Trennung was sonst

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ehrlich gesagt, ich würde ihn gar nicht zurück schicken....den Schlüssel jetzt schon...aber den Ring nicht...
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Er ist von ihrer Mutter. Die ist vor zwei, nein schon drei Jahren verstorben. Ich denke das wäre angebracht. Was will ich mir dem Ring noch? Bin froh wenn er weg ist:) und verkaufen konnte ich ihn leider nicht. Hatte das ja auch schon ewig vor. Und ich finde jetzt passt es gerade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
liebe lordi,

ob du jetzt tatsächlich den brief schreibst und auch auch tatsächlich abschickst, dies kannst nur du selbst entscheiden.

wenn du dich damit besser fühlst, dann tu es .... wenn nicht, dann lass es.

vielleicht solltest du den brief auch erst einmal schreiben und noch ein paar tage warten .... soetwas hilft auch klarer zu sehen.

und meine meinung zum ring hatte ich dir ja auch schon einmal mitgeteilt, ich würde den versetzen und mir was wunderschönes davon gönnen .... sehe es ähnlich wie @mod cata und @Salz-Diamanten.

hä, aus der ganzen sache noch etwas tolles für dich selbst ziehen .... ex braucht den ring sowieso nicht mehr .... der zieht den neuen dann aus dem kaugummiautomaten (sorry, musste ich jetzt gerade schreiben).
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Du willst den Ring dann in nen Briefumschlag stecken und mit der Post schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Lordi, nur kurz vom Handy -

auch das "mir hat er kein Glück gebracht" unbedingt weglassen.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich hab ne Kiste gepackt, mit Kamera, Ring, Fotos und Brief. Und Autoschlüssel natürlich.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Dann aber nicht unversichert verschicken...oh man....

Und was Cata schrieb, das war auch wieder richtig...das mit dem Glück weg....
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Bei dem Brief hör auf die Leute hier, bei den Dingen die du verschickt musst du auf dich selbst hören.

Einen guten Eindruck hinterlässt du sicher damit den Ring nicht zu behalten.
Wenn du keine Erinnerungen an diese Ehe willst und danach sieht es aktuell aus, dann schick das alles zuück und lass es damit aus deinem Leben.

Was allerdings auch bereits gesagt wurde zum Paket und vorallem dem Brief, schreib ihn, packe es zusammen und warte noch 2-3 Tage.
Wenn es sich dann noch richtig anfühlt ab damit.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ich habe es in der Hinsicht leichter, mein Ex hatte mich am Ende bestohlen...somit stellte sich für mich die Frage nicht mehr Geschenke zurück zu geben....
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich habe jetzt geschrieben: hallo xy, wie von Ex gewünscht sende ich die restlichen Sachen an euch. Ich möchte gern dass ihr den Ring wieder bekommt. Ich denke er ist bei euch in guten Händen. Außerdem hatte ich noch eure Kamera. Da sind Fotos von euch und eurer Reise drauf. Ich denke du wirst dich freuen sie wieder zu bekommen. Ich möchte dir danken dass du nach der Trennung für Tochter und mich da warst. Ich wäre auch gern für dich da gewesen nach u's Erkrankung. Wüsste allerdings wie ich es "richtig" mache. Ich hoffe einfach dass es euch gut geht. LG Lord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Es hat sich toll angefühlt das alles zusammen zu packen. Ich warte noch ein paar Tage und schicke es dann weg.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
:brav:Vielleicht schreib ich wirklich nur Catas Vorschlag. Die können froh sein dass ich das Porto zahle.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Die können froh sein dass ich das Porto zahle.
:lach: Und ganz plötzlich kommt meine liebe Lordi wieder mit ihrem unverkennbaren, von mir heißgeliebten Sarkasmus um die Ecke...

Lordi, so, wie du das formuliert hast (mit den kleinen Weglassungen jetzt), kannst du das schon schicken, finde ich! Es ist nett und zugewandt und auch versöhnlich geschrieben.

Ich denke eigentlich weniger daran, wie das ankommt bei denen, als daran, was es mit dir hinterher macht - womit du dich wohler fühlst. Wie geht es dir beim Gedanken daran, auch von den Ex-Schwiegis keine Reaktion zu kriegen? Davon ausgehend, womit könntest du dich eher anfreunden - wenn du dann kurz und knapp geschrieben hast oder mit der ausführlicheren Version?
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich denke es wird der Brief. Bin mir aber noch unsicher, weil ich denke es kommt nichts zurück. Was auch okey ist. Ich bin halt einfach raus und gehöre nicht mehr zu denen. Da kann ich schreiben was ich will. :PP Ich denke die Versöhnliche Variante passt besser zu mir. Das andere bin einfach nicht ich.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Habe die Nacht sehr schlecht geschlafen. Hab mir schon wieder viel zu viele Gadanken gemacht. Wie kommt das an? Ist ein friedliches Miteinander möglich. Kommt es an was ich sagen will. Kann man sich aussöhnen? Will ich das überhaupt? Kommt etwas zurück? Das sind die Fragen die ich mir stelle. Total sinnlos und schlafraubend. Denn es bleibt dabei. Es ist vorbei. Alle meine Trümpfe sind verspielt. Endgültig. Kein Grund mehr Kontakt aufzunehmen.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich hab mich heute morgen wieder übergeben. Das hab ich immer mal wenn ich gestresst bin. Dann will der Kaffee einfach nicht drin bleiben. Nimmt mich echt noch mal voll mit.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.932
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben