Unklare Trennung - wie weiter machen?

Kontaktsperre durchziehen?

  • Ja

    Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,7%
  • Sie ab und an kontaktieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Was ist denn jetzt los Chris? Die Dame wird doch nicht ihre Sprache verloren haben, wo es ans Eingemachte geht? :schuettel:

Schön die Füße still halten, von dir darf da jetzt gar nix mehr kommen. Sie muss glauben, dass dich das nicht viel mehr als ein Achselzucken kostet, falls sie nicht weitert auf dich eingeht.

Das ist jetzt der Lackmustest Chris. Wenn sie sich die Tage oder heute nicht auf dich zubewegt und ein bisl offen zeigt ohne ihr Emo-Gesülze, dann ist der Drops gelutscht und dann schließen wir auch diesen Strang, weil dann gibt es da nix mehr zu holen für dich und ich konnte einen Mann davor bewahren blindlings erneut in sein Unglück zu laufen.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Sie hats noch nicht gelesen (zumindest nicht offiziell) ..keine Ahnung - mal gucken was da jetzt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella-Dina

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2017
Beiträge
54
Lieber ChrisB93

Ich habe mich auch mal durch diesen Strang gekämpft. :nanu:
Seit Monaten verschenkst du Zeit, Emotionen und Energie mit immer dem gleichen Dialogablauf.
Was genau hält dich an dieser Frau ( ohne Zukunft ) fest ?
Bzw, was hast du noch für Erwartungen bzgl. diesem ungesunden Kontakt ?
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Offiziell gelesen hat sie es mittlerweile - antworten konnte sie mir bis jetzt noch nicht.

Ich gebe ihr noch etwas Zeit... aber wenn sie sich bis heute Abend, oder morgen im Laufe des Tages nicht gemeldet hat schwebt mir vor, ihr so eine Nachricht zu schicken und darauffolgend ihre Nr zu löschen.

So gross kann die Liebe ja wohl doch nicht sein. ;)
Dann tuts mir Leid, aber für mich ist das Thema jetzt beendet.

So, oder so in der Art..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Sie weiß aktuell nicht, was sie antworten soll. Zum einen ist sie verdutzt über dein klares Auftreten, zum anderen haben wir den Sack zugemacht und mit Dummgesülze kann sie jetzt nicht mehr kommen.

Jetzt warte mal bitte ab, da kommt schon noch was und dann schauen wir.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Sie weiß aktuell nicht, was sie antworten soll. Zum einen ist sie verdutzt über dein klares Auftreten, zum anderen haben wir den Sack zugemacht und mit Dummgesülze kann sie jetzt nicht mehr kommen.

Jetzt warte mal bitte ab, da kommt schon noch was und dann schauen wir.

Okay Chef, ich halte so lange die Füsse still! :coolwink:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Nein.
Wie lange sollte man ihr bei so etwas denn Zeit geben? Wenigstens für eine Antwort oder ein anderes Zeichen in meine Richtung?

Ich, für mich, habe mir gedacht dass ich ein paar Tage bis nach Neujahr abwarte...vielleicht nimmt ihr das neue Jahr ja tatsächlich urplötzlich die „Angst“ (:lach:) und es kommt etwas von ihr in meine Richtung, oder sie öffnet sich wenigstens etwas..

Vielleicht gefällt ihr das auch dass sie denkt sie hätte mich jetzt wieder parat, ich stehe bereit für ein Treffen und sie lässt mich einfach warten und geniesst es...
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo Chris ,

Eine Richtlinie wird es da nicht geben. Was heißt Zeit geben ? Die wird nicht wissen was sie schreibe soll und ist in ihr mauseloch verschwunden. Du gibst ihr Zeit in dem du dein Leben einfach weiter lebst. Ohne zu warten.ich weiß das du gerne eine Antwort hättest aber hier heißt es Geduld haben .

Was sie denkt weiß ich nicht. Hätte mein ex mir sowas geschrieben wäre ich verwirrt und müsste mich erst mal sammeln. Ich würde mich bei so einer Nachricht zurück ziehen um in mich zu hören und dann wenn ich meine Gedanken gesammelt habe , würde ich antworten. Bei mir dauert sowas dann auch schon mal 2 bis 4 Tage :smile:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ja das verstehe ich. Die Zeit gebe ich ihr auch gerne.

Aber wenn sie mir zu Neujahr wieder mit irgend einem Gesülze kommen sollte, mit Hoffnungs oder Angst-Gequatsche, mit scheinheiligen Neujahrswünschen, oder dass ich mir doch bitte irgendwas für sie wünschen solle für das neue Jahr - das werde ich nicht erwidern und auch nicht drauf reagieren.

Das soll sie dann bitte auch verstehen. :smile:

Sonst wird sich das alles ewig so weiter ziehen und zu einer never Ending Story mutieren. Dafür bin ich mir zu schade und das brauche ich auch nicht.

Wenn sie mich ehrlich liebt, ich ihr „Herz“ bin, ihre Liebe zu mir immer gross war und sie nur Angst hat, sie mir gerne was ins Ohr flüstern möchte und mich festhalten will -so wie sie es mir vorgestern alles geschrieben hat-, dann wird sie sich irgendwann öffnen und wie eine gestandene Frau, die weiss was sie will und auch was dafür tut, auf mich zukommen. Aber ich warte nicht drauf. :schuettel:

Alles, was nicht damit zu tun hat, werde ich ignorieren. Das bringt sie sonst nicht weiter und mich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das hört sich alles vernünftig an Chris.

Tu mir bitte einen Gefallen und stelle die gesamte Unterhaltung, ihre Posts und unsere Antworten, nochmal gesammelt und chronologisch in einem Post dar und schaue dann darauf, als wärest du nicht involviert.

Du wirst sehen, wir haben ihr den Eindruck verschafft, dass du ihr das Liebesgesülze nicht abkaufst, sie dich aber gerne vom Gegenteil überzeugen kann und falls nicht, ist es dir auch egal. Dein Einsatz war damit praktisch 0, auch auf ihre Ängste etc. bist nicht eingegangen. Entweder sie liefert und das heißt auch sexuell oder eben nicht. Du hast längst andere Optionen.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Das mache ich heute im Laufe des Tages mal.

Meinst du nur die Nachrichten der letzten Tage?

Ich würde ihre Nachrichten, die in der Zukunft noch kommen werden, aber trotzdem sehr gerne noch hier einstellen. Einfach um euch dran teilhaben zu lassen und ein Feedback zu bekommen.

Auch damit ich eure Unterstützung habe, falls doch noch etwas kommt, dass man annehmen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ja klar, nur die seit ihrem Weihnachtsgruss.

Stelle ich im Laufe des Tages hier ein.

Ich würde ihre Nachrichten, die in der Zukunft noch kommen werden, aber trotzdem sehr gerne noch hier einstellen. Einfach um euch dran teilhaben zu lassen und ein Feedback zu bekommen.

Auch damit ich eure Unterstützung habe, falls doch noch etwas kommt, dass man annehmen könnte...

Ist das in Ordnung so? :smile:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Klar ist das in Ordnung vor allem weil deine ex ja doch manchmal sehr ambivalent ist und die Nachrichten leider auch .

Also kommt etwas , ab hier rein damit. Sie lässt sich ja auch zappeln also hast du für eine Antwort auch genug Zeit
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Klar ist das in Ordnung vor allem weil deine ex ja doch manchmal sehr ambivalent ist und die Nachrichten leider auch .

Also kommt etwas , ab hier rein damit. Sie lässt sich ja auch zappeln also hast du für eine Antwort auch genug Zeit

Danke! Das werde ich auf jeden Fall so machen! :smile:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Sie hat mir abends mal wieder ein „Kettenbrief-Bild“ bei Facebook weitergeleitet:
Nichts ist schöner, als mit einem Lächeln begrüsst zu werden..komm wir schicken ein Lächeln um die Welt.

Ein paar Std später hat sie mir noch etwas geschrieben:

Wenn ich kann, dann treffe ich mich mit dir.


Dafür hat sie 2 Tage gebraucht. :schuettel:
Scheint mir, als will sie das Geschehen wieder steuern.. „wenn ICH kann“..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Antwort:
Warum solltest du nicht können, bist noch zu stark erkältet?
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Nein werde ihr nicht antworten.

Ich warte 2 Tage, um mitten in der Nacht so ne beschissene Antwort zu bekommen.

Wenn ich ihr das jetzt antworte geht der ganze Bums von vorne los.
Brauche ich nicht.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Nein werde ihr nicht antworten.

Ich warte 2 Tage, um mitten in der Nacht so ne beschissene Antwort zu bekommen.

Wenn ich ihr das jetzt antworte geht der ganze Bums von vorne los.
Brauche ich nicht.
Ich weiß schon was ich tue Chris. Schick die Antwort bitte raus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.330
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben