Trennung

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Jimmy, du bist meine Rettung:thumbsup:

Das schreibe ich ihm gleich...:PP

Mann, das sind echt tolle Einfälle!!!:thumbsup::thumbsup:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
D-Rod schrieb:
also wenn es jetzt ein inoffizielkes forum-treffen im friesenviertel gibt, dann mische ich mit! ;-) für mich auch nur ein katzensprung

Menno, bei Euch in Köln muss ein Nest sein...
Kommt denn niemand ausm Norden?? :prost:

Jimmy schrieb:
sagt dir ein verspannter rücken was..????

kennst du nen guten masseur??
DAS kannst Du also auch??
;)
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Soll ich das jetzt so schreiben?

Irgednwie bin ich unsicher. Ist das nicht zu forsch...?:::
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
was kannst du verlieren..???

sollte er dich...aus welchen gründen auch immer..nicht klasse finden...die message wegen deiner bücher ist eindeutig...und er am zuge...und du wirkst nicht bedürftig...
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Aso, ok.

Dann schick ich das mal so weg.

Hatte nämlich das Gefühl, es kommt vielleicht komisch rüber oder so, weil ich gleich ne Massage will.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
nicht gleich...und nur von einem guten masseur....kann ja jeder kommen....also nee
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Mal sehen was er anwortet...
Habe ein komisches Gefühl...:nanu:

Ich denke, ich kassiere mir ne Abfuhr. Kommt bestimmt sowas wie :
Ja, kenne einen Masseur - Name blablabla, Str... usw.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
egal...wenigstens hast du schon mal wieder flaue gefühle...wegen nen anderen mann..

noch paar mal solche gefühlsverwirrungen wegen einem anderen und der ex ist im nirwana verschwunden...gleichzeitig an 2 denken..schwierig...:PP
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ja, das schon.

Aber irgendwie glaube ich bei dem Masseur nicht so dran.
Er hat sich über eine Woche nicht gemeldet. Nicht einen Pieps.

Naja und ich glaube, dass von seiner Seite kein Interesse ist. Aber seis drum.

Letzendlich will ich ja nur meine Bücher haben. Jetzt weiß ich nur nicht, wann ich sie wieder bekomme.
Wir haben keinen Zeitpunkt ausgemacht und er antwortet nicht...
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
aber er hat dich beschäftigt...das hilft dir ..in deiner ureigensten angelegenheit..


er weiss das du die bücher zurück haben möchtest...er wird darauf reagieren..
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
du musst geduldig sein.....geh ne runde um die häuser..und lass das handy zu hause..:smile:
 

Trinity

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2011
Beiträge
147
Ei ei ei...was lese ich hier ;)

Na, der Herr wird sich früher oder später schon melden...und wenn erstmal nix zurückkommt keine Panik...
Die Idee von Greta ist ja schon ganz gut...dann besorgen WIR halt die Bücher wieder :lach:
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Er hat geantwortet:

" Kein Thema...wenn du die Bücher wieder haben willst kriegst du sie sofort...ja...ich kenne den besten...den massage gott, die verlängerte hand des allmächtigen...aber leider fehlt ihm die zeit"


Was soll ich denn damit anfangen? Stehe auf dem Schlauch:::

Hat der Interesse? Wen meint er? Ich habe keinen Plan.
Soll ich jetzt die Bücher holen?
 

novali

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2011
Beiträge
115
ich glaube er würde dir bei dem rücken problem gerne helfen, aber zurzeit hat er keine zeit dafür. denke schon, dass es positiv gemeint ist und interesse zeigt:)
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
jetzt kannst du vollgas geben...

ich meinte nicht dich...einen wirklich guten masseur...

würde mich freuen wenndu mir die bücher zurück bringen würdest..was hälst du vonxx.xx.x

habe sie einer freundin zum lesen versprochen..wie du siehst..es eilt

vielen dank und dir noch nen schönen abend....
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Also, dann schreibe ich das mal wortwörtlich ,Jimmy:smile:

Meinst du denn er hat Interesse?


Ich werde wohl noch ins Geschichtsbuch kommen, als Frau die keine Ahnung vom Flirten hat und Signale nicht erkennt...:::
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben