typisch Mann?!

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Blödmann, den arsch In der Hose sollte er jawohl haben da ehrlich zu antworten

obwohl, keine Antwort ist ja irgendwo auch Antwort genug

Schreibt ihr über WhatsApp ? Also hat er dich darüber kontaktiert ? Da warst doch blockiert oder ?
Er hat grad geantwortet. Sei mit ihr noch zusammen und gleich gefragt, ob ich in einer Beziehung bin.

Er hat mich über Instagram angeschrieben. Meine Neue Handynumner hat er nicht. Ich war überall blockiert. Jetzt bin ichs auf Insta nur alle paar Tage wieder mal:lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
So Exex schreibt fleißig weiter. In mir kommen da natürlich viele Fragen auf. Er behauptet er sei stark am reflektieren und überdenke seine Entscheidung von damals.
Der soll seinen Kopf in ein Fass Buttermilch stecken.... :headshake:

Ich weiss noch ganz genau wie es war und könnte es auch in meinem alten Strang nachlesen, wenn ich wollte, doch das brauch ich nicht.
Ja, ich weiß das auch noch Dreamy. Und ich weiß, was für eine Horror Zeit das für dich war... Ich mein du hast da offene Kondome und solche Sachen in seiner Wohnung gefunden....

Da legt er sich schön was zurecht.

Das einzige was mich wirklich interessiert ist, ob er mit dieser Frau d3nn nicht mehr zusammen ist.
Ich glaube mit der Dame läuft es nicht mehr ganz so gut. Also wird er eventuell wieder bei dir anklopfen. Nicht, dass mich das so wundern würde, aber du befindest dich in einer sehr schwierigen, sensiblen Phase und dass er gerade diesen Moment nutzt für seine Absolution, das ärgert mich dann doch.

!))
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Der soll seinen Kopf in ein Fass Buttermilch stecken.... :headshake:


Ja, ich weiß das auch noch Dreamy. Und ich weiß, was für eine Horror Zeit das für dich war... Ich mein du hast da offene Kondome und solche Sachen in seiner Wohnung gefunden....

Da legt er sich schön was zurecht.


Ich glaube mit der Dame läuft es nicht mehr ganz so gut. Also wird er eventuell wieder bei dir anklopfen. Nicht, dass mich das so wundern würde, aber du befindest dich in einer sehr schwierigen, sensiblen Phase und dass er gerade diesen Moment nutzt für seine Absolution, das ärgert mich dann doch.

!))
Das war die Hölle für mich. Hab ja nicht nur etwas gefunden, sondern gleich ziemlich viel was auf Fremdsex schließen ließ. Dann noch die fremde Zahnbürste und nein Zeug war komplett weggeräumt. Da hatte er auch alle möglichen Ausreden. 2 Zahnbürsten für ihn, denn eine sei zum Ring putzen, Kondome hätte er für sich selbst ausprobiert:lach:
Eigentlich echt beschämend. Hatte damals aber doch einen kleinen Nervenzusammenbruch als ich in der Wohnung stand und das alles sah.

Kann mir nicht vorstellen, dass er glücklich ist. Sonst würde man nicht seine Entscheidung von damals in Frage stellen. Ich gönne es ihm falls er es grad bitter bereut:blush:
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Kann mir nicht vorstellen, dass er glücklich ist. Sonst würde man nicht seine Entscheidung von damals in Frage stellen. Ich gönne es ihm falls er es grad bitter bereut:blush:

Ich glaube es auch nicht, und bei der Geschichte sei es ihm auch gegönnt

du solltest jedoch den Kontakt wieder einstellen, glaube es ist für dich die gesündere Entscheidung

deine Genugtuung hast ja jetzt :smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey Dreaming,

ich bewundere dich. Du kommst mir verdammt stark vor. Wünsche mir gerade in deiner Situation zu sein, dass der Ex sich meldet.

Eigentlich müsste man ihm einen Schuh in den Arsch treten und überhaupt nichts antworten. Anders hätte er es nicht verdient.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Dreaming,

ich bewundere dich. Du kommst mir verdammt stark vor. Wünsche mir gerade in deiner Situation zu sein, dass der Ex sich meldet.

Eigentlich müsste man ihm einen Schuh in den Arsch treten und überhaupt nichts antworten. Anders hätte er es nicht verdient.
Liebe Lynnie,

Danke dir! Momentan passt wohl "Harte Schale-weicher Kern". Solange er die Schale nicht knackt ist alles ok:lach:

Er hat tatsächlich noch gefragt, ob ich in einer Beziehung bin. Hab ganz ehrlich mit "nein" geantwortet und dann gleich die Frage, ob ich in einer Beziehung war? Hab ich nur mit 'ja" beantwortet.

Für mich sind soweit die Fronten geklärt und jetzt ist wieder Funkstille.

Sie kommen wirklich immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet!
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Nur kurz: habe Exex gestern geschrieben, dass wir es jetzt aber wieder gut sein lassen und mich verabschiedet.

Von ihm kam nachts dann ein: machs gut.

Schauen wir, ob er jetzt seinen Seelenfrieden gefunden hat:lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Dreaming,
deine Geschichte kenne ich auch noch und du hast dich so stark entwickelt, es ist einfach wunderbar, das mitverfolgen zu können.

Irgendwie ist das jetzt ein ganz runder ExEx-Abschluss für dich: er ist an der Reihe, zu bedauern und das gönnen wir ihm von Herzen (sorry, bei deiner Geschichte MUSS ich das einfach feiern).

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, auch in Sachen Liebe.
Du klingt sehr aufgeräumt und hast dich gut im Griff.

LG. Toni
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo liebe Dreaming,
deine Geschichte kenne ich auch noch und du hast dich so stark entwickelt, es ist einfach wunderbar, das mitverfolgen zu können.

Irgendwie ist das jetzt ein ganz runder ExEx-Abschluss für dich: er ist an der Reihe, zu bedauern und das gönnen wir ihm von Herzen (sorry, bei deiner Geschichte MUSS ich das einfach feiern).

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, auch in Sachen Liebe.
Du klingt sehr aufgeräumt und hast dich gut im Griff.

LG. Toni
Vielen Dank Toni:smile:

Bin ich froh, dass ich nicht die einzige gehässige bin:lach:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
So, aus dem Wandern mit diesem Mann wird nichts werden. Hab ihm schon 2 mal gesagt, dass er mich halt fragen soll und da kam nur, dass er das machen wird. Jemand der Interesse hätte würde gleich einen Terminvorschlag bringen. Stattdessen ist bei uns seit einer Woche Funkstille. Damit mag ich mich nicht abmühen und jetzt hab ich seine Nummer gelöscht.
Bei mir besteht immer die Gefahr, dass ich zu viel Invest bringe. Das mag ich so nicht mehr. Werde jetzt einfach radikaler aussortieren....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Anscheinend brodelt es bei ExEx immer noch. Obwohl wir keinen Kontakt mehr haben wurde ich heute schon wieder blockiert. Warum weiss wohl nur er. Ich kanns mir nicht erklären.

Ansonsten schreiben mich grad sehr viele Männer aus meiner alten Schulzeit an. Alle wollen sich mit mir treffen. Habe jedem abgesagt. Mich interessiert leider keiner von denen.
Eine ältere Tinderbekanntschaft hat sich auch wieder gemeldet. Und sogar Kunden fangen an mich auf Facebook zu suchen und fragen nach einem Treffen. Da frag ich mich langsam, woher das alles kommt?

Der Wandertyp ist doch wieder mit am Start. Der hat mitbekommen, dass ein Kollege von ihm mich angeschrieben hat und nach einem Treffen gefragt hat. Da hat er ziemlich rumgespunnen.

Ich bin schon seit mehreren Wochen nicht mehr auf irgendwelchen DatingApps. Hab alles gelöscht. Darum kommt es mir wirklich komisch vor, dass sich aufeinmal so viele Männer bei mir melden und auch wirkluch gleich nach einem Treffen fragen.

Ansonsten bin ich viel am Arbeiten. Hab auch über die Feiertage immer wieder mal Dienst.

In der Familie herrscht traurige Stimmung. Unser Papa wird grad mehr denn je vermisst.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Anscheinend brodelt es bei ExEx immer noch. Obwohl wir keinen Kontakt mehr haben wurde ich heute schon wieder blockiert. Warum weiss wohl nur er. Ich kanns mir nicht erklären.

Ansonsten schreiben mich grad sehr viele Männer aus meiner alten Schulzeit an. Alle wollen sich mit mir treffen. Habe jedem abgesagt. Mich interessiert leider keiner von denen.
Eine ältere Tinderbekanntschaft hat sich auch wieder gemeldet. Und sogar Kunden fangen an mich auf Facebook zu suchen und fragen nach einem Treffen. Da frag ich mich langsam, woher das alles kommt?

Der Wandertyp ist doch wieder mit am Start. Der hat mitbekommen, dass ein Kollege von ihm mich angeschrieben hat und nach einem Treffen gefragt hat. Da hat er ziemlich rumgespunnen.

Ich bin schon seit mehreren Wochen nicht mehr auf irgendwelchen DatingApps. Hab alles gelöscht. Darum kommt es mir wirklich komisch vor, dass sich aufeinmal so viele Männer bei mir melden und auch wirkluch gleich nach einem Treffen fragen.

Ansonsten bin ich viel am Arbeiten. Hab auch über die Feiertage immer wieder mal Dienst.

In der Familie herrscht traurige Stimmung. Unser Papa wird grad mehr denn je vermisst.
Beschäftigt dich das jetzt mit deinem ExEx?

Mit den vielen Anfragen, das kenne ich. Irgendwann hat man da gar keine Lust mehr drauf. Aber wollen wir hoffen, dass vielleicht Mr. Right irgendwann dabei sein wird.

Kann das gut verstehen mit deinem Papa. Das erste Weihnachten ohne meinen Paps war auch komisch. Aber die Familie hat zusammen gehalten und es war trotzdem schön.

Bin allerdings auch froh wenn Januar ist!
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Beschäftigt dich das jetzt mit deinem ExEx?

Mit den vielen Anfragen, das kenne ich. Irgendwann hat man da gar keine Lust mehr drauf. Aber wollen wir hoffen, dass vielleicht Mr. Right irgendwann dabei sein wird.

Kann das gut verstehen mit deinem Papa. Das erste Weihnachten ohne meinen Paps war auch komisch. Aber die Familie hat zusammen gehalten und es war trotzdem schön.

Bin allerdings auch froh wenn Januar ist!
Als ich nicht blockiert war war er mir egal. Jetzt ärgerts mich ein wenig, weil ich mich frage warum er das macht? Hat der Angst ich könnte mich zu Weihnachten melden? Hab mich ja seit 2,5 Jahren nicht mehr gemeldet....

Darf ich fragen wann dein Papa gestorben ist?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Darf ich fragen wann dein Papa gestorben ist?
Das ist schon viele Jahre her. War 2005. Damals kam mein Ex, von dem ich ca. 1 Jahr getrennt war, sogar auf die Beerdigung. Wenn wir uns heute sehen (was sehr selten ist) reden wir wie Freunde miteinander.
Wenn das doch bei allen Exen so sein könnte
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben