... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Soso, der gute Sergej ist also Doppelagent, tztztz.... :Auspeitschen:
Auf YT hat er nur Videos für Frauen.

FUN Fach no 3: ich habe sergej Linz mal eine Mail geschrieben und ihn gefragt wie er denn denkt dass seine beiden Coaching Methoden zusammen einher gehen. Also was passiert wenn Mann und Frau sich in einer Beziehung an seine Tipps halten. Die Antwort war die Einladung zu einem Webseminar

Hahaha :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es wird also davon ausgegangen, dass er lügt, wenn er sagt, er hatte eine Schulung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Nein Felis, das mit der Schulung glaube ich ihm sogar, nur nicht dass er keine Zeit gehabt hätte sich kurz zu melden.

Schau, ich hab mal nachgefragt. Das war eine Open Team Speak Session wo jeder sich wenn er Zeit hatte und konnte vor nen grossen Bildschirm setzen kann um nen neues Programm zu diskutieren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das sehen wir doch alle auch so. Nur will Hibi ja an ihm festhalten.

Und dann entzündet sich das Drama an einem vergleichsweise noch harmlosen Verhalten von ihm. Ich hab hier was gelesen von Piko lügt usw.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ja er lügt dass er sich nicht melden konnte weil er meine Nachricht angeblich erst vor Feierabend gelesen hat.. Sorry wenn das falsch rüber kam oder ich mich in der emotionalität falsch ausgedrückt habe
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Klar will sie an ihm festhalten.

Aber, man will ihr hier - so habe ich das Empfinden gehabt - irgendwie einreden, dass sein Verhalten doch fast noch normal ist. Darum bin ich hier eingestiegen, weil das eben nicht ist.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Nur will Hibi ja an ihm festhalten
Und weisst du was Felis ? Ich bin mir gar nicht sicher ob ich will.
Ich bin nur einfach noch nicht stark genug.

Weisst du dass ich mir manchmal wünsche dass er so einen richtigen Kracher bringt? Irgendwas was mich so dolle verletzt dass ich nicht mehr anders kann als ihn in die Wüste zu schicken?

Aber das ist hart bei meiner Toleranzgrenze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Naja, wenn du mit Sicherheit weißt, dass er die Nachricht vorher gelesen hat, wird er wohl gelogen haben.

Ansonsten finde ich es wirklich normal, nicht das Handy zu nutzen, wenn man beruflich stark eingespannt ist.


Dass er sich sonst oft doof verhält, abtaucht usw. bestreiten wir ja nicht, im Gegenteil. Aber dann bist wiederum.ja du es, Hibi, die ihn da eher in Schutz nimmt, in dem Sinne, dass du meinst, die Beziehung tut dir trotz allem gut.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Er hat schon genug Kracher gebracht Hibi.
Es nutzt nicht, den Kracher jetzt noch zu suchen, davon kommt das ja, dass du dann so aufgebracht bist in nahezu jeder Situation.
 

Schmetterding

Mitglied
Registriert
27 Apr. 2018
Beiträge
9
Hallo Hibiscus und die anderen Aktiven in diesem Strang!

Vorweg, ich bin nicht sicher ob ich hier Schreibrechte habe, falls nicht bitte ich um einen Hinweis und ggf. Löschung des Beitrags :blush: viel Hilfreiches kann ich sicher noch nicht beitragen, aber vielleicht etwas "moralische Unterstützung" liefern.

Hibiscus, ich habe in der letzten Zeit so nach und nach deinen ganzen Strang durchgelesen, viel dabei von den Tipps der anderen und deinem Mut den Tipps zu folgen gelernt, sehr viel die Daumen gedrückt (naja, nachträglich!) und möchte dir sagen dass mich sehr berührt wie du reflektierst, hart an dir arbeitest und doch immer wieder so arg leidest. Manchmal hätte ich dich am liebsten in den Arm genommen und dir etwas von dem Mitgefühl gegönnt, das du dir selbst so schwer zugestehen kannst.

Natürlich kennt dich hier jede/r nur vom Lesen, aber dass man es mit dir nicht aushalten kann, kann ich mir nicht vorstellen. Nach meiner Erfahrung sind "schwierige" Menschen oft sehr wertvolle Freunde, wenn man willens und in der Lage ist, mit ihren Ecken und Kanten geduldig und gelassen umzugehen. Ich kann mir vorstellen, dass du mit Älteren (Menschen mit etwas mehr Lebenserfahrung) vielleicht besser zurecht kommen könntest als mit Gleichaltrigen?

Zur aktuellen Frage wegen PiKo - es ist ja manchmal eine Gratwanderung herauszufinden, ob man tatsächlich Grund hat sich zu ärgern über das Verhalten eines anderen, oder ob der Ärger der eigenen Empfindlichkeit geschuldet ist. Je leichter kränkbar man ist, desto verwirrender kann es sein herauszufinden, ob man sich zu Recht zurückgesetzt fühlt oder ob man sich in etwas hineinsteigert. Oft hast du dich hineingesteigert, aber mMn eben auch nicht immer. PiKo verhält sich oft auch emotional ungeschickt und tollpatschig, ein Elefant in deinem Laden mit feinem Porzellan.

Du machst das schon sehr lange mit, und du äußerst dich dessen jetzt müde. PiKo wirkt in deinen Beschreibungen auf mich oft wie ein obercooler Junge, nicht wie ein Mann. Womit wir wieder bei meiner Idee wären, dass ein älterer, gereifter Mensch vielleicht ein passenderer Partner für dich sein könnte. Du hast ja sehr trefflich beschrieben, welches Verhalten du dir wünschst und welches eben NICHT in dir den Eindruck hervorrufen würde, zurückgesetzt zu werden. Es gibt Männer, die das von dir gewünschte Verhalten zeigen, weil sie es wie du für normal und selbstverständlich halten!

Wenn du dich ernsthaft von PiKo lösen möchtest, kannst du einerseits klar Schluss machen, oder du legst es auf ein "Ausschleichen" an (könnte auch zu mehr Klarheit darüber führen, wie groß sein Engagement für euch denn nun tatsächlich ist). Auf diese Weise habe ich einmal eine Beziehung beendet, nachdem ich meinen inneren Point-of-no-Return erreicht hatte, und das war für mich dann erstaunlich und unerwartet schmerzarm (war auch das erste und bisher einzige Mal, dass ich eine Beziehung von mir aus beendet habe).
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Liebe Admins, bitte stehen lassen.
Schreibrechte, falls fraglich, in meinem Strang erteilt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmetterding

Mitglied
Registriert
27 Apr. 2018
Beiträge
9
Irgendwas was mich so dolle verletzt dass ich nicht mehr anders kann als ihn in die Wüste zu schicken?

Aber das ist hart bei meiner Toleranzgrenze

Oh Hibiscus das kann ich so gut verstehen!

Ich habe/hatte auch eine immense Toleranzgrenze. Ich hielt diese lange Zeit für eine Stärke. Ist sie auch, aber eben nur, solange sie sich nicht dauerhaft gegen einen selbst richtet.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Liebes,
Ich werde dir morgen antworten.
Es ist halb 11 , deutlich über meiner Zeit :lach: Danke für deine Beiträge bis jetzt
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Hibi,

ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte auch mal so ein Ar***l*** an meiner Seite. Dazu erzähle ich dir grob die Geschichte.
Er, mein "Traummann", hat sich nach sechs schönen Wochen immer weniger gemeldet, nie angerufen, selten nach Treffen gefragt. Manchmal meldete er sich erst nach 48 Stunden (!) auf eine WA- Nachricht von mir. Am Ende haben wir uns nur noch alle 2 Wochen gesehen. Er gab sich null Mühe. Die ganze Zeit habe ich gespürt, dass ich keine Priorität bei ihm hatte. Wollte es trotzdem nicht wahrhaben. Weil er während der Treffen immer so lieb und anhänglich war. Aber dazwischen...das war die Hölle. Jeden Tag fragte ich mich, ob ich überhaupt einen Freund hatte, und ob ich ihn je wiedersehen würde. Ich nahm ab, konnte kaum essen oder schlafen, war unkonzentriert, all meine Energie und Gedanken drehten sich um ihn. Karussell. Ein furchtbarer Zustand. Diese Beziehung war absolut toxisch.

Ein Jahr hab ich gekämpft, alles hier im Forum nachzulesen. Als er sich dann eine Woche lang nicht mehr gemeldete hatte, war das Maß voll. Ich musste da raus! Also hat Wolfi mir eine Cut - Nachricht formuliert (danke nochmal, Wolfi!!) , und Ex- Arsch schluckte es einfach. Ich hörte nie wieder was von ihm. Die Sachen schickte er mir auf Anfrage dann per Post. Ich litt wie bescheuert, war depri paar Wochen lang. Dieser harte Schritt war aber nötig, denn sonst wäre ich niemals von ihm losgekommen. Er hatte eine unglaubliche Sogkraft auf mich. Ich hoffe, ich begegne ihm nie wieder.

Heute bin ich so froh, dass ich ihn los bin. Er hat mir nicht gut getan. Auch ich habe mich wertlos und nicht geschätzt gefühlt aufgrund seines Verhaltens. Ich kannte sowas nicht. Langsam päppelte ich mich wieder hoch. Manchmal habe ich noch melancholische Einbrüche, aber insgesamt denke ich, dass er einfach ein ganz armseliger, verunsicherter Wurm ist.

Ich wünsche dir die Kraft, dass du ebenfalls irgendwann den Absprung schaffst, aussteigen kannst aus dem ewigen vergifteten Teufelskreis.

Drück dich,
Prima :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.332
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben