Unverhofft kommt oft

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Du sprichst ihn natürlich nicht mehr darauf an und lässt den Tag vorbeiziehen.
Bleib locker, was das angeht und gut gelaunt. Er ist in seiner Höhle und am nachdenken. Das Schlimmste in diesem Fall ist, wenn er merkt, dass die Frau unentspannt wird. Punkten kannst Du bei Unsicherheit bei Männern nur mit Leichtigkeit und Coolness, weil sie sonst in ihrer zurückgezogenen Höhle beim Nachdenken gestört werden und durch Unentspanntheit der Frau merken, dass sie sich wohl zu Recht zurückgezogen haben.


Danke leila das hast du schön erklärt und es hört sich auch plausibel an. Als wird es kein Rückzug geben :smile: ab und an fehlt mir dann doch das Verständnis. Ich danke dir das du so Situationen gut schildern und erklären kannst :herz:

Ist es eigentlich nicht zu viel, wenn er sich jeden Tag, teilweise mehrmals am Tag sich bei dir meldet? Und du darauf immer antwortest?

Manchmal ja und manchmal nein. Wir es mir zu viel , antworte ich wirklich mal 6 Stunden später. Ich glaube ich habe da ein guten mittelding gefunden .

Es ist doch nur ein hin- und her schreiben. Aber wo sind denn genauere Zeiten für ein Treffen? Also ich seh da nichts.

Heute sehe ich da auch nichts :lach: das stimmt. Wobei ich schon mal überlegt habe , dass er mit seiner Aussage den Sonntag fix gemacht und ich nur noch nichts davon weiß :lach::lach:

Warten würde ich nicht mehr, auch nicht wegen heute. Du bist doch nicht auf Abruf, mach dein Sonntag mit den Pferden was oder schau selber einen Film an oder so.

So ist mein Plan. Ich war gerade beim Essen mit meinen Eltern. Werde mich jetzt daheim kurz aufs Sofa legen und dann in den stall fahren :smile: meine lieblingsmädels sind zum Glück immer zur selben Zeit da. Es wird dann eine eingeschneiter, lustiger Tag im Stall
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo meine Lieben ,

ich wollte euch ein bisschen zu gestern berichten :

Ich bin gestern im Stall gewesen und habe mir sehr viel Zeit mit allem gelassen und die Ruhe im Stall genossen. Als ich heim kam ( habe mein Handy vergessen ) hatte ich 2 Anrufe und mehrere WA von Ex auf dem Handy.

Er hatte tatsächlich gefragt ob ich noch kommen will, danach kamen die Anrufe , danach weitere WA in dem er sagte das er für mich gekocht hätte und ob ich gegen 19 Uhr kommen möchte.

Ich habe lange hin und her überlegt was ich machen soll. Ich weiß , dass das nicht gut sein wird aber ich bin dann hin gefahren . Ich habe mir gedacht :
wenn er sich schon die Mühe für mich gemacht hat :blush:

Der Abend an sich war ok. Wir haben gegessen, er hat mir gezeigt das er ein Zimmer umgeräumt hat und ich sollte ihm im Bad ( wird neu gemacht ) was helfen.
Anschließend sagte er , dass er noch einen Film rausgesucht hat den er gerne schauen würde.

Natürlich wollte er das ich wieder zu ihm auf das Sofa kommen und es kam dann natürlich auch wieder zum Sex . An sich geht es meist von ihm aus .
Des Weiteren schmiedet er Pläne für Januar = Wir könnten ja mal bei XY Essen / zu einer Massage gehen .

Im Moment bin ich wirklich verunsichert.

Geht es ihm nur um Sex ?
Wie kann ich Sex ablehnen oder das er sich distanziert ?

Im Moment merke ich , dass ich ungeduldig werde und Angst habe das er sich richtig distanziert , keine Treffen mehr vorschlägt und alles auslaufen wird.
Ich denke das mir hier einfach ein wenig Sicherheit von ihm fehlt , da er noch immer nichts wegen uns gesagt hat . Weder das er das schön findet , noch sonst etwas.

Vielleicht kann mir wieder jemand einen Rat geben
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hey salty,
Ihr müsstet irgendwie die Kurve bekommen für Dates außerhalb, denke ich.
Eventuell mal gemeinsam ins Kino, Museum, Glühwein trinken, etc.
Ich finde Massage ist irgendwie wieder etwas körperliches oder mochte er das damals schon?

Geben darfst du dich jetzt eher abgelascht und nicht sonderlich beeindruckt. Für dich war das keine große Sache.
Du hast dein Leben und er muss dich fangen.
Ich weiß wie schwer das ist :love:

Hat er dich heute morgen wieder gemeldet wie sonst auch? Ansonsten stell es vielleicht erst mal wieder hier rein und wir basteln Antworten, wenn du möchtest.
Nach dem Sex wirst du natürlich wieder einen Hormonschub bekommen haben.

Sie es auf jeden Fall positiv, dass er sich gemeldet hat und sei froh, dass du da standhaft warst und deinerseits nicht gemeldet.:smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Sie es auf jeden Fall positiv, dass er sich gemeldet hat und sei froh, dass du da standhaft warst und deinerseits nicht gemeldet.:smile:
Ja, das war auf jeden Fall sehr gut!

Des Weiteren schmiedet er Pläne für Januar = Wir könnten ja mal bei XY Essen / zu einer Massage gehen .
Das Pläneschmieden gefällt mir.

Nicht jedes Treffen sollte mit Sex enden.
Ich würde auch, wie von Vilsa vorgeschlagen, jetzt erstmal Treffen außerhalb Eurer 4 Wände vorschlagen, irgendwelche Unternehmungen.

Wie kann ich Sex ablehnen oder das er sich distanziert ?
Indem Ihr Euch erstmal nicht mehr zuhause trefft.

da er noch immer nichts wegen uns gesagt hat . Weder das er das schön findet , noch sonst etwas.
Ich glaube einfach, dass er unsicher ist. Zwischen Euch ist es schon einmal kaputt gegangen, er hat wahrscheinlich Angst, da etwas auszusprechen.
Du müsstest natürlich beizeiten auch Dein Ding machen, bspw. das WE komplett ohne ihn verplanen, dass man sich mal 2 Wochen oder so nicht sieht, damit er auch vermissen kann oder ihm auffällt, wie es ist, ohne Dich.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo Vilsa :smile:

im Moment ist das mit außerhalb ein bisschen schwierig. Er hat diesen Monat Bereitschaft und muss , wenn das Handy klingelt und eine Störung vorliegt, innerhalb von 15 Minuten an der Arbeit sein ( wir wohnen wirklich am Arsch der Welt ) .

Es ist sehr schwer :shakehead: Alles ist immer so einfach gesagt aber getan leider noch lange nicht.

Er hat sich wie immer morgens gemeldet . Das macht er weiterhin . Seit dem Ausrutscher ist bisher kein Tag ohne Kontakt gewesen. Er hatte wieder geschrieben als ich auf dem Weg heim war:

Er: So und schon im Bettchen :smile:Danke für die leckeren Kekse . Schlaf gut und gute Nacht * Smiley mit roten Backen *


Ich : Gerne:smile:Warst aber jetzt schnell. Ich gehe jetzt auch ins bett. Schlaf gut und gute Nacht :smile:


Die Kekse habe ich ihm einfach so mitgebracht. Habe am Freitag welche mit meiner besten Freundin gebacken und die reichen für halb Deutschland :lach:

Heute morgen :

Er: Guten Morgen :smile:Ja ich war auf einmal so müde und hab dann sehr schnell geschlafen . Wie hast du geschlafen ?

Ich : Guten Morgen. Es ging so. War die Nacht als wach und habe heute starke Kopfschmerzen . Geht dann heute mal früh ins bett .

Er : Oh nein:cryWarum das denn ? Nimm dir mal eine Ibu und nachher dann schön Sofa

Ich : Das kann ich dir nicht sagen. Das hatte ich Samstag ja auch schon

Er: Also ich habe gut geschlafen :smile:War zwar auch mal wach aber es ging. Achso. ich versuche heute mal wegen den Schuhen zu schauen. Könnte ich ja an der Arbeit machen. Könntest du mir mal den Link schicken ?

Ich hatte ihm gesagt das ich mit Schuhe bestellen wollte weil ich in XY letzte Woche keine in meiner Größe gefunden habe

Ich : *Link geschickt* Bestellen würde ich dann. Lass dir Zeit beim Aussuchen

Er: Super * rote Backen Smiley der sich den Mund zuhält* Ich schaue dann wenn ich Zeit habe. Bin gerade in *Name Drogerie *

Ich: Im Frauenbaumarkt :lach:Mach dir keinen Stress deswegen.

Er : Mache ich nicht :smile:



Dann habe ich nicht mehr geantwortet

Jetzt kam:

Er: So ich hab jetzt auch mal Pause :smile:Habe meine Arbeit für heute fertig :lach:










Indem Ihr Euch erstmal nicht mehr zuhause trefft.

Das verstehe ich aber was wäre wenn ? Also was wäre wenn wir doch noch einmal bei ihm wären und er würde so Anstalten machen ?

Ich glaube einfach, dass er unsicher ist. Zwischen Euch ist es schon einmal kaputt gegangen, er hat wahrscheinlich Angst, da etwas auszusprechen.
Du müsstest natürlich beizeiten auch Dein Ding machen, bspw. das WE komplett ohne ihn verplanen, dass man sich mal 2 Wochen oder so nicht sieht, damit er auch vermissen kann oder ihm auffällt, wie es ist, ohne Dich.

Ich muss gestehen , dass ich dieses Wochenende in der Wartezone gelandet bin weil ausgemacht war das wir etwas zusammen machen :blush: Das Ei habe ich mir selber gelegt. Bis auf Januar ist wegen einem neuen Treffen ( zeitnah ) kein Wort gefallen.
Ich denke wenn wir uns diese Woche nicht mehr sehen , sehen wir uns wenn erst im neuen Jahr wieder. Nicht sehen , heißt es auch den Kontakt runter zu schrauben ?

 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Man könnte auch Glühwein bei ihm kochen, draußen damit einen Spaziergang machen und dann haust du ab :lach: Musst ihm ja vorher nicht sagen, dass es nur ein kurzes Treffen wird.

Ich finde, du schreibst ihm zugewandter und lieber als er dir. Er ist wirklich höflich zu dir. Das ist gut. Aber push ihn mal indem du weniger schreibst :smile:

Vorschlag: bei mir beginnt das Wochenende gleich :smile:

Ein wenig abgelaschter aber freundlich und Fokus auf dich und dein Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Das mit dem Wochenende finde ich nicht so gut. Er weiß das ich bis Freitag arbeiten muss.

wie wäre eine Abwandlung :

Bei mir beginnt der Feierabend gleich:smile:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Würde sagen, sende es ab :smile:
Warte mal ein paar Minuten falls Widerspruch kommt.

Er ist ganz bei sich und schreibt auch so. Das ist nichts schlimmes. Aber das macht ihn natürlich attraktiver für dich :smile: andersrum funktioniert das aber auch :lach:

Ups, ist nicht mal Wochenende ::: Sorry ich habe heute frei und meins ist verlängert. Ich Eule :blush::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
So, liest sich Euer Gechreibsel wirklich harmonisch.
Ich würde jetzt, wo das WE so intensiv war, aber nicht so ohne Weiteres wieder verfügbar sein. Es ist ja jetzt bisher nichts Neues ausgemacht, richtig? Dann lass ihn fragen, an dem Tag würde ich keine Zeit haben, aber einen Gegenvorschlag für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt machen.

Frauenbaumarkt :lach:, muss ich mir merken:lach:.

Also was wäre wenn wir doch noch einmal bei ihm wären und er würde so Anstalten machen ?
Ist es nicht meist so, dass man bei Anstalten mitmacht und wie wäre es, wenn Du dann einfach nicht mitmachst? Ich meine, jeder Mann hat doch in der Beziehung schon mal Bock auf Sex, wo man selbst nicht wollte, da hat man das doch auch irgendwie signalisiert.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Frauenbaumarkt :lach:, muss ich mir merken:lach:.

Ich liebe sämtliche Drogerien aber ich bin auch leider ein Verpackungsopfer :lach:

Ich würde jetzt, wo das WE so intensiv war, aber nicht so ohne Weiteres wieder verfügbar sein. Es ist ja jetzt bisher nichts Neues ausgemacht, richtig? Dann lass ihn fragen, an dem Tag würde ich keine Zeit haben, aber einen Gegenvorschlag für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt machen.

Nein wir haben nichts neues ausgemacht außer das Sushiessen welches wir auf Januar legen wollten weil man Wochen vorher reservieren muss. Ich denke das er eventuell wieder wegen dem Wochenende fragen wird weil er ja Bereitschaft hat. Wir warten mal ab:smile:

Ist es nicht meist so, dass man bei Anstalten mitmacht und wie wäre es, wenn Du dann einfach nicht mitmachst? Ich meine, jeder Mann hat doch in der Beziehung schon mal Bock auf Sex, wo man selbst nicht wollte, da hat man das doch auch irgendwie signalisiert.

Das würde mir schwer fallen aber ich werde es versuchen :coolwink: Körperlich finden wir uns beide weiterhin sehr anziehend . Er macht mir da oft Komplimente aber ein " Ich finde es schön wie es bei uns ist " wäre mir lieber . Leider kam da aber noch nichts. Manchmal brennt es mir auf der Seele das ich in diese Richtung mal was erwähne aber ich weiß das es nicht richtig ist
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Er hat jetzt sofort geantwortet :

Bis 16 Uhr musst du oder bis 15 Uhr ? Ich schaue jetzt mal wegen den Schuhen und mache so bis 16 Uhr *smiley rote Backen*
Ich hab auf einmal auch voll Kopfschmerzen:cry

Mein Vorschlag :

Weder noch :smile: Bis 14:30 Uhr. Wünsche dir dann einen schönen Feierabend und gut Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich muss mich nochmal zu Worte melden.
Die Front ist ruhig. Er hatte mit vorhin nur Bilder von den Schuhen geschickt und nochmal gefragt ob ich diese bitte mit bestelle.
Habe dann nur mache ich geschrieben.

Nun sitze ich auf meinem Sofa und habe den gestrigen Abend nochmal ablaufen lassen.

Mir ist da was aufgefallen zum Thema Sex. Gestern ging es ja von seiner Seite aus . Vorher sagte er noch das er mir nicht widerstehen könnte aber wir auch nicht jedes mal Sex haben können wenn wir uns sehen.
Was sagt ihr zu so einer Aussage?

Edit die gute :

Gerade kam 4 WA Nachrichten:

Super danke *rote backen *vielleicht findest du die Schuhe von dem ersten Bild auch wegen der Größe woanders. Die gefallen mir am besten :smile:
Deine Plätzchen sind der Hammer *Affe der sich die Augen zu hält * habe die halbe Dose heute gegessen.


Vielleicht könnt ihr mir mit einer Antwort helfen.

Am Freitag hatte er gefragt wie das backen läuft . Ich habe nur gesagt das er anscheinend eine Dose mit kalorienarmen Keksen bekommen wird(keine ) weil wir vor lauter schwätzen und Wein noch nicht angefangen haben. Vielleicht kann man das einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo saltyandsandy :butterfly:

läuft doch ganz gut bei dir :smile:

Also, nur meine Meinung dazu, gerade wegen der Sexgeschichte...
Ich bin da anders gestrikt. Wenn ich kein Bock habe, sag ich das, dass es mir nicht danach ist. Meistens ist es so, dass es mit Signalen schon ausreicht, wenn ich keine Lust dazu habe. Auch ein Mann hat mal kein Bock dazu, nur er sagt das nicht, er flätscht auf Sofa und schnarcht :lach: oder was auch immer. Man spürt das einfach. Bei meinem EX und mir, wenn wir keinen Bock hatten, haben wir gekuschelt. Auch das kuscheln kann schön sein.

Vorher sagte er noch das er mir nicht widerstehen könnte aber wir auch nicht jedes mal Sex haben können wenn wir uns sehen.
Was sagt ihr zu so einer Aussage?

Ach weißt du, meiner sagte das auch mal. Ich hab gesagt "kuscheln ist auch schön".

Ich bin dann halt so, dass ich solche Dinge einfach laufen lasse, ohne Druck oder Zwang. Einfach so wie es kommt und passt.

Im Moment merke ich , dass ich ungeduldig werde und Angst habe das er sich richtig distanziert , keine Treffen mehr vorschlägt und alles auslaufen wird.
Ich denke das mir hier einfach ein wenig Sicherheit von ihm fehlt , da er noch immer nichts wegen uns gesagt hat . Weder das er das schön findet , noch sonst etwas.

Auch da, achte ich auf seine Taten, da ist schon alles gesagt. Bei mir ist das zumindest so. Ich denke, du wirst es zu gegebener Zeit spüren, ob er von dir noch was will oder nicht. Aber lass ihm Zeit sich zu sortieren. Und so wie er sich verhält, ist doch guter Anfang. Von seiner Seite aus.
Du mach nicht den Fehler wie ich, dann stehst nämlich auch dann mit einem noch größeren Fragezeichen da und dann fängt es wieder von vorne an :nanu:

Mach dir nicht soviel Kopf drum :zerknutschen:

Komisch, bei anderen kann ich lässig meine Meinung sagen, aber wenn es um mich selber geht, krieg ich eine Krise :lach:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hast du etwas geantwortet?

Auf mich wirkt seine Aussage unsicher und vielleicht wollte er auch etwas aus dir herauskitzeln.
Er weiß ja auch nicht was du möchtest.
Deshalb hat er vermutlich den Vorschlag gemacht mit dem essen gehen.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Komisch, bei anderen kann ich lässig meine Meinung sagen, aber wenn es um mich selber geht, krieg ich eine Krise :lach:

Problematik zu 100 % erkannt :lach: kenne ich nur zu gut aber das ist wohl bei uns alles so:lach:

Auch da, achte ich auf seine Taten, da ist schon alles gesagt. Bei mir ist das zumindest so. Ich denke, du wirst es zu gegebener Zeit spüren, ob er von dir noch was will oder nicht. Aber lass ihm Zeit sich zu sortieren. Und so wie er sich verhält, ist doch guter Anfang. Von seiner Seite aus.
Du mach nicht den Fehler wie ich, dann stehst nämlich auch dann mit einem noch größeren Fragezeichen da und dann fängt es wieder von vorne an :nanu:

Mach dir nicht soviel Kopf drum


Danke für die kopfwäsche meine Liebe. Ich weiß das du da recht hast aber bisher ist es noch nicht angekommen :::

Hast du etwas geantwortet?

Bisher nicht liebe Vilsa.
Ich habe eben mal nach seinem Schuhen geschaut und das eine paar gibt es nicht mehr in seiner Größe

Wie wäre es mit so etwas in der Art:

Bei den Schuhen von Bild 2 musst du dir die Zehen abschneiden. Haben die leider nicht mehr in deiner größer. Gut das du doch keine leere Dose bekommen hast
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.595
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben