... und täglich grüßt das Murmeltier

Dieses Thema im Forum "Partnerschaft" wurde erstellt von Hibiscus, 22. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fallen_Angel

    Fallen_Angel Gelöschter User

    Ah, ich seh schon. ;) Ihr habt ja eine super Lösung gefunden. Wünsche Euch ganz viel Spaß! :PP:grins:

    @Kellerkatze ...wollen wir nicht alle ein bisschen Porno zu Hause. :lach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2018
  2. Hibiscus

    Hibiscus Gelöschter User

    :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
    Ich klecker mich am besten mit Nudeln beim Kochen voll. Lasse welche auf den Boden und welche auf mein Shirt fallen. Ziehe das Shirt aus, drehe mich um frage "Warum liegt hier eigentlich Stroh?" und hole einen Prosecco aus dem Kühlschrank.

    PEEEEEERFEKT!! :thumbsup:
     
  3. Woelfin

    Woelfin Aktives Mitglied

    Beiträge:
    674
    Mädels, ihr seid die Geilsten :lach::thumbsup::silvester_sekt:
     
  4. Kellerkatze

    Kellerkatze Aktives Mitglied

    Beiträge:
    8.438
    Damit müssen wir leben :grins:
     
  5. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    21.668
    [QUOTE="Hibiscus, post: 1735477, member: 8092"]Hallo Fallen :)[/QUOTE]


    beim Überfliegen wurde bei mir daraus:

    Hüllen Fallen


    :lach:
     
  6. Kellerkatze

    Kellerkatze Aktives Mitglied

    Beiträge:
    8.438
    Felis - langsam mach ich mir Sorgen um dich :cry :lach:
     
  7. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    21.668
  8. Hibiscus

    Hibiscus Gelöschter User

    :lach::lach: ich nicht.
     
  9. Hibiscus

    Hibiscus Gelöschter User

    Okay das ganze Thema mit heute Abend hat sich erledigt.
    Ich bin auf 180, nicht wegen ihm sondern wegen einem Kollegen.

    Bringt heute nix
     
  10. Hibiscus

    Hibiscus Gelöschter User

    Äh ja okay ,doch nicht:lach::lach:
     
  11. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    21.668
    mach dir einen schönen Abend ! :zwinkern::smile:
     
  12. Hibiscus

    Hibiscus Gelöschter User

    Er ist jetzt kippen holen...

    Also ich war wirklich auf 180 nach der Arbeit und hatte keinen Bock mehr auf nix...
    Aber dann ist er duschen gegangen und ich dachte "Och naja..." :lach:
    Hab mich dann in meiner neuen roten Wäsche mit Strapsen und hohen Schuhen ,nem Glas Wein und ausnahmsweise ner Zigarette im Bett einladend aufs Bett gelegt. Er kam und pfiff laut durch die Zähne.
    Er hat sich dann zu mir ins Bett gelegt und eine geraucht, keine Berührung aber es war kein Stück unangenehm.

    Nach der Zigarette ging es dann los.
    Mega ! Wirklich Mega !
    Ich Hab dann Maxima Tribut gezollt und es war perfekt !

    Und ein kleines Video gibt es jetzt auch ():zwinkern::zwinkern::zwinkern:
     
  13. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    21.668
    wow ! das alles noch vor acht !...und ich steh hier langweilig lahm in der Küche rum...ich geh jetzt erstmal duschen :lach:
     
  14. Hibiscus

    Hibiscus Gelöschter User

    Ich auch mein Schatz , ich auch :zwinkern:
     
  15. LaPrimavera

    LaPrimavera Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Liebe Hibi,

    ich hoffe du hattest noch einen tollen Abend mit Piko - deine Einlage mit der Reizwäsche war wohl ein voller Erfolg! :smile: :herz: Ging ja gut ab dann :grins:

    Pass nur auf, dass der Film nicht in falsche Hände gerät!

    Grußis von Prima :herz:
     
  16. Hibiscus

    Hibiscus Gelöschter User

    Hi LP,

    jaaa.. der Rest des Abends war aber bei weitem wieder nicht so "nah" wie ich es mir gewünscht hätte.
    Und auch sein Verlangen... war... da.... aber er hat mich halt nicht aufgefressen, so wie damals.
    Vielleicht ist das einfach der sexuelle Lauf der Dinge und ich muss es akzeptieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2018
  17. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    21.668
    Guten Morgen :smile:

    gestern fühltest du es mega und perfekt. ich kann mir aber vorstellen wie du es meinst.

    Hibi, alles, was passiert, wiederholt sich NIE genauso.
    sobald wir uns wünschen, es wäre wieder so, wie es schonmal war und nicht nur wünschen, sondern darauf warten und hoffen oder sogar darauf hinarbeiten, fangen wir an, uns selbst unglücklich zu machen.
    es ist einerseits tragisch, das nichts bleibt wie es war -auf der anderen Seite aber ein großes Glück, denn auch das Negative geht vorüber, frühere Verletzungen sind Vergangenheit.
     
  18. Hibiscus

    Hibiscus Gelöschter User

    Guten Morgen Felis :)

    ja, das ist etwas was mir schwer fällt, zu akzeptieren...Vergänglichkeit.
    Katze hat mal gesagt, dass ich süchtig werde nach diesen Momenten und das trifft es ziemlich gut. Diese Momente, in denen ich mich ihm wirklich und echt nah gefühlt habe, hallen einfach nach und ich will dann mehr da von und merke eben direkt Unterschiede.

    Mir ist bewusst, dass es eigentlich normal ist, dass dieses riesen Verlangen irgendwann abflacht, weil man sich einfach auch ein bisschen aneinander gewöhnt. Und ehrlich gesagt kenne ich das auch aus jeder vorherigen Beziehung. Wir schlafen nun seit 1.5 Jahren miteinander, wir kennen unsere Körper, wissen sehr gut, was der andere mag, die Spannung ist natürlicherweise nicht mehr so gegeben und in meinen letzten Beziehungen war auch tatsächlich ich diejenige, bei der es eher abflachte, die keine Lust mehr auf Sex hatte...

    Aber bei Piko ist es einfach so anders. Ich liege neben ihm und ich sehe sein Profil, seinen wunderschönen Mund und die weichen Lippen, ich rieche ihn, ich fühle wie ich sein Brustkorb hebt und senkt und ich will ihn. Ich könnte stundenlang Sex mit ihm haben und hätte wahrscheinlich nach einer Stunde wieder Lust auf ihn (nein, ich HABE nach einer Stunde wieder Lust auf ihn....)

    Schrecklich. Der arme Mann. ()
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2018
  19. Kellerkatze

    Kellerkatze Aktives Mitglied

    Beiträge:
    8.438
    Dein Piko hatte in seinen früheren Beziehungen vermutlich genau unter dem zu leiden, was du hier gerade beschreibst. Er war zugewandt, gebend - hat das gezeigt....und irgendwann hatten die Frauen keinen Bock mehr.
    Jetzt verhält er sich anders - und Hibi verzehrt sich nach ihm. Das bestätigt ihm, dass das klappt und dementsprechend händelt er jetzt eure Beziehung.
    Das heißt NICHT, dass du etwas falsch machst - sondern, dass er aus seinen früherem "Versagen" Schlüsse gezogen hat, die du jetzt versuchst umzukehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  20. Hibiscus

    Hibiscus Gelöschter User

    Vor ein paar Wochen hatte ich ein witziges Gespräch mit ihm, das mir hier gerade wieder einfällt.
    Es ging um einen Arbeitskollegen von ihm, der mit einem Handycover von sich und seiner Freundin auf der Arbeit erschien. Ein Foto von den beiden und die Worte "Endless love"
    Piko fing an zu lachen und hat halt seine dummen Sprüche gemacht und der Kollege sagte "ja was soll ich machen, sie ist halt sauer wenn ich das nicht dran mache"

    Dann erzählte er mir, dass der Kollege ständig ans Telefon gehe wenn seine Freundin während der Arbeit anruft und ständig mit ihr am Schreiben ist...

    Und er beendete das Gespräch mit mir mit den Worten
    "Und dann beschwert er sich ständig, dass sie zu wenig Sex haben, dabei könnte ich ihm aus PU Sicht direkt sagen warum"


    Ach Katze,umkehren ist so ein hartes Wort. Aufweichen gefällt mir besser. Ich würde halt nicht die Biege machen nur weil er ein bisschen weicher würde ()
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.