Trennung trotz Liebe?!

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Hallo EX ja mir geht es sehr gut.

Muss heute leider noch bis 18 Uhr ran, bis endlich WE ist.
Danach wäre eigentlich relaxen angesagt.
Samstag und Sonntag bin ich leider schon unterwegs.

Die hier....Daumen sind natürlich Gedrückt, liebes:thumbsup:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ok. Aber ohne das „leider“ finde ich es noch besser!

Also:

Hey, ja mir geht es sehr gut.

Muss heute noch bis 18 Uhr arbeiten bis endlich WE ist, danach ist eigentlich relaxen angesagt...
Sa und So bin ich schon unterwegs...

Wenn das leider dich stört, lass es einfach weg. Der wichtige Teil steckt ja auch weiter oben...hoffe er beißt an:zwinkern:
 
S

Surfernici

Gelöschter User
Jaaa. Grrrrt.., scheissendreck...

Danke für die Hilfe erstmal!!!
 
S

Surfernici

Gelöschter User
Antwort 15.15:

Kinderfrei? Wollen wir was essen gehen?

Ha!
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Sehr gut... Du bestimmst, wann und wo und schon hast du die Hosen an... :brav:

Genau, jetzt drehen wir erstmal den Spieß um.

Vorschlag

Können wir gerne machen, wenn du mich einlädst (grinsender Smiley mit Schweißperle)
Wäre um 20 Uhr startklar

Mal etwas frecher und so darf er natürlich auch nachlegen.
Er kann sich ja mal Gedanken machen, wohin er dich einladen darf
 
S

Surfernici

Gelöschter User
Frech ist super, allerdings ist er von der alten Schule und bezahlt eh...
Trotzdem so raus, oder was anders freches???
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Musst ja nicht gleich antworten, kannst noch auf @Mod Maus und @Girlwithnoname warten.
Falls nichts anderes kommt in knapp einer stunde dann rausschicken;)

allerdings ist er von der alten Schule und bezahlt eh...

Ist keine Selbstverständlichkeit, ihr seid ja getrennt und seine genauen Beweggründe kennen wir nicht. Es ist schon mal toll das er dich trotzdem nach einem treffen fragt.
Kannst denn Smiley, noch mit dem ersetzten :PP

Oder mal anders gefragt, was würdest du selber antworten?
 
S

Surfernici

Gelöschter User
Meine Antwort wäre:

Gerne, 20 Uhr?
Du entscheidest wohin!

Aber frech ist das nicht... eher langweilig.
Hab deins geschickt!
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Also hätte mir jetzt von deinem Ex da schon etwas mehr erwartet. Also der kennt doch bestimmt einige gute Restaurants ein.
Hm so macht er es sich etwas zu einfach. Wie siehst du es Nici?
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Vorschlag

Lass dir was schönes einfallen und wir werden sehen ob es passt;)

Also jetzt geben wir ihm mal den direkten Hinweis, wenn er dich sehen will muss er seinen Schmalz etwas in Bewegung bringen.
Und wehe es ist nichts gescheites, dann ist wohl eher relaxen angesagt :grins:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Läuft doch gut hier:grins:

Der muss sich Gedanken machen, dann bin ich gespannt, wie kreativ er ist:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.533
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben