Trennung

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Robert wird Dir wahrscheinlich die Antwort schuldig bleiben, aber ich geb sie Dir:

Weil sie es können und weil es Spass macht!

LG
Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Und ihr müsst dieses Ziel vereiteln.

Daraus ergibt sich ein Spannungsfeld, das die Bindung zwischen Mann und Frau ausmacht. Wenn die Waage verloren geht, bricht die Spannung auf einer Seite weg und die Beziehung steht vor dem Aus.

LG
Wolfgang
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Ansonsten bleibt noch EINE Lösung:

Alle Männer auf den Mond: http://www.smilevalley.de]
url]
[/URL]

:lach:
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
sprich zu uns Robert.. erhöre unsere Bitten, auch wenn wir von deinem Antlitz geblendet werden. Steig herunter vom Thron und schenke uns dein Wort :lach::lach:

erzähl mal, wie das für dich ist, wenn unsere liebe Sunshine, so eine tolle, kluge Frau, sowas schreibt..

Aber letzten Endes ist man doch wieder allein im Bett, weil man nicht weiß was man will.. shit happens! :PP
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Leute,

ihr seid Zucker :PP

Aber ehrlich gesagt, hat mich Robert gar nicht verdient, wenn er nicht erkennt, wer ich wirklich bin und meint mit mir Spiele spielen zu müssen.

Ich gehe einfach, denn sowas mache ich nicht mit.

Wenn er das mitbekommt wie es mir geht, ist es mir gleich, denn ich weiß wer ich bin und was ich kann.

Ich habe ihm mein Herz zu Füssen gelegt und wenn er es nicht will, ist es mir egal, auch wenn es weh tut, denn letzendlich möchte ich nur glücklich werden.

Und wenn es nicht mit ihm geht, dann bestimmt mit jemandem der mich wirklich zu schätzen weiß *wolfgang anzwinker*
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi Sunshine,

Ich wollte dir auch noch gratulieren :lach: :thumbsup: echt Klasse!!!!
Kannst stolz auf dich sein :)

Aber ehrlich gesagt, hat mich Robert gar nicht verdient, wenn er nicht erkennt, wer ich wirklich bin und meint mit mir Spiele spielen zu müssen.
Wie recht du hast, du hast einen Mann verdient der dich so liebt wie du bist - und der wird bestimmt noch kommen :smile:

Lg
Sky
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich habe heute einen Brief von der Uni erhalten. Ich zitiere :

"Sie haben in den Abschlußprüfungen vom 11.8 - 13.8. folgende Leistung erzielt: 1.0
Ihr Ergebnis geben wir an die zuständige Abteilung weiter, von der Sie, bei Vorliegen der Voraussetzungen, Ihr Abschlußzeugnis und Ihr Zertifikat erhalten."


Das ist so genial!! Ich glaube es immer noch nicht richtig....:PP
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...


...mein Ex hat sich gestern bei mir gemeldet.


Ein halbes Jahr nach der Trennung... unfassbar...


Naja, aber wir haben uns ganz normal unterhalten. Er hat mir zur Prüfung gratuliert und mich bei Facebook geaddet.

Ich verstehe bloß nicht, warum das nicht schon früher machbar war. Bin ich denn so schrecklich, dass man den Kontakt zu mir abbrechen muß?

Bei Robert genau das selbe Spiel jetzt.
Er meinte, er wünscht sich, dass ich ihn hasse, weil dann alles leichter für ihn ist.
Er agiert auch so um mich absichtlich zu verletzen.

Entschuldigung, aber das macht für mich keinen Sinn.
Warum kann man sich nicht normal unterhalten?

Es tut mir nur weh, dass ich bewußt mit Füssen getreten werden muß, damit die Exen sich Erleichterung oder sonstwas verschaffen können.

Eine ziemlich egoistische Schiene, wenn ihr mich fragt und der Sinn des Ganzen ist mir schleierhaft...


Nichtsdestotroz freue ich mich auf das kommende Tanz-Event und auf mein Abschlußzeugnis. :smile:
Habe wieder neue Videos von meinem Lieblingstänzer entdeckt und vielleicht chatte ich heute nochmal mit ihm, wenn er on kommt.:PP


Zuletzt modifiziert von Sunshine am 26.08.2011 - 14:36:32
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Hui, ich habe was gelernt :lach::lach:

Double bind und Metakommunikation

Sehr komplexes Thema.

Also zwischenmenschliche Dinge sind ja sehr abstrus.
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich habe mich damit jetzt intensiv befasst.

In der Pyschologie ist es sogar eine Vorstufe der Schizophrenie.

Das erklärt einiges und lässt mich vieles verstehen.

Interessante Thematik.
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Schade,

für summa cum laude hat es nicht gereicht. Habe eben mein Abschlußzeugnis erhalten und eine Auzeichnung, aber leider keine Einladung zur Verleihung.


Bin jetzt schon a bissl geknickt, weil ich mich sehr gefreut habe... aber irgendwie auch gerecht. Ich hatte in der schriftlichen Prüfung ein paar Aufgaben nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.553
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben