Trennung was sonst

L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Habe heute doch wieder arg mit mir gerungen. Vielleicht doch noch mal zu schreiben. Hab's aber nicht gemacht. Weil's nichts bringt. Habe es so oft versucht. Das muss ein Ende haben. Ich kann ja nicht immer wieder alles falsch machen. Und mich noch mehr zum deppen machen.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich hätte gern eine Kugel und würde gern sehen ob er nach Jahren noch mal anklopft.
Wenn Du eine solche Kugel findest, dann gib Bescheid ... da möchte ich dann auch hinein schauen
:fliegenzunge:

Habe heute doch wieder arg mit mir gerungen. Vielleicht doch noch mal zu schreiben.
Unterdrücke nicht den Schreibdrang, schreiben tut gut. Nur soll er diese Zeilen von Dir niemals bekommen.

In früheren Zeiten habe ich sehr viel geschrieben. Waren alles Zeilen die ich an meinen damaligen Ex adressiert habe, er hat sie natürlich nie zu lesen bekommen.
Bin manchmal dafür extra in eine Kneipe gegangen, das war dann dort mein "Kanal" zum Ex. Und daheim war dieser "Kanal" dann wieder zu. So habe ich mich Schritt für Schritt von ihm losgelöst, befreit und aus meinem unmittelbaren Umfeld entfernt.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo Kelly. Wenn ich die Kugel finde dann darfst du natürlich auch mal rein schauen.;)
Ich glaube heute nicht dass er sich jemals wieder melden wird. Ich denke sein Gewissen wird das nicht zulassen. Er hat einfach damit abgeschlossen. Mir gelingt es auch immer besser... Es sind immer noch die alten Fragen die mich quälen. Warum? Warum ist sie besser als ich. Warum hast du nie gefragt wirs mir geht? Warum hast du nie nach Tochter gefragt? Wie konntest du uns einfach ausradieren? Ist es bei dir angekommen dass ich dich nicht mehr will? Geht es dir gut? Was machst du jetzt ohne Job? Warum lässt du dich so gehen? Was machst du bloß mit deinem Leben? Denkst du manchmal an uns?
Viele Fragen oder? Und keine Antwort. Das nervt schon. Ich würde es wie immer runterbrechen und einfach fragen "wie geht's dir?" und darauf gibts ja keine Abtwort von ihm.:shakehead:
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Melde mich für die Kugel. :grins:

Die Fragen sind da und einige davon würde ich auch fragen wolllen.
Aber es wird keine Antworten darauf geben und das ist ein Fakt den wir akzeptieren müssen.

Ihr werdet euren Weg gehen, du mit deiner Tochter, genau wir alle anderen hier irgendwann wieder erkennen das es keine Antworten mehr braucht. :smile:

Das schaffen wir.


Nun aber auf auf und die Kugel suchen - damit lässt sich bestimmt noch mehr anstellen als nur Antworten zu suchen. ;)
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo lieber rev. Ja ich muss lernen dass es keine Antworten gibt. Meine Schwerster hat gesagt er ist einfach ein Arsch. So einfach kann ich es mir leider nicht machen. Tja blöd. Hätte gern Kontakt zu ihm. Aber er will das ja nicht. Vielleicht sollte ich ihm das schreiben? Hallo Ex, wollen wir nicht Kontakt halten? So eine SMS aller paar Wochen tut doch Nicht weh. Würde gern wissen wie es mit dir weiter geht. LG Lord.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
War mir bei Dir noch nicht ganz so klar ist, Du hast doch ein Kind und er ist der Vater, oder? Und kümmert er sich gar nicht um das Kind? Das Kind war doch auch viele Jahre Teil von seinem Leben ... :shakehead:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Sie ist nicht seine Tochter. Aber ja er war Papaersatz. Für ein paar Jahre. Er hat nie nach ihr gefragt. Hat alle Brücken eingerissen. Sagt ja schon alles.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
:lach::lach::lach:

Oh Lord, du bist und bleibst unverbesserlich.
Kommt mir bekannt vor.


Sehen wir es positiv - was hast du zu verlieren.
Also abwarten was nun als Antwort kommt.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Genau, bin gespannt. Oder auch nicht. Wird nichts brauchbares kommen, wenn überhaupt. Vielleicht bin ich ja auch geblockt.:nogo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Damit ist dann auch der letzte Vorwandt weg. Wird mir gut tun.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Er hat schon geantwortet. Ich soll den Schlüssel irgendwo hin schicken. Soll ich das tun? Soll ihn zu seinen Eltern schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hab geschrieben. Warum zu deinen Eltern? Mach ich wenn ich Zeit finde.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Zwei Theorien dazu, er will nicht das du weißt wo er nun wohnt oder er möchte nicht Post von seiner ExFrau im neuen Zuhause bekommen.
Beides logische Dinge.

Die Nachfrage war leider unnötig. Schick ihn also wenn du Zeit hast.
Immerhin hast du erfahren das du nicht blockiert wurdest.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Mhhh, sehr unbefriedigend. Wenn er nicht auf die Frage antwortet, dann schicke ich es ihm nicht! Soll er mir mal hinterher rennen^^
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Nicht schicken wirkt bockig.
Kann ich aber nachvollziehen. ;)

Ich würde das nun, denke ich, auch vergessen.
War ein Versuch der nicht klappte und der ist jetzt wieder beendet.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Genauso siehe ich das jetzt auch. Hat er Pech gehabt. Dann bin ich eben bockig. Es ist eh egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Würde am liebsten schreiben, bin ich deine Sekreterin oder was?!?!!))
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich möchte den Schlüssel nicht zu seinen Eltern schicken. Kann ich ihm das schreiben? Ich hab's mir überlegt, ich möchte den Schlüssel nicht zu deinen Eltern schicken.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Warum möctest du das nicht?
Es ist sein Schlüssel und er bat darum das du ihn schickst.

Ich verstehe das es dir schwerfällt, ich selbst habe irrationale Angst vor dem Tag an dem sie ihre Sachen hier wegholt, aber du hast ihn auf den Schlüssel angeschrieben.

Ich würde sagen das der Schlüssel nun "verbrannt" ist.
Der kommt weg - eben zu den Eltern.


Wie schon vorher geschrieben, falls er sich nicht meldet kannst du das natürlich auch "vergessen" aber ob das etwas ändern wird?
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.601
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben