Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Lauf Hase Lauf :lach::lach::lach:
Danke Euch beiden :smile:
Ich genieße die Zeit jetzt erstmal mit der Einstellung.
Die Zeiten wo es wieder anders sein wird kommen noch früh genug.Umso wichtiger das jetzt richtig zu genießen
 
J

Jule72

Gelöschter User
Diese Einstellung ist so wichtig und ich würde sie hier einigen Menschen wünschen. Den eigenen Wert zu erkennen... gerne auch mal mit schlechten Zeiten aber positiv nach vorne zu schauen... Oder noch besser im Hier und Jetzt leben.... ; )
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Danke Jule :herz:
Das werde ich mit Sicherheit tun.Das tut so gut zu wissen,daß hier lauter Menschen sind, die wissen wie es einem geht und für Dich da sind wenn es Dir nicht gut geht.Das gibt so unendlich viel Sicherheit:smile:
Mir hilft auch das Lesen in anderen Strängen sehr.Da kann ich auch für mich ganz viel rausnehmen
 
J

Jule72

Gelöschter User
Mir hilft auch das Lesen in anderen Strängen sehr.Da kann ich auch für mich ganz viel rausnehmen
Ja, das geht mir auch so und freue mich Dich hier getroffen zu haben. Das meine ich ganz ehrlich. Mir fehlt manchmal hier, dieses Bewußtsein. Das ist kein Vorwurf, denn wir wissen ja, was es für ein Weg ist. Aber manche Menschen halten mich auch für irre, da ich jetzt anders denke und fühle... Schön, dass Du hier bist...:herz:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Jule,ich freue mich auch Dich hier getroffen zu haben.Wir scheinen echt auf einer Wellenlänge zu sein.Ja,bei manchen Strängen habe ich auch das Gefühl,daß die Leute noch lange nicht verstanden haben um was es geht und aus ihrer Verzweiflung heraus ganz schlimme Fehler machen.Das tut mir immer so leid so etwas zu lesen und ich denke da an meine Anfangszeit zurück und wie viel Kraft und Geduld es erfordert Schritt für Schritt weiterzugehen.Weiterzugehen um zu sich zu finden.Damit man dann (wenn es überhaupt so weit kommt) dem Ex auf Augenhöhe zu begegnen.
Aber jeder muss seinen eigenen Weg gehen.Und welcher der Richtige ist weiß niemand zu 100%.Jeder Mensch ist anders
Aber ich glaube meinen Weg gefunden zu haben.Den Weg zu mir.Ob er dann (falls es überhaupt dazu jemals kommt) noch der Richtige ist,der mich auf meinem weiteren Weg begleiten darf weiß ich nicht. Wenn es so kommen soll,dann kommt es so und wenn nicht,dann nicht.
Ich bin mir jedenfalls jetzt sicher,daß ich definitiv keinen Schritt auf ihn zugehe.Wenn er was will,wird er sich melden.Im Moment will ich ihm auch noch gar nicht gegenüber treten.Ich weiß nämlich noch nicht,ob sich meine positive Einstellung zu mir schon wirklich fest verankert hat.Ich will mir noch Zeit geben.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Jule,ich freue mich auch Dich hier getroffen zu haben.Wir scheinen echt auf einer Wellenlänge zu sein.Ja,bei manchen Strängen habe ich auch das Gefühl,daß die Leute noch lange nicht verstanden haben um was es geht und aus ihrer Verzweiflung heraus ganz schlimme Fehler machen.Das tut mir immer so leid so etwas zu lesen und ich denke da an meine Anfangszeit zurück und wie viel Kraft und Geduld es erfordert Schritt für Schritt weiterzugehen.Weiterzugehen um zu sich zu finden.Damit man dann (wenn es überhaupt so weit kommt) dem Ex auf Augenhöhe zu begegnen.
Aber jeder muss seinen eigenen Weg gehen.Und welcher der Richtige ist weiß niemand zu 100%.Jeder Mensch ist anders
Aber ich glaube meinen Weg gefunden zu haben.Den Weg zu mir.Ob er dann (falls es überhaupt dazu jemals kommt) noch der Richtige ist,der mich auf meinem weiteren Weg begleiten darf weiß ich nicht. Wenn es so kommen soll,dann kommt es so und wenn nicht,dann nicht.
Ich bin mir jedenfalls jetzt sicher,daß ich definitiv keinen Schritt auf ihn zugehe.Wenn er was will,wird er sich melden.Im Moment will ich ihm auch noch gar nicht gegenüber treten.Ich weiß nämlich noch nicht,ob sich meine positive Einstellung zu mir schon wirklich fest verankert hat.Ich will mir noch Zeit geben.
Ich liebe Dich, und das nach so kurzer Zeit. Habe ich noch nie so schnell über die Tastatur gebracht....:lach: :herz:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Hallo Oberhase,

ich finde Deinen bisherigen Weg wirklich bewundernswert und wäre froh wenn ich auch bald so weit gehen kann.

Es ist wirklich schön Deine Zeilen hier und in anderen Strängen zu lesen und sie geben mir oft Mut und Kraft.

Danke dafür
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Naja, Regel Nummer 1 beim Ex-Back: sich um sich selber kümmern! UNd wenn man hier jmd anderen findet, warum nicht :lach:
Bitte nicht, Du toller Mann :coolwink:
Lustig, in letzter Zeit schreiben einige "du Toller" "toller Mann", warum auf einmal? Wir sind doch alles komische Leutchen hier :PP
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
:lach::lach::lach: Schade,daß die Jule kein Mann ist,sonst könnte aus und was werden :lach::lach::lach:

Nein,im Ernst.Ich finde es super,hier Leute zu finden,mit denen man sich so gut versteht.Es geht hier ja doch um sehr persönliche Dinge,wenn man sich dann aufgehoben und gern gehabt fühlt ist das soooooooo viel wert.

Hallo Grey Wolf,danke für Deine lieben Worte.(rotwerd...)

Und Silver,wehe Du gehst.Du bist doch auch ein toller Mann,warum wundert Dich Das ? Das was Du so schreibst hat alles Hand und Fuß und hilft uns allen weiter.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Schade,daß die Jule kein Mann ist,sonst könnte aus und was werden :lach:
... heute kann man das ja auch ändern... Ich weiß nur nicht, ob ich das jetzt schon will...
Wir versuchen es vorerst anders...:grins:
Nein,im Ernst.Ich finde es super,hier Leute zu finden,mit denen man sich so gut versteht.Es geht hier ja doch um sehr persönliche Dinge,wenn man sich dann aufgehoben und gern gehabt fühlt ist das soooooooo viel wert.
... und Humor... der fehlt leider einigen Menschen hier auch... Mit manchen klappt das aber dann doch ganz gut...:lach:
Hallo Grey Wolf,danke für Deine lieben Worte.(rotwerd...)
Liebevolle Menschen... Yeahhhhh....:coolwink:
Und Silver,wehe Du gehst.Du bist doch auch ein toller Mann,warum wundert Dich Das ? Das was Du so schreibst hat alles Hand und Fuß und hilft uns allen weiter.
Sag ihm das nicht noch mal, langsam dreht der durch... Toller Mann, ganz toller Mann... Toller gehts nicht....:smilie_denkt-angestrengt:Silver wird nicht schlafen können... und dann auch noch mit Vollmond...

Wünsche Euch allen und meiner großen neuen Liebe :herz: einen wunderschönen sonnigen Abend!
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ich schmeiß mich weg Jule :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
Oh Mann,ja,der Humor darf auf keinen Fall auf der Strecke bleiben.Wir haben schon genug geheult die letzte Zeit,wird dringend Zeit,daß wir wieder kräftig lachen.

Silver keep cool :Beachsmiley:

Wünsche Dir und allen anderen ebenfalls einen schönen Abend:happy_new_year:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich nehm jetzt jedes mal n Euro wenn einer zu mir "toll" sagt ;) Also Jule, ich komm bald Schulden eintreiben :lach:
... heute kann man das ja auch ändern... Ich weiß nur nicht, ob ich das jetzt schon will...
Wir versuchen es vorerst anders...:grins:
Solltet ihr nicht vorher darüber reden, wer das große und wer das kleine Löffelchen ist? :coolwink:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich nehm jetzt jedes mal n Euro wenn einer zu mir "toll" sagt ;) Also Jule, ich komm bald Schulden eintreiben :lach:

Solltet ihr nicht vorher darüber reden, wer das große und wer das kleine Löffelchen ist? :coolwink:
Ich habe leider ein Nähe-Distanz-Problem und der Hase kann wohl gar nix zulassen, wie wir rausgefunden haben...:lachtsichtot:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben