Trennung

J

Jimmy Dean

Gelöschter User
der neue..ist ne nette ablenkung.....mehr kann er auch nicht sein...jedenfalls füllt er die leere..die sie ...empfindet...

das ist in ordnung......solange es sich gut anfühlt.....

das alte ist noch nicht verarbeitet...wie auch...noch vor 2 wochen gab es ja diese extremsituation....

also ....der moralische zeigefinger..sollte unten bleiben...:PP
 
C

caipi

Gelöschter User
der neue verdrängt nur die sorgen mit dem ex...

nur irgendwann bahnen diese sich wieder ihren weg nach draußen...

ich drücke dir fest die daumen sunshine, dass er sich in irgendeiner form meldet, damit du einen abschluss bekommst!

lg caipi
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Ja aber erhoff dir nach dieser geschichte auch nichts zuviel,
am besten wäre es wenn du für dich erst mal frieden findest ...
er wird dir da wahrscheinlich nicht helfen können, abzuschliessen, dass ist etwas was du mit dir ausmachen musst.

und ich mach mir ein bisschen sorgen, ob du stabil genug für eine Aussprache bist.
Willst du dir nicht noch einbisschen Zeit lassen?

Lg,
Lorelely
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich habe das Gefühl, nicht mehr viel Zeit zu haben.

( Wolfgang weiß was ich damit meine)

Mir geht restlos die Kraft aus. Wenn sich in diese Richtung nicht was regt, habe ich verloren.

Ich muß alles versuchen, denn es muß aufhören. So schnell wie möglich. Das halte ich sonst nicht lange durch.

Und liebe Loreley, glaube mir, ich kämpfe wie ein Tiger, aber auch Tiger haben nicht unendlich Energie.

Und Posts von meinem Ex in denen steht:

"Fürchte dich vor mir, weil ich tot bin" lassen auch nicht darauf hoffen, dass er sich rührt, aber ich muß es zumindest versuchen. Für mich. Für mein Seelenheil. Dringend.


Zuletzt modifiziert von Sunshine am 13.07.2011 - 17:44:59
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
das klingt sehr dramatisch...wir haben ja auch schon telefoniert...

aber es macht wenig sinn...hier etwas zu schreiben...wenn du internas mit wolfgang besprichst...dann sollte es auch zwischen euch bleiben...

sorry,......
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
hat sich erledigt...hast ja gerade angerufen....;)


Zuletzt modifiziert von Jimmy Dean am 14.07.2011 - 16:14:39
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
So, bevor es hier zu unzähligen Verwirrungen kommt, habe ich den vorherigen Post gelöscht.

Das was war, war halt eben und ist jetzt auch Vergangenheit.

Aber er gibt erfreuliche Nachrichten:

Mein Ex hat tatsächlich auf meine Mail geantwortet.
 
C

caipi

Gelöschter User
liebe sunshine,

ich versteh zwar nicht, was grad bei dir los ist,
doch ich hoffe, dass es dir gut geht!!

schicke dir einfach mal liebe grüße und einen knuddler :trost:
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ach Caipi, die letzten Tage waren etwas turbulent und ich muß das selber für mich ordnen, aber ich kann dir sagen, dass es mir gut geht.

Auch die Mail von meinem Ex hat mir viel Erleichterung verschafft.

Ich weiß jetzt, dass er auf keinem Rachefeldzug ist, sondern selbst genauso leidet wie ich und auch für sich einiges erst auf die Reihe bekommen muß.

Das hilft mir sehr mit meiner Situation klar zu kommen.

Ich habe heute auch schon an meiner 3. Prüfung gearbeitet und habe schon die Hälfte fertig:smile:

Naja und das mit dem Neuen läuft jetzt auch in gleichmässigeren Bahnen.
Er war gestern da und ist über Nacht geblieben.

Wie es sich mit ihm entwickelt, kann ich noch nicht sagen, aber es tut gut, wenn er da ist.
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Sunshine,

schön, dass es dir wieder besser geht! Du bist das wichtigste, vergiss das nicht!

Pass schön auf dich auf.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Huhu^^

Ich brauche mal Rat...

Mir geht es richtig gut und auch mit dem Neuen hat es sich gut eingependelt. Keine Hochs und Tiefs , sondern schön angenehm.

Ich habe gestern auch geschafft einen schönen SMS-Wechsel mit ihm hinzubekommen:PP

Naja, jetzt am WE ist er auf einem Musik-Festival und hat mir eben eine SMS geschickt, dass er mich lieb hat... tja...und da fängt mein Problem an....

...ich weiß nicht was ich schreiben soll...er mag mich wirklich sehr gerne und ich ihn auch, ABER <- da ist das böse Wort. ABER.

Ich habe einfach Sorge, ob mir nicht alles nochmal so passiert....

...also die Mail von meinem Ex hat mich sehr erleichtert und seitdem komme ich echt wieder prima mit allem zurecht. Die Mail war wirklich das was ich gebraucht habe um meinen Seelenfrieden zu bekommen.

Naja und der Neue ist wirklich eine Wohltat für mich :smile:

ABER <- das ist es ja schon wieder >.<

Er hat mir ja jetzt diese SMS geschrieben und ich würde auch gerne den Kontakt halten, aber weiß nicht wie.

Ich muß auch öfter an ihn denken und dabei muß ich jedes Mal lächeln, weil es mir so gut tut:smile:

Wie soll ich mich verhalten?... bin echt ratlos...

Der Neue kennt meine ganze Situation mit dem Ex und auch wie es mir damit ging.
Er meinte, dass er mich nicht verlässt und mich auch nicht im Stich lässt.
Sein Verhalten spricht auch Bände, wieviel er wirklich für mich empfindet.

Aber was soll ich jetzt machen?... könnt ihr mir eine Rat geben?
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Hey sunshine,

ich freue mich für dich, wenn es dir gut tut geniesse es einfach und schreibe was nettes zurück, musst ja nicht gleich die große liebe schwören ;-)

sowas wie: ich geniesse die zeit mit dir und freue mich auf ein wiedersehen oder soetwas.


BIn in der ähnlichen situation wie du, d.h. beim anderen haben sich viel mehr gefühle entwickelt als bei mir, auch wenn ich die zeit sehr geniesse.
Aber ich kann mir vorstellen, dass gerade weil wir noch sehr mit der alten geschichte zu tun haben, so "anziehend" für sie sind.
steht ja auf wolfgangs seiten und seinem ebook sehr ausführlich beschrieben.

Aber du musst dich jetzt ja nicht entscheiden und bist auch niemanden, ausser DIR selbst zu etwas verpflichtet .

Ich drück dir die daumen,
lg
Loreley
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich habe ihm geschrieben:

" Schön von dir zu hören ;) Have fun ;) .Magst du mir was vom Festival mitbringen?"

Da kam direkt retour:

" Habe schon was gefunden, suche nur noch Geld. Der Automat hier ist kaputt gegangen"

Habe dann geantwortet:

" Pöhser Automat:lach:. Du bist echt ein Schatz:PP"


War das jetzt zuviel Zucker?
Bin unsicher.

Ich finde es ja echt beeindruckend, dass er schon was für mich gesucht hat...unglaublich... der mag mich wohl echt dolle:smile:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
läuft....mache dir halb soviel gedanken....ett kütt...wie ett kütt.....:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.424
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben