Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Oberhase,
Endlich habe ich Zeit gefunden mich bei dir einzulesen!
Respekt!!:smile: Du hast in den zwei Monaten eine Wahnsinnsentwicklung hingelegt!
Bist auf dem richtigen Weg! Das merkt man sofort!WWeiter so! :herz:

Jetzt zu deinem Exi:
Nie im Leben bleiben die länger als ein paar Monate zusammen:lach: Das kann schon vom Alter her nichts Ernsthaftes werden.
An deiner Stelle, (so schwer das auch ist, aber ich bin mir sicher, dass du das gut hinbekommst!) Würde ich mich jetzt zurücklehnen, die Füße hochlegen und dem Spektakel zuschauen :lach:
Früher oder später wird das sehr schnell wieder zu Ende sein bei den beiden :lach:
Woher kam diese 18 jährige eigentlich so plötzlich?
Meint dein Exi ernsthaft, dass eine 18 Jährige Ersatz für dich sein kann??:lach:
Niemals!! Die kommt gar nicht an das ran, was ihr zusammen hattet! :lach:
Er hat gerade wirklich mächtig Oberwasser und sein Ego steigt mit dem jungen Ding wahrscheinlich ins unermessliche. Du, das wird sich schnell wieder ändern:lach:

Gerade kannst du wirklich nichts machen. Musst noch ein bisschen mehr Geduld haben.
Das ist eine ganz blöde Situation, aber bei dir bin ich mir sicher, dass du das hinbekommst! :smile:
Leb dein Leben alleine weiter. Sei glücklich und mache das, was dir gut tut. Schau immer schön nach vorne!
Exi ist am Zug. Wenn er was will, muss er sich bemühen. Du hast das nicht nötig. :lach:
Ich bin mir sicher, dass er bald wieder angekrochen kommt sobald die rosarote Brille gefallen ist. :lach:

Mehr kann ich dir eigentlich gar nicht raten. Du machst das schon so super!! :herz:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Stimmt,der Hase lässt besser gleich gar nichts zu.Er hoppelt schnell davon,wenn irgendein männliches Wesen in seine Nähe kommt :juhu:
:Tralala::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
Deswegen passt die Jule auch so gut zum Hasen.Der sorgt dafür,daß die Distanz gehalten wird
:Attacke:
:hasen_smiley_haudrauf:
:hier_ist_die_psychiatrie:
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Die arme Milena, hat sich so viel Mühe gegeben und wußte ja nichts von unseren Pillen...:Betrunken:

Milena, wir versuchen morgen ernster zu sein...:Fest:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich habe das auch gerade hier in meinem engerem Umfeld, mein ExM hat die Mutter und die Tochter (24) den Geschäftspartner um die 50 und 3 kleine KInder.


Ich fass mir nur noch an den Kopf und mir wird gerade kotzübel.

Oberhase Respekt du machst das super, ich bin emotinal furchtbar abhängig und kämpfe mich gerade wieder aus dem Jammertal :cry
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Uups,Milena,sorry,da habe ich vor lauter bunten Bildchen und Flachserei mit der Jule doch glatt Deinen Post überlesen.Das tut mir wirklich leid:blush:
Das freut mich wirklich sehr,daß Du Dich bei mir eingelesen hast.Vielen Dank
Ich danke Dir auch für Deine lobenden Worte.Ja, ich habe schon viel geschafft,aber ich bin leider auch sehr ungeduldig....
Zu meinem Ex : Ich dachte bislang auch,daß ich eigentlich nur warten muss,bis daß mit den Beiden vorbei ist.Allerdings wurde ich hier sehr auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.Denn wer sagt mir denn,daß er zu mir zurück kommt wenn das zwischen den Beiden vorbei ist ? Kann ja auch genauso gut sein,dass er dann zu einer anderen geht....
Das hat mich schon sehr nachdenklich gemacht...
Kennengelernt hat er sie auf einem Lehrgang.Dann haben sie wohl miteinander geschrieben und sich zweimal auf nen Kaffee getrunken.Passiert ist aber außer einer Umarmung nichts.Er hat dann mit mir Schluss gemacht,weil er sich in sie verliebt hat.Einen Tag vorher hat er mir noch gesagt wie froh er ist mich zu haben und daß ich ihn bitte nicht verlassen soll.Und dann das.Ich bin aus allen Wolken gefallen und extrem tief abgestürzt,wie in meinem Eingangspost beschrieben.Damit habe ich alles falsch gemacht,was ich falsch machen konnte.Er hat heftigst geweint als er ging und gesagt,daß es ihm unendlich leid täte,daß er mir so wehtut.Ich wäre eine fantastische Frau,aber er wäre nicht stark genug um bei mir zu bleiben...

Tja,und nun stehe ich hier.Aber ich bin mittlerweile sehr dankbar,daß er diesen Schritt gegangen ist.Denn nur so bin ich endlich aufgewacht und habe wieder zu mir gefunden.Und zu 80% bin ich auch wieder glücklich.
Nichts desto trotz wünsche ich mir sehr,daß er wieder zurück kommt.Auch wenn ich es ihm dann verdammt schwer machen werde.
Ich glaube immer noch an die Liebe zwischen uns und das wir füreinander geschaffen sind.

Aber auch wenn ich ihn sehr vermisse und das wohl auch noch weiterhin so sein wird, weiß ich daß ich auch ohne ihn glücklich sein werde.Und wenn er es nicht ist, kommt irgendwann wenn ich wieder offen dafür bin ein neuer Mann.Da bin ich mir sicher.

Ich danke Dir für Deine Zuversicht.:herz:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hallo Neele,
ja, verstehen kann man sowas nicht.Meine Therapeutin meinte irgendwann eigentlich müsste er hier sitzen nicht ich :lach::lach::lach:

Glaub mir, ich war sowas von emotional Abhängig,das kann niemand übertreffen.Aber ich bin da raus gekommen und Du schaffst das auch !!!
Du musst nur ganz fest wollen.Und zwar für Dich, für keinen anderen sonst.Sag Dir immer wieder,daß Du nicht den Rest Deines Lebens in diesem Jammertal bleiben willst.Und hol Dir notfalls Hilfe dabei
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Oberhase,
Ich glaube viele von uns haben am Anfang einige große Fehler gemacht. Ich zähle mich da auch dazu. Ich bin ihm hinterhergerannt, habe ihn mit Anrufen und Nachrichten bombardiert und wollte ihn umstimmen, von mir überzeugen.
Ich denke, das ist nach einer für uns unerwarteten und plötzlichen Trennung ganz normal. Wir waren einfach überfordert mit der ganzen Situation.
Ich bin ja selbst letzte Woche noch ausgetickt und habe ihn gefragt, ob es die neue wirklich gibt oder ob das gelogen ist. Darauf hab ich keine Antwort mehr erhalten. Keine Ahnung, wie man das deuten kann.


Ich glaube, wir werden stärker als die Exis aus dieser Sache rausgehen. Wir werden an uns wachsen und für die Zukunft vieles mitnehmen können:smile:
Alleineddafür lohnt es sich schon jeden Tag weiterzumachen und durchzuhalten!
Keiner weiß, was in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren ist.. Vielleicht gibt es ein Happy End, vielleicht aber auch nicht.
Da wir das sowieso nicht mehr in der Hand haben, lohnt es sich gar nicht mehr, sich darüber noch länger den Kopf zu zerbrechen, finde ich.:smile:
Die Zeit wird es zeigen:smile:

Wir dürfen nur nicht aufgeben! :smile:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ja,das denke ich auch.Einfach weitermachen.Nur für einen selber.
Das mit dem "Nicht mehr darüber den Kopf zerbrechen" Krieg ich leider noch nicht so ganz hin...
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das braucht ein wenig mehr Zeit. Aber das wird immer besser werden, bin ich mir sicher! :smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich lese fleißig mit,brauche aber eigtl nichts dazu zu schreiben, bei dir läuft es gut und du gejst einen guten weg.
ABER: Was ist nun mit Jule? Wer ist nun welches löffelchen?
 
F

Felia

Gelöschter User
Ich bewundere dich wirklich wie weit du schon bist. Klar geht es dir nicht 100% gut, aber von den 80% bin ich noch meilenweit entfernt. Mir tut es wirklich gut deine Beiträge zu lesen und versuche auch deine Ratschläge zu befolgen. Danke:namaste::herz:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ich habe gerade das in dem Strang Fragen an Wolfgang gefunden :
Lieber Wolfgang,

Ich habe da eine Frage an Dich bezüglich des Phänomens der Midlife Crisis. Es gibt die Theorie, daß Menschen im mittleren Lebensalter in eine solche Sinnkrise geraten können, die allerdings nicht offiziell als solche anerkannt wird.

Zur Information, was eine solche Sinnkrise laut Theorie ausmacht:

Diese Sinnkrise entsteht aus einer im Untergrund schwelenden Depression. Ein solcher Mensch gerät in den mittleren Jahren in eine Krise, in der er sich die Frage stellt: „Was habe ich erreicht? Was habe ich noch für eine Zukunft?“ Alles scheint festgefahren.
Es entsteht eine Wut auf die Außenwelt, insbesondere den Partner, der als Schuldiger herhalten muß, über die nicht erreichten Lebensziele. Die Gefühle für den Partner werden dabei verschüttet.

Nach dieser Wutphase erscheint häufig ein "Seelenverwandter" eine neue sexuelle Beziehung auf der Bildfläche. Der MCler erlebt eine heftige Verliebtheit und projiziert alle ungelebten Wünsche auf diesen Menschen.
Die Partnerin und Familie wird Hals über Kopf verlassen und oft in einem emotionalen und finanziellen Chaos hinterlassen. Der einstige loyale, verantwortungsvolle Familienmensch legt jegliche Verantwortung ab und auch die einst so geliebten Kinder können vernachlässigt werden.

Kennzeichnend ist, dass der Verlassene laut MCler die alleinige Schuld am scheitern der Beziehung trägt. Der MCler ist zu keinerlei Beziehungsarbeit mehr bereit. Er entwickelt eine immense Wut auf den Partner und ist sich selbst keiner Schuld bewusst. Der MCler leidet an starken Stimmungsschwankungen und neigt zu exzessivem Verhalten und irrationalen Entscheidungen.
Er benimmt sich in vielerlei Hinsicht ganz anders als zuvor und geht neuen Aktivitäten nach und umgibt sich mit anderen Menschen. Auch einstige Freundschaften kann er plötzlich hinter sich lassen.

Laut Theorie entsteht diese Sinnkrise aus unverarbeiteten Problemen oder einem Trauma aus der Kindheit oder Jugend. Der MCler hat gewisse Entwicklungsschritte nicht machen können und holt diese in der Midlife Crisis nach. Er fällt vom Verhalten her in den Entwicklungsstand eines Kindes oder Teenagers. Er versucht alles, um von der eigentlichen Depression abzulenken und legt ein Fluchtverhalten an den Tag. Das kann sich äußern, indem er ein Suchtverhalten an den Tag legt, sich in Computerspielen verliert, exzessiv Aktivitäten nachgeht, Pornos schaut oder eben eine neue Liebschaft.

Der/die neue Seelenverwandte scheint die Lösung aller Probleme. Sie hat keine Erwartungen und schaut zum Mcler auf. Häufig ist es auch eine Person, die selber in einer Sinnkrise ist oder Probleme hat. Sie hört einfach nur zu, ist unkritisch und schaut zum MCler auf. Die Beziehung basiert darauf der Rettungsanker füreinander zu sein. Sie sind Abhängig von einander.
Zu Beginn der Verliebtheit gibt es eine starke Idealisierung. Wenn die rosa Wolken sich verziehen und Erwartungen entstehen, kann dem Idealbild nicht mehr stand gehalten werden. Der MCler flüchtet zurück in die alte Beziehung, und idelaisiert dort erneut. Oder der MCler erwacht und die Depression kommt an die Oberfläche. Er erkennt, daß er sein Glück nicht im Äußeren suchen muß, sondern seine eigenen Probleme bearbeiten muß. (Nicht jeder MCler erwacht.)

Es können auch die verschütteten Gefühle für die Partnerin zurückkehren und der Mcler bereut sein egoistisches Verhalten. Doch häufig dauert dieser Prozess mehrere Jahre, laut Theorie, und der Verlassene hat sich mittlerweile anderweitig orientiert oder kann nicht verzeihen.

Es kann innerhalb der Midlife Crisis zu „falschen“ Versöhnungen mit dem Partner kommen, in denen der MCler die wichtigen Entwicklungsschritte noch nicht gemacht hat. Statt der Seelenverwandten wird die einstige Partnerin idealisiert und wieder flüchtet der MCler vor seinen eigenen Problemen und sucht sein vermeintliches Glück im Äußeren. Die alten Probleme kommen schnell wieder an die Oberfläche und das Spiel geht von vorne los.

Erst wenn der MCler sich seinen eigenen Problemen stellt, Entwicklungsschritte macht, aus der Depression gelangt und eine Akzeptanz für sein eigenes Leben findet, gibt es die Möglichkeit einer echten Versöhnung mit einem „gereiften“ Menschen.

Jetzt meine Fragen an Dich. Was hälst Du von dieser Theorie? Müsste man seine Strategie nicht darauf anpassen? Z.B. indem man aufpasst beim Exback auch ein gewisses Verständnis dafür hat, daß man es mit einem depressiven Menschen zu tun hat.
Indem man an gewissen Stellen die Strategie aufweicht und in dieser Phase zwar deutliche Grenzen setzt, aber in gewisser Weise auch ein offenes Ohr hat, um die Verbindung nicht zu verschütten.

Macht es Sinn um einen MCler zu kämpfen, wo die Krise doch einige Jahre andauert? Oder gibt es das Deiner Meinung gar nicht? Beruht die Depression auf der Unzufriedenheit in der Beziehung? Und gibt es ein schnelleres zurück?
Was sind Deine Erfahrungen von Ehen, die wieder zusammengefunden haben? Wie lange dauerten da die Trennungen an?
Oder hast Du Erfahrungen mit Paaren, die eine solche Krise durchlebt haben und wieder wirklich zueinander gefunden haben?

Ich bin gespannt, was Du zu diesem Thema zu sagen hast. Mehr Fragen fallen mir sicher noch ein.


Liebe Grüße
Mondi

Ich finde,das passt eine zu eins auf mein Prachtexemplar
Wolfgangs Antwort :
Hallo Mondi,

Du schreibst:

Diese Sinnkrise entsteht aus einer im Untergrund schwelenden Depression. Ein solcher Mensch gerät in den mittleren Jahren in eine Krise, in der er sich die Frage stellt: „Was habe ich erreicht? Was habe ich noch für eine Zukunft?“ Alles scheint festgefahren.
Es entsteht eine Wut auf die Außenwelt, insbesondere den Partner, der als Schuldiger herhalten muß, über die nicht erreichten Lebensziele. Die Gefühle für den Partner werden dabei verschüttet.
Es mag im Beruflichen diese Sinnkrise geben, dass Männer unzufrieden sind, mit dem Status den sie gesellschaftlich erreicht haben. Oder, ihr Beruf gefällt ihnen ganz allgemein nicht mehr; zu eingefahren alles und zu wenig Spass bzw. Herausforderung.

Ich hatte einige Lehrer und andere Beamte damals als Psychosomatiker in Therapie, wo diese Dinge ein große Rolle gespielt haben und wo ganz klar die Elemente einer Midlifecrisis gegeben waren.

Das was die Burnout und Midlife Theoretiker nicht wissen bzw. außer Acht lassen, ist die Tatsache, dass wir Menschen von unserer seelischen Ausrüstung her eher für diese mittelfristigen Beziehungen von einigen Jahren konzipiert sind.

Und dann kann es halt leicht passieren, dass ein Mittvierziger, der 15 Jahre verheiratet ist, plötzlich depressiv wird und missmutig, obwohl es anscheinend keinen Grund dafür gibt. Bei Frauen ist das ganz genauso.

Die Dysphorie die sich in ihm breit macht und die sein ganzes Leben überstrahlt und sich auch auf seine Hobbies auswirkt, wird ganz tief im Innersten oftmals von der Sehnsucht gespeist nach einer neuen Liebe.

Den Leuten ist das oft selbst nicht bewusst und ihrer Umwelt erst recht nicht, natürlich. Wenn die Liebesseite in einem wie tot ist, und einem der Job nichts mehr gibt deshalb, kann man sehr schnell auf den Gedanken kommen, dass man sich mal was ganz Neues suchen muss.

Oder bei Frauen oft, die wollen dann ein neues Haus, oder ne andere Wohnung oder wenigstens ein neues Wohnzimmer, nur, dass sie mal was Neues haben. Im tiefsten Innern brennt aber die Sehnsucht nach einem neuen Mann.

Ich halte nicht viel davon diese Dinge therapeutisch zu bearbeiten, um damit seinen Frieden mit sich machen zu können. Wenn diese evolutionären Sehnsüchte da die Macht übernommen haben, wird man sie nicht wegtherapieren können oder denjenigen aufwachen lassen. Es müssen hier die entsprechenden Bedürfnisse befriedigt werden, dann lösen sich diese Problem manchmal wie von selbst.

"Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben", dies hat hier eine ganz besondere Berechtigung. Manchmal sind diese neuen Lieben aus der Not geborenen Übergangsbeziehungen. Manchmal ist es auch die Ex selber, die neue Gefühle auszulösen vermag.

Wenn diese durch Strategie verstärkt werden, kann es manchmal wie ein Neuverlieben sein. Aber, es ist halt trotzdem nichts Neues und deshalb besteht die Gefahr, dass es nach einiger Zeit wieder anfängt zu kriseln und der Zirkus von vorne beginnt. Vorallem dann, wenn das Machtverhältnis sich wieder zuungunsten der Frau verschiebt.


Was meint ihr dazu ?
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ach Leute,ihr seid echt lieb.Ihr glaubt an mich.Aber ich zweifle immer wieder an mir.Ich weiß es nicht,ob das tatsächlich alles so richtig ist,was ich mache...Ich vermisse ihn so sehr !Und ich sehe meine Chancen auf ein EB von Tag zu Tag schwinden...
Ja,ich habe mich gefunden und das ist wirklich gut.Ich habe auch meinen Humor wieder und bin selbstbewusst und stehe für das ein,was mir wichtig ist.
Und dennoch fehlt mir mein Sahnehäubchen um komplett glücklich zu sein....
Gleichzeitig habe ich Angst davor wieder auf ihn zu treffen.Angst davor ihm mich nicht so zeigen zu können wie ich es eigentlich möchte,damit er spürt daß ich mich verändert habe und sich neu in mich verliebt.
Und wer sagt mir,daß er sich überhaupt meldet ? Gut,es gibt noch einige Organisatorische Dinge zu klären, insofern wird er sich melden.Aber das ist ja kein Grund für ein EB...
Ich habe einfach Angst,daß ich ihm nicht mehr zeigen kann,wie ich mich verändert habe und Angst,selbst wenn er es sieht,daß ich trotzdem keine Chance habe. Er ist noch nie zu einer Ex zurück gegangen...
Männo....


@Silver Die Jule und ich sind beide zwei wunderbare große Löffelchen und suchen noch das männliche Löffelchen,daß sich an uns anpassen kann :zwinkern:

@Felia heute bin ich wohl auch eher wieder bei 70% des glücklichseins....
 
F

Felia

Gelöschter User
Danke für diesen Text. Den werde ich mir auf jedenfall abspeichern. Ich habe das Mal auf meinen Fall angewendet und es trifft zu großen Teilen zu. Und bei dir passt es insbesondere mit der Unzufriedenheit im Job, der Neuen mit starker sexueller Anziehung etc. ja auch.


„. Es gibt die Theorie, daß Menschen im mittleren Lebensalter in eine solche Sinnkrise geraten können“

à Kann man das auch schon mit 32 haben? Bei meinem habe ich da nämlich das Gefühl, dass er sich nochmal ausleben will. Festivals, Partyurlaub etc. darauf habe ich keine Lust und mit mir kann er sowas nicht machen. Beruflich hat er auch angedeutet, dass er in seiner Firma unzufrieden ist.


„Es entsteht eine Wut auf die Außenwelt, insbesondere den Partner, der als Schuldiger herhalten muß, über die nicht erreichten Lebensziele. Die Gefühle für den Partner werden dabei verschüttet.”

à er meinte ich habe durch mein Verhalten alles kaputt gemacht

„Nach dieser Wutphase erscheint häufig ein "Seelenverwandter" eine neue sexuelle Beziehung auf der Bildfläche. Der MCler erlebt eine heftige Verliebtheit und projiziert alle ungelebten Wünsche auf diesen Menschen.”

„Der/die neue Seelenverwandte scheint die Lösung aller Probleme. Sie hat keine Erwartungen und schaut zum Mcler auf. Häufig ist es auch eine Person, die selber in einer Sinnkrise ist oder Probleme hat.”

à Auch das ist der Fall. Das mit verliebtheit kann ich nicht sagen, aber er ist ständig bei ihr. Bei dir ist das ja absolut der Fall.

à „die Neue“ ist in derselben Situation und hat gerade auch eine Trennung hinter sich


„Er benimmt sich in vielerlei Hinsicht ganz anders als zuvor und geht neuen Aktivitäten nach und umgibt sich mit anderen Menschen. Auch einstige Freundschaften kann er plötzlich hinter sich lassen.”

à eher intensiviert er sein bisheriges Verhalten und bisherige Freundschaften

„legt ein Fluchtverhalten an den Tag“

à er flüchtet vor mir, vor unserer Wohnung, davor zum Nachdenken zu kommen
 
F

Felia

Gelöschter User
Ach Leute,ihr seid echt lieb.Ihr glaubt an mich.Aber ich zweifle immer wieder an mir.Ich weiß es nicht,ob das tatsächlich alles so richtig ist,was ich mache...Ich vermisse ihn so sehr !Und ich sehe meine Chancen auf ein EB von Tag zu Tag schwinden...
Ja,ich habe mich gefunden und das ist wirklich gut.Ich habe auch meinen Humor wieder und bin selbstbewusst und stehe für das ein,was mir wichtig ist.
Und dennoch fehlt mir mein Sahnehäubchen um komplett glücklich zu sein....
Gleichzeitig habe ich Angst davor wieder auf ihn zu treffen.Angst davor ihm mich nicht so zeigen zu können wie ich es eigentlich möchte,damit er spürt daß ich mich verändert habe und sich neu in mich verliebt.
Und wer sagt mir,daß er sich überhaupt meldet ? Gut,es gibt noch einige Organisatorische Dinge zu klären, insofern wird er sich melden.Aber das ist ja kein Grund für ein EB...
Ich habe einfach Angst,daß ich ihm nicht mehr zeigen kann,wie ich mich verändert habe und Angst,selbst wenn er es sieht,daß ich trotzdem keine Chance habe. Er ist noch nie zu einer Ex zurück gegangen...
Männo....


@Silver Die Jule und ich sind beide zwei wunderbare große Löffelchen und suchen noch das männliche Löffelchen,daß sich an uns anpassen kann :zwinkern:

@Felia heute bin ich wohl auch eher wieder bei 70% des glücklichseins....
Ich kann das absolut verstehen. Ich will meinem auch zeigen, dass ich mich verändert habe. Aber du siehst es schon sehr gut. Er ist das "Sahnehäubchen" und nicht der Tortenboden auf dem alles steht. Es ist schön, wenn er in deinem Leben wäre, aber du hast auch so ein ausgefülltes Leben. Es ist manchmal echt überraschend was die Zeit bringt. Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten, bis er auch die rosarote Brille angelegt hat. Muss für das organisatorische denn nochmal persönlicher Kontakt sein?
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hey Felia,bei Deinem glaube ich eher an Torschlusspanik.Das ist für das Alter auch typisch.Das Gefühl sich noch nicht genug ausgelebt zu haben. Die "Symptome" scheinen aber sehr ähnlich zu sein.Und wahrscheinlich ist das auch ähnlich,was in den Köpfen der Männer in einer solchen Krise vor sich geht....

Und ja, ich muss wohl noch warten....Aber genau das fällt mir so schwer, weil ich so verdammt ungeduldig bin:Wut:
Das nervt mich selber und von Woche zu Woche denke ich mir hören auf mit dieser sch.... Warterei.Wer weiß,ob sich das überhaupt auszahlt.Aber ich schaffe es einfach nicht diese Gedanken gänzlich aus meinem Hirn zu streichen:eingesperrt:

Ja,wir müssen noch sehr viele Sachen austauschen.Vorallem er hat noch sehr vieles und auch große,sperrige Sachen bei mir
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Dann wird er sich früher oder später mit dir in Verbindung setzen. ;)
Das ist eine gute Idee für einen Pling :lach:

Ich kenne das. Bin auch sooo ungeduldig() Schrecklich :lach:
 
F

Felia

Gelöschter User
Dann wird er auf jedenfall mitbekommen, dass es dir besser geht und dass du dich weiterentwickelt hat. Du musst ihn dann nicht unbedingt von den ganzen tollen Sachen erzählen, die du erlebt hat, aber er wird an deinem Auftreten und an deiner Ausstrahlung merken, dass du mit dir im reinen bist.

Bin auch der Meinung, dass er sich melden muss. Insbesondere da er ja wesentlich wichtigere Sachen bei dir hat, als du bei ihm.
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.398
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben