Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

J

Jule72

Gelöschter User
Ich denke auch,daß ich ohne ihn meinen Weg gehen kann.Tue ich ja schon.Und ich weiß auch, auch wenn er nicht zurückkommt,kommt irgendwann ein anderer Mann.Aber trotzdem wünsche ich mir ihn an meiner Seite noch sehr...
Ich empfinde Dich, von Beitrag zu Beitrag, immer klarer. Du bist auf einem guten Weg, das spürt man. Klar hat man immer wieder Tiefpunkte. Die sollten wir auch so annehmen und dann auch wieder aufstehen. Die Zeit wird zeigen, was noch passiert...
Schön, Deine Entwicklung zu sehen... :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Wenn man aus der schlimmsten Krise irgendwann gestärkt wieder rausgeht, und nicht darin versumpft, dann hat es Vorteile für unseren weiteren Lebenslauf...; )
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hallo Brian, vielen Dank das Du Dir die Zeit für mich nimmst !Das freut mich wirklich sehr
Ich denke auch,daß ich schon einen großen Schritt gegangen bin.
Und ich tue auch seit einiger Zeit nur noch das,was mir Spaß macht und gut tut.Und habe auch viel Neues in mein Leben gelassen. Ich,der einstige Sportmuffel schlechthin,habe gemerkt,wie gut mir Sport besonders gut wenn es mir psychisch schlecht geht.Nun mache ich mindestens dreimal die Woche Sport.Dadurch habe ich mich auch äußerlich schon sehr verändert und viele Komplimente bekommen. Letzte Woche habe ich ein Fotoshooting gebucht.Das wollte ich schon immer mal machen,hab mich aber nie getraut,da ich nicht die wirklich perfekte Figur habe....Und was soll ich sagen,es war spitze und jetzt habe ich mal Fotos von mir,auf denen sogar ich mir gefalle
Nur mit dem flirten hab ich es leider noch nicht so.Da ist in meinem Kopf irgendwie noch eine Sperre.
Aber das gehe ich jetzt an.
Du hast recht,dieses Gefühl für Oberwasser das brauche ich unbedingt mal.Gerade nach den Geschichten der letzten Jahre...

Und falls mein Ex wiederkommt wird er es sowas von schwer haben.Das habe ich mir fest vorgenommen.Nach der Aktion muss der sowas von um mich kämpfen ! Denn nur so kann ich spüren,daß er mich tatsächlich will.Und wenn er das nicht tut,dann kann er mich Mal....

Vielen Dank für Deine Worte Brian.Die geben mir die Bestätigung,daß ich auf dem richtigen Weg bin und geben mir unheimlich viel Kraft
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Vielen Dank Jule :herz:
Wenn man aus der schlimmsten Krise irgendwann gestärkt wieder rausgeht, und nicht darin versumpft, dann hat es Vorteile für unseren weiteren Lebenslauf...; )
Das sehe ich mittlerweile auch so.Ich habe diese Krise sowas von gebraucht... Ich bin Existiert sogar dankbar dafür,daß er gegangen ist,denn nur so bin ich endlich aufgewacht.Und meine Entwicklung in den letzten Monaten und die, die hoffentlich noch folgen wird wird sich in jedem Fall positiv auf meinen weiteren Lebensweg auswirken.
Eine Krise (so blöd wie sie ist) ist auch immer eine Chance.Das dürfen wir nie vergessen.Und zusammen schaffen wir das.Das tut so gut,hier lauter Gleichgesinnte zu treffen,mit denen man sich austauschen kann
 
J

Jule72

Gelöschter User
Vielen Dank Jule :herz:

Das sehe ich mittlerweile auch so.Ich habe diese Krise sowas von gebraucht... Ich bin Existiert sogar dankbar dafür,daß er gegangen ist,denn nur so bin ich endlich aufgewacht.Und meine Entwicklung in den letzten Monaten und die, die hoffentlich noch folgen wird wird sich in jedem Fall positiv auf meinen weiteren Lebensweg auswirken.
Eine Krise (so blöd wie sie ist) ist auch immer eine Chance.Das dürfen wir nie vergessen.Und zusammen schaffen wir das.Das tut so gut,hier lauter Gleichgesinnte zu treffen,mit denen man sich austauschen kann
...sehr schön, Du kannst sehr stolz auf Dich sein... Das klingt wirklich gut bei Dir. Ich liebe es, wenn jemand so denken kann... Oder auch gelernt hat... Wir nehmen den Istzustand und wissen nicht was die Zukunft bringt... herrlich... Mit ihm oder ohne ihn... Weiterhin viel Kraft! :smile:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hui,ich habe heute geflirtet :rofl:
Nichts Ernstes,aber es hat Spaß gemacht.Der Typ ist mir den ganzen Tag nicht mehr von der Seite gewichen,hat mich zu einem Getränk eingeladen und mich immer wieder angesprochen ...
Hat Spaß gemacht, fühle mich richtig gut :smile:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hui,ich habe heute geflirtet :rofl:
Nichts Ernstes,aber es hat Spaß gemacht.Der Typ ist mir den ganzen Tag nicht mehr von der Seite gewichen,hat mich zu einem Getränk eingeladen und mich immer wieder angesprochen ...
Hat Spaß gemacht, fühle mich richtig gut :smile:
Jaaaaa, genau so läuft der Hase....:grins:
Du machst es richtig!
 
J

Jule72

Gelöschter User
Du schaust, was der Mann Dir gibt. Fühlt es sich gut an, schaust Du weiter... Fühlt es sich schlecht an? Weg damit... Großartig... Und es gibt wirklich ganz tolle Männer.... Musste ich auch erst lernen... ; )
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich bin richtig begeistert von Dir... sehe mich darin wieder....; )
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Du bist so süß Jule :-) Danke.
Ja,der war nichts für mich,ich glaub der ist sogar verheiratet,fällt also definitiv aus.Ist aber gar nicht schlimm.Außer unterhalten und was trinken war nichts,aber es hat Spaß gemacht und so hatte ich einen schönen Tag.Nicht mehr und nicht weniger :-)
Schön,daß Du Dich darin wiederfindet.
Ich weiß,es gibt noch mehr als genug Tage,an denen es mich wieder einholt,umso wichtiger finde ich es,solche guten Tage zu genießen :-)
 
J

Jule72

Gelöschter User
Egal, hauptsache neue Erfahrungen sammeln... :grins:
Damals habe ich mich gar nicht umwerben lassen sondern sofort abgeblockt.
Ich wollte nur Männer, die unerreichbar waren... Kennst Du das auch?:cry
Heute schaue ich es mir länger an und freue mich sogar...:smile:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Genau,das tun wir:juhu:
Mir geht es heute auch echt gut.Schon drei Tage in Folge :smile:
Diese Woche ist schon die neunte Woche KS.Hätte anfangs nie gedacht, daß ich das mal so lange schaffe und es mir dabei auch noch gut geht.
Die letzten drei Tage denke ich ständig Du willst mich nicht ? Dann hast Du wohl Pech gehabt.Wenn Du denkst ne achtzehnjährige passt besser zu Dir,dann hast Du mich auch nicht verdient.
Es gibt ne Menge Männer da draußen,die meinen Wert zu schätzen wissen,warum soll ich mich für einen wie Dich aufheben ? Du hattest Deine Chance... Ich warte nicht mehr auf Dich

Hoffentlich bleiben die Gedanken.Fühlt sich nämlich gut an :lach:
 
J

Jule72

Gelöschter User
...es wird ja auch wieder schlechte Tage geben, aber Deine jetzige Einstellung ist perfekt...
Weiter so... Lauf Hase lauf...() :smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Genieß es umworben zu werden und die kleinen flirts am rande kann man auch mitnehmen. Das pusht einen selbst ungemein und lässt die schlechten tage nebenbei auch weniger schlecht erscheinen.
Deine einstellung ist großartig, denn genauso ist es, wer dich nicht will hat pech gehabt und es laufen nicht nur idioten draußen rum :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben