. Nur dass ich nicht aussuchen kann
keinen Kontakt mehr zu haben....

Dein Rat an mich war mal...abzuschließen, los zulassen, es zu akzeptieren und mein Leben weiter zu leben.
das wünsche ich dir auch. Du bist ein toller und wertvoller Mensch. :herz:

Lg northi
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Ich schließ mich Wehmut an und sehe es auch so...

Lass dich drücken liebe Sprite, bin für dich da...

Mag dich wirklich gerne!
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Danke, dass ihr für mich da seid!! :herz::herz::herz:

Irgendwie war mir nicht bewusst, dass zu wenig Abstand drin war. Weil die KS teilweise verdammt hart war und ich ja nie wirklich "KOntakt" oder große "KommunikatioN" mit ihm hatte. Aber wenn, dann hats nur wehgetan....Mir war zwar klar, dass mir das nich gut tut was momentan passiert, aber nicht, dass ich nich heilen konnte, weil es immernoch zuviel war.

Aber stimmt, immer war irgendwas irgendwie... Februar Fragen wegen dem Spiel, März der Arschtritt mit dem scheiß Bild, an Ostern hat er gesagt, ihm war das alles zu spät, Ende Mai das ignorieren...Juli Kontaktversuche bis heute, die auch nur im frust enden...

Anscheinend ist meine Leidensgrenze aber nicht erreicht...ich grübele über eure Worte und stelle mir vor, wie ich ihm sage: Lass mich einfach in Ruhe.
Ich glaub nich, dass ich es kann und dann versteh ich mich selbst nicht.
Ich dachte immer, die KS war verdammt lang. Aber er hatte sich in einem 4-Wochen Rhytmus gemeldet und wenn nicht, wurde ich fast irre... Ab un zu war es dann ok und ich wurde klar im Kopf, hatte "lichte MOmente" in denen mein Selbstwert voll ds war und ich mir dachte: Scheiß auf dich, du Wurm! Und dann wieder ein Einbruch.

Ich will mir einfach selbst die Chance nich verbauen, dass es klappen KÖNNTE. Was total irre ist, weil ich genau genommen drunter leide. Aber irgendwie kann ich nich anders...Ich glaub da is auch viel Unerfahrenheit drin. Ich hab das noch nie erlebt. Bisher hab ich mich getrennt und ich glaub ich komm nich damit klar, dass mich emand nich mehr will....

Ich werde jetzt mal nach eine Traumatherapie schauen.
Im übrigen empfehle ich euch das Buch "Wenn Frauen zuviel lieben". Da konnte ich gut lesen, wie genau Muster in der Kindheit gebildet werden und einige Beispiele darin spiegeln auch mein Problem wieder...

Ja, abschließen muss ich...damit die neuen Wunden verheilen können... aber irgendwie krieg ich es nich hin. irgendwie will ich nicht... un ich weiß nich warum. Manchma stell ich mir vor es gäbe einen Knopf um ihn löschen zu können. ich weiß nicht, ob ich ihn drücken könnte, auch wenn ich es mir wünsche.
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Tja, immernoch kein Pieps. ()

Sind das Spielchen? Meine letzte Nachricht an ihn war ja schon ein wenig "hart" für meine bzw seine Verhältnisse *lol* Wahrscheinlich schmollt der, weil ich nich das gesagt hab, was er hören will. Das sind doch auch wieder Machtspielchen....

Der wurde nervös wegen nem Willi, ich hab das verneint, aber ich glaub ganz glaubt er mir das eh nich, wahrscheinlich sind da noch ein paar Prozent Misstrauen drin. Hat vielleicht dennoch gereicht für nen Sicherheitsschub. Das hatte ich mir einkalkuliert, is also kein Beinbruch.

Hab mir jetzt mal überlegt dezent nen Willi einzusetzen. Oder mein Männer-Model wieder zu aktivieren, hab da noch ein paar heiße Topless-Fotos für meine Fotoseite :PP

Ich war bereit zu plingen, allerdings frag ich mich, ob das dem nich noch nen Push gibt... besonders respektvoll verhält er sich ja nie so wirklich....

Ganz objektiv gesehn: verhält sich so ein Mann, der Angst hat, dass die Frau einem entwischen könnte? Hat dieser Typ Verlustängste? Wie würde er sich denn verhalten, wenn es tatsächlich so wäre?

Brauch Hilfe bei der Einschätzung der Situation. :nanu:
 
T

tasi

Gelöschter User
Sprite83 schrieb:
Tja, immernoch kein Pieps. ()

warte noch. deiner braucht immer etwas länger.

Sprite83 schrieb:
Ich war bereit zu plingen, allerdings frag ich mich, ob das dem nich noch nen Push gibt... besonders respektvoll verhält er sich ja nie so wirklich....

ne, hat er nicht verdient! keinen pling. der kommt eh wieder von allein.

Sprite83 schrieb:
Ganz objektiv gesehn: verhält sich so ein Mann, der Angst hat, dass die Frau einem entwischen könnte? Hat dieser Typ Verlustängste? Wie würde er sich denn verhalten, wenn es tatsächlich so wäre?

ganz einfach: wie würdest du dich verhalten wenn du verlustangst hättest? beschreib mal kurz.


Zuletzt modifiziert von tasi am 29.10.2014 - 18:08:30
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.465
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben