Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Danke für deine Antwort Finn! Hoffe der Kaffee hat geschmeckt :D

Ich hatte es jetzt schon so abgeschickt, weil es sich zu der Uhrzeit angeboten hat:
Weil der Laden zu hat, gehe ich jetzt die nächsten zwei Tage ein Frust Croissant bei Bäcker xy essen. Willst du mitkommen und mir gesellschaft leisten?

geantwortet hat sie noch nicht. Mal abwarten
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Sie hat geantwortet:


Hey, ich kann leider nicht heute oder morgen. Aber Montag können wir uns treffen.

Montag bin ich so oder so ja schon wieder weg. Also schreib ich einfach „kein Problem, Montag bin ich wieder weg. Vielleicht ein anderes mal dann.“ oder jemand einen besseren Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Ich freue mich für dich, dass sie geantwortet hat. Schade, dass du Montag nicht kannst.

Was sagst du zu der Antwort:

Dann muss ich wohl den Kaffe alleine trinken ;) Montag bin ich schon wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Antwort:

Schade, am montag reise ich wieder ab :(
Vielleicht ein anderes mal ?
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Ich freue mich für dich, dass sie geantwortet hat. Schade, dass du Montag nicht kannst.

Was sagst du zu der Antwort:

Dann muss ich wohl den Kaffe alleine trinken ;) Montag bin ich schon wieder weg


Vielen Dank für deinen Beitrag Traumfängerin :)

Habe jetzt Finns Antwort abgeschickt, weil so kann ich direkt mit ihr bei „irgendwas für irgendwann mal“ verbleiben.


Grade (während ich das schreibe) kam Ihre Nachricht, dass wir uns ja um 8 für ein Bier treffen könnten, ihre Freundinnen danach zu ihr kommen aber sie mich gerne sehen würde
 
Zuletzt bearbeitet:

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Also
War zwar nicht lange aber war echt gut.

Haben nur über das geredet was wir so machen, haben auch viel gelacht und alles.
als ich sagte dass ich vllt wieder hier hinziehe hatte sie Tränen in den Augen und ich hab sie in den Arm genommen
Beim Abschied hat sie mich mehrmals auf die Wange geküsst und lange umarmt (Von sich aus)

Das waren mal so die Fakten :D und wir sind do verblieben dass wenn ich wiederkomme ich mich melde


Im Endeffekt fand ich’s komisch wie „normal“ alles war.. also als wär man nie auseinander gewesen
 
F

Finn

Gelöschter User
Ok nun hattest du das treffen.

Wie siehst du nun die Lage ?
 
F

Finn

Gelöschter User
Ok nun hattest du das treffen.

Wie siehst du nun die Lage ?
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Dass ich mich im Januar oder so erstmal nochmal mit ihr treffen werde und dann eben schaue.
Wenn man sich ein paar mal getroffen hat muss ich dann eben gucken wie es passt. Aber da es jetzt eben gut war könnte ich es mir schon vorstellen, wenn beide eben auch an sich arbeiten
 
F

Finn

Gelöschter User
Dass ich mich im Januar oder so erstmal nochmal mit ihr treffen werde und dann eben schaue.
Wenn man sich ein paar mal getroffen hat muss ich dann eben gucken wie es passt. Aber da es jetzt eben gut war könnte ich es mir schon vorstellen, wenn beide eben auch an sich arbeiten


Das problem ist, dass du genau damit aber deine chancen minimierst für ein EB.
Ich mein, wenn du es einfach mal so laufen lässt ohne Strategie.


Ich würde dir raten, solang du ein EB nicht auschließt, strategisch vorzugehen.

Bia januar kann sie ggf. Genug kristallisieren, dass es im januar schon ganz anderst aussieht.

Diese entscheidung solltest du treffen.

Nicht heute, aber die Tage.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Fred, freut mich dass das treffen so gut verlief - ich war leider unterwegs und have erst jetzt wieder reingeschaut. Aber bei Finn bist du ja in den besten Händen :smile:
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Das problem ist, dass du genau damit aber deine chancen minimierst für ein EB.
Ich mein, wenn du es einfach mal so laufen lässt ohne Strategie.


Ich würde dir raten, solang du ein EB nicht auschließt, strategisch vorzugehen.

Bia januar kann sie ggf. Genug kristallisieren, dass es im januar schon ganz anderst aussieht.

Diese entscheidung solltest du treffen.

Nicht heute, aber die Tage.

Wie würdest du denn vorgehen dann? Also viel machen bis Januar kann ich ja sowieso nixht.

Oder soll ich heute nochmal was schreiben oder so?
 
F

Finn

Gelöschter User
Oder soll ich heute nochmal was schreiben oder so?

Nein heute legst du nicht nach und bleibst mal ne zeitlang im loch.
Wie würdest du denn vorgehen dann? Also viel machen bis Januar kann ich ja sowieso nixht.

Wenn interesse bei ihr besteht, wird sie den Kontakt suchen.
Wenn sie dann schreibst stellst du es hier ein, damit wir passend reagieren können.

Bis dahin, mauseloch :lach:
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Okay gut. Danke für die Hilfe :)

Heute habe ich sie mit einem neuen Typen gesehen, das war nicht so der Hit. Da zweifelt man dann irgendwie schon, ob ein Exback so sinnvoll ist oder ob es nicht besser wäre den Kontakt komplett abzubrechen (um sich nicht selber unnötig traurig zu machen durch sowas)
 
F

Finn

Gelöschter User
Okay gut. Danke für die Hilfe :)

Heute habe ich sie mit einem neuen Typen gesehen, das war nicht so der Hit. Da zweifelt man dann irgendwie schon, ob ein Exback so sinnvoll ist oder ob es nicht besser wäre den Kontakt komplett abzubrechen (um sich nicht selber unnötig traurig zu machen durch sowas)


Ja sowas ist niederschmetternd.

Deswegen lass das we auf dich wirken.
Schau wie es dir jetzt geht und was die dein Bauch sagt.

Wenn was von ihr kommt stells hier rein :smile:


Aber sonst läufts gut oder ?
Mit der arbeit und co?
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Ja sowas ist niederschmetternd.

Deswegen lass das we auf dich wirken.
Schau wie es dir jetzt geht und was die dein Bauch sagt.

Wenn was von ihr kommt stells hier rein :smile:

Ja, das stimmt. Das hat mir auch irgendwie den Tag versaut und alles wieder etwas hochgeholt. Während der Kontaktsperre ging's mir eigentlich gut, aber jetzt nach dem guten Treffen gestern und dann heute das komplette Gegenteil, gehts mir wieder nicht so gut. Und auch der Gedanke, wie lange die sich schon treffen und wie ernst es ist, schwirrt natürlich in meinem Kopf rum.


Aber sonst läufts gut oder ?
Mit der arbeit und co?
Ja, sonst läuft alles gut. Sie ist also meine einzige "Baustelle" im Moment :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.156
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben