Trennung, um weiter zusammen sein zu können

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Ich schließe mich Marie an.

Die zweite Nachricht finde ich super.

Ich bin auch der Meinung das du nichts investieren darfst!

Das ist zwar wieder eine Kontaktaufnahme seinerseits aber die ist nicht konkret genug um zu investieren.
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Ok, die zweite Nachricht wird es! :schuettel:

Ich schick sie nachher los. :clap:
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
So, die Antwort ist raus. :schuettel:

Ich bin gespannt, ob was zurück kommt was ich aber nicht glaube. Wüsste selbst nicht, was ich darauf schreiben sollte.

Und nun begebe ich mich weiter ans ausmisten. Das tut gut und befreit. :thumbsup:
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Sehr gut

Gib uns Bescheid ob sich was tut

:smile::smile::smile:
Und versuche nicht zu viel darüber nachzudenken.
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Ich gebe mir die allergrößte Mühe. :smile:

Sobald sich was tut, gebe ich Bescheid.

Wie geht es dir denn maximilan87?
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Oh Gott, er möchte nachher kurz vor seiner Nachtschicht seine Winterjacke und seine Winterschuhe hier holen.

Hilfe :hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Naja, zumindest nicht die Winterausrüstung. Und es soll ab Mittwoch ja deutlich kälter werden hier.
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Ok

Dann würde ich sie ihm freundlich übergeben.
Lass dich auf kein Gespräch ein, vielleicht sagst du du musst gleich noch weg (zieh dir was schickes an)
Ob du dann wirklich gehst oder nicht weiß er ja nicht. :smile:

So würde ich es zumindest machen
Aber du musst das für deine Situation selbst entscheiden wie du vorgehst
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hallo anjola,

bin hier zufällig aufgeschlagen. Es liest sich, als halte dein Ex sich verschiedene Optionen offen. Ich rate dir, ihm auf keinen Fall Sicherheit zu geben. Lass ihn völlig im unklaren und bei Kontakt freundlich und desinteressiert auflaufen. Egal wie schwer dir das fällt.

Hi. Falls du irgendwie davon hörst, mir geht es gut.Der Schreck sitzt aber das war es zum Glück.

Mein Antwort-Vorschlag:
Auweia. Gut, dass es gut gegangen ist.

Stell dir beim Antworten vor, du schreibst einem netten Kollegen, bei dem du das Gefühl hast er interessiert sich für dich. Du hast jedoch Null Interesse an ihm, willst aber auch nicht unhöflich sein. Ich finde in dem Vorschlag von Marie ist zu viel Engagement drin. Das muss abgelaschter klingen.

Tichonne
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Danke für eure Antworten. :herz:

Ich habe nicht sofort geantwortet, was auch gut so war, denn kurz darauf kam:

„Hat sich erledigt, zumindest das mit der Nachtschicht, ich soll morgen Frühschicht machen.“

Daraufhin ich:

Ja, was denn jetzt?“

Und er:

Komm dann morgen nach der Arbeit wenn du Zeit hast, können ja dann ggf. noch nen Kaffee trinken wenn du magst.“

Darauf ich:

Ja,ok.“

Natürlich trinke ich keinen Kaffee mit ihm.

Und er:

Schreibe dich dann nochmal an, wenn abzusehen ist wann ich Feierabend habe. Ok?“

Daraufhin ich:

Perfekt

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Bin kurz und knapp geblieben. :Nichtwissen:
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Na da investiert doch wer ein wenig :smile:

Bleib aber cool
Mach dir nicht zu große Hoffnungen
Lieber dann positiv überrascht werden.

Ich würde sagen das hast du gut gemacht bis auf das „perfekt“

Das hätte ich anders geschrieben aber ist jetzt auch nicht wirklich schlimm!

Ich würde alles dafür geben so einen Kontakt zu haben! Bei mir kommt nichts von meiner EX...

Darauf kann man wenigstens vielleicht was aufbauen

Ich freu mich aber für dich auch wenn wie jetzt nicht in Euphorie ausbrechen dürfen weil es ist ja nichts passiert.
Aber besser wie nichts finde ich zumindest
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Ja, ich bleibe morgen cool, kurz angebunden, in Eile und umwerfend. :schuettel:

Die Schuhe, die er holen möchte, hab ich ihm letztes Jahr geschenkt. Er hat sich die soooo gewünscht, auch wenn ich sie potthässlich finde. Somit schmunzle ich doppelt: zum einen weil die ihn u. U. an mich erinnern und zum anderen weil er mit den potthässlichen Dingern evt zur Putze rennt, die ( wenn sie nur etwas Geschmack hat) „begeistert“ sein wird. :clap:

Ich berichte morgen wie es lief. :smile:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Anjola,
jetzt bin ich bei dir auch auf den aktuellsten Stand und Hut ab, du bist so wahnsinnig stark. Das bewundere ich sehr. Bleib bitte weiterhin bei dir.

Das mit deinem OdB klingt anstrengend, ich erkenne hier meinen wieder.
Ich glaube schon dass er dich nicht verlieren möchte, aber du sitzt wie ich definitiv noch auf der Warmhalteplatte.

Und super mit den Schuhen:thumbsup: ich ticke bei sowas dann genauso... lächel weiter.

War er schon da? Wie war es?
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
So, sorry das ich erst jetzt antworte. :blush:

Ich hab zwar immer mal wieder hier kurz gucken, war aber noch auf der Arbeit.

Dank Personal Notstand musste ich heute länger bleiben und somit war er auch vorhin erst da, nachdem ich ihn darüber kurz und knackig informiert habe.

Zuallererst bin ich erschrocken als ich ihn gesehen habe. Er sieht total fertig aus und hat ordentlich zugenommen. Irgendwie sieht er total aufgedunsen aus. :::
Er hat gefragt ob wir noch einen Kaffee trinken wollen, was ich verneint habe, da ich nochmal los muss ( was nicht stimmte).
Er fragte dann noch wie es mir geht und ob es was neues gibt. Ich sagte das es mir ganz ok geht ( konnte bei meinen Augenringen, die selbst mit Make-up deutlich sichtbar sind, schlecht sagen das alles tuffig ist) und ich viel zu tun habe und viel unterwegs bin.
Ich hab dann offensichtlich auf die Uhr geguckt und als er das bemerkt hat, hat er nur gemeint, dass er mich nicht aufhalten möchte und wir ja bestimmt bald schreiben oder uns sehen.
Hab ihm noch nen schönen Abend gewünscht und bis demnächst gesagt und das war’s dann auch schon.
Zum Abschied hat er mich noch auf die Wange geküsst.

Ich finde ich hab mich ganz tapfer geschlagen und das ich länger arbeiten musste, kam mir heute sowas von gelegen. :smile:
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Liebe Anjola,
jetzt bin ich bei dir auch auf den aktuellsten Stand und Hut ab, du bist so wahnsinnig stark. Das bewundere ich sehr. Bleib bitte weiterhin bei dir.

Danke, liebe unuk!

Aber so wahnsinnig stark bin ich gar nicht. Als er eben ging und die Türe hinter ihm zu war, musste ich wieder mit den Tränen kämpfen. Es tut so weh, das er vor mir steht und doch so weit weg von mir ist. :cry
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Hast du super gemacht! Auch mit dem Kaffee :coolwink:

Ich drücke dich in Gedanken!
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Danke, liebe unuk!

Aber so wahnsinnig stark bin ich gar nicht. Als er eben ging und die Türe hinter ihm zu war, musste ich wieder mit den Tränen kämpfen. Es tut so weh, das er vor mir steht und doch so weit weg von mir ist. :cry

Ich verstehe das total! Geht mir ja nicht anders.

Und Doch Du bist Stark! Du machst das Super, was man von mir nicht behaupten kann
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Danke, liebe unuk!

Jetzt muss ich mein Krönchen richten und gespannt warten, was als nächstes von ihm kommt. :popcorn:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben