Unsicherer Beziehungsstatus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lilaa,

Hallo liebe Fatu, ich hab auch bei dir immer mitgelesen. Wie ist es dir denn ergangen? Wie geht es dir heute?
Mir geht es gut :smile:, ich werde mich dazu aber nicht mehr öffentlich äußern :zwinkern:. Jetzt habe ich erstmal knapp 3 Wochen Urlaub :PP

Ich habe gerade einen Text geschrieben, den ich aber nicht abschicken werde.. er wäre verkürzt und ohne einige Sätze eine Option für Samstag.
Ich weiß nicht ob ich ihm überhaupt was schreiben würde, denn dann kommt wieder eine Reaktion von ihm, er wird versuchen dich umzustimmen. Wenn ihr keinen Kontakt habt, geht es dir gut, also versuche doch seine Kontaktversuche ins Leere laufen zu lassen :zwinkern:, einfach nicht darauf reagieren. ich weiß das sagt sich so einfach :cry
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Mir geht es gut :smile:, ich werde mich dazu aber nicht mehr öffentlich äußern :zwinkern:. Jetzt habe ich erstmal knapp 3 Wochen Urlaub :PP

Liebe Fatu, ich hoffe, du genießt deinen Urlaub :herz::herz::herz:

Ich weiß nicht ob ich ihm überhaupt was schreiben würde, denn dann kommt wieder eine Reaktion von ihm, er wird versuchen dich umzustimmen. Wenn ihr keinen Kontakt habt, geht es dir gut, also versuche doch seine Kontaktversuche ins Leere laufen zu lassen :zwinkern:, einfach nicht darauf reagieren. ich weiß das sagt sich so einfach :cry

Genau das waren heute auch meine Gedanken.

Ich habe zwar die Kraft und mir geht es gut, um ihm zumindest als tolle Frau entgegenzutreten, aber sobald ich mich wieder in sein Büro setzen müsste und er damit anfängt, dass er doch nicht raus will, würde ich mich wahnsinnig über mich ärgern, dass ich zugesagt habe.

Er weiß, dass ich das Treffen in der Öffentlichkeit möchte - so wie alte Bekannte und gute Freunde es tun, aber er erwähnt das mit keinem Wort. Wenn er mir das nicht geben kann, dann ist das ok. Ich habe so oft geschrieben, was ich mir wünsche. Ich habe Bedürfnisse und die kann er mir nicht erfüllen - das kann ich auch nicht von ihm erwarten. Die Aussicht darauf, dass es "irgendwann" doch gehen wird, bringt mir jedoch gar nichts.

Ich werde Samstag nichts schreiben und auch seine Kontaktversuche ins Leere laufen lassen.

Er macht sich ja auch nicht die Umstände, um für mich herzufahren. Seine Eltern haben seine Zweitwohnung und er will arbeiten, weil er es liebt, zu arbeiten. Hier ist eben sein Büro. Gleichzeitig wäre es halt auch ziemlich nice, seine sexy Freundin zu treffen. Es würde zeitlich passen. Nichts, was er am Samstag macht, wäre für mich.

Er hat nochmal geschrieben und ich musste mich kurz sammeln..

Er: Ich denke, ich habe doch nicht die Kapazität, dir das zu geben, was du wirklich brauchst und auch zu Recht brauchst.

Das ist nämlich alles, was ich zu unserem Kontakt noch wissen muss...

Ich bin es wert, dass man sich für mich die Zeit nimmt und ich werde niemals wieder um das Mindestmaß an Liebe und Aufmerksamkeit kämpfen. Wenn er nicht kann, dann ist das nichts, worüber ich mir Gedanken machen muss. Er zwingt mich ja nicht, dieses Angebot anzunehmen.

Ich muss ihm nicht erklären, warum ich morgen nicht in seinem Büro vorbeikommen werde, denn das habe ich oft genug in langen Romanen getan..

Ich bin es wert, dass man mich fragt, worauf ich nach so vielen Wochen ohne Treffen Lust hätte.

Es reicht mir auch nicht, wenn ein Mann mir gar nicht vor einem Treffen schreibt.. Ich bin Single und er ist vergeben, damit bin ich die Unterlegene, denn auf mich wartet niemand abends zuhause. Wenn ich mich auf ihn fokussiere und er mir wochenlang nicht schreibt, ist da einfach niemand, während er die Zeit mit seiner Familie und Freundin genießt. Während er also geliebt wird und das Bedürfnis nach Nähe gestillt bekommt, freue ich mich drüber, wenn ich in meinem Fitnesskurs die gleichen Gesichter sehe und da eine Konstante in der Woche finde. Aus dieser Ausgangslage kann nichts werden. Gleichzeitig verhindere ich damit, dass ich einen neuen Mann kennenlerne..

Ich bin glücklich, wenn er komplett wegfällt. Ich gönne ihm alles, nur mich nicht.

Das war ganz schön viel Text dafür, dass ich es auslaufen lasse. Der Gedanke, dass es auf ein Treffen in seinem Büro hinauslaufen würde, ärgert mich aber ganz schön...

Naja, ich kann es ja bleiben lassen und das mache ich auch - ohne Drama...
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Morgen wird wieder etwas schwer, aber ich weiß, dass das langfristig die beste Entscheidung für mich ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich muss meine Gedanken hier heute teilen, weil ich schon etwas unruhig bin. Gleichzeitig sehe ich das Ziel vor Augen. Ich will mir nie wieder Gedanken darum machen, warum ich nicht genug bin.

gestern Nacht lag ich bis 6 Uhr wach.. zumindest habe ich um kurz nach 6 das letzte Mal auf die Uhr geschaut. Als ich eingeschlafen bin, habe ich geträumt, dass er mir Bilder von sich mit seiner Freundin schickt. Wie viel Spaß sie haben. Wie er sich um sie kümmert und mir deswegen auch für heute absagt. In meinem Traum habe ich wahnsinnig gelitten, denn all das hatte ich mir mit ihm gewünscht, aber einsehen müssen, dass ich das nicht bekomme. Ich war am Ende und dachte, ich überstehe diesen Schmerz nicht. Ich hab ihn immer wieder gefragt, ob ich ein Witz für ihn wäre und er hat mich belächelt..

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich war, aufzuwachen. Meine Gedanken sortieren zu können.

zu verstehen, dass das nicht wirklich meine Gedanken sind, sondern mein inneres Kind wieder eine Chance sieht, durchzudrehen. Die negativen Glaubenssätze sich nach vorne kämpfen und endlich wieder eine Möglichkeit finden, sich bestätigen zu lassen.

Diesmal habe ich aber den Kampf gewonnen, denn es hat nicht lange gedauert, bis ich einen Blick aufs Ganze richten konnte, um zu verstehen, wer ich in seinem Leben bin. Dass mich seine Beziehung nichts angeht und es alleine meine Entscheidung ist, ob ich Lust auf diese sehr unverbindliche Affäre mit einem alten Bekannten habe, mit dem ich früher gut befreundet war, oder nicht.

Er wird nichts in uns investieren. Ich bin in der 3. Reihe nach seiner Familie und Beziehung.. Ich darf und möchte(!) nichts fordern, denn wir sind nicht zusammen und werden es allein Anschein auch nie sein.

wir sind keine Freunde mehr, denn wenn man eine Affäre eingeht, dann riskiert man auch, dass man die Freundschaft verliert - zumindest für eine ganze Weile.

Ich muss diesen Tag schaffen und wenn er sich nicht meldet, dann hat er es auch eingesehen, dass das so besser ist.

Von mir wird nichts kommen und dann verschwinde ich in der Versenkung und konzentriere mich darauf, die emotionale Verbindung zwischen uns komplett aufzulösen und nie wieder zu romantisieren, denn wir beide sind so wie wir sind nicht gut füreinander.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hey Lilaa!

Wie geht es dir nach dem Wochenende? Hat sich Samstag noch irgendwas ergeben?

Ich will mir nie wieder Gedanken darum machen, warum ich nicht
Darum musst du dir auch keine Gedanken machen, denn du bist in deinem Sein voll und ganz genug. Es geht nicht darum, ob er es erkennt oder sieht, sondern,ob du es annehmen kannst und dir bewusst machst, dass du mehr Wert bist als diese ganze Geschichte.

wir sind keine Freunde mehr, denn wenn man eine Affäre eingeht, dann riskiert man auch, dass man die Freundschaft verliert - zumindest für eine ganze Weile.
So sehe ich das auch und so ist es bei mir leider ebenfalls. Wenn von einer, oder beiden Seiten andere Gefühle, außer der Freundschaften vorhanden sind, klappt es nunmal nicht. Es muss erst wirklich gefestigt sein und dann kann man sich da eventuell wieder etwas aufbauen.

Ich drücke dich und sende dir liebste Grüße:herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Hey Lilaa!

Wie geht es dir nach dem Wochenende? Hat sich Samstag noch irgendwas ergeben?

Hallo liebe Carrie,

der Samstag war sehr schwer, da bin ich ehrlich. Er hat mehrmals nachgefragt und ich habe ihm dann einfach gesagt, dass ich es zeitlich nicht schaffe. Das hat er akzeptiert und angemerkt, dass er diese Woche wegfliegt, aber nächste Woche wieder jederzeit nach der Arbeit Zeit hätte. Keine Vorwürfe und kein Meckern - wie immer ruhig und verständnisvoll. Darauf bin ich nicht eingegangen, aber ich bin dankbar dafür, dass das Thema so schnell erledigt war und ich abschalten konnte.

Ich will ihn unbedingt sehen. Ihn in den Arm nehmen. Dieses Gefühl, wonach ich so süchtig bin, wieder spüren, aber ich weiß, dass das nicht geht. Sobald es um ihn geht, rutsche ich zu schnell in die Fantasiewelt ab.

So sehe ich das auch und so ist es bei mir leider ebenfalls. Wenn von einer, oder beiden Seiten andere Gefühle, außer der Freundschaften vorhanden sind, klappt es nunmal nicht. Es muss erst wirklich gefestigt sein und dann kann man sich da eventuell wieder etwas aufbauen.

So ist es und deswegen vermeide ich Treffen, denn dann vergesse ich den Ist-Zustand und will mit ihm in der Illusion bzw. im Schatten leben. Dabei kann ich das gar nicht.

Ich will gerade immer noch nur alles oder gar nichts und gebe die Freundschaft Stück für Stück auf, ohne wieder ihm von einem Ende zu erzählen, das er gar nicht ernst nimmt.

Mir geht es gut, wenn ich ihn nicht sehe und immer wieder mit meiner Hoffnung konfrontiert werde. Allein schon diese Tatsache öffnet mir die Augen und hält mich von ihm fern. Das ist für uns beide das Beste :)

Die Fantasie in meinem Kopf kann ich auch mit einem anderen (Single-)Mann ausleben und ich habe wirklich sehr viel Lust drauf, wobei es anfangs sicher komisch sein wird, einen Mann zu daten, der plötzlich so viel Zeit hat und einen an öffentlichen Plätzen trifft :PP

Ich drücke dich und sende dir liebste Grüße:herz:

Fühl dich auch gedrückt! :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich muss kurz meine Gedanken teilen. Mir geht es nach wie vor gut mit der Entscheidung, Abstand zu nehmen, aber es gibt einige Augenblicke, da zweifle ich.

Heute hat er mir ganz viele Bilder von seiner Reise geschickt. Ich habe geantwortet, dass die Stadt wirklich sehr schön ist. Daraufhin hat er gefragt, ob ich schonmal da gewesen wäre. Ich habe das verneint und er hat dann folgendes geschrieben: „Lass uns zusammen nochmal her. Kannst du in nächster Zeit für einige Tage?“

Ich: „Wahrscheinlich nicht“


Er hat nicht mehr geantwortet und ich bin froh, dass ich nicht wie früher davon geträumt habe, mit ihm durch so eine schöne Stadt zu laufen und uns gegenseitig zu genießen. Normal habe ich auf sowas immer geantwortet und mit ihm die Fantasie weitergesponnen. Diesmal habe ich es dabei belassen, da ich nicht denke, dass es diesmal stimmt und er es umsetzt.. es ist echt so, dass „keine Kapazität“ mich stark zurückhält und ich mich eher schämen würde, wenn ich mich ihm wieder aufdränge. Wisst ihr, wie ich das meine?

Es fühlt sich sehr falsch an, von ihm Aufmerksamkeit und Liebe zu erwarten.

Trotzdem ist da noch ein Teil in mir, der sich fragt, ob mal so eine Reise uns näher zusammenbringen würde. Ob das das ist, was ich wir brauchen, um uns füreinander zu entscheiden.

..im nächsten Moment wird mir aber klar, dass ich nach so einer Reise sehr traurig wäre, da er direkt wieder nach Hause geht und ich nie sein Zuhause werde - auch wenn er ständig etwas anderes behauptet.

Ich merke, dass ich all die schönen Dinge möchte, aber die müssen nicht mit einem vergebenen AM sein, denn dieses große „ABER“ in unserer „Beziehung“ stört mich wahnsinnig.

Er müsste wirklich seine Freundin verlassen und den Kontakt zu allen anderen Frauen lassen, damit ich mit ihm glücklich werden kann. Aber wäre er dann auch glücklich?

Meint ihr, ich kann beim nächsten Mal mal einwerfen, dass ich seinen Wunsch nach einem Treffen nicht verstehen kann, denn er hat mir ja sehr klar erklärt, dass er keine Kapazitäten für das hätte, was ich alles bräuchte?

Kommt das nicht immer komisch an? Lieber mit ins Grab nehmen und totschweigen?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Meint ihr, ich kann beim nächsten Mal mal einwerfen, dass ich seinen Wunsch nach einem Treffen nicht verstehen kann, denn er hat mir ja sehr klar erklärt, dass er keine Kapazitäten für das hätte, was ich alles bräuchte?
Hallo Lilaa!
Ich als stille Mitleserin frage mich: was versprichst du dir davon?
Ich glaube ja persönlich, dass er, falls ihr eine Beziehung hättet, genauso mit dir umgehen würde wie nun mit seiner Freundin.

Hattest du ihn nicht ursprünglich gebeten, dass er dich in Ruhe lassen soll?

Ich bin davon überzeugt, dass es ihn wenig interessiert wie sich alles für dich anfühlt. Letztendlich geht es ihm nur um sich selber.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich als stille Mitleserin frage mich: was versprichst du dir davon?

Hallo liebe Moora,

eigentlich ist da gar keine Hoffnung mehr. Ich sehe es ja klar vor mir. Wir können höchstens wieder Freunde werden.

Hattest du ihn nicht ursprünglich gebeten, dass er dich in Ruhe lassen soll?

In letzter Zeit habe ich das nicht direkt gesagt. Immer eher indirekt und auch durch meinen Rückzug eigentlich auch deutlich gemacht, dass das „vorher“ nicht mehr existiert. Da stehe ich auch zu 100% dahinter. Zurück gibt es ganz sicher nicht. Es ist immer nur ein kurzer Austausch, ob ein Treffen bald möglich wäre.

Ich bin davon überzeugt, dass es ihn wenig interessiert wie sich alles für dich anfühlt. Letztendlich geht es ihm nur um sich selber.

So schlimm finde ich ihn nicht, denn ich habe es ihm ja immer freiwillig gegeben. Es war ja meine Entscheidung, seinen Worten zu glauben und auf eine gemeinsame Zukunft zu hoffen, aber gleichzeitig zu übersehen, dass dafür gar keine Basis herrscht.

Jetzt habe ich mich dagegen entschieden, auf etwas zu hoffen. Ich konzentriere mich nur noch auf seine Handlungen und nicht mehr auf seine Worte. Aktuell kommen zwar Anfragen, die über einige Stunden hinausgehen und mehrere Tagen beinhalten, aber was passiert danach? Dieses danach werde ich mir sicher nie wieder geben. Wenn wir wieder anfangen, uns zu treffen, dann fangen wir ganz klein in der Öffentlichkeit an. Keine emotionalen Hochs während eines Treffens. Entweder er behandelt mich wie eine Frau, die er an seiner Seite will oder wie eine Freundin. Nichts mehr dazwischen.

Wenn er nicht schreibt, dann gibt es ihn auch nicht. So wie ich auch nicht an meine anderen männlichen Freunde denke, die in einer Beziehung sind und alle paar Wochen von sich hören lassen.

Ich möchte den bestmöglichen Umgang mit ihm, denn er bedeutet mir noch viel. Ich will ihm von Herzen alles gönnen, was er hat und die Situation als das respektieren, was sie ist.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meint ihr, ich kann beim nächsten Mal mal einwerfen, dass ich seinen Wunsch nach einem Treffen nicht verstehen kann, denn er hat mir ja sehr klar erklärt, dass er keine Kapazitäten für das hätte, was ich alles bräuchte?
Damit würdest Du Dich unter ihn stellen, Lilaa. Als hätte er es in der Hand, dass wenn er Kapazitäten freischaufeln würde, Du sofort wieder springst. Es geht ja hier aber ums Prinzip. Du möchtest Dich zu Recht nicht mehr auf einen vergebenen Mann einlassen (auch wenn da noch viel Sehnsucht ist). Dementsprechend würde ich kommunizieren, dass ICH keine weiteren Treffen möchte, weil diese Konstellation MIR nicht gut tut bzw. nix bringt langfristig und ich jemanden verdient habe, der frei und öffentlich zu mir steht.

Er kann ja sein Leben führen wie er will, und er wird es auch in absehbarer Zeit nicht ändern wollen, denn das hätte er dann schon längst getan. Du kannst aber eigenverantwortlich für Dich sprechen, Deine Grenzen mitteilen und selber auch einhalten und Dein Leben für Dich passend ausrichten - ohne Dich dabei allzu sehr um ihn und seine Belange zu drehen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lilaa, ganz ehrlich- warum dies ' Getue' ? Einfach deutlich ' nein' sagen. Ohne weitere Erklärungen. Das kommt klar rüber und ist auch fair - somit der beste Umgang. Wärest du so klar, würde er auch nicht mehr fragen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Lilaa, ganz ehrlich- warum dies ' Getue' ? Einfach deutlich ' nein' sagen. Ohne weitere Erklärungen. Das kommt klar rüber und ist auch fair - somit der beste Umgang. Wärest du so klar, würde er auch nicht mehr fragen.
Sehe ich genauso. Man will ja etwas erreichen mit dem 'Getue', was in meinen Augen hier einfach nicht erreichbar ist. Weil er nicht will. Dann sollte man es lassen, sich umdrehen und gehen.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Damit würdest Du Dich unter ihn stellen, Lilaa. Als hätte er es in der Hand, dass wenn er Kapazitäten freischaufeln würde, Du sofort wieder springst. Es geht ja hier aber ums Prinzip. Du möchtest Dich zu Recht nicht mehr auf einen vergebenen Mann einlassen (auch wenn da noch viel Sehnsucht ist). Dementsprechend würde ich kommunizieren, dass ICH keine weiteren Treffen möchte, weil diese Konstellation MIR nicht gut tut bzw. nix bringt langfristig und ich jemanden verdient habe, der frei und öffentlich zu mir steht.

Danke für deine Antwort, liebe Goldstück. Wir haben seitdem auch keinen Kontakt und ich schätze, das sind die letzten Zuckungen von ihm gewesen - was auch in Ordnung ist.

Ich habe Angst vor einem ernsten Gespräch, denn ich weiß, dass er das ganz locker akzeptieren wird und das würde mir leider weh tun, denn er ist so viel stärker als ich. Diese Grauzone fühlt sich sicherer an. Nichts mehr sagen, nichts mehr machen und einfach Treffen solange aus dem Weg gehen, bis wir beide kein Bedarf mehr haben. Es fühlt sich jetzt schon unverhältnismäßig an, wirklich ernst auf seine Nachrichten zu reagieren. Wir haben ja auch keine Affäre mehr. Das letzte Treffen war am 31.07, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Gerade ohne Kontakt ist er mir fremd und ich denke, ich kann es dabei auch belassen.

Ich wüsste auch nicht, warum er sich nach meiner letzten Reaktion melden sollte, aber wenn doch etwas kommen sollte, dann schaue ich, dass ich ganz klar sage, dass ich aktuell keine Treffen möchte.

Wenn nichts kommt, dann wars das natürlich auch so. Ich empfinde aus der Distanz so viel Liebe für ihn und verzeihe uns beiden alles. Es hätte ja auch klappen können.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Es kam jetzt doch schneller als gedacht zu einer Meldung

Er: Das Wetter am Samstag ist schön, magst du da zu mir ins Büro kommen und danach gehen wir spazieren?

Ich: Du willst nur spazieren gehen (hier wollte ich eigentlich wissen, ob wir eventuell etwas trinken oder essen - einfach um sicherzugehen, dass es doch nur Sex wäre und ich mit dem Cut keinen Fehler mache )

Er: Ich will noch mehr.
Das weißt du

Ich, vor wenigen Sekunden: Pass auf, ich fühle das alles nicht mehr und kann mich auf dieser Basis nicht mit dir treffen. Ich weiß, du verstehst das.


jetzt zittere ich.. weiß nicht warum, aber es ist schwer und ich musste das teilen.

Seine Antwort wird mir wahrscheinlich gleich das Herz brechen, aber ich weiß, dass das der richtige Weg ist. Ich war nicht glücklich..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Vorallem kommst du dann eher aus dem Selbstbetrug.
Er hätte lange eine lange Zeit gehabt, mit dir eine feste Beziehung einzugehen.
Das hat er nicht. Das möchte er anscheinend nicht.
Es war ein guter Schritt. Ein guter Schritt zu dir selber.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Er: Wir sind Freunde - es passiert nichts. Vertrau mir da ruhig *Kuss*

Ich: Ich bitte dich, das Gespräch jetzt so enden zu lassen. Die Treffen tun mir leider nicht mehr gut. Ich empfinde aber sehr viel Liebe und Respekt für dich als meinen Freund.

Er: na gut - ich auch für dich und ich werde dir den Abstand geben, aber meine Tore sind für dich immer offen. Ich bin da wenn du reden willst. Pass auf dich auf und meld dich wenn du mich brauchst. Du wirst noch verstehen dass ich nur dein bestes wollte *Kuss*

Ich: Danke, ich weiß das zu schätzen. mach’s gut.

Vorallem kommst du dann eher aus dem Selbstbetrug.

Genau so hat es sich angefühlt, obwohl ich mir gewünscht habe, dass ich das, was wir haben, auch genießen kann. Ich kann aber nicht. Ich will so richtig ehrliche Liebe ohne Drama und Angst..

Ein Treffen erst nach zwei Monaten und dann direkt miteinander schlafen? Das funktioniert für mich nicht. Egal, wie schön das Date sonst gestaltet worden wäre. Da liegt zu viel Zeit dazwischen.

Es ist für mich definitiv vorbei! Zu 100%
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Seine Antwort wird mir wahrscheinlich gleich das Herz brechen, aber ich weiß, dass das der richtige Weg ist. Ich war nicht glücklich..
Ja Lilaa, das war der richtige Weg, und Du hast es ja auch schon lange gefühlt, dass Du das alles mit Dir nicht mehr vereinbaren kannst. So schmerzhaft es gegenwärtig auch ab und zu noch sein mag ihn gehen zu lassen, Du hast es für Dich gemacht und für Deine Werte - und das ist am allerwichtigsten. :herz:
Es ist für mich definitiv vorbei! Zu 100%
:ritter:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ja Lilaa, das war der richtige Weg, und Du hast es ja auch schon lange gefühlt, dass Du das alles mit Dir nicht mehr vereinbaren kannst.

Ich habe mich immer etwas gewehrt, aber eigentlich habe ich immer gefühlt, dass das nicht mein Weg ist.

Es tut weh, ihn loszulassen, weil er so viele Eigenschaften hat, die ich verehre, aber der Sex war sooo sinnlos für mich. Zuletzt alle paar Wochen und gleichzeitig sollte ich keine Gefühle entwickeln? Das war unmöglich für mich.

ich vermisse ihn sehr, aber ich weiß, dass das die einzig richtige Lösung für mich war.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Lilaa:butterfly::butterfly:

Ich weiß wie du dich fühlst, aber dieses Gefühl wird verschwinden und es kommt stattdessen die Erkenntnis, dass es so für dich richtig war.
Ich habe mich immer etwas gewehrt, aber eigentlich habe ich immer gefühlt, dass das nicht mein Weg ist.
Hier sagst du es ja auch selbst. Es gibt kaum eine andere Möglichkeit, denn es zeichnete sich immer mehr ab, dass er eure Affäre nicht auf eine andere Ebene heben möchte...:(

Ich wünsche dir, dass du stark und vor allem dir und deinen Überzeugungen treu bleibst.

Küsschen:herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.308
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben